Das Expartner zurück Forum
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.

... weil heute unser Jahrestag wäre

5 verfasser

Nach unten

... weil heute unser Jahrestag wäre Empty ... weil heute unser Jahrestag wäre

Beitrag  Peppto Mi Apr 16, 2008 11:57 am

Naja. was soll ich sagen.

Heute ist der 16. April und heute vor 3 Jahren sind wir zusammengekommen.

Da ich schon länger nichts mehr von ihr gehört habe, weiss ich nichtmal ob sie das auch bemerkt hat, dass heute unser Jahrestag wäre.
Ich glaube sie hat das schon vergessen Sad Sad Sad

Naja heute ist ein seeeehhhhr emotionaler tag für mich.

Peppto

Anzahl der Beiträge : 402
Alter : 38
Ort : Zürich
Anmeldedatum : 17.03.08

Nach oben Nach unten

... weil heute unser Jahrestag wäre Empty Re: ... weil heute unser Jahrestag wäre

Beitrag  Peter Mi Apr 16, 2008 8:20 pm

Peppto, du hast mein Beileid dazu!
Aber ich garantiere dir, nach 3 Jahren denkt sie mit Sicherheit an dich...

Ich weiss momentan auch nicht, ob meine Ex noch an mich denkt....aber ab und zu tut sies bestimmt...
und jetzt wo ich am drücker bin udn es sie auch spüren lasse, dass es mir gut geht, wird sie sich umso mehr fragen,
wieso es mir so gut geht und was an ihr falsch ist...

Peter

Anzahl der Beiträge : 183
Anmeldedatum : 19.03.08

Nach oben Nach unten

... weil heute unser Jahrestag wäre Empty Re: ... weil heute unser Jahrestag wäre

Beitrag  leni Do Apr 17, 2008 5:56 pm

Lieber Peppto!

Das war sicher ein ganz schwerer tag für dich. Kann mich gut hinein fühlen, da er mir in 2 Wochen auch bevorsteht.

ich verfolge deine Geschichte schon seit einiger Zeit und muss sagen, ich bin sehr beeindruckt wie du an die Sache herangehst. Ich würde dir wirklich wünschen, dass es nochmal was wird mit euch....Halte durch!

Lg Leni

leni

Anzahl der Beiträge : 114
Anmeldedatum : 06.03.08

Nach oben Nach unten

... weil heute unser Jahrestag wäre Empty Re: ... weil heute unser Jahrestag wäre

Beitrag  julia So Apr 20, 2008 12:09 am

fühl dich umarmt

julia

Anzahl der Beiträge : 375
Anmeldedatum : 22.02.08

Nach oben Nach unten

... weil heute unser Jahrestag wäre Empty Re: ... weil heute unser Jahrestag wäre

Beitrag  Anna-Lena So Apr 20, 2008 2:44 pm

ja...ich versteh dich:(
in 1 Woche wäre es bei mir so, das wir uns das 1.Mal getroffen haben...
und in 4 Wochen wen nich Geburtstag habe, WÄRE unser /jähriges...ausgerechnet an meinem Geburtstag Sad

Und noch schlimmer:
(Das hab ich erst im Nachinein erfahren)

Letztes Jahr an meinem Geburtstag, war er mit mir essen, anschließend bin ich zu meinen Eltern gefahren...und er ist dann sofort zu der anderen und hatte sein 1.Date mit ihr:(SadSad

Ich mag garnicht dran denken:(

Anna-Lena

Anzahl der Beiträge : 92
Anmeldedatum : 17.04.08

Nach oben Nach unten

... weil heute unser Jahrestag wäre Empty Re: ... weil heute unser Jahrestag wäre

Beitrag  Gesponserte Inhalte


Gesponserte Inhalte


Nach oben Nach unten

Nach oben

- Ähnliche Themen

 
Befugnisse in diesem Forum
Sie können in diesem Forum nicht antworten