Das Expartner zurück Forum
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.

er hat sich gemeldet

+3
Isa
Schweinchenhund
chica
7 verfasser

Seite 3 von 3 Zurück  1, 2, 3

Nach unten

er hat sich gemeldet - Seite 3 Empty Re: er hat sich gemeldet

Beitrag  RememberMe Sa Nov 20, 2010 12:11 am

genau so gehts mir auch..
man sitzt daheim rum.. und denkt ständig an ihn, fragt sich was er so macht, ob er jemanden trifft, ob er an mich denkt und alles mögliche..
in der woche hält sich das alles noch in grenzen, aber am wochenende ist es dann immer schlimm..

was würde ich jetzt geben um einfach in seinen armen zu liegen Crying or Very sad

RememberMe

Anzahl der Beiträge : 58
Anmeldedatum : 14.11.10

Nach oben Nach unten

er hat sich gemeldet - Seite 3 Empty Re: er hat sich gemeldet

Beitrag  Schweinchenhund Sa Nov 20, 2010 12:17 am

RememberMe schrieb:man sitzt daheim rum.. und denkt ständig an ihn:cry:
Ihr wisst, was euch nicht gut tut und macht es trotzdem. Der logische Umkehrschluß daraus
ist jetzt:
Sitzt nicht daheim um rum, dann müsst ihr auch nicht ständig an ihn denken.
Wenn ihr euch dazu vor Schmerz und Trauer dazu nicht aufraffen könnt, dann zwingt euch dazu.
Schweinchenhund
Schweinchenhund

Anzahl der Beiträge : 4952
Anmeldedatum : 21.09.09

Nach oben Nach unten

er hat sich gemeldet - Seite 3 Empty Re: er hat sich gemeldet

Beitrag  Gast Sa Nov 20, 2010 12:21 am

wie gesagt, wenn ich krank bin ist das mit rausgehen halt nicht so optimal :-( ansonsten bin ich was das angeht kein kind von traurigkeit, bin am wochenende sonst immer viel unterwegs. aber jetzt grade holt mich das ganze wieder ein :-(

Gast
Gast


Nach oben Nach unten

er hat sich gemeldet - Seite 3 Empty Re: er hat sich gemeldet

Beitrag  Gast So Nov 21, 2010 7:45 pm

oh man, nach seiner deprimierenden absage zu meinem vorgeschlagenen treffen war ich mir eigentlich sooo sicher, dass er sich nochmal irgendwann meldet, zumindest um mir dann nochmal sowas zu sagen wie "ich hab drüber nachgedacht, wir sollten uns besser gar nicht mehr treffen" o.ä.

aber nun kommt seit 2 wochen eben gar nichts mehr von ihm :-( und das versteh ich nicht. so hätte ich ihn nicht eingeschätzt.

eine freundin hat mir nochmal einen neuen denkanstoß gegeben. da man sich in 3 monaten beziehung, wie es bei uns der fall war, ja gar nicht wirklich aneinander gewöhnen kann, und wir ja wegen der entfernung auch nicht allzu viel zeit miteinander verbracht haben, gibt es jetzt doch kaum was, was er in der ks vermissen kann, oder? nach mehreren jahren beziehung wäre das ja was anderes, aber wir hatte ja kaum gemeinsame erlebnisse, die ihm jetzt fehlen könnten.

ist eine ks daher weiterhin überhaupt sinnvoll? (ich weiß, die ks dient in erster linie uns selbst, um wieder zu uns zu finden. aber das hab ich inzwischen geschafft, wie gesagt 3 monate beziehung ist nicht lange und da ists mir relativ leicht gefallen zu meinem vorigen ich zurückzufinden.) aber bringt mich eine ks weiter in bezug auf ihn?

liebe grüße

Gast
Gast


Nach oben Nach unten

er hat sich gemeldet - Seite 3 Empty Re: er hat sich gemeldet

Beitrag  Gast Do Nov 25, 2010 12:17 am

hat denn keiner nen rat für mich?

