Das Expartner zurück Forum
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.

Ex hat Schluss gemacht.. was nun?

+18
Alf
nini
Salt82
Wintermädchen
evenone
Colleen
gefallener Engel
tweeety
espero
koc
Schweinchenhund
cheriko
Grover
Tactrick
Fabius
the sad boy
let´s dance
Richscot
22 verfasser

Seite 1 von 11 1, 2, 3 ... 9, 10, 11  Weiter

Nach unten

Ex hat Schluss gemacht.. was nun? Empty Ex hat Schluss gemacht.. was nun?

Beitrag  Richscot So Sep 26, 2010 7:12 pm

Hallo Leute,

folgendes Problem liegt bei mir (w 19 Jahre) an: Mein Freund (21 Jahre) hat vor etwas weniger als einem Monat mit mir Schluss gemacht, per Telefon. Ich war total am Ende und habe gebettelt und ihn angefleht, es sich zu überlegen, dass ich alles besser machen kann, mich ändern kann. Wir waren fast 2 1/2 Jahre zusammen. Die Anfangszeit war einfach ein Traum, doch mit der Zeit wurde ich, warum auch immer, eifersüchtig auf seine Freunde, weil ich immer dachte, dass er lieber was mit denen unternimmt, anstatt mit mir. Und er hat mir immer wieder zu verstehen gegeben, dass das nicht der Fall ist, er aber auch mal andere Gesichter um sich herum braucht. Und an Tagen, an denen wir uns nicht gesehen haben, bin ich immer zur totalen Furie geworden. Ich hab ihm SMS geschrieben und gefragt, warum er mir gleich nicht antwortet und bla. Ich habe selber gemerkt, dass ich die ganze Zeit Fehler mache und habe ihm auch immer wieder gesagt, dass das nie mehr vorkommen wird. Für 1-2 Wochen hat es funktioniert, doch dann gings immer wieder von vorne los. Letztendlich habe ich ihn durch meine Eifersucht kaputt gemacht. Er hatte dann nie mehr wirklich Zeit für andere. Er hatte mir selbst gesagt, als er Schluss gemacht hat, dass er sich seit einem 3/4 Jahr nicht mehr wohlgefühlt hat und durch die ganzen Streitereien seine Gefühle für mich zurückgegangen sind, bis schließlich keine mehr für eine Beziehung da sind. Ein paar Tage später, nach dem er Schluss gemacht hat, haben wir uns bei mir getroffen, weil ich nochmal mit ihm persönlich drüber reden wollte. Er hatte sich damit auch einverstanden erklärt. Bei unserem ersten Wiedersehen haben wir beide geheult wie die Schlosshunde. Zum Schluss ging es wieder.. haben sogar zusammen gelacht.. und uns auch geküsst und miteinander geschlafen :-/ Am nächsten Tag hat eine Freundin mit ihm geschrieben.. und ihn gefragt, warum er denn mit mir Schluss gemacht hat und ob er mir denn nicht noch eine Chance geben will.. da meinte er selbst, dass er Zweifel hätte, ob es denn die richtige Entscheidung gewesen war.. kurz danach hat er mich angerufen und gefragt, ob er zu mir kommen kann.. war ich natürlich mit einverstanden.. kaum war er, war mir von vornherein schon klar, dass er sich nicht sicher war.. ich habe ihn gefragt, ob er das wirklich nochmal versuchen will, doch je länger wir darüber gesprochen haben, desto mehr kam ans Licht, dass er sich dessen nicht sicher war. Ich habe ihm gesagt, dass er sich die Zeit nehmen soll, die er braucht, dass ich warten kann..

Dann war erstmal für 3 Tage Funkstille.. am Samstag hat er sich bei mir per SMS gemeldet und gefragt, wie es mir denn geht. Wir haben an dem Tag noch des öfteren hin- und hergeschrieben.. ich habe auch versucht, ihm nicht hinterher zu laufen und wieder zu betteln oder zu sagen, dass ich ihn immer noch über alles liebe.. das weiß er ja alles schon. Ich habe versucht, mich lässig zu geben, auch wenns mir noch so schwer gefallen ist. Am Sonntag war er dann bei mir und mir meine Sachen gebracht, aber auch nur die Hälfte.. den Rest bekomme ich noch. Da haben wir uns auch ganz normal und lässig unterhalten, keiner hat angefangen zu weinen.. obwohl es mir sehr schwer fiel, cool zu bleiben und ihn nicht iwie zu berühren.. irgendwann haben wir angefangen, Faxen zu machen.. später sind wir dann im "Bett gelandet".. ich lag dann mal mit meinem Rücken an seiner Brust und er hat dann seinen Arm um mich gelegt.. wie in alten Zeiten, aber es wäre ja nur zu schön, um wahr zu sein.. gelaufen ist sonst nichts, obwohl es immer wieder danach aussah, so nahe, wie wir in meinem Bett gelegen haben.

Am Montag habe ich nochmal mit ihm Kontakt aufgenommen und mit ihm geschrieben und Dienstag und Mittwoch auch. Am Donnerstag hat er mir meine fast restlichen Sachen gebracht und da habe ich schon gemerkt, dass er etwas gereizt war. Ich glaube, ich habe es etwas übertrieben mit dem Kontakt. Ich hätte die Sperre doch einhalten sollen und das habe ich dann seit Freitag. Am Freitag kam nichts und ich habe mich auch nicht gerührt. Gestern, Samstag, hat er von sich aus mir geschrieben.. gefragt, wie es mir denn geht und ob es neues bei mir gibt. Wir haben dann normal weitergeschrieben. Und er hat geschrieben, er meldet sich wieder..

Jetzt stellt sich halt mir die Frage.. ob vielleicht wieder was draus werden könnte. Ich meine, im Moment wird er wieder seine Freiheit genießen und froh sein, wieder was anderes machen zu können. Er hängt seit 2 Wochen nur noch am Rechner, so viel ich weiß, hat die Zeit, was mit anderen zu machen, wie er vorher bei mir nicht hatte, tuts aber nicht. Und schreibt mir von sich aus, siehe gestern. Ich versuche jetzt natürlich, die Kontaktsperre einzuhalten und ihm nicht zu schreiben, in der Hoffnung, dass er sich bei mir melden wird. Und ich hoffe, dass er das tut und mich nicht nach 2 1/2 Jahren vergisst und sieht, dass ich mich geändert habe und wir einen Neuanfang starten können..

Habt ihr Tips, was man vielleicht in der Situation machen kann, außer die Kontaktsperre? Ab wann es ratsam wäre, diese aufzuheben und selber wieder auf den Ex-Partner zuzugehen?

LG

Richscot

Anzahl der Beiträge : 159
Anmeldedatum : 26.09.10

Nach oben Nach unten

Ex hat Schluss gemacht.. was nun? Empty Re: Ex hat Schluss gemacht.. was nun?

Beitrag  let´s dance So Sep 26, 2010 9:35 pm

Hallo Richscot,

das klingt schon danach, dass er noch Gefühle für Dich hat, aber Du lässt ihm ja gar keine Zeit bzw. Möglichkeit, das herauszufinden.
Denkst Du denn wirklich, dass Du Dich nach ein paar Tagen schon geändert hast und einen Neuanfang wagen könntest?
Wenn man so eifersüchtig ist, dann vergeht das doch nicht von heute auf morgen, daran muss man arbeiten.
Würdet Ihr jetzt gleich wieder zusammenkommen, dann wärt Ihr in ein, zwei Wochen wieder in dem gleichen Dilemma.
Man glaubt zwar, man hat es begriffen und würde all diese Fehler nicht mehr machen, aber in so kurzer Zeit ist es bestimmt gar nicht möglich, sich zu ändern.
Er scheint mir sehr ehrlich, er hat Dir gesagt, woran es liegt und dass er sich schon seit längerer Zeit nicht mehr wohl fühlt.
Du hast ihn eingeengt, ihm nachtelefoniert, sms geschickt und ständig Rechenschaft gefordert.
Aber das ist ein erwachsener Mann, kein Kind, dem man Vorschriften macht.
Lass ihm jetzt mal seine Luft zum Atmen, seinen Freiraum, ganz gleich, ob er mit Freunden auf die Piste geht oder die ganze Zeit vor dem PC sitzt.
Zeig ihm dass Du das akzeptieren kannst, ohne Vorwürfe und ohne ständigen Kontakt.
Und warte mal ab, es gibt keine festgelegte Zeitspanne, wie lange das dauern soll.

Alles Liebe und viel Glück! flower

let´s dance

Anzahl der Beiträge : 11
Anmeldedatum : 03.06.10

Nach oben Nach unten

Ex hat Schluss gemacht.. was nun? Empty Re: Ex hat Schluss gemacht.. was nun?

