Ho´oponopono

Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach unten

Ho´oponopono

Beitrag  sternenstaub am Mo Jun 14, 2010 9:08 pm

Ich habe eine Technik kennengelernt, die ich persönlich als sehr einfach und leicht umzusetzen empfinde.

Das Ganze nennt sich Ho´oponopono oder Hoppen (umgewandelte Form von Bärbel Mohr)
und dient dazu, zu VERZEIHEN.
Es kommt ursprünglich aus Hawaii.

Viele hier haben sowohl Probleme damit, ihren Echsen all die Dinge zu verzeihen, die sie uns "angetan" haben.
Und vermutlich genau so viele von uns suchen die Schuld bei sich und könnten sich ohrfeigen, warum sie nicht anders gehandelt haben
- und verurteilen sich selbst.

Das Verzeihen spielt in all unseren Geschichten hier eine große Rolle - warum also nicht einfach ausprobieren?
Schaden kann´s mal nicht und wenn es einen "Effekt" hat (bei mir wirkt es zumindest mal ganz gut und es lenkt die Gedanken in eine andere, positivere, heilendere Richtung), dann ist´s doch auch schön!

Okay - ich könnte das jetzt auch in den Esoterik-Bereich stellen, aber ich denke, Vergebung - egal ob mir selbst oder meinem Ex -
hat (gerade WENN ich ihn zurückhaben will) nicht unbedingt nur was mir Esoterik zu tun.

Hier mal recht gute Links dazu (es gibt sehr viele - sucht Euch das, was für Euch ansprechend ist):

[Es ist nur Administratoren erlaubt, diesen Link zu sehen]

sehr gut (in Verbindung mit EFT):
[Es ist nur Administratoren erlaubt, diesen Link zu sehen]
oder
[Es ist nur Administratoren erlaubt, diesen Link zu sehen]

[Es ist nur Administratoren erlaubt, diesen Link zu sehen]


Also - vergebt Euch und Euren Echsen!

LG
Sternenstaub

sternenstaub

Anzahl der Beiträge : 58
Ort : bayrisch-schwäbisch
Anmeldedatum : 01.06.10

Benutzerprofil anzeigen

Nach oben Nach unten

Re: Ho´oponopono

Beitrag  Pusteblume am Di Jun 15, 2010 3:03 pm

Vielen Dank, Sternenstaub, die links zu Youtube kannte ich noch nicht.... Ich kann dazu ein Buch empfehlen, "die Huna-Praxis"...

Ganz liebe Grüße

Pusteblume

Anzahl der Beiträge : 26
Anmeldedatum : 08.06.10

Benutzerprofil anzeigen

Nach oben Nach unten

Re: HO´OPONOPONO

Beitrag  CaboFinisterre am Di Jul 20, 2010 4:47 pm

Danke Sternenstaub,

ich kenne EFT und ich kenne HO´OPONOPONO
und die Verbindung beider Techniken ist eine feine Sache!

Um den Zugang dazu dann noch leichter zu machen, hier die Musik:

[Es ist nur Administratoren erlaubt, diesen Link zu sehen]

Liebe Grüße
Guido

CaboFinisterre

Anzahl der Beiträge : 79
Alter : 62
Ort : In einer Wolke …
Anmeldedatum : 07.07.10

Benutzerprofil anzeigen

Nach oben Nach unten

Re: Ho´oponopono

Beitrag  Gesponserte Inhalte Heute um 9:48 am


Gesponserte Inhalte


Nach oben Nach unten

Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach oben

- Ähnliche Themen

 
Befugnisse in diesem Forum
Sie können in diesem Forum nicht antworten