Gast
Gast


Nach oben Nach unten

er hat sich gemeldet - Seite 3 Empty Re: er hat sich gemeldet

Beitrag  Schweinchenhund Do Nov 25, 2010 12:24 am

Keine KS bringt dich auch nicht weiter.
Davon mal abgesehen, 3 Monate sind eigentlich noch keine Beziehung. Da entscheidet sich erstmal
so langsam, ob es mal eine werden wird.
Hake es als Affaire ab und lerne daraus für das nächste Mal.
Schweinchenhund
Schweinchenhund

Anzahl der Beiträge : 4952
Anmeldedatum : 21.09.09

Nach oben Nach unten

er hat sich gemeldet - Seite 3 Empty Re: er hat sich gemeldet

Beitrag  Gast So Nov 28, 2010 2:31 pm

ich bin alt genug um für mich zu entscheiden ob es sich um eine beziehung handelt oder nicht. du kennst mich nicht, du kennst ihn nicht. woher nimmst du dir das recht, meine beziehung so abzuwerten? nicht die dauer macht ein zusammensein zu einer beziehung, sondern das gefühl, das dahintersteckt!


Gast
Gast


Nach oben Nach unten

er hat sich gemeldet - Seite 3 Empty Re: er hat sich gemeldet

Beitrag  Gast Di Nov 30, 2010 12:11 am

so, ich habs nicht ausgehalten und die ks gebrochen, mit nem vorwand dass ich tipps für nen neuen fernseher brauche (naja, ich brauch auch wirklich einen, aber klar, hätt ich mich auch in jedem x-beliebigen geschäft beraten lassen können :-D)

kurz unser nachrichtenverlauf über meinvz seit samstag:

ICH:
"hey, alles gut bei dir?
brauch mal nen rat von nem experten :-) es wird zeit für nen neuen fernseher :-) ich will erstmal kalkulieren. und da bräucht ich deine hilfe. wie viel muss ich denn überhaupt ausgeben, wenn ich was halbwegs vernünftiges will?
lg"

ER:
"Hey Kleine,ja bei mir ist soweit alles gut.Bei Dir auch? :-)
Ja also der Experte rät Dir erst einmal ihm zu sagen wie groß der Fernseher denn werden soll? ;-) LG"

ICH:
"ja, bei mir ist auch alles gut :-) hatteste n schönes wochenende?
also der fernseher soll vielleicht so groß wie deiner werden, oder auch n bissel kleiner, bei meinen ganzen umzugseinkäufen muss ich halt gucken was ins budget passt :-P und hübsch soll er sein :-)
lg und noch einen schönen sonntag"

ER:
"Ging, Wochenende war mir etwas zu gammelig aber naja,kann man nichts machen :-)
Was passt denn ins Budget bei Dir,sag mir einen Betrag und ich such Dir dafür das beste was ich finden kann,ok? ;-)
Ja schönen Sonntag wünsche ich Dir auch noch.
LG :-)"

ICH:
"schätzelein, genau das ist doch mein problem, dass ich null ahnung hab wie teuer die dinger im allgemeinen sind :-P davon mach ichs dann abhängig wie viel ich dafür ausgeben will. muss wohl eh meine eltern anpumpen, weil ich mir viel zu viel neu kaufen will...
wie teuer war deiner denn?
gammeliges wochenende? gibts ja gar nicht, habt ihr nicht nen schönen weihnachtsmarkt mit lecker feuerzangenbowle?"

ER:
"Ahh,ok ok,also ich hab da schon mal einen raus gesucht.Im allgemeinen such nach Philips,Samsung oder Sony,Panasonic bei Plasmageräten.
So viel wie ich für meinen bezahlt habe willst Du eh nicht ausgeben,musst Du aber auch nicht mehr,die Geräte sind ja wesentlich billiger geworden.Meiner hat gute 2000 € gekostet,gebraucht von meinem Daddy,weißt bescheid Schätzeken ;-)
Für die größe von meinem Fernseher brauchst Du aber jetzt nicht mehr als 600 € bezahlen und hast dann ein wesentlich besseres Gerät als ich.
Beispiel: (da hatte er nen link eingefügt)
Ja keine Sau hatte Zeit,hab´s komplett auf der Couch verbracht :-(
Doch klar haben wir´n Weihnachtsmarkt,sogar einen schönen aber Feuerzangenbowle?Keinen Plan,trinke sowas ja eh eher nicht :-P"

