Das Expartner zurück Forum
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.

Ex-Freundin hat mich nach 2,5 Jahren verlassen!

5 verfasser

Seite 2 von 2 Zurück  1, 2

Nach unten

Ex-Freundin hat mich nach 2,5 Jahren verlassen! - Seite 2 Empty Re: Ex-Freundin hat mich nach 2,5 Jahren verlassen!

Beitrag  cheriko Mi Nov 10, 2010 12:56 am

Was hast du denn erwartet was sie macht? Den ganzen Tag zuhause sitzen und weinen weil sie mit der Trennung einen riesen Fehler gemacht hat? Das Leben geht für sie jetzt erstmal ohne dich weiter. Finde dich damit ab.

cheriko

Anzahl der Beiträge : 132
Anmeldedatum : 22.09.10

Nach oben Nach unten

Ex-Freundin hat mich nach 2,5 Jahren verlassen! - Seite 2 Empty Re: Ex-Freundin hat mich nach 2,5 Jahren verlassen!

Beitrag  Rasis Mi Nov 10, 2010 2:12 am

cheriko schrieb:Was hast du denn erwartet was sie macht? Den ganzen Tag zuhause sitzen und weinen weil sie mit der Trennung einen riesen Fehler gemacht hat? Das Leben geht für sie jetzt erstmal ohne dich weiter. Finde dich damit ab.

alles klar, finde es nur krass das man direkt auf wohnungssuche geht!

Rasis

Anzahl der Beiträge : 37
Anmeldedatum : 22.10.10

Nach oben Nach unten

Ex-Freundin hat mich nach 2,5 Jahren verlassen! - Seite 2 Empty Re: Ex-Freundin hat mich nach 2,5 Jahren verlassen!

Beitrag  koc Mi Nov 10, 2010 10:57 am

Soll sie unter einer Brücke schlafen?
koc
koc

Anzahl der Beiträge : 3273
Alter : 55
Anmeldedatum : 12.10.09

Nach oben Nach unten

Ex-Freundin hat mich nach 2,5 Jahren verlassen! - Seite 2 Empty Re: Ex-Freundin hat mich nach 2,5 Jahren verlassen!

Beitrag  Rasis Mi Nov 10, 2010 1:48 pm

nein das nicht, ich habe nur gedacht sie bleibt vlt erst einmal bei ihren eltern, weil da hat sie ja bevor wir zusammen gezogen sind auch gewohnt, und da sie noch in der ausbildung ist kann sie sich keine wohnung alleine leisten.
eigentlich hätte ich auch davon ausgehen können das die beiden zusammen ziehen werden, weil ihre freundin auf wohnungssuche war und sie gleich mit aufspringt weil es ihr zuhause einfach nicht gefällt zu viel stress etc.

Rasis

Anzahl der Beiträge : 37
Anmeldedatum : 22.10.10

Nach oben Nach unten

Ex-Freundin hat mich nach 2,5 Jahren verlassen! - Seite 2 Empty Re: Ex-Freundin hat mich nach 2,5 Jahren verlassen!

Beitrag  Rasis Mi Nov 10, 2010 9:04 pm

So zurück vom organisatorischen treffen mit meiner ex freundin.
wir haben etwas zusammen gegessen in der wohnung weil sie rießen hunger hatte.
-> ich habe sie gefragt was sie momentan so macht?
-> sie so dies und das mit alten freunden viel unternehmen

ich habe gemerkt wie sehr ich sie vermisse und das ganze bla bla....

sie hat mir echt viel erzählt was sie momentan so macht, gesagt das sie sich mit nem typen getroffen hat von ihrerer arbeit (es angeblich aber kein date war sondern nur ein treffen, wers glaubt).
nur die art wie sie mit mir geredet hat war seltsam total abwesend hat mich kaum versucht anzugucken. ich fragte was ist los warum sie mit mir rede wie mit nem abfalleimer.
sagte sie ja du hast dich viel gemeldet nach der trennung und dann dieser anruf von dir als ich feiern war und du auch betrunken warst das war echt schei..e von dir. dafür habe ich mich dann natürlich direkt nach dem tag entschuldigt.
sie sagte das wenn ich mich melde, sie sich damit nur noch weiter von mir entfernt und ihr das echt auf die nerven geht momentan.

