Das Expartner zurück Forum
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.

Ich möchte meine Ex zurück.

+7
the sad boy
clara
Fabius
espero
koc
Isa
Reiko33
11 verfasser

Seite 1 von 2 1, 2  Weiter

Nach unten

Ich möchte meine Ex zurück. Empty Ich möchte meine Ex zurück.

Beitrag  Reiko33 Mi Sep 29, 2010 10:11 pm

Hallo

Erstmal ich bin neu hier. Ich wurde im Februar von meiner Ex verlassen, warum genau weiß ich nicht. Sie sagt weil ich nicht offen genug bin, was ich auch einsehe das ich eine Blockarde in mir habe. Nur weiß ich das sie einen neuen hat und das auch ein Grund war. Ich war mit ihr fast 2 Jahre zusammen. wir waren nicht ganz ein halbes Jahr zusammen und sie wurde schwer krank wäre fast gestorben und da hat sie schon gesagt ich soll sie verlassen und mir ne gesunde suchen und ich habe gesagt nein.Und als sie aus dem Krankenhaus raus war,sind wir zusammen gezogen. Und nach nem 3/4 Jahr hat ein guter Freund von ihr versucht sie mir auszuspannen, weil er mich nie leiden konnte. Und ich habe ein wenig Eifersucht gezeigt. Und versucht unsere Beziehung zu retten. Jetzt habe ich wieder Kontakt zu ihr und sie sagt das sie mich noch Lieb hat aber momentan nur ne Freundschaft will. Also für mich sind das wiedersprüche. Ich weiß nur so viel das sich meine Gefühle noch nicht geänder haben. Und sie sagt sie braucht noch Zeit um das ganze zu verarbeiten.
Reiko33
Reiko33

Anzahl der Beiträge : 25
Alter : 46
Anmeldedatum : 29.09.10

Nach oben Nach unten

Ich möchte meine Ex zurück. Empty Re: Ich möchte meine Ex zurück.

Beitrag  Isa Mi Sep 29, 2010 10:56 pm

Also sie hat dich unter anderem wegen einem Neuen verlassen, mit dem sie seitdem zusammen ist? Hattet ihr seit der Trennung weiterhin immer Kontakt, oder hast du dich von ihr distanziert?
Isa
Isa

Anzahl der Beiträge : 4009
Anmeldedatum : 25.10.09

Nach oben Nach unten

Ich möchte meine Ex zurück. Empty Re: Ich möchte meine Ex zurück.

Beitrag  koc Mi Sep 29, 2010 11:06 pm

1. Freundschaft mit Exen findet nicht statt!
2. Sie will Zeit? Gib ihr Zeit! Und hinterlass in dieser zeit ein Loch in der Landschaft und vor allem in ihrem Leben. Gib ihr das wundervolle Gefühl, daß Reiko in ihrem Leben nicht mehr stattfindet. Diese Zeit nennt man Kontaktsperre (KS).

Und versucht unsere Beziehung zu retten
Wie hats du versucht die Beziehung zu retten?
Ich vermute mal, indem du versucht hast, ganz besonders nett zu ihr zu sein?

Und nach nem 3/4 Jahr hat ein guter Freund von ihr versucht sie mir auszuspannen
Schon wieder so ein guter Freund, mit dem sie nur reden wollte? Warum kommt mir das so verdammt bekannt vor?
koc
koc

Anzahl der Beiträge : 3273
Alter : 55
Anmeldedatum : 12.10.09

Nach oben Nach unten

Ich möchte meine Ex zurück. Empty Re: Ich möchte meine Ex zurück.

Beitrag  espero Mi Sep 29, 2010 11:11 pm

study


Zuletzt von espero am Do März 03, 2011 7:51 pm bearbeitet; insgesamt 1-mal bearbeitet (Grund : gelöscht)
espero
espero

Anzahl der Beiträge : 180
Alter : 64
Ort : Sachsen
Anmeldedatum : 26.08.10

Nach oben Nach unten

Ich möchte meine Ex zurück. Empty Re: Ich möchte meine Ex zurück.

Beitrag  Gast Do Sep 30, 2010 9:44 am

Morgen :-)

@espero
Ich habe ihn schon "vorgewarnt" was Koc angeht :-) Hab gesagt, dass ich finde, dass Koc ein ganz Lieber ist, aber knallhart und kein Schönredner Twisted Evil

@Reiko
Hoffe Du konntest Dich bisher hier gut zurechtfinden....

Schönen Tag Euch allen.

