Das Expartner zurück Forum
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.

ich bin hier neu - ist klar - ich brauch einen Rat.

+6
Tschebu
Sunburn
Alf
Schweinchenhund
clara
Lars71
10 verfasser

Nach unten

ich bin hier neu - ist klar - ich brauch einen Rat. Empty ich bin hier neu - ist klar - ich brauch einen Rat.

Beitrag  Lars71 Mi Aug 18, 2010 9:19 pm

Ich will mich zuerst vorstellen. Mein Name ist Lars, bin 39 Jahre. Leider habe ich auch ein problem mit meiner Frau. Sonst wäre ich hier nicht gelandet.
Die Geschichte versuche ich kurz zu halten.
Ich bin mit meiner Frau seit 93 zusammen und seit 97 verheiratet. Haben keine Kinder (wollten es beide so). Das Haus ist in einem halben Jahr bezahlt(haben hier sehr viel selber gemacht). Wir hatten sehr schöne Jahre, mit guten und schlechten Zeiten. In den letzten Jahren haben wir uns leider etwas auseinander gelebt.
Sie hat sich immer mehr verschlossen und ich habe es so nicht erkannt.
Mittlerweile sind mir alle meine fehler so klar und deutlich vor Augen das ich mir dafür selber den Schädel einschlagen könnte. Ich Liebe meine Frau immernoch wie verrückt. Im gegenteil, mit jeden Tag wo sie weg ist, wird mir klar wie sehr sie mir fehlt.
In ihrer inneren Flucht hat sie jemanden kennen gelerntund auch Sex. Bei dem ist sie momentan. Sie wollte erst in ein möbliertes Zimmer ziehen. Hat es nicht getan, weil es total verkeimt war.
Wir haben uns auf eine "Auszeit" geeinigt. Sie möchte sich über ihre Gefühle im klaren werden. Sie sagt da ist noch etwas für mich und das was wir uns aufgebaut haben.
Wie warscheinlich viele auch, habe ich momentan viel stimmungsschwankungen. Grübel auch sehr viel. Momentan leider Krank geschrieben. Schlüsselbeinbruch!
Ich gebe aber die Hoffnung nicht auf - will um sie kämpfen.
Da habe ich diese ebook gefunden mit dem 7 Schritte Plan. So weit so gut. Jetzt kommt der moment wo ich ein paar tipps gebrauchen könnte.
Ich möchte mich schon an der Ratgeber halten.
1.Wir sind seit knapp 1 Woche getrennt. Haben aber für den 31. August Karten für Dieter Nuhr. Diese haben wir schon lange. Ich bin hin und her gerissen. Soll ich hingehen oder nicht.
2. Ich habe zu ihrer Schwester ein gutes verhältniss. Sollte ich sie in meine Pläne einweihen oder nicht.
Ich habe wirklich vor an meinen Fehlern zu Arbeiten, werde mich ändern. Möchte nur meine große Liebe nicht verlieren.

In den nächsten Tagen werde ich des öfteren hier sein. Beantworte auch gerne persönliche Fragen.
Danke im vorraus für die Tipps.
gruß Lars

Lars71

Anzahl der Beiträge : 6
Ort : Brieselang
Anmeldedatum : 18.08.10

Nach oben Nach unten

ich bin hier neu - ist klar - ich brauch einen Rat. Empty Re: ich bin hier neu - ist klar - ich brauch einen Rat.

Beitrag  clara Mi Aug 18, 2010 10:40 pm

Lieber Lars

Zuerst einmal ein herzliches Willkommen hier im Forum.
Wir alle sind wegen dem üblen Schmerz, den Liebeskummer mit sich bringt, hier gelandet Wink
Ich habe Deine Geschichte aufmerksam gelesen und ich glaube dass die letzten Wort bei Dir und Deiner Ex noch nicht gesprochen sind. Seine Fehler erkennt man leider immer erst hinterher.

Die Vorstellung, dass Sie einen Neuen hat ist bestimmt nicht einfach und macht Deine Sehnsucht noch größer. Versuch Dir am Besten so wenig Gedanken wie möglich darüber zu machen. Und mach Dir bewusst, dass Du gerade nichts für Eure Beziehung tun kannst. Sie muss ganz alleine wieder zu Dir zurück wollen. Dieses Gefühl kannst Du eventuell nur Beschleunigen, wenn Sie Dich vermissen muss.