am liebsten hätte ich sie gefragt ob ich sie massieren darf oder sonstiges mit ihr aber zum glück habe ich das sein lassen.
sie fing dann von sich aus an mir sachen vorzuwerfen die ich damals falsch gemacht habe... habe dann direkt versucht abzulenken und sie auf ein anderes thema zu bringen.

waren dann noch kurz beim vermieter wegen änderung des mietvertrages etc. die werden mich dann anrufen wenn sie was neues haben. und meine ex sagte mir dann ich soll ihr bescheid geben, wenn ich was weiß.

ich halte jetzt ab sofort strikte KS weil ich echt viel bockmist nach der trennung gebaut habe die jetzt 4 wochen her ist.
nur wahrscheinlich habe ich mir schon alles selbst verbaut und werde es nicht hinbekommen ihr annähernd in nächster zeit auf augenhöhe gegenüber zu treten.
was meint ihr am besten vergesse ich sie ganz oder?
und versuche garnicht erst mich wieder mit ihr zu treffen, wenn ich soweit wäre oder?
mir gehts nach 4 wochen irgendwie immer noch, wie am ersten tag nach der trennung!!!

Rasis

Anzahl der Beiträge : 37
Anmeldedatum : 22.10.10

Nach oben Nach unten

Ex-Freundin hat mich nach 2,5 Jahren verlassen! - Seite 2 Empty Re: Ex-Freundin hat mich nach 2,5 Jahren verlassen!

Beitrag  cheriko Mi Nov 10, 2010 10:17 pm

was meint ihr am besten vergesse ich sie ganz oder?

Ganz egal ob du sie noch zurückhaben möchtest oder nicht, ist es das Beste davon auszugehen, dass es nichts mehr wird. So machst du dir keine falschen Hoffnungen und wirst unabhängig. Vergessen wirst du sie sowieso nicht so schnell.

nur wahrscheinlich habe ich mir schon alles selbst verbaut und werde es nicht hinbekommen ihr annähernd in nächster zeit auf augenhöhe gegenüber zu treten.

Verbaut? Nein.
In annähernder Zeit auf Augenhöhe sein. Wohl eher nicht.

ich halte jetzt ab sofort strikte KS weil ich echt viel bockmist nach der trennung gebaut habe die jetzt 4 wochen her ist.

Das ist genau das was du jetzt machen solltest.

cheriko

Anzahl der Beiträge : 132
Anmeldedatum : 22.09.10

Nach oben Nach unten

Ex-Freundin hat mich nach 2,5 Jahren verlassen! - Seite 2 Empty Re: Ex-Freundin hat mich nach 2,5 Jahren verlassen!

Beitrag  Rasis Sa Nov 13, 2010 11:18 pm

hallo, ich melde mich nochmal zu wort.

siehat mit einem bekannten gesprochen und sie hat ihm gesagt:

Das die Trennung die beste Entscheidung ihres Lebens gewesen ist....
Auch das Sie denkt ich hänge immer noch an ihr und kann nicht loslassen.
wenn ich ihr die post hinterher trage bzw bei ihr in den briefkasten geworfen habe, sollte ich das unterlassen?!

ich sollte mir endlich klar machen! das es vorbei ist und das es für mich garkein zurück mehr gibt!!!

oder was denkt ihr nach der aussage?!

achja nach der trennung war ich 2x bei ihren eltern nen kaffee trinken weil mich ihre mutter eingeladen hat und das hat sie wohl gewundert oder gestört weil sie dem bekannten gesagt hat "das ich sowas vorher nie gemacht habe"...


Zuletzt von Rasis am Sa Nov 13, 2010 11:25 pm bearbeitet; insgesamt 1-mal bearbeitet

Rasis

Anzahl der Beiträge : 37
Anmeldedatum : 22.10.10

Nach oben Nach unten

Ex-Freundin hat mich nach 2,5 Jahren verlassen! - Seite 2 Empty Re: Ex-Freundin hat mich nach 2,5 Jahren verlassen!

Beitrag  koc Sa Nov 13, 2010 11:22 pm

Rasis schrieb:
wenn ich ihr die post hinterher trage bzw bei ihr in den briefkasten geworfen habe, sollte ich das unterlassen?!


Bist du im Nebenberuf Postbote?

