Das Expartner zurück Forum
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.

Ex geht nicht ans Telefon

3 verfasser

Nach unten

Ex geht nicht ans Telefon Empty Ex geht nicht ans Telefon

Beitrag  DrCharme1983 Sa Apr 12, 2008 2:45 pm

Hallo,

bin mit meiner Ex jetzt schon 8 Monaten auseinander und inzwischen geht es mir sensationell gut,
ich muss im nachhinein sagen, auch wenn es die Liebe meines Lebens war, konnte mir nichts besseres
passieren, als das sie schluss gemacht hat. Ich hab mich dadurch so extrem weiterentwickelt echt der Wahnsinn!

Ich hab jetzt schon ein paar mal 3-4 mal mit meiner nr angerufen und meine ex ist nicht dran gegangen, aber immer nur 1x
am Tag und dann hab ich wieder 1-2 Wochen gewartet!

Heute hab ich das erste mal mit unterdrückter nr angerufen und ging dennoch nicht hin!

Naja ich werd jetzt einfach mal so 1x im Monta anrufen, irgenwann muss sie ja rangehen, oder was schlagt ihr mir vor?

Lg
Alex

DrCharme1983

Anzahl der Beiträge : 42
Alter : 41
Ort : Dettenhausen
Anmeldedatum : 08.12.07

Nach oben Nach unten

Ex geht nicht ans Telefon Empty Re: Ex geht nicht ans Telefon

Beitrag  Peter Sa Apr 12, 2008 4:00 pm

Ist sie vielleicht im Urlaub, umgezogen, oder hat eine neue Nummer?
Könnte damals irgendwas vorgefallen, sein, dass sie nicht mit dir reden wollte und jetzt, wo sie gesehen hat, dass
du die letzten Wochen angerufen hat, nicht mehr ans Telefon geht?

Aber eigentlich sollte es doch keinen Grund geben, nach so langer Zeit nicht miteinander reden zu können

Peter

Anzahl der Beiträge : 183
Anmeldedatum : 19.03.08

Nach oben Nach unten

Ex geht nicht ans Telefon Empty Re: Ex geht nicht ans Telefon

Beitrag  DrCharme1983 So Apr 13, 2008 11:37 pm

hi,

also ich hatte ihr Ende Februar, da hatte sie geburtstag kurz angerufen, nur an dem Tag hatte ich leider selber nicht viel Zeit!

Dann hatte ichv vor ca.4-5 Wochen das erste mal angerufen, montag morgens, vor der Arbeit, da hat sie dann auch 2 Studnen später so gegen kurz nach 10 uhr zurück gerufen, nur MOntag morgens hab ich slebst immer Besprechung und hatte dann ganz vergessen zurück zurufen und auch sehr viel zu tun, das ich es schlcihtweg vergeessn hatte.

Naja und jetzt keine Regung.

Sie hatte mal Ende letzen Jahres erwähnt, das sie Probleme mit ihrem Akku hat, das der nicht mal mehr nen Tag reicht, aber das ist auch das einzigste!

Lg

DrCharme1983

Anzahl der Beiträge : 42
Alter : 41
Ort : Dettenhausen
Anmeldedatum : 08.12.07

Nach oben Nach unten

Ex geht nicht ans Telefon Empty Re: Ex geht nicht ans Telefon

Beitrag  checkman Mo Apr 14, 2008 12:14 am

Hilft nix, du musst sie persönlich aufsuchen, am besten irgendwo an einer neutralen stelle... am besten noch "rein zufällig"... Wink

checkman

Anzahl der Beiträge : 243
Anmeldedatum : 17.03.08

Nach oben Nach unten

Ex geht nicht ans Telefon Empty Re: Ex geht nicht ans Telefon

Beitrag  Peter Mo Apr 14, 2008 12:39 am

Oder frag doch mal einen ehemaligen bzw. aktuellen gemeinsamen Freund, dem du vertrauen kannst, ob er dir die Nummer zukommen lassen könnte...denk dir vorher ne nette story aus oder erzähl ihm die Wahrheit, je nachdem...

