Neuanfang! Landsam angehen!Brauch euren Rat und Hilfe!Bitte!

Nach unten

Neuanfang! Landsam angehen!Brauch euren Rat und Hilfe!Bitte!

Beitrag  Gast am Di Nov 16, 2010 12:24 am

Hallo ich und mein Ex verstehen uns wieder richtig gut. Okay, wir haben in letzter Zeit viel zusammen unternommen und auch miteinadner geschlafen ( Wir fanden es wunderschön,weil es viel schöner war als vorher)! Okay, wir waren vieleicht etwas schnell, aber wir fühlten uns o angezogen, das es schon paar mal vorkam. Am Wochende waren wir beide alleine unterwegs Tanzen und es war schön (sowas haben wir leider nie währedn unserer Beziehung gemacht). Wir bzw ich war in der 2 jährigen Bezeihung sehr träge geworden, wurde auch sehr krank (er hat mir immer beigestanden) und ruch die Krankheit hatte ich die Lust am leben verloren. Aber mir geht es wieder viel besser, unternehme viel it Freunden und so, treibe Sport und habe 5 KG abgenommen Laughing . Wir haben uns nun entschieden, weil wir aneinder wieder Gefühle haben es langsam anzugehen. Gerade war ich noch kurz bei Ihm ( Ich fahre morgen 2 Tage Weg ) und habe Ihm mein Haustier gebracht, auf dies er aufpasst. Laughing Ich fahre 2 Tage nach München ganz alleine und will mir damit nun endlich mal was gönnen,besuche Bekannte und schlafe in einem Wellness Hotel Very Happy ! Als ich los wollte, nahm er mich lange in den Arm und wünschte mir viel Spass und gab mir einen kurzen Kuss auf den Mund Very Happy !

Jetzt zu meiner Frage (wir wollen es langsam angehen lassen)!
Was muss ich beachten?
Wie oft trifft man sich generell dann?
Was sollte ich vermeiden?
Ich will einach nix falsch machen!

Viele Grüße


Zuletzt von Kati1986 am Di Nov 16, 2010 3:43 pm bearbeitet; insgesamt 1-mal bearbeitet (Grund : Langsam Angehen)

Gast
Gast


Nach oben Nach unten

Re: Neuanfang! Landsam angehen!Brauch euren Rat und Hilfe!Bitte!

Beitrag  Gast am Di Nov 16, 2010 3:58 pm

Mag mir keiner antworten??????

Gast
Gast


Nach oben Nach unten

Re: Neuanfang! Landsam angehen!Brauch euren Rat und Hilfe!Bitte!

Beitrag  cheriko am Di Nov 16, 2010 4:16 pm

Ich würde mal sagen die Chance zum langsam angehen lassen habt ihr schon verpasst, da ihr schon zusammen in der Kiste wart. Damit hast du deinen besten Trumpf schon ausgespielt. Wenn du jetzt sagst du willst es langsam angehen lassen, dann ist das so wie wenn einen kleinen Kind wieder seinen Lutscher wegnimmst.

Ich weiß überhaupt nicht was du hast. Es scheint doch gut bei euch zu laufen. Solange du jetzt nicht gleich mit ihm zusammen ziehst und von Kinderwünschen sprichst, kann ich aus deiner Beschreibung raus keine Gefahr erkennen. Du fühlst dich wohl, er fühlt sich wohl. Wo ist das Problem?

cheriko

Anzahl der Beiträge : 132
Anmeldedatum : 22.09.10

Benutzerprofil anzeigen

Nach oben Nach unten

Re: Neuanfang! Landsam angehen!Brauch euren Rat und Hilfe!Bitte!

Beitrag  starstrukk am Di Nov 16, 2010 5:04 pm

Ich würde auch sagen, lass es einfach fließen, es wird sich alles ergeben.
Es macht überhauptkeinen Sinn dich so unter Druck zu setzen, es wird sich entweder richtig entwickeln oder nicht. Und wenn es kaputt geht, dann sollte es wohl nicht sein, weil so wie du es im Moment beschreibst läuft es doch wunderbar.
Das wird bestimmt.
sunny
avatar
starstrukk

Anzahl der Beiträge : 35
Anmeldedatum : 20.03.10

Benutzerprofil anzeigen

Nach oben Nach unten

Re: Neuanfang! Landsam angehen!Brauch euren Rat und Hilfe!Bitte!

Beitrag  Alf am Di Nov 16, 2010 5:34 pm

Jetzt zu meiner Frage (wir wollen es langsam angehen lassen)!
Was muss ich beachten?
Wie oft trifft man sich generell dann?
Was sollte ich vermeiden?
Ich will einach nix falsch machen!

Mein allererster Rat ist, diese Unsicherheit und das Strategiedenken fallen zu lassen, denn eine Beziehung fußt nicht darauf, sein Handeln nur nach dem Anderen zu richten um ja nichts falsch zu machen.

Ihr wollt es langsam angehen lassen, also lass es langsam angehen, aber sei Du, sei authentisch, verbiege Dich nicht, verliere Dich selbst nicht aus den Augen und berücksichtige die Dinge, die Du hier - hoffentlich - gelernt hast.

Ansonsten auf jeden Fall viel Glück dafür Cool

Alf

Anzahl der Beiträge : 1670
Alter : 43
Ort : Sto'Vo'Kor ... oder war es doch Berlin?
Anmeldedatum : 21.09.09

Benutzerprofil anzeigen

Nach oben Nach unten

Re: Neuanfang! Landsam angehen!Brauch euren Rat und Hilfe!Bitte!

Beitrag  Gesponserte Inhalte


Gesponserte Inhalte


Nach oben Nach unten

Nach oben

- Ähnliche Themen

 
Befugnisse in diesem Forum
Sie können in diesem Forum nicht antworten