Es geht immer weiter!

Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach unten

Es geht immer weiter!

Beitrag  nabucco86 am Mo Sep 20, 2010 1:47 pm

Hier mal ne kleine Geschichte für alle die glauben es geht nicht weiter.

Vor 6 Wochen hatte sich meine damalige Freundin von mir getrennt und meine Welt brach auseinander.
Hab sofort die KS durchgezogen, mich auf mich selber konzentriert. Viel mit meinen Freunden gemacht, neue Hobbies gesucht und mir mal richtig Gedanken drüber gemacht was ich wirklich in meinem Leben erreichen will. Irgendwann wurde der Gedanken ob ich Sie überhaupt noch wieder haben möchte immer stärker. Und was soll ich sagen, ich hab jemand Neues kennen gelernt und obwohl ich meine Ex immer mal wieder stark vermisse musste ich doch erkennen, dass ich meine Ex immer durch ne rosarote Brille gesehen hatte.

Also Kopf hoch Leute! Es geht immer weiter und wenn sich eine Tür schließt, ist es an euch eine Andere zu öffnen Smile .

Lasst es nicht zu dass eure Echsen eure Welt beherrschen. Einfach leben, habs auch erst nicht geglaubt.

Viele Grüße und alles Gute an die die den Weg noch vor sich haben.

nabucco86

Anzahl der Beiträge : 1
Anmeldedatum : 23.08.10

Benutzerprofil anzeigen

Nach oben Nach unten

Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach oben

- Ähnliche Themen

 
Befugnisse in diesem Forum
Sie können in diesem Forum nicht antworten