Missverständnis Ratgeber?!

Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach unten

Missverständnis Ratgeber?!

Beitrag  evenone am So Sep 26, 2010 12:39 pm

Hey zusammen,

habe mal Fragen zum Ratgeber und zwar zu folgenen Themen:

- ab wann gilt eine KS? Meine Trennung ist jetzt 3,5 wochen her und sie hat versucht mich nach 1 woche anzurufen ,ich schrieb ihr eine SMS:"ich brauche noch ein wenig zeit für mich" sie zurück"Das verstehe ich, tut mir leid, ich lass dich in ruhe". Seitdem keinen Kontakt, nach 3 Wochen habe ich sie angerufen und ihr gesagt, das ich keine Freundschaft mit ihr möchte, weil wir das bei der Trennung angesprochen haben und uns daruaf dann geeinigt hattten. Sie sagte noch das ich sachen bei ihr habe, und ich dann, das wenn es keine Lebenswichtigen sachen sind ist es nicht weiter schlimm, weil ich zurzeit wenig zeit habe. (Sachenaustausch ungewisse zeit nach hinten verschoben--> weil KS)

Ab wann gilt denn nun die KS für mich, schon seit 3,5 wochen oder jetzt wieder erst sein ner halben Woche??? confused

- Desweiteren wird hier im Ratgeber gesagt, das man als glaub ich 6.Schritt dem Ex Blumen ohne Karte oder irgendein anhängsel schicken soll, weswegen dass??? Um allgeimeine Verwirrung zu stiften oder was will man damit bezwecken? Und wann sollte ich diesen SChritt in Erwähgung ziehen? Nach wievielen Wochen KS?

Dank im Vorraus und schönen Sonntag.
evenone

evenone

Anzahl der Beiträge : 93
Anmeldedatum : 25.09.10

Benutzerprofil anzeigen

Nach oben Nach unten

Re: Missverständnis Ratgeber?!

Beitrag  Tactrick am So Sep 26, 2010 12:51 pm

Mmh welchen Ratgeber denn; es gibt soviele:

[Es ist nur Administratoren erlaubt, diesen Link zu sehen]

[Es ist nur Administratoren erlaubt, diesen Link zu sehen]


Twisted Evil

Tactrick

Anzahl der Beiträge : 189
Anmeldedatum : 02.05.10

Benutzerprofil anzeigen

Nach oben Nach unten

Re: Missverständnis Ratgeber?!

Beitrag  evenone am So Sep 26, 2010 1:12 pm

Auch keine Schlechte sache, aber ich mein diesen hier --> [Es ist nur Administratoren erlaubt, diesen Link zu sehen]

Grüße
evenone

evenone

Anzahl der Beiträge : 93
Anmeldedatum : 25.09.10

Benutzerprofil anzeigen

Nach oben Nach unten

Re: Missverständnis Ratgeber?!

Beitrag  Tactrick am So Sep 26, 2010 1:28 pm

hey evenone,

die gilt als ein veraltet und der Zeitrahmen ist viel zu kurz. Hast du dich sicher schon in einige Beiträge eingelesen, da merkst du schnell, was du alles beachten musst.

Tactrick

Anzahl der Beiträge : 189
Anmeldedatum : 02.05.10

Benutzerprofil anzeigen

Nach oben Nach unten

Re: Missverständnis Ratgeber?!

Beitrag  evenone am So Sep 26, 2010 1:41 pm

Ja mittlerweile habe ich schon so einige ratgeber hinter mir und ziehe die infos raus die auf mich zutreffen und die mir weiterhelfen.

Nur weiß ich halt nicht was das mit den Blumen soll, einerseitz find ich die idee ja nicht schlecht,. weil erstmal noch mehr ungewissheit herscht, und wenn die ex dann anruft kommt raus, das auch ich nicht den blumenstrauß geschickt habe.

evenone

Anzahl der Beiträge : 93
Anmeldedatum : 25.09.10

Benutzerprofil anzeigen

Nach oben Nach unten

Re: Missverständnis Ratgeber?!

Beitrag  Isa am So Sep 26, 2010 1:43 pm

Also diese Tipps mit Blumenstrauß und Phäromonen etc. würde ich gar nicht erst befolgen, das halt ich für super sinnlos Wink Das wichtigste was du dir aus dem Ratgeber herausziehen kannst, ist die KS und dass du dich auf dich selbst konzentrierst und an dir arbeitest!

Isa

Anzahl der Beiträge : 4009
Anmeldedatum : 25.10.09

Benutzerprofil anzeigen

Nach oben Nach unten

Re: Missverständnis Ratgeber?!