ICH:
"hey großer,
danke für die tipps! bei dem link, den du mir geschickt hast, versteh ich zwar nichtmal die hälfte von den technisches daten, aber dir als experten vertrau ich da mal ;-) werd mich dann die tage mal umschaun! wenn ich für 600€ einen wie deinen krieg, dann reicht mir vermutlich auch einer für 500€! hab ja für das ultimative kino-feeling immernoch den beamer :-P
lg
ps: feuerzangenbowle ist lecker"

ER:
"Ja ich meinte auch hauptsächlich wegen der Größe,und der von Philips ist vom Design richtig schick :-)
Kenne ich nicht,hört sich aber nach Alk an,da trinke ich liebe meine heiße Tasse Schokolade bei Leoné,die ist sowieso ungeschlagen und da gibt´s noch Decken zum Kuscheln dabei ;-)"


und nu? was haltet ihr davon? was soll ich jetzt antworten?
ach und übrigens, nach seiner vorletzten nachricht kam von ihm auch gleich ne freundschaftsanfrage im meinvz, die ich bislang ignoriert hab, weil ich ihn momentan nicht in meiner liste haben will, er soll meine seite nicht sehen können, ich will seine nicht sehen können. hatte ihn ja direkt am tag der trennung da gelöscht.

Gast
Gast


Nach oben Nach unten

er hat sich gemeldet - Seite 3 Empty Re: er hat sich gemeldet

Beitrag  Gast Di Nov 30, 2010 12:24 am

Hallo kiki,
das ist smalltalk ohne jegliche Bedeutung.
genau das gleiche hätte er wohl mit jedem x beliebigen Kumpel geschrieben der ihn um Rat gefragt hätte.
Warum nur macht ihr hier alle immer solch einen Mist?
Wollt ihr denn nie von Euren Exen loskommen??!! affraid

Gast
Gast


Nach oben Nach unten

er hat sich gemeldet - Seite 3 Empty Re: er hat sich gemeldet

Beitrag  chica Di Nov 30, 2010 6:37 pm

Hey Kiki,

ich finde das Gespräch auch nicht besonders aussagekräftig. Du hast ihn was gefragt und er hat nett geantwortet und noch ein paar NEckereien eingebaut. Aber wenn er mehr wollte, hätte er dich ganz einfach zum Weihnachtsmarkt oder zur heißen Schokolade einladen können!
chica
chica

Anzahl der Beiträge : 2259
Ort : NRW Rheinland
Anmeldedatum : 23.03.10

Nach oben Nach unten

er hat sich gemeldet - Seite 3 Empty Re: er hat sich gemeldet

Beitrag  Isa Di Nov 30, 2010 6:49 pm

Davon abgesehen... Er sagt, dass er das ganze Wochenende nichts gemacht hat, weil keiner Zeit hat. Aber er hat nicht mal daran gedacht, dich anzurufen, obwohl du vorher mal nach nem Treffen gefragt hast - das zeigt ja schon, dass er nicht sonderlich viel Interesse an einem Treffen hat.

Außerdem... Du sagst, du wärest inzwischen wieder so fit, aber trotzdem schaffst du es nicht die KS auszuhalten. Bevor du nicht aus deinem alten Raster rauskommst, wird das eh nichts werden. Meld dich doch in einem halben Jahr wieder Wink
Isa
Isa

Anzahl der Beiträge : 4009
Anmeldedatum : 25.10.09

Nach oben Nach unten

er hat sich gemeldet - Seite 3 Empty Re: er hat sich gemeldet

Beitrag  Gast Di Nov 30, 2010 9:36 pm

@ katja: nein, ich will nicht von meinem ex loskommen, dann wäre ich hier definitiv im völlig falschen forum. schließlich heißt es ex-back und nicht ex-weg!

@ isa: ich KÖNNTE die ks definitiv aus- bzw durchhalten, aber wozu? mir gehts gut, aber ich will ihn zurück, das ist fakt. und mit ks komm ich definitiv nicht weiter, das könnt ihr mir glauben. ich kann natürlich gut und gerne die nächsten 20 jahre ks halten. und? was bringt mir das? nichts!

