Das Expartner zurück Forum
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.

nach 7 Jahren verlassen worden

3 verfasser

Nach unten

nach 7 Jahren verlassen worden Empty nach 7 Jahren verlassen worden

Beitrag  catilina1983 Do Okt 28, 2010 5:48 pm

Hallo,

meine Ex (24) hat mir(27) vor 2 Monaten den Laufpass erteilt. Wir lebten seit 2 Jahren in einer Fernbeziehung (1200 km) und haben uns alle 8 Wochen gesehen. Als Sie mich im Juli besuchte, haben wir unsere beiden Geburtsatge gefeiert. Die erste Woche war sehr harmonisch und schön aber ich habe gespürt das etwas nicht stimmt! Daraufhin hat Sie die Beziehung beendet, da Sie meint es funktioniert nicht mehr über diese Distanz.

Ein Tag nachdem Sie zurückgeflogen ist, hat Sie mir eröffent, dass Sie einen Neuen hat und demnächst mit ihm zusammenzieht. Ich bin zusammengebrochen. Parallel erzählte Sie mir in meiner zweimonatigen Bettelphase...ich bin der wichtigste Mensch für Sie...sie ist sich unsicher...versteht die Situation selbst nicht...sie würde mich lieben...ABER Sie ist ALLEINE und kann den Zustand nicht ertragen. Wenn wir in der gleichen Stadt leben würden...wäre es Nie dazu gekommen!
Habe ich noch eine Chance?

Als ich mich vor ca. einem Monat angemeldet habe, sofort KS eingeleitet, LdS gelesen und versucht ein neues Leben anzufangen. Es wird langsam besser, aber jetzt wo Sie weg ist, merke ich erst wie wichtig Sie mir ist!

Nach 5 Wochen kam über Skype: "Gute Nacht Kosename! Ich kommen an Weihnachten nach Hause." Ich habe selbstverständlich nicht geantwortet und es ignoriert.

Wie gehe ich vor, wenn Sie sich an Weihnachten mit mir treffen will?
Wie gehe ich vor wenn Sie die Kontaktversuche verstärkt? Ignorieren oder nett und kurz antworten?
Hatte eigentlich nicht vor mich mit ihr zu treffen, solange ich weiß, dass der Neue noch im Spiel ist...aber warscheinlich wird sich dies bis Weihnachten nicht ändern.

Würde mich über ein paar Ratschläge, Tipps, Vorgehensweisen freuen.

LG

LG
catilina1983
catilina1983

Anzahl der Beiträge : 23
Anmeldedatum : 16.10.10

Nach oben Nach unten

nach 7 Jahren verlassen worden Empty Re: nach 7 Jahren verlassen worden

Beitrag  koc Do Okt 28, 2010 6:22 pm

Ein paar Fragen hätt ich vorab:

1. Warum eine Fernbeziehung über so eine Distanz?
2. War ein Ende der Fernbeziehung bzw. ein Zusammenziehen in näherer Zukunt geplant?

Die erste Woche war sehr harmonisch und schön aber ich habe gespürt das etwas nicht stimmt! Daraufhin hat Sie die Beziehung beendet, da Sie meint es funktioniert nicht mehr über diese Distanz.

3. Etwas indiskret, aber gab es Sex in der ersten Woche?

Ein Tag nachdem Sie zurückgeflogen ist, hat Sie mir eröffent, dass Sie einen Neuen hat und demnächst mit ihm zusammenzieht.

4. Und den hat sie auf dem Rückflug kennengelernt und dann haben sie spontan entschlossen zusammenzuziehen oder was? Fällt dir da nix auf?

Parallel erzählte Sie mir in meiner zweimonatigen Bettelphase...ich bin der wichtigste Mensch für Sie...sie ist sich unsicher...versteht die Situation selbst nicht...sie würde mich lieben...ABER Sie ist ALLEINE und kann den Zustand nicht ertragen. Wenn wir in der gleichen Stadt leben würden...wäre es Nie dazu gekommen!

Darauf gibts nur ein grosses BLA! Inhaltsleeres, dämliches Exengesabbel.

5. Warum lässt du dir diesen Sermun reinwürgen? "du bist der wichtigste Mensch für mich, aber ich will keine Beziehung mit dir!" Ist dir bei dieser gequirlten Sch... nicht die Hutschnur geplatzt?

Nach 5 Wochen kam über Skype: "Gute Nacht Kosename! Ich kommen an Weihnachten nach Hause." Ich habe selbstverständlich nicht geantwortet und es ignoriert.
Wie gehe ich vor, wenn Sie sich an Weihnachten mit mir treffen will?
Wie gehe ich vor wenn Sie die Kontaktversuche verstärkt? Ignorieren oder nett und kurz antworten?