Dann brauchst du nur noch ne nette Geschichte, woher du ihre Nummer hast und du bist am Zug....ein wenig Kreativität!!!

Nicht die beste, aber eine Idee:
Zb: Geh mit einem gemeinsamen Freund einen Trinken, der ist dann aus der Bar rausgetorkelt und hat sein Handy aufm Tisch liegen lassen,seine Heimnummer war nicht drin, aber ihre....also rufst du sie an und fragst nach seiner Heimnummer, natürlich ganz unauffällig verwickel sie kurz ins Gespräch und sag ihr, dass ihr euch mal treffen könnt....Ok ist nicht die beste Art und du darfst nicht wissen, wo er wohnt, aber auf die schnelle ist mir nicht anderes eingefallen, war ja auch nur ein Beispiel;-)
Und dein Bekannter müsste dicht halten können...

Klappt schon irgendwie, lass dir was einfallen...
Viel Glück...;-)

Peter

Anzahl der Beiträge : 183
Anmeldedatum : 19.03.08

Nach oben Nach unten

Ex geht nicht ans Telefon Empty Re: Ex geht nicht ans Telefon

Beitrag  DrCharme1983 Mo Apr 14, 2008 10:30 am

@peter:
sie hat keine neue handynr! Ne festnetznummer hat sie nicht, wobei inzwischen könnte sie eine haben.
Gemeinsamen Freund haben wir keinen. Einer den ich kenne, könnte noch Kontakt mit ihr haben, aber mit dem hab ich keinen Kontakt mehr!

@checkman
ja das wird das beste sein, sie persänlich aufzusuchen, aber wie und wo?
Weil wenn ich dort hingehe, wo sie ist, dann mekrt sie gleich, das ich wegen ihr dort bin, weil da bin ich nie unterwegs wo sie hingeht!

Lg
Alex

DrCharme1983

Anzahl der Beiträge : 42
Alter : 41
Ort : Dettenhausen
Anmeldedatum : 08.12.07

Nach oben Nach unten

Ex geht nicht ans Telefon Empty Re: Ex geht nicht ans Telefon

Beitrag  checkman Di Apr 15, 2008 6:06 pm

Das war nur eine idee, mit dem "zufällig". Wenn es nicht geht, macht das auch nichts. Dann warte, bis du sie abpassen kannst, jedoch ohne sie zu erschrecken. Und wenn du sie dann triffst, sei selbstbewusst, begrüße sie nett und sag ihr, was dir wichtig ist. Nur so bekommst du klarheit...

checkman

Anzahl der Beiträge : 243
Anmeldedatum : 17.03.08

Nach oben Nach unten

Ex geht nicht ans Telefon Empty Re: Ex geht nicht ans Telefon

Beitrag  DrCharme1983 Di Apr 22, 2008 12:17 am

So,

bei mir gibts auch nen paar Neuigkeiten. Gestern Sonntag 20.04.08, war mir langweilig! Dachte jetzt schireb ich meiner ex einfach mal ne SMS:

"Hi N..., wie gehts? Schon lange nichts mehr gehört! Schönen Tag bei diesem Wetter! Grüssle"
Antwort: "Danke, mir geht's ganz gut. Geht's dir auch gut? Alles oka bei dir? Du hast paar mal angerufen, aber zu zeiten wo ich garbeitet habe. War es wichtig?"

Hab dann noch mal geantwortet:"Mir geht es sehr gut! Wollt mich einfach mal melden! Grüssle"

Naja da ich eh nichts erwartete, war de für mich nicht anderst, wie wenn ich sonst nem kumpel schreibe!

Grüssle
Alex

DrCharme1983

Anzahl der Beiträge : 42
Alter : 41
Ort : Dettenhausen
Anmeldedatum : 08.12.07

Nach oben Nach unten

Ex geht nicht ans Telefon Empty Re: Ex geht nicht ans Telefon

Beitrag  Gesponserte Inhalte


Gesponserte Inhalte


Nach oben Nach unten

Nach oben

- Ähnliche Themen

 
Befugnisse in diesem Forum
Sie können in diesem Forum nicht antworten