Buch ihr Gesabbel unter "Exengelaber" ab.
koc
koc

Anzahl der Beiträge : 3273
Alter : 55
Anmeldedatum : 12.10.09

Nach oben Nach unten

Ex-Freundin hat mich nach 2,5 Jahren verlassen! - Seite 2 Empty Re: Ex-Freundin hat mich nach 2,5 Jahren verlassen!

Beitrag  Rasis Sa Nov 13, 2010 11:28 pm

okay!

also werde ich das mit der post unterlassen.
zieht mich nur wieder gerade voll runter das sie der meinung ist das es die beste entscheidung ihres lebens war.... ach ich vermisse sie immer noch!
sollte ich es unterlassen ihr eltern zu besuchen oder auf nen kaffee da vorbei zu gehen? hab mich ja immer gut mit denen verstanden?


Rasis

Anzahl der Beiträge : 37
Anmeldedatum : 22.10.10

Nach oben Nach unten

Ex-Freundin hat mich nach 2,5 Jahren verlassen! - Seite 2 Empty Re: Ex-Freundin hat mich nach 2,5 Jahren verlassen!

Beitrag  koc Sa Nov 13, 2010 11:53 pm

Rasis schrieb:okay!

sollte ich es unterlassen ihr eltern zu besuchen oder auf nen kaffee da vorbei zu gehen? hab mich ja immer gut mit denen verstanden?


Hast du den Link, den ich dir geschickt habe, nicht gelesen?
koc
koc

Anzahl der Beiträge : 3273
Alter : 55
Anmeldedatum : 12.10.09

Nach oben Nach unten

Ex-Freundin hat mich nach 2,5 Jahren verlassen! - Seite 2 Empty Re: Ex-Freundin hat mich nach 2,5 Jahren verlassen!

Beitrag  Rasis Sa Nov 13, 2010 11:59 pm

jap... kann mich aber nicht erinnern das da was drinn stand das ich dieses vermeiden sollte, bitte zeigs mir nochmal wenn ich mich täusche!

vlt kann jemand außer koc auch was dazu sagen? Very Happy

Rasis

Anzahl der Beiträge : 37
Anmeldedatum : 22.10.10

Nach oben Nach unten

Ex-Freundin hat mich nach 2,5 Jahren verlassen! - Seite 2 Empty Re: Ex-Freundin hat mich nach 2,5 Jahren verlassen!

Beitrag  Schweinchenhund So Nov 14, 2010 12:02 am

Dem ist nichts hinzuzufügen. Fragst du jetzt so lange, bis du eine dir genehme Meinung hörst?
Du solltest nochmal lesen, gründlich.
Schweinchenhund
Schweinchenhund

Anzahl der Beiträge : 4952
Anmeldedatum : 21.09.09

Nach oben Nach unten

Ex-Freundin hat mich nach 2,5 Jahren verlassen! - Seite 2 Empty Re: Ex-Freundin hat mich nach 2,5 Jahren verlassen!

Beitrag  Rasis So Nov 14, 2010 12:21 am

ich meine was ist so falsch daran wenn ich bei ihren eltern war und kaffee getrunken habe?

Rasis

Anzahl der Beiträge : 37
Anmeldedatum : 22.10.10

Nach oben Nach unten

Ex-Freundin hat mich nach 2,5 Jahren verlassen! - Seite 2 Empty Re: Ex-Freundin hat mich nach 2,5 Jahren verlassen!

Beitrag  koc So Nov 14, 2010 12:41 am

Was ist daran richtig?
koc
koc

Anzahl der Beiträge : 3273
Alter : 55
Anmeldedatum : 12.10.09

Nach oben Nach unten

Ex-Freundin hat mich nach 2,5 Jahren verlassen! - Seite 2 Empty Re: Ex-Freundin hat mich nach 2,5 Jahren verlassen!

Beitrag  Rasis So Nov 14, 2010 12:51 am

das ist ne gute frage, hab einfach ihr angebot angenommen deswegen hab ich es als richtig empfunden.


Rasis

Anzahl der Beiträge : 37
Anmeldedatum : 22.10.10

Nach oben Nach unten

Ex-Freundin hat mich nach 2,5 Jahren verlassen! - Seite 2 Empty Re: Ex-Freundin hat mich nach 2,5 Jahren verlassen!

Beitrag  Gesponserte Inhalte


Gesponserte Inhalte


Nach oben Nach unten

Seite 2 von 2 Zurück  1, 2

Nach oben


 
Befugnisse in diesem Forum
Sie können in diesem Forum nicht antworten