Das fettgedruckte schon mal sehr gut!

Soll sie sich an Weihnachten doch mit ihrem Neuen langweilen! Du wirst da sicherlich keine Zeit haben, ihren Freizeitunterhalten zu geben!
Oder willst für sie als Pausenclown herhalten?

Kontaktversuche werden ignoriert! Was denn sonst?

Als ich mich vor ca. einem Monat angemeldet habe, sofort KS eingeleitet, LdS gelesen und versucht ein neues Leben anzufangen. Es wird langsam besser, aber jetzt wo Sie weg ist, merke ich erst wie wichtig Sie mir ist!

6. Du hast also LdS gelesen. Was davon ungesetzt? Was macht Nadine?
koc
koc

Anzahl der Beiträge : 3273
Alter : 55
Anmeldedatum : 12.10.09

Nach oben Nach unten

nach 7 Jahren verlassen worden Empty Re: nach 7 Jahren verlassen worden

Beitrag  catilina1983 Do Okt 28, 2010 7:26 pm

Hallo koc,

1. Warum eine Fernbeziehung über so eine Distanz?
Sie hat sich für ein Studium entschieden, für das Sie ins Ausland musste weil ihr Abischnit für Deutschland zu schlecht war. Wir haben lang darüber diskutiert ob Sie gehen soll oder nicht. Sie war schon soweit, dass Sie ihre Fachrichtung ändert um bei mir zu bleiben. Ich habe Sie ermutigt, zu gehen da es immer ein sehr großer Wunsch für Sie war.

2. War ein Ende der Fernbeziehung bzw. ein Zusammenziehen in näherer Zukunt geplant?
Zusammenziehen nach ihrem Studium. Dauer 5 Jahre.

3. Etwas indiskret, aber gab es Sex in der ersten Woche?
Kein Sex obwohl jeden Abend zusammen geschlafen. Ausreden von zu müde, Kopfschmerzen etc. Daran habe ich gemerkt das etwas nicht stimmt. meine Laune wurde dementsprechend von Tag zu tag mieser... weil sonst immer und häufig Sex.


4. Und den hat sie auf dem Rückflug kennengelernt und dann haben sie spontan entschlossen zusammenzuziehen oder was? Fällt dir da nix auf?
Ich hatte vor 8 Monaten eine kleine Sinnkrise und habe ihr eröffnet, dass ich eine offene Beziehung führen möchte. Sie wollte das erst nicht akzeptieren musste aber. Ich habe nichts gestartet, weil ich dann erst gemerkt habe das ich es gar nicht möchte. Warscheinlich ONEITISsyndrom. Ich war eigentlich immer der Dominante in der Beziehung als wir noch keine Fernbeziehung hatten und habe den Ton angegeben.
Nachdem Sie so verzweifelt war dass ich was starten könnte, hat SIE ES GETAN! Hat mir aber bis Juli nichts gesagt und ich habe es nicht gemerkt!

5. Warum lässt du dir diesen Sermun reinwürgen? "du bist der wichtigste Mensch für mich, aber ich will keine Beziehung mit dir!" Ist dir bei dieser gequirlten Sch... nicht die Hutschnur geplatzt?
Klar ist mir die Hutschnur geplatzt! Zuerst bin ich durchgedreht und habe Sie verbal zum Teufel geschickt. Am nächsten Tag als ich gemerkt habe wie viel Sie mir bedeutet, kam die Bettelphase...ich hätte in der Zeit ALLES akzeptiert um Sie zurückzubekommen. Habe wochenlang gekämpt - Es kam aber nur Exengelaber...ich bin unsicher, alleine, weiß nicht was ich will etc.
Ich Trottel habe Sie sogar zum Flughafen gefahren. Beide geheult...sie sagt sie liebt mich!
ein Tag später über Skype schlussgemacht und mir erzählt dass Sie mit dem Neuen zusammenzieht - KS

6. Du hast also LdS gelesen. Was davon ungesetzt? Was macht Nadine?
Bevor ich Sie kennengelernt habe war ich immer Alpha - Sportlich, viele Freunde, viele Frauen! Alles bis auf die Freunde habe ich während der Beziehung wohl verloren. Sie war der erste Mensch für den ich mein altes Leben gerne aufgegeben habe - Sie hat ALLES personifiziert was ich mir gewünscht habe: hübsch, intelligent, sexsüchtig, die Frau für einfach Alles. ich war glücklich und während der Beziehung wurde ich wohl zum Beta (ONEITIS). Obwohl ich trotzdem noch immer glaube, dass ICH die Hosen anhatte. Sie hat Nie etwas selber entschieden, ohne mein OK einzuholen!

