Das Expartner zurück Forum
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.

Sachenübergabe?!

2 verfasser

Nach unten

Sachenübergabe?! Empty Sachenübergabe?!

Beitrag  evenone Mi Sep 29, 2010 9:01 pm

Hallo zusammen,

meine Trennung ist jetzt nur genau 4 Wochen her und von Tag zu Tag kann ich mehr mit mir anfangen, ich denke zwar noch über vieles nach, aber kann mich immer weiter davon distanzieren, es geht nur sehr langsam, aber stetig.

Nun frag ich mich, wann ich ihr ihre Sachen zurückgeben soll und sie meine, also quasi ein Austausch stattfindet??? Ich will nicht das wenn ich sie jetzt vor Augen hab und sehe, das es ihr gut geht, was ich bereits weiß, das ich dann emotional wieder zusammenbreche.

Fakt ist, das ich nach der KS die bereits 4 Wochen besteht sie eigentlich immernoch zurück haben möchte, weil ich weiß ,das ich es besser kann als wie es abgelaufen ist.

Nur will ich mir mit dem Schritt nichts verbauen, wenn ihr versteht.

Danke im Voraus.
evenone

evenone

Anzahl der Beiträge : 93
Anmeldedatum : 25.09.10

Nach oben Nach unten

Sachenübergabe?! Empty Re: Sachenübergabe?!

Beitrag  Isa Mi Sep 29, 2010 9:22 pm

"Ratgeber unserer Mitglieder" ist eigetlich dafür da, dass Mitglieder hier eigene Ratgeber veröffentlichen und nicht damit hier Fragen zu der eigenen Geschichte gestellt werden. Warum bleibst du nicht einfach in einem Thread (bei Was bisher geschah), wie alle anderen auch, das wird langsam echt unübersichtlich, wenn jeder für eine Frage einen neuen Thread öffnet scratch
Isa
Isa

Anzahl der Beiträge : 4009
Anmeldedatum : 25.10.09

Nach oben Nach unten

Sachenübergabe?! Empty Re: Sachenübergabe?!

Beitrag  evenone Mi Sep 29, 2010 11:05 pm

ups,. jetzt blick ich auch nen bischen durch,. "ratgeber unserer mitglieder" ist das man einen eigenen ratgeber schreibt,. ich dachte, die mitglieder geben ihren rat zum oben genannten thema,. sorry das wollt ich natürlich nicht,. also gehts bei mir "was bisher geschah" weiter ,.

Danke isa Wink

evenone

Anzahl der Beiträge : 93
Anmeldedatum : 25.09.10

Nach oben Nach unten

Sachenübergabe?! Empty Re: Sachenübergabe?!

Beitrag  Gesponserte Inhalte


Gesponserte Inhalte


Nach oben Nach unten

Nach oben


 
Befugnisse in diesem Forum
Sie können in diesem Forum nicht antworten