Gast
Gast


Nach oben Nach unten

er hat sich gemeldet - Seite 3 Empty Re: er hat sich gemeldet

Beitrag  Gast Di Nov 30, 2010 9:47 pm

Kiki,
da kannst Du jetzt noch so bockig auf Deinem Standpunkt verharren,auf diese Art bekommst Du Deinen Ex nie zurück.
Aber ich befürchte den bekommst Du sowieso nie zurück denn ich seh das wie Schweinchenhund,drei Monate sind keine Beziehung sondern eher eine Affäre die er dann wohl schnell abgehakt hat.

Ich schreib Dir sowas nicht um Dich zu ärgern.
Aber ich finde es besser wenn man Dir nichts vorgaukelt und Du solltest den Tatsachen ins Auge sehen.
Das mit Euch war eine nette Episode die nun vorbei ist,auch wenn er auf Deine Kontaktversuche freundlich reagiert,er ist einfach nur höflich nichts weiter.
Aber auch das wird mal aufhören wenn Du ihn weiter nervst.

Gast
Gast


Nach oben Nach unten

er hat sich gemeldet - Seite 3 Empty Re: er hat sich gemeldet

Beitrag  Isa Di Nov 30, 2010 10:01 pm

Mit Ks kommst du nicht weiter, wenn du ihn alle paar Wochen anschreibst, für ihn ist das jetzt zu Ende, du interessierst ihn nicht mehr. Und das wird sich auch nicht ändern, wenn ihr euch noch so gut versteht. Das meine ich wirklich ernst, ich hatte doch mit meinem Ex genau dasselbe, wir waren sogar zusammen im Urlaub, haben uns blendend verstanden, aber eine Beziehung kam für ihn nie in Betracht auch wenn er noch so lieb war.

Und jetzt? Ich hab irgendwann anfangen wieder unabhängig zu leben, ich hab mich selbst von ihm gelöst. Und nach 7 Monaten hab ich mich gemeldet und jetzt ist vieles anders. Er bemüht sich viel mehr, er hat mich geküsst, er sagt mir immer wieder wie lieb er mich hat und toll er mich findet. Und wer weiß, vielleicht gibt es sogar irgendwann ein Ex-back, und zwar nicht, weil ich darauf in irgendeiner Weise hingearbeitet hat, sondern weil es sich so ergeben hat. Ich kann von mir sagen, dass ich ihn nicht mehr geliebt habe, bevor ich mich gemeldet habe, und jetzt habe ich wieder Gefühle und er auch. Man kann sich neu kennen lernen, man kann wieder Gefühle füreinander entwickeln, aber ich bezweifel sehr stark, dass das nach ein paar Wochen KS geht, egal ob man 3 Monate oder 10 Jahre zusammen war. Wenn man zusammengehört, wird man wohl irgendwann wieder einen Weg zueinander finden, wenn nicht eben nicht und dann gibts auch noch ganz viele andere tolle Männer, in die man sich verlieben kann!
Isa
Isa

Anzahl der Beiträge : 4009
Anmeldedatum : 25.10.09

Nach oben Nach unten

er hat sich gemeldet - Seite 3 Empty Re: er hat sich gemeldet

Beitrag  Hallole1233 Di Nov 30, 2010 10:08 pm

Mir fällt langsam auf, das es oft 7 Monate dauert bis der/die Ex zurück kommt und nicht 7 Wochen.....scheint von der Länge der Beziehung abzuhängen?????
Hallole1233
Hallole1233

Anzahl der Beiträge : 2095
Alter : 57
Anmeldedatum : 15.11.10

Nach oben Nach unten

er hat sich gemeldet - Seite 3 Empty Re: er hat sich gemeldet

Beitrag  Schweinchenhund Di Nov 30, 2010 10:19 pm

Hallole1233 schrieb:Mir fällt langsam auf, das es oft 7 Monate dauert bis der/die Ex zurück kommt und nicht 7 Wochen.....scheint von der Länge der Beziehung abzuhängen?????
Kann man so nicht sagen. Das hängt auch davon ab, weshalb man sich getrennt hat, wie die Trennung verlaufen ist
und von der Qualität der Restgefühle. Und von noch vielen mehr Faktoren.

