Kontaktsperre seit über 3 Monaten - es passiert nichts

Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach unten

Kontaktsperre seit über 3 Monaten - es passiert nichts

Beitrag  Gast am So Jul 11, 2010 4:59 am

Hallo ihr Lieben! Schon sehr spät- ich weiss Laughing
Ich bin auf diese Seite gestossen, weil ich gestern wiederholt recherchiert habe, wie es nun weiter geht (Erfahrungen anderer etc.)! Ich hab mich auch schon woanders bzgl. meiner Situation erkundigt und bin nicht selten vor den Kopf gestossen worden, naja egal! Ich hab mir das Leid bzw. den Erfolg von Katjaaniza durchgelesen und muss sagen: Chapeau Wink !

Nun zu mir:

Ich habe mich bzw. wir haben uns zuerst einvernehmlich getrennt- im Streit! Ich hab ihn danach noch paar SMS (nix unter der Gürtellinie) geschrieben und hab ihm versucht tel. zu erreichen- er hat nicht mehr darauf reagiert. So kann man sagen, dass die Trennung mehr von ihm ausging! Wir waren ca. 3 - 4 Jahre zusammen, haben nicht zusammen gewohnt, wir haben tägl. telefoniert und uns jedes durchweg Wochenende gesehen - ach mensch der fehlt mir irgendwie Sad ! Haben uns, bevor es komplett den Bach runter ging sehr oft gestritten- weil ich ab und an bissl misstrauisch war usw.! Auch egal! Anfang April war jedenfalls die Trennung, eine Woche bin ich nachgelaufen un dann hab ichs sein lassen - hab ja auch bissl stolz Laughing . Der Grund für den letzten und alles entscheidenden Streit war, dass er mir erzählt hat er müsse die kommende Woche arbeiten. Da ich da wieder etwas misstrauisch war, hab ich in seiner Praxis angerufen und der Anrufbeantworter meinte, dass er vom ... bis ... (die Woche) Urlaub hat. ER STRITT ALLES AB (hab nicht gesagt, dass ich dort angerufen hab)! Ergebnis? Streit!

Dann stand mein Geburtstag bevor (2 Monate später). Insgeheim hab ich mir gewünscht, dass er sich da meldet. Und soll ich euch was verraten? Er hat es getan. Mich hats fast vom Stuhl gefledert! Er hat mir ne E-Mail geschickt, darin stand: "Herzlichen Glückwunsch zum Geburtstag". Hm, logisch Rolling Eyes ! Sehr kurz angebunden war er dabei ja schon. Zuerst war ich voller Freude und mittlerweile wurde mir bewusst, dass er es wahrscheinlich nur anstandshalber getan hat. Aber er hätte es ja auch lassen können- versteht ihr! Zumal ich paar Wochen nach der Trennung kurz auf seinem Handy angeklingelt hab - inkognito versteht sich, und er hat tatsächlich die Nummer nicht mehr gehabt (für mich ein Zeichen, dass er mich entgültig loswerden wollte). Ich habe bis zum heutigen Tag nicht auf diese Mail reagiert, aber ich denke sehr oft am Tag an ihn - ist schon belastend. Quasi KS seit 3 Monaten (also eine Woche nach der Trennung). Was soll ich machen, ich hab langsam keine Hoffnung mehr, dass was passiert, ABER er fehlt mir wie pig !

Gast
Gast


Nach oben Nach unten

Re: Kontaktsperre seit über 3 Monaten - es passiert nichts

Beitrag  Gast am So Jul 11, 2010 11:41 am

Liebe Exhexi,

unsere Situationen ähneln sich irgendwie.
Ich habe jetzt ja auch seit drei Monaten KS mit meinem Ex und außer daß mich sein Freund mal ein bißchen angetextet hat ist auch absolut nichts passiert.

Nee,das stimmt nun auch nicht,ist doch was passiert und zwar...
daß es mir wieder gut geht.

Very Happy

Ich denke auch noch sehr oft an meinen Ex und meine ihn auch noch zu lieben (wirklich könnte ich das erst sagen wenn ich ihn mal wiedersehen würde).
Aber ich habe für mich beschlossen,daß ich auf Grund der Umstände,nie mehr Kontakt zu ihm aufnehmen werde.
Wenn dann muß er auf mich zukommen und wenn er das nicht macht,dann gibts für ihn und mich kein Wiederannähern.
Mir gehts gut mit meiner Endscheidung und ich kümmere mich um mich und daß ich ein schönes Leben alleine führe und bin stolz,daß ich das so prima hinbekomme.
Ich muß aber auch dazu sagen,daß ich generell keine Frau bin die sich und ihre Ansprüche hintenanstellt,ich bin gern für den Partner da,vergesse mich dabei aber nie selber.
So ist es für mich vielleicht auch leichter als für manch anderen wieder auf die Beine zu kommen und das hab ich auch schon geschafft.
Ich vermisse ihn zwar noch und würde mir auch immer noch eine zweite Chance für uns wünschen,aber wenn sie nicht kommt,dann ist es auch o.k. und ich warte einfach ab was noch so auf mich zukommt.

