Das Expartner zurück Forum
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.

die Nacht kommt und ich ohne ihn einschlafen muss...

3 verfasser

Nach unten

die Nacht kommt und ich ohne ihn einschlafen muss... Empty die Nacht kommt und ich ohne ihn einschlafen muss...

Beitrag  hilde74 So Aug 08, 2010 11:36 pm

wie ihr vielleicht schon in meinem anderen Block gelesen habt, ist die Trennung bei mir sehr frisch. Hab das We versucht irgendwie zu überstehen und jetzt wartet wieder die Nacht auf mich. Geht es Euch auch so? Ich hätte ihn jetzt so gern hier bei mir und würde alles dafür geben mit ihm einzuschlafen... ich fühl mich einfach nur einsam und allein

hilde74

Anzahl der Beiträge : 14
Anmeldedatum : 18.07.10

Nach oben Nach unten

die Nacht kommt und ich ohne ihn einschlafen muss... Empty Re: die Nacht kommt und ich ohne ihn einschlafen muss...

Beitrag  chica So Aug 08, 2010 11:38 pm

Ja, das mit dem Schlafen ist am Anfang schrecklich, aber das gibt sich. Schlafe inzwischen wieder prima... Nimm mal die Rescuetropfen (Bachblüten)- Hat bei mir ein bisschen geholfen. ODer hör dir ein Hörbuch zum Einschlafen an...
chica
chica

Anzahl der Beiträge : 2259
Ort : NRW Rheinland
Anmeldedatum : 23.03.10

Nach oben Nach unten

die Nacht kommt und ich ohne ihn einschlafen muss... Empty Re: die Nacht kommt und ich ohne ihn einschlafen muss...

Beitrag  hilde74 So Aug 08, 2010 11:40 pm

hab es letzte Nacht schon mit Lesen probiert, aber das funktioniert überhaupt nicht, starre nur auf die Buchstaben und denke dabei an ihn...

Wie lang ist Deine Trennung denn schon her?


schaf1976 schrieb:Ja, das mit dem Schlafen ist am Anfang schrecklich, aber das gibt sich. Schlafe inzwischen wieder prima... Nimm mal die Rescuetropfen (Bachblüten)- Hat bei mir ein bisschen geholfen. ODer hör dir ein Hörbuch zum Einschlafen an...

hilde74

Anzahl der Beiträge : 14
Anmeldedatum : 18.07.10

Nach oben Nach unten

die Nacht kommt und ich ohne ihn einschlafen muss... Empty Re: die Nacht kommt und ich ohne ihn einschlafen muss...

Beitrag  Schweinchenhund So Aug 08, 2010 11:43 pm

Das mit dem Nichtschlafen dauert ca 4 Wochen, dann gibt sich das wieder. Genauso wie das Nichtessen
wollen und können.
Schweinchenhund
Schweinchenhund

Anzahl der Beiträge : 4952
Anmeldedatum : 21.09.09

Nach oben Nach unten

die Nacht kommt und ich ohne ihn einschlafen muss... Empty Re: die Nacht kommt und ich ohne ihn einschlafen muss...

Beitrag  chica So Aug 08, 2010 11:47 pm

Meine Trennung ist schon lange her. Fast 5 Monate. Konnte aber so nach ca. 3 Wochen wieder einigermaßen schlafen. Lesen ging übrigens lange gar nicht. Erst seit ca. drei Wochen lese ich wieder privat ein Buch.
Mir hat auch meien Arbeit geholfen....
chica
chica

Anzahl der Beiträge : 2259
Ort : NRW Rheinland
Anmeldedatum : 23.03.10

Nach oben Nach unten

die Nacht kommt und ich ohne ihn einschlafen muss... Empty Re: die Nacht kommt und ich ohne ihn einschlafen muss...

Beitrag  hilde74 So Aug 08, 2010 11:50 pm

na, dann freu ich mich jetzt mal auf die nächsten 4 Wochen... und versuche jetzt doch mal ein Auge zu schließen, denn um 6 Uhr rappelt schon der Wecker und in meinem Job muss ich auch fit sein. Vielleicht lenkt mich die Arbeit auch wieder ab. Dankeschön für Eure Unterstützung und gute Nacht

hilde74

Anzahl der Beiträge : 14
Anmeldedatum : 18.07.10

Nach oben Nach unten

die Nacht kommt und ich ohne ihn einschlafen muss... Empty Re: die Nacht kommt und ich ohne ihn einschlafen muss...

Beitrag  Gesponserte Inhalte


Gesponserte Inhalte


Nach oben Nach unten

Nach oben


 
Befugnisse in diesem Forum
Sie können in diesem Forum nicht antworten