Das mit Dieter Nuhr würde ich mir gut überlegen. Abstand ist die beste Medizin bei Liebeskummer. Ich möchte Dir kurz meine Geschichte erzählen, weil doch gleich in dem Punkt. Mein Ex und ich waren noch gemeinsam bei Dieter Nuhr auch nach der Trennung und in ähnlichem Zeitabstand wir Du und Deine Ex. Im Rückblick war es eine blöde Situation. Ich hatte die ganze Veranstaltung, die wirklich super war, Tränen in den Augen und Ex hat gesagt was für 'ne tolle Frau ich bin. Zurückgekommen ist er aber nie..... Für solch ein Treffen muss man wirklich stark sein. Wenn Du das nicht bist rate ich Dir es zu lassen oder mit 'nem Freund hinzugehen.

Das mit der Kontaktsperre machst Du gut. Die ist für Dich da und wird Dir guttun. Dazu gehört auch Schwestern nicht zu kontaktieren. Lass Sie kommen, wenn Sie den Kontakt halten möchte. rabbit
Dieter Nuhr sagt übrigends auch, dass grübeln zu noch mehr grübeln führt. Also lass das... Wink

Fährst Du Rad? Schlüsselbeinbruch ist doch die typische Rennradverletzung, oder?

Kopf hoch!
Clara

clara
clara

Anzahl der Beiträge : 575
Anmeldedatum : 30.05.10

Nach oben Nach unten

ich bin hier neu - ist klar - ich brauch einen Rat. Empty Re: ich bin hier neu - ist klar - ich brauch einen Rat.

Beitrag  Schweinchenhund Mi Aug 18, 2010 11:01 pm

Hallo,


Leider habe ich auch ein problem mit meiner Frau.
Ja, und sie auch mit dir. Dazu gehören immer zwei.
n den letzten Jahren haben wir uns leider etwas auseinander gelebt.
Warum? Was würdest du als Ursache bezeichnen?
Mittlerweile sind mir alle meine fehler so klar und deutlich vor Augen
Wie gesagt, dazu gehören zwei. Gib dir nicht allein die Schuld. Das machen alle Verlassenen am
Anfang. Versuche lieber euer gemeinsames Scheitern zu analysieren.
hat sie jemanden kennen gelerntund auch Sex.
Sie hat sich gesucht, was du ihr nicht mehr geben wolltest.
Wir haben uns auf eine "Auszeit" geeinigt.
So kann sie in aller Ruhe ihren Neuen ohne schlechtes Gewissen austesten. Klappt es mit ihm
gut, bist du weg vom Fenster. Klappt es nicht, stehst du ja brav zur Verfügung.
Sie möchte sich über ihre Gefühle im klaren werden.
Ja klar. s.o.
Sie sagt da ist noch etwas für mich und das was wir uns aufgebaut haben.
Mit dieser Aussage hält sie dich wohltemperiert in ihrer Nähe (Orbit) und suggeriert dir Hoffnung.
Sicher, auch Verlasser denken mit Wehmut an das, was sie aufgeben. So groß scheint ihre
Wehmut dann aber nicht zu sein, das sie dann doch lieber das spannende, neue vorziehen.
Ich gebe aber die Hoffnung nicht auf - will um sie kämpfen.
Aha. Wie willst du das anstellen? Mit Feuer und Schwert gegen die Verdammnis?

Kämpfen sollst. Aber um dich.
Kein Verlasser kommt zu einem zurück aufgrund irgendwelcher Aktionen, die die meisten unter
dem Begriff "kämpfen" verstehen.

Sie hat sich erstmal entschieden.
Soll sie machen. Jetzt hat sie auch alle Vorteile, die sie eventuell durch eine Beziehung mit
dir hatte verwirkt.
Gemeinsames Konzert? Nein. Willst du neben jemanden sitzen, der insgeheim ans vögeln mit
jemand anderen denkt?

Eine Auszeit ist oft der Anfang vom Ende.