7 Wochen sind aber ein definitiv zu kurzer Zeitrahmen.

Wenn ein Verlassener seine/n Ex danach noch wochenlang nervt, sei es mit SMS oder anderen Dingen, dann
schiebt sich das Ganze immer weiter nach hinten. Bis es dazu kommt, das der Verlassene nur noch
angenervt ist und kein bedürfnis mehr hat, sich überhaupt noch jemals zu melden.

Die letzten Eindrücke sind immer die frischesten. Und wer will schon als nervender Ex in Erinnerung bleiben.
Obwohl, einige scheinen das ja anzustreben. Twisted Evil
Schweinchenhund
Schweinchenhund

Anzahl der Beiträge : 4952
Anmeldedatum : 21.09.09

Nach oben Nach unten

er hat sich gemeldet - Seite 3 Empty Re: er hat sich gemeldet

Beitrag  Gast Di Nov 30, 2010 10:23 pm

klar verharre ich bockig auf meinem standpunkt ;-) sagt ja das wort MEIN standpunkt schon aus. und klar ist das für ihn zu ende! und klar kann man immer sagen xy interessiert sich nicht für mich (damit ist jetzt nicht mein ex gemeint, sondern jeder x-beliebige typ). und dann? dann denk ich mir, ich find den typen zwar toll, er mich aber wohl nicht, ok dann nicht? also wer das leben so anpackt, bzw nicht anpackt der tut mir leid. und mit anpacken mein ich nicht hinterherrennen! wenn man zusammengehört findet man auch zusammen? träum weiter :-D so läuft das leben nicht, kleine isa, jeder ist seines glückes schmied :-) hockst du arbeitslos zu hause rum und denkst dir: wenn es das schicksal will, dass ich arbeiten geh, dann ruft mich morgen n ganz toller arbeitgeber an? vermutlich nicht.

am anfang hat mir dieses forum noch geholfen, weil man als "neuling" scheinbar noch geschont wurde. aber die frustration veranlasst einige scheinbar dazu, die probleme anderer abzuwerten. mir persönlich hilft das ganze hier nicht mehr weiter, daher werde ich mich jetzt hier verabschieden und euch noch viel spaß bei eurer lebenslangen ks wünschen!

ps: verkneift euch die kommentare, dass ich mich aus dem staub mache, weil ich die wahrheit nicht ertragen kann etc. ich habe nur keine lust, weiter einen auf den deckel zu kriegen.

Gast
Gast


Nach oben Nach unten

er hat sich gemeldet - Seite 3 Empty Re: er hat sich gemeldet

Beitrag  chica Di Nov 30, 2010 10:29 pm

Weißt du Kiki, ich finds echt toll, wie sehr du uns dankst, dass wir uns die Mühe gemacht haben, dir immer wieder das gleiche zu sagen. Wenn du die Wahrheit nicht hören willst, bist du hier tatsächlich falsch und triffst endlich mal die richtige Entscheidung: nämlich zu gehen. Denn so zickig wie du reagierst, hätte hier eh keine mehr geantwortet.
Dann nerv deinen Ex mal schön weiter, der "freut" sich sicher schon, dir noch bei anderen wichtigen Vorwänden (die im übrigen gar nicht durchschaubar sind - Toll Kiki, endlich mal Jemand der sich intelligent seinem Ex annähert!) zu helfen!
chica
chica

Anzahl der Beiträge : 2259
Ort : NRW Rheinland
Anmeldedatum : 23.03.10

Nach oben Nach unten

er hat sich gemeldet - Seite 3 Empty Re: er hat sich gemeldet

Beitrag  Gast Di Nov 30, 2010 11:24 pm

ich hätte es nicht besser sagen können liebe schaf Very Happy lol!

