Wen anders gefunden :)

Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach unten

Wen anders gefunden :)

Beitrag  glueckskeks am Sa Jul 31, 2010 12:51 am

Hey!

Es ist zwar nicht so eine Erfolgsstory, wie ich sie am Anfang von Mission-Ex gerne gehabt hätte, aber in meiner jetzigen Situation würde ich die Sache schon als eine Erfolgsstory bezeichnen. Für mich selbst.

Ich hab solang darum gekämpft Ex zu vergessen und irgendwann ist er einfach von alleine in Vergessenheit geraten.
Es hat aber auch seine Zeit gedauert. Ein Dreivierteljahr, wenn ich mich nicht irre, bis ich mit ihm kommunizieren konnte, ohne Herzrasen zu bekommen oder mir wieder Hoffnugnen zu machen.

Mittlerweile ist die Trennung 1 Jahr und fast 5 Monate her.

Hin und wieder schreiben Exi und ich miteinander in sonem Internetportal. Dann, wenn wir gleichzeitig online sind und bei einem von uns sonst niemand, mit dem man kommunizieren könnte, glaueb ich Wink

Heute beispielsweise war das so. Haben uns ganz nett unterhalten, als wären wir alte Bekannte.
Irgendwann erzählte er mir, dass er vor kurzem von mir geträumt hat und dass er noch genau wisse, wie das mit uns immer war.
Wäre ich noch nicht auf der Freundschaftsebene mit ihm, hätte das glaube ich unglaublich viele Hoffnungen in mir ausgelöst.
So wies jetzt ist, saß ich nur da und dachte mir: aha. und warum erzählst du mir das?
Kann auch sein, dass er das nur erfunden hat - ist mir aber gleich. Smile

Vielleicht kommuniziert man ja irgendwann mal wieder so häufig, dass man tatsächlich befreundet sein kann. Dass er mich höchstwahrscheinlich betrogen hat, ist mir irgendwie auch mittlerweile egal. Eine Weile wollte ich ja partout keinen Kontakt zu "so einem" haben. Aber es ist mir so egal, dass ich sogar wieder mit ihm kommunizieren möchte, wenn es sich denn ergibt. Wenn nicht bin ich auch nicht böse drum Wink

Liebste Grüße, Keksi


Zuletzt von glueckskeks am Do Sep 09, 2010 11:59 pm bearbeitet, insgesamt 2 mal bearbeitet

glueckskeks

Anzahl der Beiträge : 553
Alter : 24
Anmeldedatum : 03.05.09

Benutzerprofil anzeigen

Nach oben Nach unten

Re: Wen anders gefunden :)

Beitrag  clara am So Aug 01, 2010 12:10 am

Liebes Keksi.... Klasse, dass Du Deine Erfolgsstory hier reinschreibst. Hier ist sie in der Tat richtig, auch wenn Ex back nicht das Ende der Story ist. Aber es ist ein Happy End und deswegen gehört diese genau hier rein!!! cheers cheers cheers

Schön, dass es Dir wieder so gut geht. Ich kenne Deine Geschichte nicht vollständig ich kann mir aber vorstellen, dass 1,5 Jahre zu hoffen doch sehr zermürbend für Dich waren. Um so besser, dass Du wieder "auferstanden" bist. Das nennt man wohl "losgelassen"!!!
Lass Dich vor allem an "schlechten Tagen" nicht zurückwerfen.

Jetzt kannst einen neuen Lebensabschnitte einläuten!!! flower flower flower

Ohne Dich jetzt zurückwerfen zu wollen,... nein.. das möchte ich auf keinen Fall.., glaube ich Dein Ex spürt das Loslassen und verarbeitet es in seinen Träume... Aber das soll sein Problem sein. Übrigends,... mein Ex ist mal nach 1,5 Jahren zurückgekommen Laughing Laughing hielt danach aber auch nicht für's Leben pig

Alles Gute für Dich... Clara

clara

Anzahl der Beiträge : 575
Anmeldedatum : 30.05.10

Benutzerprofil anzeigen

Nach oben Nach unten

Re: Wen anders gefunden :)

Beitrag  glueckskeks am So Aug 01, 2010 2:33 pm

Hey clara, und danke Smile

also ich habe nicht 1,5 Jahre getrauert Wink
das waren "nur" 9 Monate.. dann hatte ich mit anderen Typen zu kämpfen Laughing bzw habe immer noch..