Beitrag  Richscot So Sep 26, 2010 10:03 pm

Hallo Let's dance Smile

Vielen lieben Dank für die doch schnelle Antwort Smile

Ist natürlich doof, wenn nicht alles von heute auf morgen klappt Smile Aber natürlich hast du recht. Ich muss ihm wirklich mehr Zeit lassen, auch wenns verdammt hart sein wird.
Ich hab mich in sofern "geändert", als dass ich auf andere wieder anziehend wirke -.-
Oh ja, er war bisher immer ehrlich zu mir und ich fand es auch gut von ihm, dass er mir gleich gesagt, worans liegt, anstatt mirs durch die Blume zu sagen. Ich werde wohl wirklich warten müssen, bis er sich wieder meldet.. wann auch immer das sein mag Sad
Und du denkst, da sind noch Gefühle im Spiel. obwohl er gesagt hat, er hat keine mehr für mich?
Momentan scheint er mich ja nicht wirklich zu vermissen bzw. gar nicht.. aber ja, kommt bestimmt alles noch mit der Zeit, oder? Wink

Nochmal danke fürs antworten Smile
LG

Richscot

Anzahl der Beiträge : 159
Anmeldedatum : 26.09.10

Nach oben Nach unten

Ex hat Schluss gemacht.. was nun? Empty Re: Ex hat Schluss gemacht.. was nun?

Beitrag  the sad boy So Sep 26, 2010 10:16 pm

Hallo Richscot,

du solltest ihm die Zeit geben die er meint zu brauchen. Desto mehr du ihn bedrängst desto mehr wird er sich distanzieren. Nutze aber dennoch die Zeit für dich und lass dich nicht hängen.

the sad boy

Anzahl der Beiträge : 90
Anmeldedatum : 20.09.10

Nach oben Nach unten

Ex hat Schluss gemacht.. was nun? Empty Re: Ex hat Schluss gemacht.. was nun?

Beitrag  Fabius So Sep 26, 2010 11:10 pm

Meinen beiden Vorrednern ist absolut nichts hinzuzufügen! Sehr passende und hilfreiche Tipps! Ich sehe es ganz genau so!
Fabius
Fabius

Anzahl der Beiträge : 1023
Alter : 40
Anmeldedatum : 16.05.08

Nach oben Nach unten

Ex hat Schluss gemacht.. was nun? Empty Re: Ex hat Schluss gemacht.. was nun?

Beitrag  Richscot Di Okt 05, 2010 5:32 pm

Hallo Leute Smile

nochmal vielen Dank für eure Antworten Smile

Heute, nach gut 1 1/2 Wochen letztem Kontakt hat er mir mal wieder geschrieben gehabt Oo

Er sagt:
huhu
Ich sage:
gudden toch Smile
Er sagt:
na, alle sklar?
Ich sage:
kann nich klagen Smile und wie is bei dir so?
Er sagt:
hab 11kg abgenommen, wie statt 96 nur noch 85 B)
Ich sage:
O.O
Er sagt:
tjo^^
Ich sage:
11 kg... (!).. respekt xD
wie hastn das geschafft? Oo
Er sagt:
kaum gegessen ^^ wenns hochkam hab ich in den letzten 5 wochen 1 1/2 mal am tag was gegessen, aber auch nur wenig ^^
Ich sage:
du hast sie doch nicht mehr alle xD
Er sagt:
schade ^^
Ich sage:
lso, ich hab mich gerade auf die waage gestellt.. ich wiege mit klamotten 44,5 kg.. wir sind mal großzügig und ziehen meine klamotten ab, da kommen wir auf 44 kg xD
Er sagt:
^^
eindeutiig zu wenig ^^
Ich sage:
mir egal
ich bin zufrieden und nur das zählt xD
Er sagt:
^^
btw
ich bin frühestens am samstag bei dir wg dem deckel, deinem schlafanzug und dem federballteil... vorher schaff ichs ne
und dedm geld
Ich sage:
tjoar.. schade.. diese woche kannste knicken..
Er sagt:
auch gut^^
dann nächste woche.
musstes we arbeiten?
Ich sage:
Oo
jupp
Er sagt:
schade schade ^^
Ich sage:
ey, hör auf..
Er sagt:
^^
Ich sage:
ich find das wirklich nicht lustig.. die können jetzt alles mit mir machen, was se wollen..
Er sagt:
tja, das sind die nachteile Wink
was bekommste jetz geldmäßig?
Ich sage:
keine ahnung
Er sagt:
haste den ausbildungsvertrag nich durchgelesen?
Ich sage:
es geht momentan alles drunter drüber -.-'
und
Er sagt:
ahja
Ich sage:
ja, glaubs oder nicht Oo
aber arbeit is momentan ein scheiß thema, wo ich nur ausrasten könnte..
Er sagt:
ok
Ich sage:
du hast diese woche spätschicht?
Er sagt:
right
Ich sage:
und wie läufts so?
Er sagt:
ganz gut, hab ab morgen ne maschine fürn rest der woche für mich allein
kannsch n bissel rummuddeln und tun und machen^^
Ich sage:
xD
dein eltern sind ja jetzt wieder aus ihrem urlaub zurück.. ich glaube, ich brauch dich nicht fragen, ob du sie gefragt hast, wies denn so war
Er sagt:
nö habsch ne
aber soll wohl ganz schön gewesen sein, schlechtes wetter hattense wohl kaum und die warn jeden tag wo anders^^
Ich sage:
hast ja doch etwas erfahren xD
und was geht die woche noch so bei dir?
Er sagt:
nix weiter, ausschlafen arbeiten und dann spät nachts ins bett^^
Ich sage:
wie die letzten tage xD
Er sagt:
right ^^
Ich sage:
xD
Er sagt:
ich muss meiner mu noch meine geburtstags wünsche auf die nase drücken sonst gibts nur geld -.-
und die seh ich natürlich erst am sonntag -.-
Ich sage:
hmm.. geld fände ich nicht schlecht xD
Er sagt:
diesma brauch ich was funktionelles^^
Ich sage:
was da wäre?
Er sagt:
ne jacke, bzw ne windjacke zum moppedfahren, bin mir aber noch nich ganz schlüssig, da die windjacke 80 und die normale jacke 150 kosten ^^
muss mich noch entscheiden ^^
Ich sage:
:-/
Er sagt:
qualität hat ihren preis^^
Ich sage:
na ja
fährst die tage wieder mitm moped gen arbeit?
Er sagt:
jo
stürmt wie sau
is die reinste hölle
Ich sage:
hab ich gestern auch zu spüren bekommen xD
Er sagt:
hmm.. da wo ich sonst mit 60 n berg hochfahr fahr ich bei dem wind nichmal 50
Ich sage:
schade schade ^^
wirste bei dem wind noch nicht mal rückwärts vom moped geschleudert?
Er sagt:
hoffe nich^^
Ich sage:
aber das wär doch mal was kleines abenteuer zwischendurch xD
Er sagt:
ne sowas brauch ich ne
^^
Ich sage:
jedem das seine xD
Er sagt:
kz afk


So, das dazu.. danach musste ich gehen, hab mich kurz verabschiedet und bin dann off..
Nur lustig, dass er mich wieder angeschrieben hat Smile aber ich glaube, ich brauche mir immer noch nichts drauf einbilden, oder? -.-

Richscot

Anzahl der Beiträge : 159
Anmeldedatum : 26.09.10

Nach oben Nach unten

Ex hat Schluss gemacht.. was nun? Empty Re: Ex hat Schluss gemacht.. was nun?

Beitrag  Tactrick Di Okt 05, 2010 5:51 pm

Belangloses Blabla sollte man unterbinden - hast doch sicher das nächste Mal was besseres zu tun, oder?
Tactrick
Tactrick

Anzahl der Beiträge : 189
Anmeldedatum : 02.05.10

Nach oben Nach unten

Ex hat Schluss gemacht.. was nun? Empty Re: Ex hat Schluss gemacht.. was nun?

Beitrag  Richscot Di Okt 05, 2010 5:52 pm

wenn ich gewusst hätte, dass das darauf hinaus laufen wird xD
aber ich hab mich ja an sich erstmal gefreut, dass er sich überhaupt mal wieder gemeldet hat.. da war ich auch mit solch sinnlosem bla bla zufrieden xD

Richscot

Anzahl der Beiträge : 159
Anmeldedatum : 26.09.10

Nach oben Nach unten

Ex hat Schluss gemacht.. was nun? Empty Re: Ex hat Schluss gemacht.. was nun?

Beitrag  Tactrick Di Okt 05, 2010 6:41 pm

Du, er hat sich sicher auch gefreut, daß du noch in seinem Orbit schwebst.^^
Tactrick
Tactrick

Anzahl der Beiträge : 189
Anmeldedatum : 02.05.10

Nach oben Nach unten

Ex hat Schluss gemacht.. was nun? Empty Re: Ex hat Schluss gemacht.. was nun?

Beitrag  Richscot Di Okt 05, 2010 6:43 pm

na ja... xD

ich bin ja schon von ausgegangen, dass der mich total vergessen hat xD

Richscot

Anzahl der Beiträge : 159
Anmeldedatum : 26.09.10

Nach oben Nach unten

Ex hat Schluss gemacht.. was nun? Empty Re: Ex hat Schluss gemacht.. was nun?