Das muss bei dir nicht so sein. Was also tun?
Analysiere, was lief schief.
Ziehe dich so gut es geht von ihr zurück. Auch aus Selbstschutz.
Wenn die Fehler bewusst sind, daran arbeiten.
Klären, wie lange die Auszeit gehen soll. Danach muss es ein Gespräch geben.
Ansonsten läufst du Gefahr, das die Auszeit in eine wirkliche Aus-Zeit läuft.
Schweinchenhund
Schweinchenhund

Anzahl der Beiträge : 4952
Anmeldedatum : 21.09.09

Nach oben Nach unten

ich bin hier neu - ist klar - ich brauch einen Rat. Empty Re: ich bin hier neu - ist klar - ich brauch einen Rat.

Beitrag  Lars71 Mi Aug 18, 2010 11:52 pm

Hallo Clara
erstmal danke für Deine lieben Worte. Ich werde mir das durch den Kopf gehen lassen. Die Kontaktsperre möchte ich gern durchziehen.
Andererseits wollte ich nicht, das sie mit ihm dahin geht.
Dachte halt nur ich könnte über ihre Schwester ab und zu mal was erfahren.

Fahrrad fahre ich nur zum Bäcker oder nur so durch's Dorf. Das Schlüsselbein ging beim Motorrad fahren auf einer Rennstrecke kaputt.
Im normalfall passiert da nicht viel, ist halt nur dumm gelaufen.
Mist ist, das ich gar nichts machen kann. Außer rumsitzen. Und automatisch kommen situationen wo ich an schöne Zeiten errinnert werde und dann kommt natürlich wieder rotz und wasser.

Danke Clara

Lars

Lars71

Anzahl der Beiträge : 6
Ort : Brieselang
Anmeldedatum : 18.08.10

Nach oben Nach unten

ich bin hier neu - ist klar - ich brauch einen Rat. Empty Re: ich bin hier neu - ist klar - ich brauch einen Rat.

Beitrag  Gast Mi Aug 18, 2010 11:58 pm

Lars, ich hba grad auch deine Geschichte mal aufmerksam gelesen. Es tut mir wirklich leid, was dir passiert ist.
Du darfst dein momentanes Handeln nicht nur als Rumsitzen sehen. Genau das soll es nicht sein. Du sollst nicht rumsitzen und darauf warten, dass sie zurück kommt. Du sollst aktiv an dir arbeiten!!! Du sollst dafür sorgen, dass du ohne sie glücklich sein kannst und ich zitiere: Sie soll die Kirsche auf deiner Sahnehaube auf deinem Eis sein" (by Lindi). Du musst dich wieder aufbauen und du musst DEIN Leben leben. Sie wird dir dabei fehlen und ihr habt viel Zeit miteinander gehabt und viel erlebt. Das ist jetzt aber nicht mehr. Du weißt genauso wenig, wie sie, ob es das nochmal geben wird. Geh erstmal davon aus, dass es nicht wieder kommt. Lebe weiter, werde wieder glücklich und mache dein Leben nicht von ihr abhängig. Glaub mir, ich weiß, wie verdammt hart und schwer das ist... aber ich hab es auch irgendwann geschafft und ich war ein wirklich hartnäckiger Jammerfall Very Happy
Den Kontakt zu ihrer Schwester würde ich weitestmöglich auch abbrechen. Sie sind Schwestern und sie reden sicher auch miteinander und sie wird durch ihre Schwester erfahren, wie es dir geht und dass du über ihre Schwester eine gewisse Verbindung aufrecht hältst. Damit muss sie sich gar nicht allzu viele Gedanken machen, was mit dir grad ist etc. Damit machst du es ihr nur wieder einfach... konzentrier dich jetzt auf dich und dann sieh, was die Zukunft dir bringen mag.

Liebe Grüße
Mausi

Gast
Gast


Nach oben Nach unten

ich bin hier neu - ist klar - ich brauch einen Rat. Empty Re: ich bin hier neu - ist klar - ich brauch einen Rat.

Beitrag  Alf Do Aug 19, 2010 12:07 am

oh, Schweini (nein, ich nenne Dich nicht Chen Evil or Very Mad ) schreibt mal mehr als zwei Zeilen cheers

Aber an denen ist was dran!