Wenn er nochmal ankommen würde, würde ich ihn glaube ich eiskalt abservieren..Dass er betrügen kann, habe ich ja jetzt schon gesehen ... vor allem.. weiß nciht, er hat sich einfach überhaupt kein bisschen weiterentwickelt seit dem..

Lieben Gruß Smile

glueckskeks

Anzahl der Beiträge : 553
Alter : 24
Anmeldedatum : 03.05.09

Benutzerprofil anzeigen

Nach oben Nach unten

Re: Wen anders gefunden :)

Beitrag  glueckskeks am So Aug 15, 2010 1:33 pm

Ja wie schon im anderen Thread geschrieben, schrieb mich vor 10 Tagen mein lieber Ex in nem Internetportal an. Wir unterhielten uns ganz normal über Gott und die Welt, was auch immer, dann fragte er auf einmal, ob wir nicht mal wieder telefonieren sollen Shocked Laughing Ich bin erstmal aus allen Wolken gefallen, so nach dem Motto - was will der denn auf einmal?
Genau sokam auch wieder, dass er ja noch genau weiß, wie das mit uns immer war, und dass das ja toll war und ständig Anspielungen auf die Beziehung. Merkwürdige Sache.

Gab mir aber Genugtuung, über die ich mich vor einem Jahr sehr gefreut hätte - so sehr , dass ich mich sogar trotzdem noch gefreut habe Twisted Evil

Naja, mal sehen, ob wir tatsächlich demnächst mal telefonieren, dann könnte es nämlich sogar sein, dass wir auch ein Treffen ausmachen, da ich in den nächsten Wochen in seiner Stadt unterwegs bin...das wäre interessant, weil ich ihn einfach seit fast anderthalb Jahren nicht mehr gesehen habe. Würde mich wirkich interessieren, wie wir miteinander umgehen würden und ob er echt immer noch so ist wie damals. Kommt mir nämlich stark so vor.

Lieben Gruß, Keksi

glueckskeks

Anzahl der Beiträge : 553
Alter : 24
Anmeldedatum : 03.05.09

Benutzerprofil anzeigen

Nach oben Nach unten

Re: Wen anders gefunden :)

Beitrag  Angelinax25x am Di Aug 17, 2010 3:04 am

Hallo ihr lieben :-)
Schön von euren ,,Erfolgsstorys" zu lesen.
Mich würde mal interessieren,wieso es damals bei euch auseinander gegangen war....
War noch Liebe im Spiel???
Lg

Angelinax25x

Anzahl der Beiträge : 40
Anmeldedatum : 24.03.10

Benutzerprofil anzeigen

Nach oben Nach unten

Re: Wen anders gefunden :)

Beitrag  glueckskeks am Di Aug 17, 2010 4:16 pm

Hallo Smile

also bei meinem Ex und mir war das so.. wir haben ne Fernbeziehung geführt über 1 Jahr und 2 Monate. Irgendwann wurde ich abhängig von ihm und hab ihn ständig angerufen (wobei wir eigentlich eh schon jeden Tag ewig telefoneirt haben) und hab ihn damit wohl eher von mir weggetrieben als alles andere. Als er das erste Mal Schluss machen wollte, meinte er, er liebe mich noch. Beim zweiten Mal wars dann eher so "das Kribbeln ist weg" und sone Sachen, aber vermissen würde er mich aj trotzdem noch. Genau. Deshalb kam er auch 2 Monate später mit der zusammen, mit der er mich vermutlich betrogen hat. Die zu kennen hat er nämlcih auch immer abgestritten, als wir noch zusammen waren und ich ihn darauf angesprochen hab..
Jedenfalls kam es dann zu einer Funkstille (er meldete sich zwar manchmal, aber eher so auf dem Niveau "toller Link in deienr Statusnachricht" etc. pp.).
Joa und jetzt kommt er auf einmal aus heiterem Himmel wieder an. Shocked

