Freund weg! Alles weg! <--abwarten :)

Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach unten

Freund weg! Alles weg! <--abwarten :)

Beitrag  crashme89 am Do Nov 11, 2010 6:46 pm

hallo ich möchte hier mal kurz meine story erzählen:

gestern hat mein freund (20)schluss gemacht! die ganze geschichte: er hatte mich(21) eine woche zuvor einen tag lang total mies behandelt daraufhin wollte ich die nacht alleine verbringen und sozusagen "meine ruhe haben". da er an diesem tag mit ziemlich blöden sprüchen um sich geworfen hat und ich mir vorkam wie ein kleines kind war ich schon sauer auf ihn vorallem als er meinte das war alles nur spaß! wir haben uns danach 4 tage nicht gesehen da ich auf eine entschuldigung hoffte von ihm und auf stur geschaltet habe. er jedoch war sich keiner schuld bewusst. wir haben die 4 tage über sms kontakt gehabt und uns gegenseitige vorwürfe gemacht die garnix mit dem thema zu tun haben! mir kam es so vor als ob es ihn alles nichtmehr interessiert und aus der wut heraus schrieb ich ich habe mit allem abgeschlossen, was natürlich nciht stimmt! ohne ihn gehe ich seelig ein! er ist ein sehr emotionaler mensch und ich habe durch den tod meines vaters vor 2 jahren schwere verlust ängste was sich dadurch äußert dass ich ziemlich eifersüchtig war was er dann natürlich auch war! ich habe oft geblockt und er sich dann unverstanden gefühlt natürlich haben wir darüber geredet und ich habe ihm alle meine gefühle für ihn und meine umwelt offen gelegt.

wir haben uns sehr oft gestritten weil ich immer wieder die selben fehler gemacht habe! ich bin sehr aufbrausend was ich eig garnicht will und manchmal sage oder schriebe ich dinge die ich garnicht meine aus dem affekt heraus! das verletzt ihn natürlich in so einem moment sehr und er zweifelt daran dass ich ihn liebe! wir waren shconeinmal getrennt und durch das schwören es wird sich alles ändern sind wir wieder zusammen gekommen nach 2 tagen! wwir sind beide unheimlich stur aber lieben uns abgöttisch!

gestern schreibt er über icq, nachdem er mich 1 tag lang komplett ignorierte, dass er mich liebt und mich vermisst aber keine nerven mehr hat für uns wegen der angst wir streiten uns schonwieder und alles endet im alten! sein herz sagt ja sein verstand sagt nein! ich weiß jetzt nicht was ich machen soll! ich habe ihn agefleht alles nocheinmal zu überdenken, ich hab ihm gesagt er soll sich zeit nehmen und über alles nachdenken aber nciht unüberlegt handeln und alles wegwerfen, da er meinte er liebt mich und eig will er uns nicht wegwerfen, aber es ginge nichtmehr er wäre so tief verletzt dass er im mom nicht weiß was er machen soll! hab ich das richtige gesagt?? oder hab ich ihn damit unter druck gesetzt oder so?

heute mittag habe ich diese internetseite entdeckt und seid dem ich mir alles durchgelesen habe bin ich aufienmal viel optimistischer geworden Smile ich weiß auch nicht warum aber es ist so ^.^

nur ich habe einen kleinen zweifel undzwar ist mein ex eher so eingestellt dass wenn ich mich nicht melde längerer zeit er denkt ich empfinde nix mehr für ihn mir ist das alles nichtsmehr wert und so!!! deswegen weiß ich nciht genau ob ich es wirklich bei den 7 wochen belassen kann :/ einen ersten abschied habe ich heute morgen shconeinmal getroffen und ihm geschrieben dass ich ihn liebe und wenn er bereit dazu ist er sich melden soll!! naja jetzt weiß ich dass das ein fehler war Razz

wie ist es bei euch so gelaufen um ein paar tipps wäre ich sehr dankbar Smile

lg

crashme89

Anzahl der Beiträge : 1
Anmeldedatum : 11.11.10

Benutzerprofil anzeigen

Nach oben Nach unten

Re: Freund weg! Alles weg! <--abwarten :)

Beitrag  Gast am Di Nov 15, 2011 3:22 pm

Hallooo =)
ja so ging es mir auch, aber siehe da er hat jetzt eine neue...
Egal ich geb noch nicht auf, er meinte er habe noch Gefühle für mich aber möchte keine Beziehung, versteh einer die Männer...
Heute bevor ich mich angemeldet hab ich ihm geschrieben das er zu seinen gefühlen stehen muss ich auf ihnw arte blabla alles falsch gemacht...
mal sehen was er heute noch schreibt. Ab morgen dann KS.
Abstand ist gut, glaube mir halte 7 Wochen durch wir schaffen das zusammen =)
Kopf hoch das wird. Very Happy

Gast
Gast


Nach oben Nach unten

Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach oben

- Ähnliche Themen

 
Befugnisse in diesem Forum
Sie können in diesem Forum nicht antworten