Beitrag  Richscot Fr Okt 08, 2010 12:43 am

gestern wieder mit ihm geschrieben xD

Er sagt:
huhu
Ich sage:
guck guck
Er sagt:
du.. mach ma bidde dein profil bild weg.. oder mich.. ich find das scheisse -.-
Ich sage:
hä?
welches?
Er sagt:
facebook.. das sieht soo kacke aus -.-'
Ich sage:
das hab ich doch auch im dampfer drin Oo
Er sagt:
dann auch da.. habs eben erst im fb gesehn^^
Ich sage:
ich habs schon versucht, zu zuschneiden..
Er sagt:
dann schick ma^^
Ich sage:
ach daaaaaaaaaaaaaas
Er sagt:
ich schneid dich da raus^^
Ich sage:
ich dächte, das hätte der nich angenommen Oo
Er sagt:
ja dann machs ma weg^^
Ich sage:
hab nich auf speichern oder so geklickt Oo
oh
geht das jetz auch mit zuschneiden?
Er sagt:
ka
Ich sage:
ich glaub, du kannst das iwie speichern Oo
Er sagt:
ja in dem man den speichernbutton latscht^^
Ich sage:
kannst du vielleicht noch etwas weiter runterschneiden? Smile so dass man die haare auf der schulter auch sieht? Smile bitte bitte bitte Smile
Er sagt:
öhm mom
war grad duschen
Ich sage:
ja, mir egal
und ich aufm klo
wissen wir beide jetz bescheid^^
Er sagt:
yoar
Ich sage:
blubb
'Er sagt:
mach trotzdem wenigstens das foto von mir raus wo ich des rosa teil an hab^^
Ich sage:
meine güte -.-
Er sagt:
ja ich find das halt zum kotzen ^^
Ich sage:
so lange du es nur wegen dir so scheiße findest xD
Er sagt:
Wink
Ich sage:
na schönen dank..
Er sagt:
was denn?
Ich sage:
dein Wink
Er sagt:
mein gott is halt n smeili, musst ne gleich beleidgt sein...
+i
Ich sage:
hää? das bin ich doch nich Oo
Er sagt:
na schönen dank..
ist son typer "ich bin jetz beleidgt" auswurf von dir^^
Ich sage:
nur, weil ICH mal kein smilie geschrieben habe, heißt das nich, dass ich beleidigt, böse, scheiße drauf bin oder so Oo
Er sagt:
ja ok
hast recht
Ich sage:
auch so ne typische antwort von dir, herr u Razz
sooooooooo
Er sagt:
hm?
Ich sage:
erzähl mal was xD
Er sagt:
hab nix ^^
Ich sage:
denk mal nach
ich hab noch nich wirklich was zu tun^^
Er sagt:
schade ^^
Ich sage:
zeig mal doch entgegenkommen -.l-
-.-
Er sagt:
naja, ich hab grad nix zu erzählen
Ich sage:
führst du so ein langweiliges leben? Oo
Er sagt:
jo
Ich sage:
maaaaan -.-
dann erzähl ich halt
wenn du nix dagegen hast xD
Er sagt:
jaja mach nur ^^
Ich sage:
dann schreib ich hier nen halben roman und krieg nur "joar" zu lesen
Er sagt:
die waracheinlichkeit ist hoch^^
Ich sage:
sieh zu, dass das ne passiert
<.<8
!!!
Sad
Er sagt:
na los schreib
Ich sage:
na ja..
arbeit is scheiße.. ich hab das gefühl, die mögen mich nich mehr... weils letzte woche hässlichen krach gegeben hat
Er sagt:
warum?
Ich sage:
weil um meinen urlaub ging.. wenigstens noch die letzten zwei tage, bevor die mich übernehmen würden.. hat halt die eule ausm idiotenbunker gesagt, dass ich den urlaub nehmen MUSS, chef sagt aber nein, ich darf nicht.. hab den natürilch genommen.. und da solls die tage hässlichen krach gegeben haben, weil ich nich da gewesen bin.. und das krieg ich momentan zu spüren -.-'
Er sagt:
tja.. das passiertw enn sich dritte, die ausm idiotenbunker, mit einmischen.. das sollte man nicht zu lassen.. ich war da schon immer dagegen das die sich da mit einmischen.. aber.. musst du wissen.. kein chef sieht das gern wenn sich andere einmischen.. du musst halt spuren wie die wollen.. anedrs gehts nicht und anders bringste deine ausbildung oft nur in gefahr
Ich sage:
na ja.. der iditotenbunker war ja bis dato noch mein arbeitgeber und da muss ich mehr oder weniger auf die hören... und hey.. das waren ja "nur" 2 tage urlaub.. normalerweise hätte ich mir noch viel mehr nehmen müssen, ging aber nich.. na ja und nächsten dienstag is dann klärendes gespräch zwischen der eule, dem chef und der frau schwabe und mir.. mal schauen, was da rauskommt, weils jetz wieder
auf der kippe steht, ob ich übernommen werde oder nich
Er sagt:
sag denen so vonw egen, "ich hab nur gemacht was die eule gesagt hat, ich kann nichts dafür"
Ich sage:
hab ich ja im endeffekt, als mich mein chef gefragt hat, auf wessen mist das gewachsen is..
aber iwie will ich nich mehr übernommen werden das is mir nich so koscher
Er sagt:
tjo.. dazu kannsch nix sagen
Ich sage:
hmmm...
ok
anderes thema
ich bin jetz immer relativ spät nach hause gekommen.. so nach um mitternacht.. und da hat vaddern übelstn terror gemacht -.- von wegen, dass ihm das nich gefällt und so.. sollte doch schon eher wieder zu hause sein -.- aber ich bin 19.. das vergessen iwie immer alle -.-
Er sagt:
löl^^
tjo da musser durch
hast dich mit helena getroffen?
Ich sage:
häufig ^^
quatschen, quatschen, quatschen essen gehen.. quatschen, quatschen, quatschen
Er sagt:
xD
Ich sage:
oh.. kino, quatschen, quatschen, quatschen.. leute verarschen.. quatschen, quatschen, quatschen.. mich bekochen lassen.. quatschen, quatschen, quatschen xD
Er sagt:
^^
Ich sage:
aber fetzt schon Smile

und kurz danach haben wir uns verabschiedet.. mal wieder eigentlich nur sinnloses bla bla bla xD

Richscot

Anzahl der Beiträge : 159
Anmeldedatum : 26.09.10

Nach oben Nach unten

Ex hat Schluss gemacht.. was nun? Empty Re: Ex hat Schluss gemacht.. was nun?

Beitrag  Grover Fr Okt 08, 2010 12:54 am

Laß das Chatten mit ihm einfach sein.
Hat Dich das in irgendeinerweise, ach was red ich da...laß es einfach sein Evil or Very Mad

Grover
Grover

Anzahl der Beiträge : 215
Alter : 56
Anmeldedatum : 20.11.08

Nach oben Nach unten

Ex hat Schluss gemacht.. was nun? Empty Re: Ex hat Schluss gemacht.. was nun?

Beitrag  Richscot Fr Okt 08, 2010 12:55 am

kann ich hier auch mal was positives hören? xD

Richscot

Anzahl der Beiträge : 159
Anmeldedatum : 26.09.10

Nach oben Nach unten

Ex hat Schluss gemacht.. was nun? Empty Re: Ex hat Schluss gemacht.. was nun?

Beitrag  Grover Fr Okt 08, 2010 1:04 am

Na klar doch!
Aber gib uns einen Grund... Wink

Hast Post!
Grover
Grover

Anzahl der Beiträge : 215
Alter : 56
Anmeldedatum : 20.11.08

Nach oben Nach unten

Ex hat Schluss gemacht.. was nun? Empty Re: Ex hat Schluss gemacht.. was nun?

Beitrag  let´s dance Fr Okt 08, 2010 1:50 am

Richscot,
wenn ihr 2 1/2 Jahre zusammen gewesen seid, dann vergisst er Dich doch nicht nach ein paar Wochen.
Das ist die positive Rückmeldung.
Dieses belanglose Hin- und Hergeschreibe jedoch ist meiner Meinung nach kontraproduktiv.
Was soll denn dabei herauskommen?
Da gibt es kein einziges persönliches, vertrauliches Wort, im Gegenteil, er will, dass Du ihn aus Deinem Profilbild herausnimmst.
Möchtest Du Dir das auf Dauer antun?
Wie soll bei so einer seichten Unterhaltung wieder eine Vertrautheit aufkommen? Ich finde, das entfernt euch eher noch mehr voneinander.
Ich persönlich fände es völlig unbefriedigend, da wäre mir gar kein Kontakt weitaus lieber.
Ich würde mich in der nächsten Zeit aus diesen Kommunikationsmitteln wie Facebook, ICQ oder wo auch immer Du ihn treffen könntest fernhalten oder zumindest auf unsichtbar schalten.
Du weißt doch: Willst Du gelten, mach Dich selten.
Und mich solchen Unterhaltungen wirst Du sein Verlangen nach Dir wahrscheinlich nicht anheizen.

Alles Gute flower

let´s dance

Anzahl der Beiträge : 11
Anmeldedatum : 03.06.10

Nach oben Nach unten

Ex hat Schluss gemacht.. was nun? Empty Re: Ex hat Schluss gemacht.. was nun?