Darf ich mal direkt werden? OK...ich werde es einfach. Was mir ganz sauer aufstößt: sie vögelt sich aus und Du gibst Dir die Schuld! Ja, dazu gehören immer zwei, aber nicht nur Du.

Man vergisst vieles im Laufe der Jahre. Alles läuft gut, man möchte seine Existenz auf sichere Beine stellen, möchte einen "Hort" haben, der auch in einem halben Jahr bezahlt ist und prompt schlägt das Wesen Frau zurück, da es sich in dieser Zeit nicht geug beachtet fühlt; will heißen: Du reißt Dir den Arsch auf für sie, aber die Kelle und der Mörtel kümmern sich eher darum, Stein auf Stein zu mauern als darum, mal etwas in "andere Stellen" zu mauern.

Lass Dir eines zunächst gesagt sein: ja, so sind Frauen!

Lass Dir noch eines gesagt sein: eine Auszeit ist Mist; und der Anfang vom Ende! Denn während Du hoffst und hoffst, vergnügt sie sich mit dem Anderen, der sich eben um andere Stellen kümmert. Und: natürlich ist sie Deine große Liebe!

Was nun tun...?

1. Dieter Nuhr ist abgeschrieben! Für Dich
2. Kämpfen? Um eine Frau? Gegen wen oder was? Idealisierung, die Dich immer weiter hinunterzieht...ja, wie Schweini sagt: um Dich!
3. Ihre Schwester wird in keine Pläne eingeweiht...niemals über Dritte!
4. Hoffnung ist das Seil auf dem die Narren tanzen!
5. Die Frage stellen: wie lange hast Du Dich aufgegeben?
6. Die Frage stellen: wie lange warst Du nicht mehr der, den sie kennengelernt hat?
7. Die Frage stellen: wo ist Dein gottverdammtes Selbstbewusstsein hin?
8. Ganz tief fallen und dann erstmal aufstehen!
9. Einsehen, dass der Mensch, mit dem Du verheiratet warst, für den Du gemacht und getan hast von vorne bis hinten sich abgewandt hat
10. An Dir arbeiten! Dich ablenken, ihr nicht hinterhertrauern, sondern zunächst ein eigenes Leben mit eigenen Aktivitäten, eigenen Zielen und Antrieb aufbauen - vieles davon hast Du in den Jahren verloren, wie es sich liest.
11. Das Leben ist nicht nur Haus und Hof; solltest Du inzwischen gemerkt haben
12. Darüber nachdenken: bin ich für sie spannend? Sie hat einen anderen; Sex mit einem anderen - wie habe ich mich verändert?
13. Lies "Lob des Sexismus" - es ist ein Aufwachen und ein Kahlschlag, den Du brauchen könntest.
14. Distanz! Distanz! Distanz!
15. Suche nicht sie, sondern suche zunächst Dich! Die Natur hat es so eingerichtet, dass Partner die sich verändern über kurz oder lang abgeschossen werden. Wir Männer haben hier relativ einfache Ausschlusskriterien; Frauen subtilere...

Was soll ich sagen? Auch wenn manches hier erstmal derb erscheinen mag; kümmere Dich um Dich - kümmere Dich um Distanz. Du wirst erst wieder spannend (vielleicht) wenn Du weg bist...


Alf

Anzahl der Beiträge : 1670
Alter : 49
Ort : Sto'Vo'Kor ... oder war es doch Berlin?
Anmeldedatum : 21.09.09

Nach oben Nach unten

ich bin hier neu - ist klar - ich brauch einen Rat. Empty Re: ich bin hier neu - ist klar - ich brauch einen Rat.

Beitrag  Sunburn Do Aug 19, 2010 9:40 am

Ich weiss, dass die Eier des TE wahrscheínlich im Laufe der letzten Woche auf Erbsengröße geschrumpft sind!


Kein Problem, da mussten wir alle mal durch!


Alf hat es perfekt beschrieben!


Raus aus ihrem Orbit und raus aus ihrem Leben! Sie will es so, dann soll sie es haben! Gegen den neuen Stecher wirst du erstmal nichts ausrichten können! (ja, Frauen sind so).

Ich denke eher, dass du dir belogen, betrogen und verarscht vorkommst (täte ich an deiner Stelle auch)... Aber die wichtigste Erkenntnis daraus sollte lauten, dass jetzt für dich ein ganz neues Leben beginnt!

