Weil ich das erste Mal ins Stocken geraten bin...

Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach unten

Weil ich das erste Mal ins Stocken geraten bin...

Beitrag  Gast am Mo Aug 16, 2010 11:43 pm

...als ich gefragt wurde,ob ich meinen Ex noch zurück möchte oder was ich tun würde,wenn er doch wieder ankommt.Ich habe erstmal laaaaaaaaaaaaange nichts gesagt!!Dann hab ich laaaaange darüber gestaunt,dass ich es nicht wie sonst aus der Pistole geschossen,beantworten konnte,sondern tatsächlich darüber nachdenken musste Shocked

Ja,was sagt mir das?Mein Weg war zwar ein harter aber ein verdammt guter Weg,da ich so gut wie an der Spitze des Berges angekommen bin Smile cheers

Braunauge

Gast
Gast


Nach oben Nach unten

Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach oben

- Ähnliche Themen

 
Befugnisse in diesem Forum
Sie können in diesem Forum nicht antworten