Beitrag  Richscot Fr Okt 08, 2010 1:53 am

Zu meiner Verteidigung xD: Ich habe noch ein altes Foto von uns beiden auf irgendeiner anderen Internetplattform drin und dazu hat er nix gesagt, halt nur zu dem anderen, wo er ein rosa Hemd anhat, dass ihn nicht gefällt xD

Und ja, ich werde mich beim nächsten Mal kurz halten bzw. am besten gar nichts mehr zurück schreiben.. aber das ist ja dann auch Blödsinn, nix zurück zu schreiben.. kann ja dann halt nur sagen, dass ich gerade nicht kann oder so Oo

Ich muss wirklich noch vieles lernen -.-

Richscot

Anzahl der Beiträge : 159
Anmeldedatum : 26.09.10

Nach oben Nach unten

Ex hat Schluss gemacht.. was nun? Empty Re: Ex hat Schluss gemacht.. was nun?

Beitrag  Richscot Fr Okt 08, 2010 2:04 am

Mal schauen, wie das nächste Treffen ablaufen wird.. ich bekomme ja noch einiges Oo sollte ich das dann auch kurz halten und mir nur die Sachen geben lassen und dann heißts "tschüss"?

Richscot

Anzahl der Beiträge : 159
Anmeldedatum : 26.09.10

Nach oben Nach unten

Ex hat Schluss gemacht.. was nun? Empty Re: Ex hat Schluss gemacht.. was nun?

Beitrag  Richscot So Okt 10, 2010 10:43 pm

hab neues zu berichten ^^

hab ihn heute angerufen, weil ich seit heute weiß, wie ich nächste woche arbeiten muss und schließlich kriege ich ja noch meine sachen und das geld von ihm -.-'

also, erst habe ich ihn angeschrieben, kam aber ne gute stunde nix zurück, dann hab ich angerufen, weil ichs hinter mir haben wollte und wissen wollte, er denn überhaupt kann, damit ich mir den sonntag unter umständen anderweitiig verplanen kann.. so, also angerufen, ging nich mal 5 min das gespräch.. und ich hab echt versucht, tapfer zu bleiben, aber ich hab echt gemerkt, dass ich fast hätte heulen können, als ich seine stimme nach wochen mal wieder gehört habe Sad das war echt hart, nicht loszuheulen oder sonstwas für nen rotz von mir zu geben.. aber letztendlich hab ichs dann doch geschafft Smile

und er war auch sehr nett am telefon Razz haben auch zusammen gelacht in der kurzen zeit xDD und er kommt sonntag gegen 15 uhr zu mir.. und ich möchte immer noch gerne wissen, wies denn am besten wäre, ihm gegenüber aufzutreten.. bin ich immer noch nicht schlauer geworden Sad

Richscot

Anzahl der Beiträge : 159
Anmeldedatum : 26.09.10

Nach oben Nach unten

Ex hat Schluss gemacht.. was nun? Empty Re: Ex hat Schluss gemacht.. was nun?

Beitrag  cheriko So Okt 10, 2010 10:55 pm

An deiner Stelle würde ich ihm nicht gegenübertreten, wenn du schon vom bloßen Klang seiner Stimme anfängst zu heulen. Was passiert dann erst wenn er vor dir steht? Dann kann er es gleich von deinem Gesicht ablesen und sieht, dass du noch total an ihm hängst und es dir schlecht geht. Dadurch bekommst du höchstens Mitleid.
Brauchst du die Sachen wirklich? Wenn ja lass ihn die Sachen bei deinen Eltern oder bei Freunden von dir abgeben. Dir ist halt kurzfristig was dazwischen gekommen. Oder machs wirklich kurz. Nimm die Sachen von ihm entgegen, sag danke und dann auch gleich wieder tschüss. Weil du hast ja noch was wichtiges vor. Er soll ruhig merken, dass du nicht mehr für ihn da bist. Quatsch auf keinen Fall über so belangloses Zeug mit ihm wie über ICQ.
Wenn du sie nicht unbedingt brauchst, lass sie doch einfach bei ihm. Sie werden ihn an dich erinnern.

cheriko

Anzahl der Beiträge : 132
Anmeldedatum : 22.09.10

Nach oben Nach unten

Ex hat Schluss gemacht.. was nun? Empty Re: Ex hat Schluss gemacht.. was nun?

Beitrag  Richscot So Okt 10, 2010 10:59 pm

also, als wir uns das letzte mal vor zwei wochen gesehen haben, da musste ich nicht heulen Razz und das hat er mir auch nicht angemerkt bzw. hatte ich nicht mal das gefühl, dass ich es müsste Razz

und heute, das war einfach nur.. komisch.. ich hätte ja selbst nicht damit gerechnet, dass so was passiert Oo ich muss sonntag eigentlich nur "stark" bleiben..

und nein, eigentlich brauche ich die sachen nicht, aber ich will mein geld von ihm.. und da ist es ja klar, dass er mir die restlichen sachen gibt Oo

und ich kann ihm meine sachen nicht meinem vater übergeben lassen xD der würde ihn zur schnecke machen, und das muss ja nicht unbedingt sein Wink

danke für die antwort Smile

Richscot

Anzahl der Beiträge : 159
Anmeldedatum : 26.09.10

Nach oben Nach unten

Ex hat Schluss gemacht.. was nun? Empty Re: Ex hat Schluss gemacht.. was nun?

Beitrag  Richscot Do Okt 14, 2010 6:50 pm

Leute, ihr werdet mich hassen, schon klar xD aber er hat mich die tage jetzt immer angeschrieben und da hab ich nunmal zurück geschrieben -.-' er war auch immer so nett.. aber lest selbst Razz