Meine Theorie "Jeder Ex kommt irgendwann von alleine wieder an" hat sich damit also irgendwie sogar bei mir bestätigt Laughing

Lieben Gruß

glueckskeks

Anzahl der Beiträge : 553
Alter : 24
Anmeldedatum : 03.05.09

Benutzerprofil anzeigen

Nach oben Nach unten

Re: Wen anders gefunden :)

Beitrag  Angelinax25x am Mi Aug 18, 2010 2:26 am

Ja,das die Ex-Freunde immer irgendwann wiederkommen habe ich hier schon sehr oft gelesen..allerdings war es bei meinem so gewesen das er meinte seine Gefühle reichen nicht mehr,ich würde ihn nur noch nerven und wir passen einfach nicht zusammen...
Denkst du das das auch in diesem Fall so ein ,,Happy End'' geben kann??Alsoo ich denke nicht das ich ihn wiedernehmen würde( so wie du ) aber man fühlt sich einfach besser,als hätte man gewonnen :-)
Ich hatte bei meinem auch angefangen zu klammern und umso mehr ich klammerte umso mehr entfernte er sich, so ist es eben immer..nur das uns das erst klar wird wenn es zu spät ist :-(
Hatte dein ex in dieser Zeit auch eine neue gehabt??
Lg

Angelinax25x

Anzahl der Beiträge : 40
Anmeldedatum : 24.03.10

Benutzerprofil anzeigen

Nach oben Nach unten

Re: Wen anders gefunden :)

Beitrag  glueckskeks am Fr Aug 20, 2010 6:10 pm

Angelinax25x schrieb:
Denkst du das das auch in diesem Fall so ein ,,Happy End'' geben kann??
Kann ich nicht sagen, aber wie gesagt, wenn die Beziehung lang genug war, denke ich, dass jeder Ex irgendwann wieder ankommt. Wie lange das dauert ist unterschiedlich. Aber ich glaube, jeder kommt irgendwann an. Also eventuell auch in deinem Fall


Hatte dein ex in dieser Zeit auch eine neue gehabt??
Ja, er war über ein Jahr mit der zusammen, mit der er mich betrogen hat. Deshalb hab ich ja nicht mehr daran geglaubt, dass er irgendwann nochmal ankommen würde... Was er aber dann ja doch getan hat.. Laughing Ich weiß auch nicht, ob er immer noch mit ihr zusammen ist oder nicht. Vermute aber mal nicht und dass er jetzt sein Ego wieder aufbauen will oder so..

Liebe Grüße Smile

glueckskeks

Anzahl der Beiträge : 553
Alter : 24
Anmeldedatum : 03.05.09

Benutzerprofil anzeigen

Nach oben Nach unten

Re: Wen anders gefunden :)

Beitrag  glueckskeks am Fr Sep 10, 2010 12:01 am

Ich denke, ich kann das hier endgültig abschließen.

Ist zwar keine Ex-Erfolgsstory, aber mit B hat die ganze Geschichte denke ich auch mehr Erfolgschancen Very Happy

Keksi hat sich nach anderthalb Jahren endlich mal in jemanden verliebt, der das auch erwidert Smile

Grüüüüße

glueckskeks

Anzahl der Beiträge : 553
Alter : 24
Anmeldedatum : 03.05.09

Benutzerprofil anzeigen

Nach oben Nach unten

Re: Wen anders gefunden :)

Beitrag  Gesponserte Inhalte Heute um 1:14 pm


Gesponserte Inhalte


Nach oben Nach unten

Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach oben

- Ähnliche Themen

 
Befugnisse in diesem Forum
Sie können in diesem Forum nicht antworten