Gast
Gast


Nach oben Nach unten

Ich möchte meine Ex zurück. Empty Re: Ich möchte meine Ex zurück.

Beitrag  Reiko33 Do Sep 30, 2010 10:56 am

@isa
Ja unter anderem wegen dem neuen seid dem ist sie mit ihm zusammen. Ich hatte KS zu ihr. Dann haben wir wieder Kontakt zu einander aufgebaut. Wir hatten uns zwar erst oft gestritten und jetzt reden wir normal.
Reiko33
Reiko33

Anzahl der Beiträge : 25
Alter : 46
Anmeldedatum : 29.09.10

Nach oben Nach unten

Ich möchte meine Ex zurück. Empty Re: Ich möchte meine Ex zurück.

Beitrag  Reiko33 Do Sep 30, 2010 11:00 am

@koc

Das Freundschaften mit Exen nicht klappen weiß ich,obwohl ich eine Ex habe mit der ich seid 10 Jahren befreundet bin und wir sind richtige Freunde.Ich habe ihr gezeigt das ich sie schätze und sie was besonderes ist.

Reiko33
Reiko33

Anzahl der Beiträge : 25
Alter : 46
Anmeldedatum : 29.09.10

Nach oben Nach unten

Ich möchte meine Ex zurück. Empty Re: Ich möchte meine Ex zurück.

Beitrag  Reiko33 Do Sep 30, 2010 11:05 am

@espero

Er war der direkte Nachfolger.Ja sie ist mit ihm zusammen. Der Kontakt kam einfach so zustande.

@sani1976
Guten Morgen
Achso schlimm finde ich Koc nicht.
Und danke ja ich finde mich hier gut zurecht.

Danke an alle
Und ein schönen Tag
Reiko33
Reiko33

Anzahl der Beiträge : 25
Alter : 46
Anmeldedatum : 29.09.10

Nach oben Nach unten

Ich möchte meine Ex zurück. Empty Re: Ich möchte meine Ex zurück.

Beitrag  espero Do Sep 30, 2010 11:25 am

study


Zuletzt von espero am Do März 03, 2011 7:51 pm bearbeitet; insgesamt 1-mal bearbeitet (Grund : gelöscht)
espero
espero

Anzahl der Beiträge : 180
Alter : 64
Ort : Sachsen
Anmeldedatum : 26.08.10

Nach oben Nach unten

Ich möchte meine Ex zurück. Empty Re: Ich möchte meine Ex zurück.

Beitrag  Reiko33 Do Sep 30, 2010 1:42 pm

Ich habe gerade mit ihr geredet. Und sie kann sich nicht vorstellen das es noch mal funktioniert zwischen uns.
Reiko33
Reiko33

Anzahl der Beiträge : 25
Alter : 46
Anmeldedatum : 29.09.10

Nach oben Nach unten

Ich möchte meine Ex zurück. Empty Re: Ich möchte meine Ex zurück.

Beitrag  Fabius Do Sep 30, 2010 1:52 pm

Das sagen sie alle --> Sieh dir mal die Erfolgsgeschichten an. Das haben da auch alle Echsen gesagt...
Fabius
Fabius

Anzahl der Beiträge : 1023
Alter : 40
Anmeldedatum : 16.05.08

Nach oben Nach unten

Ich möchte meine Ex zurück. Empty Re: Ich möchte meine Ex zurück.

Beitrag  espero Do Sep 30, 2010 2:05 pm

study


Zuletzt von espero am Do März 03, 2011 7:50 pm bearbeitet; insgesamt 1-mal bearbeitet (Grund : gelöscht)
espero
espero

Anzahl der Beiträge : 180
Alter : 64
Ort : Sachsen
Anmeldedatum : 26.08.10

Nach oben Nach unten

Ich möchte meine Ex zurück. Empty Re: Ich möchte meine Ex zurück.

Beitrag  Reiko33 Do Sep 30, 2010 2:44 pm

Den sollte ich auch wieder einschallten
Reiko33
Reiko33

Anzahl der Beiträge : 25
Alter : 46
Anmeldedatum : 29.09.10

Nach oben Nach unten

Ich möchte meine Ex zurück. Empty Re: Ich möchte meine Ex zurück.

Beitrag  Reiko33 Do Sep 30, 2010 2:46 pm

Sie sagt auch wegen ihrer Tochter, weil ihre Tochter mich nicht mag. Ich weiß das sie sie nur vor schiebt um nicht soviel preis zugeben.
Reiko33
Reiko33

Anzahl der Beiträge : 25
Alter : 46
Anmeldedatum : 29.09.10

Nach oben Nach unten

Ich möchte meine Ex zurück. Empty ...