13.10.2010 16:07:57 Er na, heute mal frei?^^
13.10.2010 16:08:07 Ich nein
13.10.2010 16:08:25 Er gehst noch auf arbeit?
13.10.2010 16:08:31 Ich nein
13.10.2010 16:08:48 Er du bist auf arbeit gewesen?
13.10.2010 16:09:01 Ich nein
13.10.2010 16:09:09 Er dann bist du auf arbeit Razz
13.10.2010 16:09:13 Ich nein
13.10.2010 16:09:32 Er nun denn.. stör ich dich mal nich weiter Wink
13.10.2010 16:09:40 Ich du störst nicht
13.10.2010 16:10:07 Ich aber nein, ich bin nicht auf arbeit, ich habe auch kein frei, ich werde auch morgen nicht auf arbeit sein und ich war gestern auch nicht auf arbeit.. ich bin dort raus..
13.10.2010 16:10:20 Er :-O
13.10.2010 16:10:29 Er wieder faw? & warum?
13.10.2010 16:10:36 Ich ja, wieder faw
13.10.2010 16:11:25 Ich weil in letzter zeit dort zu viel passiert is und an sich innerhalb eines knappen monats ich nur vom pech verfolgt bin.. ich hab nur stress.. überall.. und langsam dreh ich durch..
13.10.2010 16:12:05 Er :S nich gut
13.10.2010 16:12:09 Er tröst*
13.10.2010 16:12:49 Ich ja, eben .. nich gut.. ich steh seit tagen vor nem heulkrampf, aber muss mich echt aufs derbste zusammenreißen.. ich darf nicht alleine sein, sonst heul ich tag und nacht..
13.10.2010 16:14:08 Er hmm.. tut mir leid wies da lief.. aber da du ja noch in faw bist.. geeehts ja noch so halbwegs denk ich mal
13.10.2010 16:15:05 Ich ja, es geht.. aber ich brauch nen neuen ausbildungsbetrieb..
13.10.2010 16:18:03 Er hmm.. ja das ist klar.. aber da findste sicher noch was Wink
13.10.2010 16:18:18 Ich ich muss, sonst bin ich am arsch..
13.10.2010 16:19:11 Er die faw wird sich da ja vllt auch mit drum kümmern...
13.10.2010 16:19:20 Ich die müssen, weil ich keine zeit dafür hab
13.10.2010 16:19:23 Ich bin mal fix einkaufen
13.10.2010 16:19:28 Ich in paar minuten bin ich wieder da
13.10.2010 16:19:32 Er kk
13.10.2010 16:40:39 Ich re
13.10.2010 16:40:54 Er wehbeh
13.10.2010 16:41:00 Ich thx
13.10.2010 16:42:03 Er und wie gehts sonst so?
13.10.2010 16:42:11 Er wenn man von arbeit mal absieht
13.10.2010 16:42:25 Ich joar.. wenn arbeit und noch einiges andere nich wäre.. würds mir echt gut gehen Smile
13.10.2010 16:43:50 Er ^^
13.10.2010 16:43:56 Er dein p hat noch arbeit?^^
13.10.2010 16:44:00 Ich jup
13.10.2010 16:44:06 Ich is ja jetz wieder weg
13.10.2010 16:44:09 Ich is auch ganz gut
13.10.2010 16:44:09 Ich so
13.10.2010 16:44:13 Ich hab ich die bude für mich
13.10.2010 16:44:17 Er Razz
13.10.2010 16:44:35 Ich und bei dir so?
13.10.2010 16:45:03 Er mein p nervt
13.10.2010 16:45:16 Er weil mein f*ck licht am mopped ne geht
13.10.2010 16:45:32 Er ja und musste machen und bla und hmm und bla..
13.10.2010 16:45:40 Ich xD
13.10.2010 16:45:43 Ich das übliche
13.10.2010 16:46:24 Er quasi.. aber.. der regt sich da imme rso künstlich auf.. nur weil ichs ne sofort mache.. mein gott.. kann ich halt nich mitm moped fahrn.. davon geht die welt auch nich unter.. aber.. verstehter wieder nich
13.10.2010 16:46:51 Er hab eben nur so gesagt.. "ja nerv nich.. ich machs schon noch"
13.10.2010 16:46:57 Ich ich kann das gleiche lied von singen, lass mal xD
13.10.2010 16:47:05 Ich und da hatter wohl wieder nur rumgegrummelt?^^
13.10.2010 16:47:12 Ich warum macht ers denn nich selbst? hat doch so viel zeit? Oo
13.10.2010 16:47:12 Er nö is genagen^^
13.10.2010 16:47:41 Er kA weil er meint ich solls amchen, hatter ja recht.. dann verlangter vllt noch das ich ihn damit fahfen lass.. never!
13.10.2010 16:47:46 Er *fahren
13.10.2010 16:48:21 Ich na ja.. er hat sich ja schließlich nicht umsonst den helm gekauft Wink
13.10.2010 16:48:37 Er ja, weil er sein eigens iwann richtig, genau deshalb hatter den
13.10.2010 16:48:44 Er *iwann hat
13.10.2010 16:48:52 Ich achso xD
13.10.2010 16:48:57 Er jepp^^
13.10.2010 16:49:06 Ich und noch alles gute zum geburtstag von mir an christian Smile
13.10.2010 16:49:19 Er jo, ich ruf dann noch an ^^
13.10.2010 16:49:25 Ich Smile
13.10.2010 16:50:00 Ich so
13.10.2010 16:50:07 Ich ich geh mal duschen & haare waschen
13.10.2010 16:50:15 Er okay, bis später^^
13.10.2010 16:50:17 Ich fange schon lansgam an zu muffen xD
13.10.2010 16:50:21 Er Razz
13.10.2010 16:50:31 Ich wiwi
13.10.2010 16:50:40 Er cya^^
13.10.2010 17:39:17 Ich wiwi
13.10.2010 17:39:25 Er huhu^^
13.10.2010 17:39:52 Ich Smile
13.10.2010 17:42:12 Er meine scjilkröte hat in den letzten nächten übelst genervt -.-
13.10.2010 17:42:13 Er ^^
13.10.2010 17:42:16 Er +d
13.10.2010 17:42:17 Er j
13.10.2010 17:42:18 Er +h
13.10.2010 17:42:30 Ich hat se schön gescharrt? xD
13.10.2010 17:42:37 Er ja, wie ne blöde -.-
13.10.2010 17:42:53 Er habs dann imme rge nommen n paar mal um sich selbst gedreht da war dann für jeweils 5min ruhe^^
13.10.2010 17:43:10 Ich ey, bist du fies xD
13.10.2010 17:43:18 Er so is das halt ^^
13.10.2010 17:43:27 Ich und wenn du sie aufn rücken legst? xD xD
13.10.2010 17:43:46 Er nee dann ists noch lauter.. ie will ja wieder aufn bauch ^^
13.10.2010 17:44:13 Ich na, wenn sie aufm rücken liegt, wie soll die sich da großartig bewegen? wohl schon ausprobiert, oder wie? xD
13.10.2010 17:44:19 Er ja^^
13.10.2010 17:44:32 Ich xD xD xD
13.10.2010 17:44:37 Er wenn sie ich nicht rumdrehen könnte würde sie sterben ^^
13.10.2010 17:44:53 Ich so was würde ich dann wohl pech nennen xD
13.10.2010 17:45:05 Ich aber du bist doch eigentlich derjenige, der überall und bei allen geräuschkulissen pennen kann Oo
13.10.2010 17:45:21 Er ja.. aber.. die schildkröte nervt einfach nur ^^
13.10.2010 17:45:33 Er werd ja sogar wach davon... mitten in der nacht
13.10.2010 17:45:42 Ich dann weg damit Smile
13.10.2010 17:45:58 Er dieses we kommtse in ihr winterquartier Smile
13.10.2010 17:46:07 Er dann is ruhe bis zum märz^^
13.10.2010 17:46:09 Ich na siehste xD also beschwer dich nicht Razz
13.10.2010 17:46:19 Er doch weils närft ^^
13.10.2010 17:46:27 Ich is doch bald vorbei, meine güte^^
13.10.2010 17:46:33 Er ^^
13.10.2010 17:46:45 Ich deswegen wollte ich zum einen auch immer im schlafzimmer pennen xD
13.10.2010 17:46:55 Er bla bla ^^
13.10.2010 17:47:02 Ich nix da "bla bla" Razz
13.10.2010 17:47:23 Er musste ja nu nich mehr, aber egal^^
13.10.2010 17:48:19 Ich jup
13.10.2010 17:48:49 Er wi macht sich dein p eig so auf arbeit?
13.10.2010 17:49:28 Ich keine ahnung.. aber anscheinend ganz gut, noch isser nich gefeuert worden^^ scheint ihm auch spaß zu machen.. is erstmal mit in nem buchladen und lernt da so, wies dorte zu rande geht und bla..
13.10.2010 17:49:40 Er immernoch?^^
13.10.2010 17:49:48 Er dächte nur 2 wochen oer so was du mal sagtest
13.10.2010 17:50:37 Ich nö, scheint sich doch länger hinzuziehen...
13.10.2010 17:50:47 Ich wenn er was anderes macht, wird er mir das schon mitteilen^^
13.10.2010 17:50:53 Er ^^
13.10.2010 17:51:11 Er hatter das bett nach zwänitz bekommen?^^
13.10.2010 17:51:14 Er ä=ö
13.10.2010 17:51:46 Ich is noch hier.. er muss fragen, ob er nen transport von ner firma sich leihen kann...
13.10.2010 17:52:06 Er lol.. mal die hintere sitzreihe ausbnauen? dann gehts sicher rein Wink
13.10.2010 17:52:15 Ich sags ihm, nich mir..
13.10.2010 17:52:22 Er passt schon^^
13.10.2010 17:53:28 Ich wird schon iwie gehen Smile
13.10.2010 17:54:33 Er denke auch ^^
13.10.2010 17:54:42 Ich nu..
13.10.2010 18:19:01 Er willst mal lachen?
13.10.2010 18:19:10 Ich hmm..
13.10.2010 18:19:31 Er mom is zu lang ich schick dir mal ne txt.. vllt verstehstes ja Wink
13.10.2010 18:19:47 Ich ja, schick
13.10.2010 18:24:02 Er schon aufgegeben oder noch dabei?^^
13.10.2010 18:30:50 Er XD
13.10.2010 18:30:56 Ich so ungefähr, oder?