Beitrag  evenone am So Sep 26, 2010 2:31 pm

ja jeder soll sich das rausziehen was er für sinnvoll hält. und vorallem find ich hier das forum gut, weil trotz des ratgebers immerwieder wie ja bei mir auch fragen aufkommen, und hier so eine gute resonanz herrscht.sunny

Doch würde mich immernoch interessieren, was ihr über die blumen denkt??? was ist der sinn und zweck das man ihn einfach schickt ohne mittteilung ??

confused

evenone

Anzahl der Beiträge : 93
Anmeldedatum : 25.09.10

Benutzerprofil anzeigen

Nach oben Nach unten

Re: Missverständnis Ratgeber?!

Beitrag  evenone am So Sep 26, 2010 9:03 pm

Ich glaube ich werde das mit den Blumenstrauß einfach die kommende woche mal ausprobieren, was meint ihr,... verlieren kann ich doch sowieso nix, hab ich ja schon... und drauß hoffen tue ich auch nicht, weil sie weiß ja nicht das der von mir ist.. mal schauen

grüße

evenone

Anzahl der Beiträge : 93
Anmeldedatum : 25.09.10

Benutzerprofil anzeigen

Nach oben Nach unten

Re: Missverständnis Ratgeber?!

Beitrag  Isa am So Sep 26, 2010 9:11 pm

Also ich fand die Idee schon beim ersten Lesen irgendwie sinnfreu und blöd, aber gut... Very Happy

Isa

Anzahl der Beiträge : 4009
Anmeldedatum : 25.10.09

Benutzerprofil anzeigen

Nach oben Nach unten

Re: Missverständnis Ratgeber?!

Beitrag  evenone am So Sep 26, 2010 10:02 pm

mal ganz ehrlich,. was hab ich zu verlieren,. wenn sie die blumen bekommt freut sie sich,. wenn sie dann, vielleicht ihren "neuen" freund fragt ob er die geschickt hat dann kann der ja nur mit "nein" antworten, und wenn sie dann mich fragt sag ich auch das der nicht von mir ist und fertig,... sie soll lediglich ein bischen nachdenklich gestimmt werden, nicht mehr - nicht weniger Wink

evenone

Anzahl der Beiträge : 93
Anmeldedatum : 25.09.10

Benutzerprofil anzeigen

Nach oben Nach unten

Re: Missverständnis Ratgeber?!

Beitrag  Isa am So Sep 26, 2010 11:10 pm

Kannst du ja machen, aber ich an ihrer Stelle würde das nur nicht glauben. Und bevor ich jetzt meinen Ex wegen irgendso einer Kleinigkeit noch anflunker.
Naja aber zu verlieren hast du nichts Smile

Isa

Anzahl der Beiträge : 4009
Anmeldedatum : 25.10.09

Benutzerprofil anzeigen

Nach oben Nach unten

Re: Missverständnis Ratgeber?!

Beitrag  evenone am So Sep 26, 2010 11:21 pm

von dem gedanken hab ich mich schon wieder distanziert, No denn wie du sagst ist es ersten anflunkern und zweitens wenn sie niemanden weiß der ihr den schicken könnte bin das dann sowieso ich und dann ist sie wieder glücklich wenn sie sich nicht meldet und die KS beginnt irgendwie wieder von vorne...

DANKE für deine überredungskunst, hätt nämlich ernsthaft mit dem gedanken gespielt, aber jetzt lass ich mir erstmal zeit und dann seh ich was ich überhaupt wirklich will Wink

evenone

Anzahl der Beiträge : 93
Anmeldedatum : 25.09.10

Benutzerprofil anzeigen

Nach oben Nach unten

Re: Missverständnis Ratgeber?!

Beitrag  Isa am So Sep 26, 2010 11:26 pm

Ich wollte dich gar nicht überreden, ich hab ja nur meine Meinung gesagt Very Happy Du kannst machen und lassen was du möchtest nur ich finde, dass es relativ offensichtlich ist wer dahinter steckt Very Happy Ich glaube der Vorschlag ist in Wirklichkeit auch nur Werbung, genauso wie bei den Phäromonen, das ist nämlich auch wirklich blöder Unsinn Wink

Isa

Anzahl der Beiträge : 4009
Anmeldedatum : 25.10.09

Benutzerprofil anzeigen

Nach oben Nach unten

Re: Missverständnis Ratgeber?!

Beitrag  Gesponserte Inhalte Heute um 9:45 am


Gesponserte Inhalte


Nach oben Nach unten

Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach oben

- Ähnliche Themen

 
Befugnisse in diesem Forum
Sie können in diesem Forum nicht antworten