*Das Wesen der Romantik ist die Ungewissheit* flower

Ich würde an Deiner Stelle auch nichts machen und ich denke der Geburtstagsgruß war wirklich nur eine Höflichkeit von ihm.
Wenn er was wollte,dann würde er sich melden.
Und vielleicht hat auch Dein Ex sich nur bequem aus Eurer Beziehung herausgewunden und hat auch schon eine neue Freundin,klingt für mich sehr danach.

Wie geht es Dir denn ohne ihn,bist Du auch trotz vermissen durch die lange KS wieder wohlauf?
Das würde mich interessieren,denn ich denke das kommt bei absolut null Kontakt automatisch.

Alles liebe
Katja

Gast
Gast


Nach oben Nach unten

Hi Katjaaniza

Beitrag  Gast am So Jul 11, 2010 6:42 pm

Mir geht es nach der langen KS relativ gut. Als ich die ersten paar Tage Urlaub hatte, kamen (nach ca. 2,5 Monaten bereits) nochmal unglaubliche Sehnsüchte hoch. Da wusste ich der Schmerz sitzt immernoch sehr tief. Jetzt gehts aber wieder einigermaßen. Es lag bestimmt daran, dass ich die ganze Zeit durch Job etc. abgelenkt war und mir keine großartigen Gedanken (bzw. nicht so oft wie jetzt) gemacht habe. Aber kaum sitzt man mal für paar Tage Zuhause, macht nen Ruhigen, schwuppdiwupp gings mit der Traurigkeit (extremer denje) wieder los. Jetzt nach paar Tagen hab ich mich aber wieder relativ gut gefangen, aber man macht sich eben immernoch so seinen Kopf - "Was macht er jetzt?", "Meldet er sich vielleicht doch noch?" usw. ...

Du hast gesagt, dass er evtl. ne Neue hat?

Du wirst lachen! Ich hab manchmal so das Gefühl, dass SEINE EX was damit zu tun hat pale !

1. Hab ich auf einer anderen Internetplattform gesehen, dass er mit ihr Kontakt hat - nach unserer Trennung!
2. "Die zwei" hatten die ganze Zeit Kontakt miteinander (bzgl. Geburtstagsgrüße / die ganze Zeit und kurz nach deren Trennung)- obwohl er sie mit mir "verar****" hat - hab aber nix von ihr zu Beginn gewusst Neutral (gestört hat mich das mit den Glückwünschen, weil ich wusste, dass sie immernoch präsent war) uvm.

.. aber das muss nix heißen, könnte ja genauso gut eine andere sein! Rolling Eyes

Egal wer es ist, er hat sich wie du es sagst bequem aus der Bezieung gewunden. Es gab keine Aussprache - nix! Ich weiss bis heut immernoch nicht warum genau Schluss ist. Sind ja alles nur Vermutungen. Er hat mich einfach im Regen stehen lassen. Das kot** mich so an! Es war sozusagen von heut auf morgen Schluss. Deshalb hab ich ihn auch in seiner heimlichen Urlaubswoche hinterhertelefoniert, weil ich tierisch sauer war (zumal ich zu der Zeit auch frei hatte - da saß ich halt die ganze Zeit mit meiner Wut Daheim rum und ihn hats nen Dreck interessiert ----> Boah, ich krieg schon wieder Wut auf den.). Das schlimme ist er springt (mit dieser Strategie) von einer Beziehung in die nächste und interessiert sich nicht für andere- dieser Egoist! [gestern war ich noch voller Sehnsucht und jetzt krieg schon wieder fast einen Anfall- komisch]. Es tut echt gut, sich das alles von der Seele zu schreiben.

Wie lange warst du eigentlich mit deinem Ex zusammen?




Gast
Gast


Nach oben Nach unten

Anhang:

Beitrag  Gast am So Jul 11, 2010 6:44 pm

ach und noch was. Vielleicht vermisse ich nicht ihn, sondern ich vermisse es ihn einfach mal gehörig die Meinung zu geigen. rabbit

Gast
Gast


Nach oben Nach unten

Re: Kontaktsperre seit über 3 Monaten - es passiert nichts

Beitrag  Sunburn am So Jul 11, 2010 6:49 pm

exihexi schrieb:ach und noch was. Vielleicht vermisse ich nicht ihn, sondern ich vermisse es ihn einfach mal gehörig die Meinung zu geigen. rabbit


Laughing
avatar
Sunburn

Anzahl der Beiträge : 937
Anmeldedatum : 10.09.09

Benutzerprofil anzeigen

Nach oben Nach unten

Re: Kontaktsperre seit über 3 Monaten - es passiert nichts

Beitrag  Gast am So Jul 11, 2010 7:14 pm

Ist doch wahr!

rabbit

Gast
Gast


Nach oben Nach unten

Re: Kontaktsperre seit über 3 Monaten - es passiert nichts

Beitrag  Gesponserte Inhalte


Gesponserte Inhalte


Nach oben Nach unten

Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach oben

- Ähnliche Themen

 
Befugnisse in diesem Forum
Sie können in diesem Forum nicht antworten