Das Expartner zurück Forum
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.

was soll ich nur machen

3 verfasser

Nach unten

was soll ich nur machen Empty was soll ich nur machen

Beitrag  boy82 Mo Jul 26, 2010 10:30 pm

also vor ca. 2 monat lernte ich die tochter von einer guten arbeitskollegin kennen.
und wie ich sie das erste sah fand ich sie gleich voll lieb und sie rannte auch schnell zur
mum rein (erzählungen) und sagte das ich voll süzz bin und voll lieb wäre.
beim ersten mal fortgehen kuschelte sie sich schon an mich und später im auto küssten wir uns!
am einem tag (nach erzählungen) sagte sie zur mum das es was ernstes wäre und sie sich zeit lassen möchte usw
das is ja ok, aber beim jeden treffen küssen wir uns und bald wurde es mehr und meine gefühle wurden immer mehr
sie rief an einem tag die mum an und sagte das sie verliebt ist in mich und das sie mich liebt usw
aber bei mir streitet sie es ab das sie es nicht gesagt hätte usw hmm
sie sagte auch oft zu mir wenn sie nur mit mir schreibt oder ein bild sieht muss sie lächeln und hat schmetterlinge
im bauch und wir kammen zusammen für nicht einmal zwei wochen.
sie war auf einen tag fort mit ihrer sis und i blieb daheim uns passte auf ihren sohn auf.
am nächsten tag macht sie schluss (anscheinend hat sie schon länger darüber nachgedacht) und später erfuhr ich das sie schwanger war von ihren ex
das schon seit 7 -8 wochen.
sie treibt es nächste woche ab ich habe ihr das geld geliehen aus liebe zu ihr
zu mir sagte sie, sie hatte angst das sie mich verliert drum hat sie mit mir eine beziehung angefangen
die mum von ihr vermutet das sie nur schluß gemacht hat weil sie nicht wusste wie sie es mir sagen sollte, bzw. sie hatte angst das ich sie dann in stich lasse bzw. ihr den vogel zeige und weg bin, weil sie schon so viel scheisse hinter sich hatte.
der kindsvater lies sie in stich, sie hat schulden wegen dem ex, sie wurde betrogen, einer nahm drogen usw usw
ja und sie sagte zu mir das es viel. doch nicht passt oder das es zu schnell ging usw immer wieder sagt sie was anderes
weil das mit der schwangerschaft habe ich dann später erfahren von ihr.
ja und letztens habe ich ihr a sms geschrieben und erzählt was ihre mum gesagt hat. anscheinend hat sie zur mum gesagt das es
nicht fix schluss ist nur vorübergehend, das sie mi liebt und verliebt ist und das was ernstes ist.
aber bei mir streitet sie es ab und schreibt mir das es blödsinn ist was die mum sagt dann schreib ich ihr
warum sie mich anlügen sollte und da eh nur mit gefühlen gespielt wird und wenn sie jetzt weiß das zw.- uns eh nix mehr wird dann wärs eigentl. fair wenn sie es mir gleich sagen würde und seit dem schreibt sie mir nicht mehr.
seit fast 1 woche meldet sie sich nicht mehr und dann war ich bei ihrer mum weil sie nichts wusste von der schwangerschaft dann habe ich ihr das erzählt und da sie eh kein vertrauen zu mir hat dann is eh schon egal.
ihre mum hat sie dann angerufen und daweil war sie mir gar nicht böse auf mich weil ich es ihrer mum sagte lt ihrer mum
und die mum hat auch gesagt wieso ich ihr das geld gegeben habe weil i gemeint war das passt jetzt und weil ich sie liebe
ja und mum meint das sie sich nach der abtreibung melden wird und i ihr jetzt noch ein sms schreiben sollte:
so auf die art. ich melde mich jetzt nicht mehr, wenn sie wenn zum reden braucht nach der abtreibung dann kann sie sich melden und wenn sie mich liebt und mit mir zusammen sein möchte kann sie mit mir darüber reden aber sie muss den ersten schritt machen.
ja da kam dann auch keine aw ja und jetzt ka seit fast einer woche is funkstille obwohl ich ihr zwischen zeitlich noch einmal ein sms gschrieben habe.

was soll ich machen oder wieso macht sie das ?!?

boy82

Anzahl der Beiträge : 6
Anmeldedatum : 25.07.10

Nach oben Nach unten

was soll ich nur machen Empty Re: was soll ich nur machen

Beitrag  boy82 Mo Jul 26, 2010 10:30 pm

hat jemand eine vermutung?

boy82

Anzahl der Beiträge : 6
Anmeldedatum : 25.07.10

Nach oben Nach unten

was soll ich nur machen Empty Re: was soll ich nur machen

Beitrag  Sunburn Mo Jul 26, 2010 10:35 pm

Auch wenn es jetzt abgefuckt und hart klingeln sollte!


Die Frau reisst dich in den Untergang!


Next! Next! und nochmal Next!


Vergiss sie und kümmer dich um dich!


Sunburn
Sunburn

Anzahl der Beiträge : 937
Anmeldedatum : 10.09.09

Nach oben Nach unten

was soll ich nur machen Empty Re: was soll ich nur machen

Beitrag  Lynnet Mo Jul 26, 2010 10:48 pm

seit wann kostet in Deutschland eine Abtreibung etwas? Bist du sicher sie erzählt die Wahrheit?
ansonsten, stimme ich Sun zu.
Lynnet
Lynnet

Anzahl der Beiträge : 1324
Ort : In the middle of nowhere
Anmeldedatum : 15.08.09

Nach oben Nach unten

was soll ich nur machen Empty Re: was soll ich nur machen

Beitrag  boy82 Mo Jul 26, 2010 10:50 pm

bin aus österreich da kostet es was

boy82

Anzahl der Beiträge : 6
Anmeldedatum : 25.07.10

Nach oben Nach unten

was soll ich nur machen Empty Re: was soll ich nur machen

Beitrag  Lynnet Mo Jul 26, 2010 10:51 pm

boy82 schrieb:bin aus österreich da kostet es was
ah ok, sorry
Lynnet
Lynnet

Anzahl der Beiträge : 1324
Ort : In the middle of nowhere
Anmeldedatum : 15.08.09

Nach oben Nach unten

was soll ich nur machen Empty Re: was soll ich nur machen

Beitrag  boy82 Mo Jul 26, 2010 10:53 pm

ja aber wieso macht sie das usw?
kann sie mich lieben oder nicht ?!?!

boy82

Anzahl der Beiträge : 6
Anmeldedatum : 25.07.10

Nach oben Nach unten

was soll ich nur machen Empty Re: was soll ich nur machen

Beitrag  Gesponserte Inhalte


Gesponserte Inhalte


Nach oben Nach unten

Nach oben


 
Befugnisse in diesem Forum
Sie können in diesem Forum nicht antworten