Witzige verpackte Wahrheiten über Männer

Nach unten

Witzige verpackte Wahrheiten über Männer

Beitrag  Gast am Mi Sep 08, 2010 8:25 pm

Wie Männer ticken von Hauke Brost Very Happy

Gast
Gast


Nach oben Nach unten

Re: Witzige verpackte Wahrheiten über Männer

Beitrag  N8Light am Mi Sep 08, 2010 8:41 pm

Fand ich ganz schlimm das Buch. Nicht, dass da nicht viele gute Tipps wären - aber danach war ich des festen Gefühls, Männer und Frauen passen einfach nicht zusammen.
Sehr demotivierend.

Hatte gleich "Wie Frauen ticken" mitgekauft. Ziemlicher Mist _teilweise_ was da drin steht.
Es ist jedoch anzunehmen, dass dieser "ziemliche Mist" dann auch im "Wie Männer ticken" versteckt ist.

Davon abgesehen lohnen sich die 6 (?) Euro schon.
avatar
N8Light

Anzahl der Beiträge : 212
Anmeldedatum : 21.02.10

Benutzerprofil anzeigen

Nach oben Nach unten

Re: Witzige verpackte Wahrheiten über Männer

Beitrag  Tschebu am Mi Sep 08, 2010 9:26 pm

Ist da drin erklärt, warum Männer ihre Partnerin verlassen wenn ihnen angeblich die Probleme über den Kopf wachsen?

Tschebu

Anzahl der Beiträge : 721
Ort : Berlin
Anmeldedatum : 03.06.09

Benutzerprofil anzeigen

Nach oben Nach unten

Re: Witzige verpackte Wahrheiten über Männer

Beitrag  Gast am Mi Sep 08, 2010 10:31 pm

Tschebu,
da sind die Ansätze erklärt wie es zu Trennungen und Mißverständnissen kommen kann.
Und das alles von einem Mann und auf leicht verständliche und witzige Art.

N8light,
das Männer und Frauen nicht so wirklich zusammen passen wußten wir doch schon vor dem Buch,oder? Wink
Ich finde die 7,95 Euro gut angelegt.
Ich habe das Buch schon seit Jahren in der Schublade liegen und hätte es besser schon in meiner letzten Beziehung gelesen...

Gast
Gast


Nach oben Nach unten

Re: Witzige verpackte Wahrheiten über Männer

Beitrag  Tschebu am Mi Sep 08, 2010 10:35 pm

scratch Steht da jetzt was zu drin? Ich hab das hier in letzter Zeit oft gelesen.

Tschebu

Anzahl der Beiträge : 721
Ort : Berlin
Anmeldedatum : 03.06.09

Benutzerprofil anzeigen

Nach oben Nach unten

Re: Witzige verpackte Wahrheiten über Männer

Beitrag  Gast am Mi Sep 08, 2010 10:41 pm

Tschebu,
ich habe das Buch gerade vor mir liegen und schreib Dir mal ein die Kapitel auf,

1.Kapitel
Der Mann und die Liebe
2.Kapitel
Der Mann und seine Firma
3.Kapitel
Der Mann und die Freizeit
4.Kapitel
Der Mann und das Geld
5.Kapitel
Der Mann und sein Statussymbol
6.Kapitel
Der Mann und die Familie
7.Kapitel
Der Mann und der Alltag
8.Kapitel
Der Mann und das Gefühl
9.Kapitel
Der Mann und die Trennung
10.Kapitel
Der Mann als solcher

Ich finde in dem Buch wird alles beschrieben was man über Männer wissen sollte

Very Happy

Gast
Gast


Nach oben Nach unten

Re: Witzige verpackte Wahrheiten über Männer

Beitrag  Gast am Do Sep 09, 2010 12:41 am

Also wenn, dann schon "wie Männer und Frauen ticken"
Ich hab ja nun schon zig Frauen-männer-beziehungs-dings-bücher durch und das hier ist zwar zuweilen recht amüsant, bringt aber keine Neuigkeiten hervor...
Letztendlich würde ich es als eine Art Zusammenfassung bezeichnen, aus Inhalten, die man bestimmt schon an etlichen anderen Stellen in Erfahrung gebracht hat...

Tschebu, da ich ja weiß, dass du dich viel mit der Materie beschäftigst, wage ich zu behaupten, dass das Buch keinen mehrwert für dich hat.
Warum Beziehungen kaputt gehen, erfährst du indirekt, da eben die typischen, meist Klischeehaften reibungspunkte zwischen Mann und Frau aufgezeigt werden...
Nichts anderes als "warum Männer nicht zuhören..." und ähnliche Bücher.

Freut mich aber, dass es Katja so gut findet...zeigt, dass sie mal viel mehr so Zeugs lesen sollte und dass noch nicht Hopfen und malz verloren ist...
Ist ja kein Wunder, wenn schon dieses Buch für sie so viele Neuerungen bereithält, dann gibt es noch soooooo viel zu lernen.

Gast
Gast


Nach oben Nach unten

Re: Witzige verpackte Wahrheiten über Männer

Beitrag  Gast am Do Sep 09, 2010 8:30 pm

Ich hab das Buch auch. ABER für 12,95 EUR? Gehts noch???? Suspect

Ich habe das Buch während der Beziehung gekauft. Geholfen hat es nichts, jedoch waren schon ein paar "Lacher" dabei.

Bücher sind wie Essen und Männer .... Geschmacksache.

Werd heut abend mal bissl drin schöckern

Gast
Gast


Nach oben Nach unten

Re: Witzige verpackte Wahrheiten über Männer

Beitrag  Gesponserte Inhalte


Gesponserte Inhalte


Nach oben Nach unten

Nach oben


 
Befugnisse in diesem Forum
Sie können in diesem Forum nicht antworten