13.10.2010 18:30:57 Er so dacht ich mir das ^^
13.10.2010 18:31:06 Er ja.. aber nur fast ^^
13.10.2010 18:31:13 Ich dann zeigs mir richtig Razz
13.10.2010 18:31:41 Er ich haus mal in word und mach da wo dus falsch hast oder nicht wusstest mit rot da richtige dahinter ^^
13.10.2010 18:32:02 Ich ich hab nix falsch Razz
13.10.2010 18:32:10 Er nunja ^^
13.10.2010 18:39:46 Er hoffe ich hab alles erwischt ^^
13.10.2010 18:41:17 Er wurden grad fotos freigegeben? oO
13.10.2010 18:42:18 Ich ja, dein foto Oo
13.10.2010 18:42:30 Er sinnlos, hab ich garne mal angeklickt gehabt
13.10.2010 18:42:36 Ich egal
13.10.2010 18:42:49 Ich aber so schlecht war ich gar nicht Razz und ich hatte nur EINEN EINZIGEN fehler Razz
13.10.2010 18:43:36 Er naja.. hasts halt 1zu1 'übersetzt' ^^
13.10.2010 18:43:48 Ich wie hättest du das denn bitte gemacht, hmm?
13.10.2010 18:44:43 Er habs grad zu gemacht ^^ ähnlich wie du, aber halt vom satzbau etwas anders.. kwümelkackerei^^
13.10.2010 18:44:47 Er w=r
13.10.2010 18:45:06 Ich Wink
13.10.2010 18:46:08 Ich willst auch mal was sehen?
13.10.2010 18:46:16 Er zeich
13.10.2010 18:46:23 Ich hast pp?
13.10.2010 18:46:28 Er ?
13.10.2010 18:46:35 Ich power point
13.10.2010 18:46:41 Er was änhliches
13.10.2010 18:46:42 Er schick
13.10.2010 18:49:13 Er nunja XD bis eine seite vor der pyramiede hab ichs noch verstanden ^^
13.10.2010 18:49:30 Ich du musst das ja auch nicht verstehen Razz
13.10.2010 18:49:41 Ich ich will wissen, obs einigermaßen was hermacht Razz
13.10.2010 18:49:57 Er ja geht.. schlicht und einfach.. hätte ähnlich gemacht^^
13.10.2010 18:50:01 Er +s
13.10.2010 18:50:13 Ich ich muss es ja auch nicht übertreiben Razz
13.10.2010 18:50:24 Ich aber ich mag die männl^^
13.10.2010 18:50:31 Er jo die ham was ^^
13.10.2010 18:50:45 Ich und die zeigen ja auch mehr oder weniger jedes bedürfnis Wink
13.10.2010 18:50:54 Ich bei manchen muss man etwas kreativ sein xD
13.10.2010 18:51:47 Ich zum beispiel beim allerletzten, beim latenten.. das soll DSDS darstellen, so mehr oder weniger^^ weil latente bedürfnisse sind bedürfnisse, die noch in uns "schlummern" und durch werbung oder ähnliches geweckt werden, so dass sie dann zu offnenen bedürfnissen werden ^^
13.10.2010 18:52:08 Er aha ok^^
13.10.2010 18:52:11 Er macht sinn^^
13.10.2010 18:53:04 Ich Smile
13.10.2010 18:53:11 Ich ich find meine präsentation gut Smile
13.10.2010 18:54:04 Er isse auch Razz
13.10.2010 18:54:10 Er nun kommst ja nicht drum rum :S
13.10.2010 18:54:19 Ich neee
13.10.2010 18:54:21 Ich aber schau mal
13.10.2010 18:54:38 Ich den scheiß muss ich bis montag auswendig können xD
13.10.2010 18:55:11 Er Meine Gliederung könnt ihr Tafel entnehmen.
13.10.2010 18:55:13 Er + der?
13.10.2010 18:55:14 Ich ja
13.10.2010 18:55:16 Er ^^
13.10.2010 18:55:20 Ich hab ich auch gerade gelesen Razz
13.10.2010 18:57:25 Er nett ^^ haste noch was vor dir ^^
13.10.2010 18:57:38 Ich jaaaaa
13.10.2010 18:57:39 Ich toll
13.10.2010 18:57:40 Ich -.-'
13.10.2010 18:57:49 Er Razz
13.10.2010 19:05:34 Er (Y) <-- soll Daumen hoch bedeuten
13.10.2010 19:05:40 Ich *.*
13.10.2010 19:06:08 Er ^^
13.10.2010 19:06:30 Ich jetz hast alles bezüglich meiner präsentation gesehen Smile
13.10.2010 19:08:42 Er find ich gut ^^
13.10.2010 19:08:46 Er schaffste schon Wink
13.10.2010 19:09:04 Ich hoffe ich... ich hasse es, vor vielen leuten zu sprechen xD
13.10.2010 19:09:12 Er dito^^
13.10.2010 19:09:24 Er deshalb gibts bei uns nur gruppenpräsentationen ^^
13.10.2010 19:09:29 Ich ihr kugelt euch ja vor lachen wahrscheinlich vor der klassse, wenn ihr nen vortrag haltet^^
13.10.2010 19:09:34 Er ne
13.10.2010 19:09:40 Er is schon recht ernst
13.10.2010 19:09:41 Er ^^
13.10.2010 19:09:45 Ich Wink
13.10.2010 19:09:48 Er außer in deutsch XD
13.10.2010 19:09:53 Ich aber ich steh ja ganz alleine da vorne Sad
13.10.2010 19:10:00 Er da kanns auch mal anders sein^^
13.10.2010 19:10:08 Er schaffst das schon Smile
13.10.2010 19:10:37 Er hab ich auch schon hinter mir.. und einfach dran denken den andern gehts im schlimmsten fall wie dir.. die ham auch keinen bock und vllt schiss
13.10.2010 19:10:52 Er ich denk mir meist nur.. plapper plapper machen und fertig is der lack^^
13.10.2010 19:11:02 Er und schwupp habsch ne 2 oder 1^^
13.10.2010 19:11:21 Ich na toll xD aber ich muss mindestens 10 min quatschen Razz ohne irgendeinen stichwort zettel und nix da mit ablesen Razz
13.10.2010 19:12:08 Er schade ^^
13.10.2010 19:12:13 Er das is großes pech XD
13.10.2010 19:12:32 Ich schöner mist -.-'
13.10.2010 19:12:51 Ich montag ab 10:15 uhr an mich denken und daumen drücken xD
13.10.2010 19:13:20 Er Smile
13.10.2010 19:13:23 Er schaffste Smile
13.10.2010 19:13:38 Ich ich will meine scheiß 1 haben xD
13.10.2010 19:14:00 Er bekommste Smile
13.10.2010 19:14:36 Ich hoff ich Smile
13.10.2010 19:15:33 Ich ich muss den dann nur noch vor helena üben, damit die mir sagt, wie ich rüberkomme und was ich besser machen kann^
13.10.2010 19:15:35 Ich ^^
13.10.2010 19:15:53 Er höhö^^
13.10.2010 19:16:11 Ich vor meinem vater will ich das nicht machen.. der krittelt dann zu viel rum -.-
13.10.2010 19:16:34 Er XD
13.10.2010 19:16:43 Er triffst dich oft mit helena?
13.10.2010 19:16:58 Ich na ja.. so oft es halt geht..
13.10.2010 19:17:27 Er joar
13.10.2010 19:17:40 Er kannste ja am sonntag machen wenn ich dann iwann weg vbin ^^
13.10.2010 19:17:52 Ich nööööö xD
13.10.2010 19:19:15 Er XD
13.10.2010 19:23:10 Ich ^^
13.10.2010 19:23:16 Ich hab jetz besuch^^
13.10.2010 19:23:28 Er helenaß
13.10.2010 19:23:30 Er ß=?
13.10.2010 19:23:41 Ich ja Smile
13.10.2010 19:23:44 Ich sie kocht für mich Smile
13.10.2010 19:23:48 Er cool^^
13.10.2010 19:23:55 Ich wird sehr viel werden^^
13.10.2010 19:23:59 Er dann schönen gruß und da lass ich euch ma allein Wink
13.10.2010 19:24:05 Ich kannst ja vorbei kommen und mit reinhauen xD
13.10.2010 19:24:11 Er nu is zu spät
13.10.2010 19:24:15 Er hab frühschicht ^^
13.10.2010 19:24:36 Er und du weißt ja.. die fking dvb braucht ewig eh ich bei dir bin ^^
13.10.2010 19:29:37 Ich och schade Sad
13.10.2010 19:29:42 Ich hätte fätz gemacht Smile
13.10.2010 19:29:55 Er tjoo.. ein andern mal Smile
13.10.2010 19:30:07 Ich wenn helena wieder für mich kocht^^
13.10.2010 19:30:11 Er Razz
13.10.2010 19:30:35 Er vllt machtse das mal wenn ich von spätschicht komm.. und moppedwetter is.. dann ess ich was und hau wieder ab XD
13.10.2010 19:30:42 Er müsstet halt nur den gestank ertragen Razz
13.10.2010 19:30:49 Er außermontags, da gehts noch^^
13.10.2010 19:42:46 Er sooo, ich bin mal wech, hf noch und lassts euch schmecken Smile
13.10.2010 20:19:42 Er wat?
13.10.2010 20:20:46 Ich was du schicken wolltest
13.10.2010 20:21:06 Er wann?^^
13.10.2010 20:21:28 Ich bevor du off gegangen bist.. stannd "unbenannt1.txt" konnte nicht geschickt werden^^
13.10.2010 20:22:17 Er öhm.. kA^^ nicht das ich wüsste^^ btw habsch kein geld mehr @handy ^^
13.10.2010 20:22:26 Ich kriegst nix von mir Razz
13.10.2010 20:22:29 Er so und ich wollt grad in sbett^^
13.10.2010 20:22:32 Ich oh
13.10.2010 20:22:34 Ich sorry
13.10.2010 20:22:36 Er darauf wollt ich auch ne hinaus^^
13.10.2010 20:22:37 Ich gute nacht Smile
13.10.2010 20:22:51 Ich und ein wort steht, dass du mit uns zum essen hierher kommst xD
13.10.2010 20:22:56 Ich *dein
13.10.2010 20:23:01 Er ok^^ in diesem sinne.. gn8 un hf Smile
13.10.2010 20:23:04 Er ja später mal Smile
13.10.2010 20:23:14 Ich *augen verdreh*
13.10.2010 20:23:20 Er hab grad schädelficken und so.. nunja.. gn8 ^^
13.10.2010 20:23:27 Ich schüssiilli
13.10.2010 20:23:29 Ich wiwi
13.10.2010 20:23:36 Er beibei^^

