Exfreund auf Geburtstag treffen

Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach unten

Exfreund auf Geburtstag treffen

Beitrag  tüddel am Di Aug 10, 2010 9:19 pm

Hallo ihr Lieben,
ich bin ganz neu hier und habe auch schon einige Beiträge gelesen.
Zu meinem Problem...
Ich bin jetzt etwas über einen Monat von meinem Freund getrennt (er hat Schluss gemacht) und es geht mir soweit ganz gut,denn ich lenke mich nur ab und hab gar keine Zeit dafür an ihn zu denken.Allerdings liebe ich ihn noch sehr und die Trennung tut weh.Ich habe ihn seit der Trennung nicht mehr gesehen und den Kontakt sofort abgebrochen.Am Freitag bin ich auf einem Geburtstag eingeladen auf dem er auch sein wird.Nun habe ich total Angst vor diesem Tag,weil ich nicht weiß,wie das werden soll und wie ich mich verhalten soll (bzw.hab auch Angst wie er sich verhält).Obwohl er meinte,dass er nur noch Freundschaftsgefühle für mich hat,habe ich gehört,dass es ihm auch sehr lange schlecht ging/geht.Ich will ihn unbedingt zurück...wie würdet ihr euch verhalten??

tüddel

Anzahl der Beiträge : 3
Anmeldedatum : 08.08.10

Benutzerprofil anzeigen

Nach oben Nach unten

Re: Exfreund auf Geburtstag treffen

Beitrag  Schweinchenhund am Di Aug 10, 2010 9:27 pm

Wenn du Angst hast, geh nicht hin. Wird nur ein Krampf.
avatar
Schweinchenhund

Anzahl der Beiträge : 4952
Anmeldedatum : 21.09.09

Benutzerprofil anzeigen

Nach oben Nach unten

Re: Exfreund auf Geburtstag treffen

Beitrag  harry am Di Aug 10, 2010 10:42 pm


Hallo Tüddel,

Eine Trennung ist immer schwer und tut weh. Du hast es bis jetzt ganz richtig gemacht.
Und jetzt kommt der Geburtstag und du weißt nicht, was du machen sollst.

Einerseits würdest du gerne hingehen, aber andererseits hast du Angst, dass dein Treffen mit dem Ex
dich wieder zurückwirft. Das ist nicht ganz unbegründet, weil du ihn noch liebst.
Du fühlst dich dem nicht gewachsen. Ich kann verstehen, wenn du ihn bei der Gelegenheit wieder sehen kannst und
vielleicht auch möchtest.
Eine Geburtstagsfeier, bei der du schon mit komischem Gefühl hingehst, bringt dir nichts. Es kann nichts GUtes dabei für dich herauskommen.
Wenn er eine Freundschaft will, du ihn aber noch liebst, wird es- wie Chen sagte- nur Krampf. Du wirst diejenige sein, die hinterher darunter leidet.

Ich würde an deiner Stelle nicht hingehen und auch vorerst keine Treffen wahrnehmen, wo er auch sein wird. Bis du stark genug bist, um ihm auf "Augenhöhe" zu begegnen
(falls du es dann noch willst)

avatar
harry

Anzahl der Beiträge : 1692
Anmeldedatum : 15.05.10

Benutzerprofil anzeigen

Nach oben Nach unten

Re: Exfreund auf Geburtstag treffen

Beitrag  tüddel am Mi Aug 11, 2010 10:18 am

Hmm...ich glaube einfach nicht hingehen kann ich nicht.Es ist schon eine sehr gute Freundin von mir,die ihren Geburtstag feiert.Aber andererseits weiß ich auch nicht..Vielleicht muss ich auch einfach nur total super auftreten und besonders gut aussehen und dann sieht er,was er verpasst.

tüddel

Anzahl der Beiträge : 3
Anmeldedatum : 08.08.10

Benutzerprofil anzeigen

Nach oben Nach unten

Re: Exfreund auf Geburtstag treffen

Beitrag  Schweinchenhund am Mi Aug 11, 2010 10:41 am

Das wird ihn nicht interessieren. Danach geht es dir noch beschissener, weil du nicht die erhoffte
Witkung mit deinem Auftritt erzielen kannst.
Aber wenn du sowieso schon vorhattest dort hinzugehen, dann frag doch nicht, ob du sollst.
avatar
Schweinchenhund

Anzahl der Beiträge : 4952
Anmeldedatum : 21.09.09

Benutzerprofil anzeigen

Nach oben Nach unten

Re: Exfreund auf Geburtstag treffen

Beitrag  harry am Mi Aug 11, 2010 9:34 pm

Und du wirst Super Aussehen, alle werden dich beneiden. Nur einer, wird dich belächeln.
Er weiß genau, dass du es für ihn gemacht hast. Und das wirst du zu spüren bekommen.
Dir wird es dann noch schlechter gehen. Aber mach, was du für richtig hältst.
avatar
harry

Anzahl der Beiträge : 1692
Anmeldedatum : 15.05.10

Benutzerprofil anzeigen

Nach oben Nach unten

Re: Exfreund auf Geburtstag treffen

Beitrag  tüddel am Do Aug 12, 2010 2:03 am

hmm..das stimmt auch wieder.Ich glaube ich werde einfach meiner Freundin absagen und mich so mit ihr treffen um alleine nachzufeiern.Das ist wahrscheinlich besser als mich zu quälen..

tüddel

Anzahl der Beiträge : 3
Anmeldedatum : 08.08.10

Benutzerprofil anzeigen

Nach oben Nach unten

Re: Exfreund auf Geburtstag treffen

Beitrag  Schweinchenhund am Do Aug 12, 2010 2:04 am

Das solltest du machen. es kommen noch so viele Geburtstage, die man feiern kann.
avatar
Schweinchenhund

Anzahl der Beiträge : 4952
Anmeldedatum : 21.09.09

Benutzerprofil anzeigen

Nach oben Nach unten

Re: Exfreund auf Geburtstag treffen

Beitrag  Gesponserte Inhalte


Gesponserte Inhalte


Nach oben Nach unten

Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach oben

- Ähnliche Themen

 
Befugnisse in diesem Forum
Sie können in diesem Forum nicht antworten