Jede Wette, dass du nicht ihr hinterhertrauerst, sondern eher der "verlorenen" Zeit! Nun, die ist für immer weg, das kannst du nicht mehr ändern!


Jetzt ist es an der Zeit für dich was zu ändern!




Sunburn
Sunburn

Anzahl der Beiträge : 937
Anmeldedatum : 10.09.09

Nach oben Nach unten

ich bin hier neu - ist klar - ich brauch einen Rat. Empty Re: ich bin hier neu - ist klar - ich brauch einen Rat.

Beitrag  Tschebu Do Aug 19, 2010 1:48 pm

Ich wuerde nicht nen Termin fuer die Auszeit bestimmen und auch nicht nachhaken. Erstens klingt das nach Ultimatum und zweitens ist es so unglaublich unterwuerfig bei diesem Spiel mitzumachen. Ich wuerde jetzt distanz aufbauen als waere die Trennung ausgesprochen, sie bekommt sonst nicht das Gefuehl dich zu verlieren. Und ueberleg mal, ob du es einer anderen Frau ohne gemeinsame Vergangenheit durchgehen lassen wuerdest, wenn sie in fremden Betten rumturnt.

Tschebu

Anzahl der Beiträge : 721
Ort : Berlin
Anmeldedatum : 03.06.09

Nach oben Nach unten

ich bin hier neu - ist klar - ich brauch einen Rat. Empty Re: ich bin hier neu - ist klar - ich brauch einen Rat.

Beitrag  Lars71 Do Aug 19, 2010 2:16 pm

das klingt wahrscheinlich alles sehr naiv oder so.
Ich trauer der Frau nach, weil sie trotz alledem ein guter Mensch ist. Zu diesem Problem was wir haben, waren wir beide dran Schuld.
Keine Frage. Sollte es sich doch wieder richten, müssen Regeln aufgestellt werden.
Termine werde ich bestimmt nicht auferlegen, klar das solche Entscheidungen nicht zu einem bestimmten Zeitpunkt fertig sind.
Das mit dem durchgehen lassen .... vor ein paar Jahren hätte ich gesagt: verp.... Dich. Aber ich denke mal, man wird reifer, erfahrener ....
Ich habe auch gemerkt, das es gut ist über gewisse dinge mal eine Nacht oder zwei drüber zu Schlafen.
Die Gedanken hatte ich auch: Trennung auf Zeit ist nur ein leichterer Abschied. Was habe ich noch zu verlieren? Ich mache da ersteinmal mit.
Trotzdem werde ich ersteinmal auf diesem Seil Tanzen.

Soll ich abblocken, wenn sie sich bei mir meldet ?

Meine Idee ist diese. Sie hat im Oktober Geburtstag. Da wollte ich Ihr einen Blumenstrauß zukommen lassen. Bis dahin wollte ich Distanz.

Lars71

Anzahl der Beiträge : 6
Ort : Brieselang
Anmeldedatum : 18.08.10

Nach oben Nach unten

ich bin hier neu - ist klar - ich brauch einen Rat. Empty Re: ich bin hier neu - ist klar - ich brauch einen Rat.

Beitrag  Tschebu Do Aug 19, 2010 3:00 pm

Lars71 schrieb:das klingt wahrscheinlich alles sehr naiv oder so.
Ich trauer der Frau nach, weil sie trotz alledem ein guter Mensch ist. Zu diesem Problem was wir haben, waren wir beide dran Schuld.
Keine Frage. Sollte es sich doch wieder richten, müssen Regeln aufgestellt werden.
Termine werde ich bestimmt nicht auferlegen, klar das solche Entscheidungen nicht zu einem bestimmten Zeitpunkt fertig sind.
Das mit dem durchgehen lassen .... vor ein paar Jahren hätte ich gesagt: verp.... Dich. Aber ich denke mal, man wird reifer, erfahrener ....
Ich habe auch gemerkt, das es gut ist über gewisse dinge mal eine Nacht oder zwei drüber zu Schlafen.
Die Gedanken hatte ich auch: Trennung auf Zeit ist nur ein leichterer Abschied. Was habe ich noch zu verlieren? Ich mache da ersteinmal mit.
Trotzdem werde ich ersteinmal auf diesem Seil Tanzen.