War viel Feiern die letzten Wochen. Aber jedes Mal wenn es mit "Nadine" beim Tanzen ins nächste Level gehen soll, fang ich an Sie mit meiner EX zu vergleichen, und Sie wird uninteressant, ich beende den Abend und geh frustriert nach Hause - wie ein Fluch!!!!! vielleicht ist es noch zu früh?

Ihre Mutter hat mir gesteckt, dass Sie ständig wissen will, was ich mache, wies mir geht etc. Warum juckt Sie das wenn Sie sich so sicher ist?


Ich hoffe noch immer, dass Sie an Weihnachten merkt, das Sie einen großen Fehler gemacht hat. Was müsste Sie tun, damit sie eine Chance verdient??? Weihnachten sehe ich als letzte Möglichkeit...oder sehe ich das falsch?

Danke für deine Hilfe



catilina1983
catilina1983

Anzahl der Beiträge : 23
Anmeldedatum : 16.10.10

Nach oben Nach unten

nach 7 Jahren verlassen worden Empty Re: nach 7 Jahren verlassen worden

Beitrag  koc Do Okt 28, 2010 9:14 pm

catilina1983 schrieb:
Ich hoffe noch immer, dass Sie an Weihnachten merkt, das Sie einen großen Fehler gemacht hat. Was müsste Sie tun, damit sie eine Chance verdient??? Weihnachten sehe ich als letzte Möglichkeit...oder sehe ich das falsch?

Was wären denn deine Bedingungen um eine neue Beziehung mit ihr anzufangen?

Nehmen wir mal an, sie schiesst ihren Neuen ab, könntest du ihr je wieder vertrauen? Solltest du ihr wieder vertrauen?
koc
koc

Anzahl der Beiträge : 3273
Alter : 55
Anmeldedatum : 12.10.09

Nach oben Nach unten

nach 7 Jahren verlassen worden Empty Re: nach 7 Jahren verlassen worden

Beitrag  catilina1983 Do Okt 28, 2010 9:30 pm

Dadurch dass ich die Kugel mit dem offenen Beziehungsgesabbel ins Rollen gebracht habe fühle ich mich als Urheber der ganzen Misere schuldig.

Deshalb wäre es Meiner Meinung nur fair ihr eine Chance zu geben...dann wären wir sozusagen quit.

Wenn ich diesen offenen Beziehungsquatsch nicht angefangen hätte...wäre es warscheinlich nie dazu gekommen. Sie hat mich in den 7 Jahren noch NIE belogen! Zumindest ist nie etwas zum Vorschein gekommen. Ich habe ihr immer blind vertraut...

Erhoffen würde ich mir agressive Kontaktversuche ihrerseits, die erstmal ignoriert werden. Falls abzusehen ist, dass Sie es ernst meint, würde ich gegen Dezember mal kurz und nett antworten. Und falls SIE um ein Treffen bettelt, würde ich ihr die Chance geben, ihren Fehler zu korrigieren?

Oder bastel ich mir da eine Illusion zusammen, die mit der Realität nichts zu tun hat?
catilina1983
catilina1983

Anzahl der Beiträge : 23
Anmeldedatum : 16.10.10

Nach oben Nach unten

nach 7 Jahren verlassen worden Empty Re: nach 7 Jahren verlassen worden

Beitrag  koc Do Okt 28, 2010 9:37 pm

catilina1983 schrieb:
Oder bastel ich mir da eine Illusion zusammen, die mit der Realität nichts zu tun hat?

willst ne ehrliche Antwort?
koc
koc

Anzahl der Beiträge : 3273
Alter : 55
Anmeldedatum : 12.10.09

Nach oben Nach unten

nach 7 Jahren verlassen worden Empty Re: nach 7 Jahren verlassen worden

Beitrag  catilina1983 Do Okt 28, 2010 9:42 pm

klar! Bullshit kann mein Kopf auch verzapfen!
catilina1983
catilina1983

Anzahl der Beiträge : 23
Anmeldedatum : 16.10.10

Nach oben Nach unten

nach 7 Jahren verlassen worden Empty Re: nach 7 Jahren verlassen worden

Beitrag  koc Do Okt 28, 2010 9:49 pm

Sie wird dich mit ihrem Gesabbel noch so lange im Orbit zu halten versuchen, bis das mit ihrem Neuen absolut fix ist.

Ausserdem hattest du von einer offenen beziehung gesprochen, nicht vom Zusammenziehen mit anderen. Also ich persönlich sehe da doch einen gewissen Unterschied.

Du musst jetzt ansatzlos eine KS starten bzw. weitermachen. Ich würd erstmal auf gar nichts antworten was von ihr kommen könnte.

War viel Feiern die letzten Wochen. Aber jedes Mal wenn es mit "Nadine" beim Tanzen ins nächste Level gehen soll, fang ich an Sie mit meiner EX zu vergleichen, und Sie wird uninteressant, ich beende den Abend und geh frustriert nach Hause - wie ein Fluch!!!!! vielleicht ist es noch zu früh?

