Sachenübergabe?!

Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach unten

Sachenübergabe?!

Beitrag  evenone am Mi Sep 29, 2010 9:01 pm

Hallo zusammen,

meine Trennung ist jetzt nur genau 4 Wochen her und von Tag zu Tag kann ich mehr mit mir anfangen, ich denke zwar noch über vieles nach, aber kann mich immer weiter davon distanzieren, es geht nur sehr langsam, aber stetig.

Nun frag ich mich, wann ich ihr ihre Sachen zurückgeben soll und sie meine, also quasi ein Austausch stattfindet??? Ich will nicht das wenn ich sie jetzt vor Augen hab und sehe, das es ihr gut geht, was ich bereits weiß, das ich dann emotional wieder zusammenbreche.

Fakt ist, das ich nach der KS die bereits 4 Wochen besteht sie eigentlich immernoch zurück haben möchte, weil ich weiß ,das ich es besser kann als wie es abgelaufen ist.

Nur will ich mir mit dem Schritt nichts verbauen, wenn ihr versteht.

Danke im Voraus.
evenone

evenone

Anzahl der Beiträge : 93
Anmeldedatum : 25.09.10

Benutzerprofil anzeigen

Nach oben Nach unten

Re: Sachenübergabe?!

Beitrag  Isa am Mi Sep 29, 2010 9:22 pm

"Ratgeber unserer Mitglieder" ist eigetlich dafür da, dass Mitglieder hier eigene Ratgeber veröffentlichen und nicht damit hier Fragen zu der eigenen Geschichte gestellt werden. Warum bleibst du nicht einfach in einem Thread (bei Was bisher geschah), wie alle anderen auch, das wird langsam echt unübersichtlich, wenn jeder für eine Frage einen neuen Thread öffnet scratch

Isa

Anzahl der Beiträge : 4009
Anmeldedatum : 25.10.09

Benutzerprofil anzeigen

Nach oben Nach unten

Re: Sachenübergabe?!

Beitrag  evenone am Mi Sep 29, 2010 11:05 pm

ups,. jetzt blick ich auch nen bischen durch,. "ratgeber unserer mitglieder" ist das man einen eigenen ratgeber schreibt,. ich dachte, die mitglieder geben ihren rat zum oben genannten thema,. sorry das wollt ich natürlich nicht,. also gehts bei mir "was bisher geschah" weiter ,.

Danke isa Wink

evenone

Anzahl der Beiträge : 93
Anmeldedatum : 25.09.10

Benutzerprofil anzeigen

Nach oben Nach unten

Re: Sachenübergabe?!

Beitrag  Gesponserte Inhalte Heute um 1:15 pm


Gesponserte Inhalte


Nach oben Nach unten

Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach oben

- Ähnliche Themen

 
Befugnisse in diesem Forum
Sie können in diesem Forum nicht antworten