Soll ich abblocken, wenn sie sich bei mir meldet ?

Meine Idee ist diese. Sie hat im Oktober Geburtstag. Da wollte ich Ihr einen Blumenstrauß zukommen lassen. Bis dahin wollte ich Distanz.

Es ist ein leichterer Abschied für sie aber nicht für dich. Du lässt dich hinhalten bis sie die endgültige Trennung ausspricht. Und dann machst du doch nochmal alles von vorn durch. Was du noch zu verlieren hast? Das Allerwichtigste: Stolz, Selbstachtung. Verhalte dich so, als wärst du Single, geh mit anderen Frauen aus etc. Darfst du das? Natürlich, sie macht nichts anderes. Gib ihr nicht mehr das Gefühl da mitzuspielen, auch wenn du noch insgeheim hoffst.

Tschebu

Anzahl der Beiträge : 721
Ort : Berlin
Anmeldedatum : 03.06.09

Nach oben Nach unten

ich bin hier neu - ist klar - ich brauch einen Rat. Empty Re: ich bin hier neu - ist klar - ich brauch einen Rat.

Beitrag  Damien Do Aug 19, 2010 3:12 pm

Meine Idee ist diese. Sie hat im Oktober Geburtstag. Da wollte ich Ihr einen Blumenstrauß zukommen lassen. Bis dahin wollte ich Distanz.
guter plan... aber leider funktionieren die meistens nicht wirklich so, wie man es sich wünscht Wink
sie hüpft mit nem anderen kerl in die kiste, und du willst sie dafür noch mit blumen belohnen? wo bleibt da der stolz?
ich würde mich jetzt an erster stelle dünn machen, und mich selber vergnügen...

Damien

Anzahl der Beiträge : 69
Anmeldedatum : 13.10.09

Nach oben Nach unten

ich bin hier neu - ist klar - ich brauch einen Rat. Empty Re: ich bin hier neu - ist klar - ich brauch einen Rat.

Beitrag  Gast Do Aug 19, 2010 3:18 pm

Am besten finde ich in Deiner Geschichte den Satz,daß sie sich auf ihrer inneren Flucht mit jemand anderem eingelassen hat Laughing

Glaub mir,mit innerer Flucht hat das mit Sicherheit nichts zu tun und wenn sie mit dem neuen richtig viel Spaß hat dann kannst Du vorerst einpacken,dann hast Du keine Chance mehr bei ihr.

Gaaaanz viel Abstand und gaaaanz viel Distanz,
dann wird alles wieder gut für Dich,ohne sie...
Glaub daran und handel danach.

Gast
Gast


Nach oben Nach unten

ich bin hier neu - ist klar - ich brauch einen Rat. Empty Re: ich bin hier neu - ist klar - ich brauch einen Rat.

Beitrag  Gast Do Aug 19, 2010 3:21 pm

Damien hat Recht,
was soll das mit den Blumen?
Spinnst Du?!

Dein Plan bis Oktober sollte dahin gehen,daß Du bis Dich bis dahin schon ein ganzes Stück von ihr entfernt hast und nicht wie Du sie mit Blumen (fürs Rummache mit einem anderen) belohnst... Evil or Very Mad

Gast
Gast


Nach oben Nach unten

ich bin hier neu - ist klar - ich brauch einen Rat. Empty Re: ich bin hier neu - ist klar - ich brauch einen Rat.

Beitrag  mon_cherie Do Aug 19, 2010 4:43 pm

gegen gratulieren is nix einzuwenden, aber bitte ohne blumen. das wär ja in etwa so, als würd ich meinen exfreund, wg. dem ich ja eigentlich hier im forum bin, dafür belohnen, das er mich für ne andere hat sitzen lassen. und das, obwohl ich zu diesem zeitpunkt schon über die trennung hinweg war (dazwischen lag ne zeit von etwa 8 monaten) und er freute sich auch sehr über meine sms.

nee nee, lieber lars. ne sms reicht voll und ganz - kurz und knapp. sollte euch die ks wieder zusammenbringen, kannst du ihr immernoch blumen schenken. aber jetzt denk da gar nicht dran und kümmere dich um dich selbst.

lg cherie
mon_cherie
mon_cherie

Anzahl der Beiträge : 1202
Anmeldedatum : 20.12.09

Nach oben Nach unten

ich bin hier neu - ist klar - ich brauch einen Rat. Empty Re: ich bin hier neu - ist klar - ich brauch einen Rat.