Das war gestern, wie unschwer zu erkennen ist.. und das von heute:

14.10.2010 16:41:22 Er huhu Smile hast du das auch manchmal das facebook einfach so iwelches zeug auf deiner seite postet.. also irgendwelche apps zb?
14.10.2010 16:46:31 Ich wiwi
14.10.2010 16:46:51 Ich meinst jetz auf meinem profil, wenn ich darauf gehe? dann nein und sonst.. auch nicht.. und wenn.. is mir das scheißegal xD
14.10.2010 16:48:01 Er ja^^
14.10.2010 16:48:02 Er ok^^
14.10.2010 16:48:35 Er hatte das nämlich das die nach ner woche iwelchen scheiß auf mein profil gepostet haben was ich garnicht veröffnetlicht haben wollt ^^
14.10.2010 16:49:16 Ich hmm..
14.10.2010 16:49:21 Ich wer weiß Oo
14.10.2010 16:50:03 Ich mit helena wars gestern übelst lustig xD
14.10.2010 16:50:20 Er schön ^^
14.10.2010 16:50:24 Er wie lang warse da?
14.10.2010 16:50:35 Ich bis 23 uhr xD
14.10.2010 16:50:50 Er höö
14.10.2010 16:50:51 Er ^^
14.10.2010 16:51:22 Ich und hat richtig lecker gekocht *.* die halbe pfanne is noch voll xD und das dessert, das ich gemacht hab.. giiiiing so xD
14.10.2010 16:51:32 Er un dwas gabs?
14.10.2010 16:53:08 Ich helena hat ne nudel-käse-lauch-hackfleisch-pfanne gemacht xD und ich hab.. na ja.. nennt sich "kirschtraum".. zerbröselst spekualtius und kekse, verteilst das in 2 gläser, kippst kirschen dazu, dann noch nen mix aus magerquark, frischkäse und jogurt mithinein, die restlichen kirschen pürieren (ich sah danach aus wie schweins xD) und wenn man mag, kann man in die pürierten kirschen noch zimt hinein
14.10.2010 16:53:20 Ich geben.. haben wir auch gemacht und das war tooootaaaaal.. lecker *.*
14.10.2010 16:53:40 Er hmm.. hätte doch vorbeikommen sollen.. zumindest wg dem hauptgang^^
14.10.2010 16:54:26 Ich mein dessert war doch nicht so schlecht Razz aber ich viel zu viel gemacht, kommt davon, wenn frau nicht abwiegt xD ich hätte das locker auf 3 gläser verteilen können xD für dich wäre definitiv noch was rausgesprungen^^
14.10.2010 16:54:41 Er Razz
14.10.2010 16:55:14 Er ich hätt mich erstmal über die pfanne hergemacht ^^ quark und käse is nich so ne mischung die mir zusagt^^
14.10.2010 16:56:06 Ich ja, du hättest die halbe pfanne leer gefuttert, schon klar xD da wäre für mich heute sicherlich nichts mehr übrig geblieben xD xD aber das war wirklich nicht schlecht, die mischung.. haste gar nicht mehr gemerkt, dass da quark oder so drin war.. der joghurt hats übertüncht^^
14.10.2010 16:56:30 Er uäx joguhrt^^
14.10.2010 16:56:42 Er naja beim nächsten mal ess ich vllt mit ^^
14.10.2010 16:57:36 Ich beim nächsten mal gibts was anderes xD
14.10.2010 16:57:48 Ich wir wollen versuchen, 1 mal die woche zusammen zu kochen bei mir..
14.10.2010 17:01:06 Er ok auch gut ^^ ich ess einiges^^
14.10.2010 17:01:14 Ich ja, das weiß ich xD xD
14.10.2010 17:01:31 Ich ich kann dir ja für nächste woche bescheid geben Wink
14.10.2010 17:01:38 Er jo Smile
14.10.2010 17:01:59 Ich und wie wars @work?
14.10.2010 17:03:42 Er ging schon.. kaum was los.. und montag diesntag war meine maschine im eimer
14.10.2010 17:03:53 Er da hab ich an beiden tagen effektiv 2h gearbeitet^^
14.10.2010 17:04:04 Er also.. an beiden tagen zusammen
14.10.2010 17:04:06 Er ^^
14.10.2010 17:04:19 Ich Neutral
14.10.2010 17:04:25 Er jepp
14.10.2010 17:04:52 Er naja inzw gehts.. ahben das ersatzteil aus dem verkauften laser ausgebaut und das kauputte in den rein^^
14.10.2010 17:05:02 Er 'n neues hätte 5000 euro gekostet^^
14.10.2010 17:05:27 Ich na ja.. wenn ihr im jahr einige millionen macht, sind 5000 euronen doch peanuts xD xD xD
14.10.2010 17:05:39 Er sags dem chef nicht mir ^^
14.10.2010 17:05:57 Er die maschinen werden solange benutzt bis die kaputt sind.. erst dann wird mal was gemacht ^^
14.10.2010 17:06:07 Er soll mir egal sein^^
14.10.2010 17:06:10 Ich kenn ich von iwoher xD
14.10.2010 17:06:17 Er XD
14.10.2010 17:06:39 Ich und außerhalb arbeit auch soweit alles i.o.? Smile
14.10.2010 17:06:47 Er naja geht schon^^
14.10.2010 17:06:54 Ich Oo
14.10.2010 17:07:14 Er na geht halt.. der idealzustand ist nicht hergestellt aber .. es geht halt ^^
14.10.2010 17:07:23 Ich wegen moped oder wie?
14.10.2010 17:07:29 Er nö ansich^^
14.10.2010 17:07:37 Ich du bist plöd Razz
14.10.2010 17:07:41 Er ;P
14.10.2010 17:07:45 Ich ich erzähl dir auch, was bei mir sache is Sad
14.10.2010 17:07:53 Er sry
14.10.2010 17:07:58 Er wenn ich dich unterbrech
14.10.2010 17:08:04 Er aber ich hab die zeit vergessen :S
14.10.2010 17:08:12 Ich hmm?? inwiefern?
14.10.2010 17:08:48 Er muss noch moppedbaun und beim philipp vorbeischneien :S bin heut abend wieder da Wink gegen 8/halb 9 Smile
14.10.2010 17:09:04 Ich achso..
14.10.2010 17:09:21 Er yo.. dachte wir hams erst um 5 aber is ja fast viertel...
14.10.2010 17:09:29 Ich hmm...
14.10.2010 17:09:43 Er in 6min wollt ich eig beim philiopp sein ^^ also.. bis dann, wenn du dann noch da bist Smile
14.10.2010 17:10:02 Ich schade.. aber frau kann ja auch nicht alles haben :/
14.10.2010 17:10:12 Er Wink
14.10.2010 17:10:15 Er sry
14.10.2010 17:10:25 Er ich bin dumm i know.. ich kann die uhr nicht lesen ^^
14.10.2010 17:10:34 Er so.. jetz aber, bis dann^^
14.10.2010 17:10:39 Ich ich hab dich nur von abgehalten Smile
14.10.2010 17:10:46 Er Wink
14.10.2010 17:10:50 Ich hab ich gut gemacht Smile
14.10.2010 17:10:51 Er so cya^^
14.10.2010 17:10:55 Ich wiwi


so, das wars erstmal und heute abend könnte es weitergehen xD aber jetzt geht es ihm plötzlich nicht mehr so rosig, wie noch vor einigen tagen/wochen, wo wir miteinander geschrieben haben.. und ich will wissen, warum xDD


Richscot

Anzahl der Beiträge : 159
Anmeldedatum : 26.09.10

Nach oben Nach unten

Ex hat Schluss gemacht.. was nun? Empty Re: Ex hat Schluss gemacht.. was nun?