Beitrag  clara Do Sep 30, 2010 2:55 pm

...


Zuletzt von clara am Fr Okt 01, 2010 9:49 am bearbeitet; insgesamt 1-mal bearbeitet
clara
clara

Anzahl der Beiträge : 575
Anmeldedatum : 30.05.10

Nach oben Nach unten

Ich möchte meine Ex zurück. Empty Re: Ich möchte meine Ex zurück.

Beitrag  Reiko33 Do Sep 30, 2010 4:35 pm

Danke Clara. Aus dem schlimmsten bin ich schon raus. Ich bin gerade dabei mein Leben zu ordnen. Ich habe seid heut mittag wieder die KS eingelegt. Ich bin in FB zwar on sie auch nur schreibe ich nichts mehr.
Reiko33
Reiko33

Anzahl der Beiträge : 25
Alter : 46
Anmeldedatum : 29.09.10

Nach oben Nach unten

Ich möchte meine Ex zurück. Empty Re: Ich möchte meine Ex zurück.

Beitrag  Gast Do Sep 30, 2010 10:08 pm

Also bei mir sieht es da wieder anders aus und ich habe eine andere Meinung dazu.

Mein Ex sagte auch so nette Dinge zu mir wie:

- Ich liebe Dich nicht mehr
- Es gibt keine Chance mehr für uns
- Ich habe keine Gefühle mehr

...

Diese Sätze haben mir jedesmal unheimlich weh getan. Bis ich dann keinen Bock mehr hatte mir weh tun zu lassen und ich mir dann meine eigene KS zusammengebastelt habe und in der Zeit wieder für mich und meine Kinder da war.

Der Grundfehler ist, immer danach zu fragen.

- Haben wir...?
- Denkst Du...?
- Könntest Du Dir vorstellen...???

Die Exen wollen keine Fragen.... Die Exen wollen ihre Ruhe.... Ihre Freiheit.......Wenn es sein muss auch mit einem neuen Partner. Herrje, ich hatte zwei Weiber überlebt.... Das geht schon irgendwie. Augen zu und durch.

Ich bin eine der wenigen hier die (zumindest momentan) ihren Ex zurück haben. Ich habe alle Fehler gemacht die man machen kann und ich musste mir auch so ziemlich alles von meinem Ex anhören..... aber ich hab nicht aufgegeben.

Ich bin an dem ganzen gewachen und heute bin ich wieder auf Augenhöhe mit ihm. Bauch rein, Schultern raus, Kopf hoch..... So schauts aus.

Ich mag hier im Forum wohl ein Einzelfall sein, aber eins weiß ich, hätte ich nichts gemacht und nur KS und keine "Waffen" und Tricks eingesetzt, hätte ich ihn verloren.

Ich erinnere mich nur zu gern an dem Abend im Bistro wo er mich damals fragte, ob ich ihn noch liebe und ich ihm antwortete: Ich liebe Dich genauso, wie Du mich. Aufgestanden und gegangen...... Twisted Evil


Gast
Gast


Nach oben Nach unten

Ich möchte meine Ex zurück. Empty Re: Ich möchte meine Ex zurück.

Beitrag  Reiko33 Do Sep 30, 2010 10:36 pm

Also wenn ich mich mit meiner Ex unterhalte kommen wir immer wieder auf dieses Thema uns zu sprechen. Heut hat sie gesagt. Das sie am überlegen ist uns nochmal ne Chance zu geben. Und wir sollten uns beweisen das es wieder funktionieren kann. Ich weiß nicht was ich davon halten soll. Ich weiß nur so viel sie ist gegangen also soll auch sie den ersten Schritt machen.Und sie hat gesagt das wir aufhören sollten uns irgendwelche Sachen an den Kopf zu werfen.


Zuletzt von Reiko33 am Do Sep 30, 2010 10:48 pm bearbeitet; insgesamt 1-mal bearbeitet
Reiko33
Reiko33

Anzahl der Beiträge : 25
Alter : 46
Anmeldedatum : 29.09.10

Nach oben Nach unten

Ich möchte meine Ex zurück. Empty Re: Ich möchte meine Ex zurück.

Beitrag  Reiko33 Do Sep 30, 2010 10:36 pm

Danke sani das hilft mir
Reiko33
Reiko33

Anzahl der Beiträge : 25
Alter : 46
Anmeldedatum : 29.09.10

Nach oben Nach unten

Ich möchte meine Ex zurück. Empty Re: Ich möchte meine Ex zurück.