Beitrag  clara Fr Aug 20, 2010 1:36 am

Bis Oktober ist es noch ein bisschen hin... Mach Dir darüber mal keine Gedanken.
Und sei Dir sicher bis dahin denkst und fühlt Du nicht mehr gleich wie jetzt. Ich wette dann fällt Dir im Traum auch nicht mehr ein Ihr am Geburtstag Blumen zu schicken Exclamation
Mach lieber Flower-Power mit Dir selbst.... Renovieren ist hier im Forum gerade angesagt Wink

Auf jedenfall kurier Deinen Schlüsselbeinbruch gut aus... Ich glaube das ist schmerzhaft!




clara
clara

Anzahl der Beiträge : 575
Anmeldedatum : 30.05.10

Nach oben Nach unten

ich bin hier neu - ist klar - ich brauch einen Rat. Empty Re: ich bin hier neu - ist klar - ich brauch einen Rat.

Beitrag  Lars71 Fr Aug 20, 2010 10:57 am

ne belohnung sollte das auch nicht darstellen. Das wäre von mir aus eine ganz faire Aktion gewesen.

Wir wissen beide das wir Fehler in der Beziehung gemacht haben. Würde es zu einem guten Ende kommen, wäre ich bereit daran zu Arbeiten, weil mir wirklich was an der Frau liegt. Trotz dessen was sie gemacht hat.

Wenn ich die Meinungen hier so lese, raten mir ja die meisten ich soll die Finger von lassen. Sicher eines Tages ist man über so etwas drüber hinweg. Trotzdem wäre ich glücklich über einen 2.Versuch.



Ich bin halt nicht so der Typ der jetzt durch die gegend zieht und "jede Nacht" woanders ist. Zumal mein Freundeskreis relativ klein ist. Wäre ja schon froh wieder Arbeiten zu können. Wieder unter Leuten!
Momentan gehe ich viel Spazieren, habe ne menge Wald hier.

Lars71

Anzahl der Beiträge : 6
Ort : Brieselang
Anmeldedatum : 18.08.10

Nach oben Nach unten

ich bin hier neu - ist klar - ich brauch einen Rat. Empty Re: ich bin hier neu - ist klar - ich brauch einen Rat.

Beitrag  koc Fr Aug 20, 2010 11:58 am

Türschloß auswechseln, ihr Gerümpel vor die Tür stellen, Deidas "Weg des wahren Mannes" lesen, "Lob des Sexismus" kommt später.

[Es ist nur Administratoren erlaubt, diesen Link zu sehen]

DAS lesen!

[Es ist nur Administratoren erlaubt, diesen Link zu sehen]

das lesen!

[Es ist nur Administratoren erlaubt, diesen Link zu sehen]

das erst recht


PS: Und ab sofort Kontaktsperre! Keine Ausreden!

Und auch wichtig:

Noch was... Viele Männer machen den Fehler, auf weibliche romantische Ratschläge zu hören. Hör nicht auf sie, SIE WISSEN VERDAMMT NOCHMAL GANZ EINFACH NICHT ÜBER WAS SIE REDEN und Sie WERDEN dich falsch steuern. Sie werden Dir sagen was Sie GLAUBEN dass Sie wollen, anstatt das, auf das Sie eigentlich positiv reagieren. Weiterhin ist ein grosser Teil der weiblichen sexuellen Erfahrung die Unfähigkeit, zu diesen Dingen zu stehen WEIL Sie sexuellen Spass darin vermuten, sich zu wehren und überwältigt, also EROBERT zu werden.


Noch Fragen? Fragen!
koc
koc

Anzahl der Beiträge : 3273
Alter : 55
Anmeldedatum : 12.10.09

Nach oben Nach unten

ich bin hier neu - ist klar - ich brauch einen Rat. Empty Re: ich bin hier neu - ist klar - ich brauch einen Rat.