Beitrag  Richscot Fr Okt 15, 2010 10:02 am

so, jetz das nächste von gestern Smile

14.10.2010 20:40:47 Peter Anja huhu^^
14.10.2010 20:40:53 Anja Peter wiwi
14.10.2010 20:42:42 Peter Anja soo^^ du wolltest noch von deinem tag erzählen ^^
14.10.2010 20:42:58 Anja Peter Oo
14.10.2010 20:43:37 Anja Peter nein, ich hatte dich gefragt, warum es dir so lalala geht und du meintest nur, dass es halt nicht die "ideale stimmung" is und da war ich enttäuscht gewesen, weil ich dir die tage auch geschrieben habe, was bei mir sache is..
14.10.2010 20:44:13 Peter Anja achso :S hat sich anders gelesen :S
14.10.2010 20:44:15 Peter Anja sry
14.10.2010 20:44:36 Peter Anja naja.. das allein sein, ohne kuscheln und so nervt etwas ^^
14.10.2010 20:44:47 Anja Peter xD
14.10.2010 20:44:54 Peter Anja XD
14.10.2010 20:46:10 Anja Peter willkommen im club..
14.10.2010 20:50:07 Peter Anja Wink
14.10.2010 20:53:02 Anja Peter aber na ja.. muss halt auch ohne gehen Smile
14.10.2010 20:53:25 Peter Anja jo
14.10.2010 20:53:41 Anja Peter hmmm..
14.10.2010 20:54:10 Peter Anja mir is schlecht iwie.. weiß auch ne warum oO
14.10.2010 20:54:38 Anja Peter ich auch nicht..
14.10.2010 20:54:51 Peter Anja ^^
14.10.2010 20:56:26 Anja Peter vllt was falsches gegessen oder so
14.10.2010 20:58:29 Peter Anja kA.. hab beim philipp nen muffin und ne schüssel mit kartoffeln und pilzen gegessen ^^
14.10.2010 20:58:51 Anja Peter hmm..
14.10.2010 20:58:56 Anja Peter vielleicht war daran iwas schlecht Oo
14.10.2010 20:59:31 Peter Anja glaub ich ne.. der muffin war frisch und der rest auch von heut^^ naja.. vllt liegts daran das ich krank werd.. kopfaua und ansich is mir ne gut ^^
14.10.2010 20:59:47 Anja Peter wow
14.10.2010 20:59:52 Anja Peter ganz was neues..
14.10.2010 21:00:27 Anja Peter hast du nicht nächste woche schule?
14.10.2010 21:01:29 Peter Anja jop
14.10.2010 21:01:45 Anja Peter da krank zu machen wäre vllt auch schlecht
14.10.2010 21:02:00 Peter Anja ja und wg einem tag.. ich halts schon irgendwie durch^^
14.10.2010 21:02:07 Anja Peter es is eh bald we
14.10.2010 21:02:14 Peter Anja morgen is eh freitag.. da wird sowieso nochw weniger^^
14.10.2010 21:02:19 Peter Anja richtig^^
14.10.2010 21:02:43 Anja Peter einfach ausruhen und alle 5e gerade sein lassen Smile
14.10.2010 21:04:05 Peter Anja schaff ich Wink so lang ich mich am samstag ums radfahren drücken kann ^^
14.10.2010 21:04:17 Anja Peter dürfte dir nich schwer fallen Wink
14.10.2010 21:05:19 Peter Anja ja^^
14.10.2010 21:05:28 Anja Peter und sei ja sonntag fit Razz
14.10.2010 21:06:31 Peter Anja ^^ was haste denn vor? ;P
14.10.2010 21:06:42 Anja Peter sag ich dir doch nicht Wink
14.10.2010 21:07:26 Peter Anja Razz
14.10.2010 21:07:30 Peter Anja ich werds ja merken ^^
14.10.2010 21:07:41 Anja Peter surprise, surprise xD
14.10.2010 21:09:29 Peter Anja Smile
14.10.2010 21:09:45 Anja Peter hast denn schon iwas im urin? Smile
14.10.2010 21:09:57 Peter Anja nö?
14.10.2010 21:09:59 Peter Anja ^^
14.10.2010 21:10:11 Anja Peter Smile
14.10.2010 21:10:52 Anja Peter so ein unkreativer kopf xD
14.10.2010 21:12:08 Peter Anja Razz
14.10.2010 21:12:20 Peter Anja maybe Wink
14.10.2010 21:12:36 Anja Peter defnitiv Smile
14.10.2010 21:21:06 Anja Peter ich kann dir ja am samstag meinen vortrag vortragen xD
14.10.2010 21:21:18 Peter Anja sonntag meinste?^^
14.10.2010 21:22:08 Anja Peter nö Very Happy
14.10.2010 21:24:47 Peter Anja ^^
14.10.2010 21:24:49 Peter Anja Wink
14.10.2010 21:25:08 Anja Peter das war kein scherz xD
14.10.2010 21:26:12 Peter Anja glaub ich dir ^^
14.10.2010 21:26:24 Peter Anja aber samstag habsch schon radeln agesetzt^^
14.10.2010 21:26:27 Peter Anja +n
14.10.2010 21:26:35 Anja Peter ich denk, du willst ne? Razz
14.10.2010 21:27:42 Peter Anja ja aber ich sag auch ne ab ^^ da quengel ich lieber rum ^^
14.10.2010 21:28:31 Anja Peter radfahren und rumquengeln, dass du eigentlich keinen bock hast? xD
14.10.2010 21:28:51 Peter Anja so ungefähr.. eher das mir kalt ist ^^
14.10.2010 21:29:04 Anja Peter is trotzdem rumquengeln xD
14.10.2010 21:29:19 Peter Anja Razz
14.10.2010 21:29:22 Peter Anja so bin ich ^^
14.10.2010 21:29:27 Peter Anja bin eh imme rder letzte ^^
14.10.2010 21:29:57 Peter Anja hab angst auf die schnauze zu fliegen ^^ was mir am sonntag ein paar mal passiert wär ^^ bin knapp am baum vorbei 3mal oder so^^
14.10.2010 21:30:08 Anja Peter O.O
14.10.2010 21:30:14 Anja Peter du warst sonntag fahrradfahren?
14.10.2010 21:30:17 Peter Anja jo
14.10.2010 21:30:23 Peter Anja zone b in radebeul
14.10.2010 21:30:31 Anja Peter ich bin begeistert xD
14.10.2010 21:30:36 Peter Anja jaja Wink
14.10.2010 21:30:43 Anja Peter doch, wirklich Smile
14.10.2010 21:31:04 Anja Peter dann halte ich halt meinen vortrag, nachdem du vom radln wieder da bist xD
14.10.2010 21:31:21 Peter Anja mach das am sonntag^^
14.10.2010 21:31:41 Peter Anja vllt bleib ich ja am samstag wieder bis um 12 beim philipp^^
14.10.2010 21:32:14 Anja Peter dann sag doch gleich, dass du ne willst Sad
14.10.2010 21:33:00 Peter Anja wir sehen uns am sonntag.. Wink
14.10.2010 21:33:42 Anja Peter du bist plöd...
14.10.2010 21:34:38 Peter Anja sry
14.10.2010 21:35:21 Anja Peter *k*
14.10.2010 21:38:15 Peter Anja ^^
14.10.2010 21:38:55 Anja Peter ich find das ne lustig..
14.10.2010 21:46:04 Anja Peter und was machst du gerade so?
14.10.2010 21:46:19 Peter Anja gruppen klauen im mvz^^
14.10.2010 21:46:54 Anja Peter ok Oo
14.10.2010 21:48:46 Peter Anja tjo^^ aber ich geh jetz ins bett
14.10.2010 21:49:07 Anja Peter flenn
14.10.2010 21:49:11 Peter Anja wünsch dir ne gn8 und bis später^^
14.10.2010 21:49:16 Peter Anja schaffste schon Smile
14.10.2010 21:49:24 Anja Peter flennflenn
14.10.2010 21:49:32 Anja Peter die wollen ni, dass du gehst
14.10.2010 21:49:35 Anja Peter flenn
14.10.2010 21:49:48 Peter Anja sry
14.10.2010 21:49:48 Peter Anja ^^
14.10.2010 21:50:15 Peter Anja also, bis die tage Smile
14.10.2010 21:50:23 Anja Peter ja...
14.10.2010 21:50:27 Anja Peter flenn
14.10.2010 21:50:31 Anja Peter siehste
14.10.2010 21:50:36 Anja Peter die heulen immer noch rum Sad
14.10.2010 21:50:42 Peter Anja nur smeilis Wink
14.10.2010 21:50:51 Anja Peter -.-'
14.10.2010 21:51:01 Anja Peter musst auch alles kaputt machen..
14.10.2010 21:51:06 Peter Anja sry
14.10.2010 21:51:09 Peter Anja bin halt dumm^^
14.10.2010 21:51:18 Anja Peter wenns wenigstens das wäre Oo
14.10.2010 21:51:28 Peter Anja so.. jetz aber
14.10.2010 21:51:32 Peter Anja gn8^^
14.10.2010 21:51:37 Anja Peter wiwi

soooo, so viel noch zu gestern Smile

Richscot

Anzahl der Beiträge : 159
Anmeldedatum : 26.09.10

Nach oben Nach unten

Ex hat Schluss gemacht.. was nun? Empty Re: Ex hat Schluss gemacht.. was nun?

Beitrag  Schweinchenhund Fr Okt 15, 2010 10:09 am

Was sollen wir da jetzt rauslesen?
Schweinchenhund
Schweinchenhund

Anzahl der Beiträge : 4952
Anmeldedatum : 21.09.09

Nach oben Nach unten

Ex hat Schluss gemacht.. was nun? Empty Re: Ex hat Schluss gemacht.. was nun?

Beitrag  Richscot Fr Okt 15, 2010 10:16 am

xD ob bei ihm denn noch iwo ein fünkchen gefühle da sind Smile ich meine, er scheint sich ja doch iwo zu freuen, dass wir uns sonntag sehen und das ding mit samstag.. da hab ich ja jetz nich wirklich ne absage erhalten, halt nur, dass er da radln is und bis sonstewann bei seinem kumpel is Razz

Richscot

Anzahl der Beiträge : 159
Anmeldedatum : 26.09.10

Nach oben Nach unten

Ex hat Schluss gemacht.. was nun? Empty Re: Ex hat Schluss gemacht.. was nun?

Beitrag  cheriko Fr Okt 15, 2010 10:44 am

Das nächste Mal solltest du dich vielleicht auf die Highlights eures Chats beschränken. Ich denke niemand hier wird sich dir Mühe machen das alles durchzulesen. Ich habe es überflogen und sehe nur langweiliges Blabla. Da ist nichts von Gefühlen, Annäherung, Flirten oder sonst was. Ihr unterhaltet euch über euren Alltag. Er hat die Gewissheit, dass er dich immer noch um sich herum hat und alles ist gut. Ihr werdet sicher mal super gute Freunde.

cheriko

Anzahl der Beiträge : 132
Anmeldedatum : 22.09.10

Nach oben Nach unten

Ex hat Schluss gemacht.. was nun? Empty Re: Ex hat Schluss gemacht.. was nun?

Beitrag  Gesponserte Inhalte


Gesponserte Inhalte


Nach oben Nach unten

Seite 1 von 11 1, 2, 3 ... 9, 10, 11  Weiter

Nach oben

- Ähnliche Themen

 
Befugnisse in diesem Forum
Sie können in diesem Forum nicht antworten