Beitrag  Gast Do Sep 30, 2010 10:59 pm

Reiko, Du darfst Dich aber auch nicht klein machen.
Gestern hat sie noch ganz anders reagiert und ganz andere Dinge gesagt.
Heute, nach gerade mal einem Tag KS, dann wieder die Kehrtwende.

Sei mal hart. Nur eine Woche. Lass sie kämpfen. Sie hat Dich verlassen. Wo ist Dein Stolz?

Und ein Tip. REDET NICHT STÄNDIG ÜBER EUCH!!!
LADE SIE ZU EINEM SPAZIERGANG EIN; ODER AUF EINEN KAFFEE IN IRGEND EIN BISTRO! SEID EINFACH NUR IHR! LACHT; FLIRTET; ABER REDET NICHT ALLES KAPUTT!

Wie gesagt, mach dich eine oder zwei Wochen rar. Laß ihr die Möglichkeit in sich hin zu horchen. Dich zu vermissen. Und nach zwei Wochen kommst Du. Lädst sie ein. Warst in der Zwischenzeit im Solarium, hast Dir Feuchtigkeitsmasken aufgeschmiert, warst beim Friseur mit Kumpels weg........usw usw usw.

Die Veränderung wird sie bemerken, glaub mir.

Und dann reden wir weiter Twisted Evil


Gast
Gast


Nach oben Nach unten

Ich möchte meine Ex zurück. Empty Re: Ich möchte meine Ex zurück.

Beitrag  Reiko33 Do Sep 30, 2010 11:08 pm

Ok klein gemacht habe ich mich nicht wirklich bin immer ich selbst geblieben. Ok ich werde die KS wieder weiter führen.
Reiko33
Reiko33

Anzahl der Beiträge : 25
Alter : 46
Anmeldedatum : 29.09.10

Nach oben Nach unten

Ich möchte meine Ex zurück. Empty Re: Ich möchte meine Ex zurück.

Beitrag  Gast Do Sep 30, 2010 11:11 pm

Ich mein das nicht im übertragenen Sinne mit Klein gemacht.....
Du bist halt immer parat.

Stell Dich auf FB off und auch so....sei mal unsichtbar.....tu die Tage was für Dich.

Den ersten und zweiten Tag wird es dir nicht gut dabei gehen, aber dann merkst Du woran Du eigentlich wächst....

Gast
Gast


Nach oben Nach unten

Ich möchte meine Ex zurück. Empty Re: Ich möchte meine Ex zurück.

Beitrag  Reiko33 Fr Okt 01, 2010 11:13 am

Ok danke werde ich machen
Reiko33
Reiko33

Anzahl der Beiträge : 25
Alter : 46
Anmeldedatum : 29.09.10

Nach oben Nach unten

Ich möchte meine Ex zurück. Empty Re: Ich möchte meine Ex zurück.

Beitrag  Reiko33 Mo Okt 04, 2010 12:03 pm

@ Sani

Wird sie nicht denken das ich nichts mehr mit ihr zu tun haben will? Mir kommen diese Gedanken gerade.
Reiko33
Reiko33

Anzahl der Beiträge : 25
Alter : 46
Anmeldedatum : 29.09.10

Nach oben Nach unten

Ich möchte meine Ex zurück. Empty Re: Ich möchte meine Ex zurück.

Beitrag  Gast Mo Okt 04, 2010 1:36 pm

Hallo Reiko,

ich glaube nicht, dass sie das denken wird. Diese "Angst" haben glaube ich viele hier im Forum. Ich denke halt, dass nur wenn man sich unsichtbar macht und nicht mehr "griffbereit" ist, man den Expartner zum Nackdenken animiert. Ihm die Möglichkeit quasi lässt jemanden zu vermissen.

Vermisst Du jemanden, der ständig in Deiner Nähe ist?

Würdst Du Sie vergessen, wenn sie sich längere Zeit nicht mehr melden würde. Es wird immer Situationen geben wo sie an Dich erinnert wird.

Wie ist denn der aktuelle Stand der Dinge bei Dir?

Gast
Gast


Nach oben Nach unten

Ich möchte meine Ex zurück. Empty Re: Ich möchte meine Ex zurück.

Beitrag  Gesponserte Inhalte


Gesponserte Inhalte


Nach oben Nach unten

Seite 1 von 2 1, 2  Weiter

Nach oben


 
Befugnisse in diesem Forum
Sie können in diesem Forum nicht antworten