Beitrag  Tschebu Fr Aug 20, 2010 12:17 pm

Ich hab das Gefühl, bei dir kam noch überhaupt nicht an, was die Leute dir sagen wollen. Eigentlich hast du genau jetzt die Zeit dich ein wenig in die Thematik einzulesen. Ich würde das an deiner Stelle nutzen. Es geht nicht darum über sie hinweg zu kommen, sondern dir alle Möglichkeiten offen zu halten.

Ich wollte dir auch gerade Kocs Forum empfehlen, aber da war er schneller.

Tschebu

Anzahl der Beiträge : 721
Ort : Berlin
Anmeldedatum : 03.06.09

Nach oben Nach unten

ich bin hier neu - ist klar - ich brauch einen Rat. Empty Re: ich bin hier neu - ist klar - ich brauch einen Rat.

Beitrag  Gast Fr Aug 20, 2010 12:21 pm

Hallo Lars,
das Problem momentan ist,daß das was Du jetzt gerne tun würdest leider genau das ist was Dich nicht weiterbringt.
Aber Du hast ja selber schon erkannt,daß eine KS das Beste ist.

Ich habe mir am Anfang meiner KS auch ein Ziel gesetzt und zwar,daß ich in genau 188 Tagen meinen Ex anrufen darf,das habe ich mir damals selber erlaubt sozusagen,als Ansporn durchzuhalten.
Die strikte KS hat mich dann schnell soweit gebracht,daß ich meinen Ex gar nicht mehr anrufen wollte und durch den Abstand zu ihm und dem was war sind auch die grüblerischen Gedanken immer mehr verschwunden.
Sowas vergeht wenn man keinen Kontakt mehr zum Ex hat und man sieht irgendwann wieder klar und das Drama verliert an Dramatik.

Bei Dir kommt ja noch erschwerend hinzu,daß Du momentan durch den Schlüsselbeinbruch arg gehandikappt bist,ich hatte sowas auch mal und sag nur "Autsch"!

Daß Du im Wald spazieren gehst finde ich aber schonmal eine sehr gute Idee!

Mach Dir keine Sorgen,Dir wird es bald wieder besser gehen und die KS ist einer der Schlüssel zurück zu einem schönen Leben ohne sie.

Gast
Gast


Nach oben Nach unten

ich bin hier neu - ist klar - ich brauch einen Rat. Empty Re: ich bin hier neu - ist klar - ich brauch einen Rat.

Beitrag  Lars71 Fr Aug 20, 2010 3:31 pm

kapiert!
manchmal fällt mir das lesen zwischen den zeilen schwer.

Lars71

Anzahl der Beiträge : 6
Ort : Brieselang
Anmeldedatum : 18.08.10

Nach oben Nach unten

ich bin hier neu - ist klar - ich brauch einen Rat. Empty Re: ich bin hier neu - ist klar - ich brauch einen Rat.

Beitrag  Lars71 Fr Aug 20, 2010 4:16 pm

urrrggg...
sie hat gerade angerufen. Bin extra nicht rangegangen. Nummer unbekannt, war von ihrer Arbeit! Hat auf den AB gesprochen. Will Montag vorbeikommen. Scheiße, was soll ich bloß machen. Abwimmeln oder anhören?

Lars71

Anzahl der Beiträge : 6
Ort : Brieselang
Anmeldedatum : 18.08.10

Nach oben Nach unten

ich bin hier neu - ist klar - ich brauch einen Rat. Empty Re: ich bin hier neu - ist klar - ich brauch einen Rat.

Beitrag  Sue007 Fr Aug 20, 2010 6:05 pm

ich hatte Dir ne pm gesendet. Du hast leider nicht geantwortet.

Sue007

Anzahl der Beiträge : 110
Ort : NRW
Anmeldedatum : 02.07.10

Nach oben Nach unten

ich bin hier neu - ist klar - ich brauch einen Rat. Empty Re: ich bin hier neu - ist klar - ich brauch einen Rat.

Beitrag  Gesponserte Inhalte


Gesponserte Inhalte


Nach oben Nach unten

Nach oben


 
Befugnisse in diesem Forum
Sie können in diesem Forum nicht antworten