Gast
Gast


Nach oben Nach unten

er hat sich gemeldet - Seite 3 Empty Re: er hat sich gemeldet

Beitrag  Isa Di Nov 30, 2010 11:50 pm

wenn man zusammengehört findet man auch zusammen? träum weiter :-D so läuft das leben nicht, kleine isa, jeder ist seines glückes schmied :-) hockst du arbeitslos zu hause rum und denkst dir: wenn es das schicksal will, dass ich arbeiten geh, dann ruft mich morgen n ganz toller arbeitgeber an? vermutlich nicht.
Falls du das doch noch lesen solltest... Ich meine garantiert nicht, dass man automatisch irgendwann wieder zusammen findet, aber ich glaube tatsächlich, wenn man zusammen passt, dann wird man sich auch wieder ineinander verlieben. Aber das kann man nunmal nicht steuern. Ich denke inzwischen, dass man gar nicht aktiv um seinen Ex kämpfen kann, denn seine Gefühle wird man nicht steuern können. Man kann sich nur um sich selbst kümmern, und wieder auf die Beine kommen. Wenn der Ex dann doch große Gefühle für einen hat, wird er sich eh nach einiger Zeit bei einem melden. Ansonsten wird es ihm nicht wichtig sein und dann kann man sich auch noch hundert Mal melden und es wird nichts ändern. Vielleicht trifft er sich auch weiterhin mit einem, aber manche Exen wollen auch nur Freundschaft, oder einem im Orbit halten.. Das heißt nicht, dass sie Interesse haben, also muss man da nicht in alles etwas hineinlesen. Ich kenne kaum Beispiele wo die 7/7 Strategie wirklich so geholfen hat, aber dafür zahlreiche, wo man wieder nach Jahren zueinander gefunden hat und sich eben neu verliebt hat. Von daher denke ich wirklich, dass diese ganzen Methoden kaum etwas bringen. Man sollte erst einmal für sich selbst leben.

Davon abgesehen, man kann eine Beziehung kaum mit Arbeit vergleichen. Eine Beziehung hängt nunmal von zwei Personen ab, es bringt dir nichts wenn du jemanden noch so sehr liebst, wenn er dich nicht liebst. Da kannst du kämpfen so viel du willst, du kannst es nicht steuern.

Hallole, ich denke auch, dass man das nicht auf die Länge der Beziehung beschränken kann. Mein Ex und ich waren auch nur 7 Monate zusammen. Jetzt sind wir inzwischen fast 15 Monate getrennt, wir hatten eine lange Phase mit On-Off KS, teilweise Freundschaft, bis ich mich dann wirklich komplett zurückgezogen habe. Nicht um KS zu halten, und zu bewirken, dass er mich vermisst, sondern weil ich einfach erkannt habe, dass es so nicht mehr weiter geht und ich das auf Dauer nicht so kann und mein eigenes Leben führen muss. Er hat sich auch nicht gemeldet, ob er mich groß vermisst hat - keine Ahnung, aber ich bezweifle es. Aber durch die lange Trennung hatten wir die Chance uns zum Teil neu kennen zu lernen. Natürlich, irgendwie kennt man sich schon, aber besonders er bemerkt auch immer wieder neue Seiten an mir und sagt, dass ich mich verändert habe.
Ich hab auch nicht daran gedacht ihn zurückhaben zu wollen, als ich mich gemeldet hab, sondern der Anlass war sein Geburtstag und ich war eben neugierig, wie es nach der langen Zeit ist mit ihm Kontakt zu haben, zunmal ich mir eigentlich auch immer eine Freundschaft gewünscht habe, weil er mir als Mensch immernoch sehr wichtig war. Aber anstatt Freundschaft hat sich jetzt in kurzer Zeit doch mehr entwickelt, früher oder später werde ich ihn darauf ansprechen, aber momentan ist mir das noch ein bisschen zu früh und ich lass es lieber noch etwas laufen.
Von daher hängts wohl am meisten wirklich von der Intensität der Gefühle ab und auch sonst wie man sich getrennt hat. Bei uns war es so, dass wir uns immer sehr gut verstanden haben, auch nach der Trennung, aber gerade deshalb denke ich war die lange KS auch wichtig, um mal aus der Freundschaftsschiene rauszukommen.
Aber das kann auch wirklich bei jedem anders sein.
Isa
Isa

Anzahl der Beiträge : 4009
Anmeldedatum : 25.10.09

Nach oben Nach unten

er hat sich gemeldet - Seite 3 Empty Re: er hat sich gemeldet

Beitrag  Gesponserte Inhalte


Gesponserte Inhalte


Nach oben Nach unten

Seite 3 von 3 Zurück  1, 2, 3

Nach oben

- Ähnliche Themen

 
Befugnisse in diesem Forum
Sie können in diesem Forum nicht antworten