Sich wenigstens mal etwas tut

Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach unten

Sich wenigstens mal etwas tut

Beitrag  Gast am So Apr 13, 2008 3:52 pm

Hallo Ihr Lieben,

war jetzt längere Zeit nicht hier, weil ich mit meinem Führerschein im Moment gut beschäftigt bin. Denken tu ich zwar nach wie vor ständig an ihn, aber immerhin sitze ich nicht nur auf dem Sofa und heule.

Zumindest hat er sich am letzten Dienstag mal bei mir gemeldet. Ich war gerade in der Fahrschule und sah es erst als ich zurückkam. Er wollte mich um meinen Rat zur Formulierung eines Briefes fragen. Außerdem kam die Frage, ob ich bei der Fahrschule gewesen wäre?? Ich fragte warum er das wissen will und er meinte, dass er sich gewundert hätte, weil ich nicht ans Telefon gegangen wäre. Na immerhin!

Donnerstag, ebenfalls Fahrschultag bekam ich dann gegen halb zehn eine SMS mit dem Text, ob ich wieder inna Fahrschule gewesen wäre..und was ich so neues gelernt hätte. Ich denke es war eine richtige Entscheidung darauf nur ebenfalls per SMS zu antworten. Habe geschrieben, das mir das lernen keine Probleme bereit und mir die Stunden dort richtig viel Spaß machen.

Es sind kleine Schritte und vielleicht wünscht man sich auch zuviel, aber zumindest fragt er mal.

LG
Märchen

Gast
Gast


Nach oben Nach unten

Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach oben

- Ähnliche Themen

 
Befugnisse in diesem Forum
Sie können in diesem Forum nicht antworten