Oneitis?

Ihre Mutter hat mir gesteckt, dass Sie ständig wissen will, was ich mache, wies mir geht etc. Warum juckt Sie das wenn Sie sich so sicher ist?

Ich will doch hoffen, ihr Mutter weiss nichts konkretes?

koc
koc

Anzahl der Beiträge : 3273
Alter : 55
Anmeldedatum : 12.10.09

Nach oben Nach unten

nach 7 Jahren verlassen worden Empty Re: nach 7 Jahren verlassen worden

Beitrag  catilina1983 Do Okt 28, 2010 10:00 pm

Oneitis wird gerade bekämpft...ich hoffe Nadine wirds richten die nächsten Wochen!

KS definitiv bis Sie zurückkomt Ende Derzember! Aber was ist an Weihnachten? Wäre es nicht ratsam auf ein Treffen einzugehen, falls Sie wirklich betteln sollte?
Das nächste mal kommt Sie warscheinlich erst im Juli 2011...

Ja leider habe ich es ihrer Mutter erzählt. Aber ich war verzweifelt. Ich weiß, dass Sie sich Niemanden lieber als Schwiegersohn vorstellen könnte. Wenn ich nicht gewesen wäre, hätte ihre Tochter sich nicht so blendend entwickelt!
Sie hat angefangen zu weinen und meinte selber...Sie kann doch nicht einfach 7 Jahre wegwerfen!
Ich dachte in dem Moment dass ihre Mutter Sie vielleicht unterbewusst beeinflussen könnte.
So schlimm?

catilina1983
catilina1983

Anzahl der Beiträge : 23
Anmeldedatum : 16.10.10

Nach oben Nach unten

nach 7 Jahren verlassen worden Empty Re: nach 7 Jahren verlassen worden

Beitrag  koc Do Okt 28, 2010 10:13 pm

Ich würd mich jetzt keinen Phantasien hingeben was wäre wenn. Noch hat sie nicht gefragt, also solltest du dir deshalb noch keine Gedanken machen.

Hast nebenbei Post.
koc
koc

Anzahl der Beiträge : 3273
Alter : 55
Anmeldedatum : 12.10.09

Nach oben Nach unten

nach 7 Jahren verlassen worden Empty Re: nach 7 Jahren verlassen worden

Beitrag  catilina1983 Do Okt 28, 2010 10:54 pm

Danke koc. Ich meld mich falls was Neues von ihr kommt.
Werde warscheinlich eine objektive Bewertung brauchen!

Ich geh mal auf die Piste...zu Hause dreh ich sowiso nur durch.
Muss diese Oeitissache ausmerzen...vielleicht schaff ichs ja heute!

Schönen Abend und bis bald.
catilina1983
catilina1983

Anzahl der Beiträge : 23
Anmeldedatum : 16.10.10

Nach oben Nach unten

nach 7 Jahren verlassen worden Empty Re: nach 7 Jahren verlassen worden

Beitrag  Grover Fr Okt 29, 2010 3:47 pm

catilina1983 schrieb:
Ich dachte in dem Moment dass ihre Mutter Sie vielleicht unterbewusst beeinflussen könnte.
So schlimm?

Hallo!
...nur kurz, weil ich keine Zeit habe:

Menschlich ist das in der absoluten Down-Ohase verständlich,
aber,
hast du jemals auf Ratschläge deiner Eltern gehört, wenn es um Beziehungen geht?
Erstmal bis denne, vielleicht auf der dunklen Seite ?!
Grover


..ach ja, setzt dich in der Nadine Sache nicht so unter Druck, die kommen irgendwann sowieso wieder in Scharen, verstehst? Twisted Evil
Grover
Grover

Anzahl der Beiträge : 215
Alter : 56
Anmeldedatum : 20.11.08

Nach oben Nach unten

nach 7 Jahren verlassen worden Empty Re: nach 7 Jahren verlassen worden

Beitrag  catilina1983 Fr Okt 29, 2010 4:25 pm

Verdammt jetzt wird mir der Mutterfehler erst bewusst. Habe wohl genau das Gegenteil erreicht! Ich bin ja so ein Held...
catilina1983
catilina1983

Anzahl der Beiträge : 23
Anmeldedatum : 16.10.10

Nach oben Nach unten

nach 7 Jahren verlassen worden Empty Re: nach 7 Jahren verlassen worden

Beitrag  Gesponserte Inhalte


Gesponserte Inhalte


Nach oben Nach unten

Nach oben

- Ähnliche Themen

 
Befugnisse in diesem Forum
Sie können in diesem Forum nicht antworten