Sie sagt sie liebt mich nicht mehr....

Seite 4 von 14 Zurück  1, 2, 3, 4, 5 ... 9 ... 14  Weiter

Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach unten

Re: Sie sagt sie liebt mich nicht mehr....

Beitrag  Hallole1233 am Mi Dez 01, 2010 12:46 am

Danke Dir für die Antwort

Das ist ja das bescheuerte! Mein Kopf weiß, dass ich mein Leben leben muß, dass ich mich selbst lieben muß-damit mich andere lieben können, dass ich föllig frei von Gefühlen sein muß um meiner Ex NEU zu begegnen etc.....aber was sagt das Herz??!!...es leidet, aber ich weiß diese Leiden wird irgendwann ein Ende haben....wenn ich mich heute anschaue und noch vor 20 Wochen,.....es hat sich wahnsinnig viel getan.....ich bin erstaunt über mich selbst was ich in dieser Zeit an mir geschaftt habe (ohne angeben zu wollen oder so)....aber es ist wirklich ein kleines Wunder was ich geleistet habe.


Ich muß mal eben klatschen....net wegen Kopfkino....eher Beifall.... Very Happy

avatar
Hallole1233

Anzahl der Beiträge : 2095
Alter : 51
Anmeldedatum : 15.11.10

Benutzerprofil anzeigen

Nach oben Nach unten

Re: Sie sagt sie liebt mich nicht mehr....

Beitrag  Hallole1233 am Mi Dez 01, 2010 1:45 pm

Heute ist es wieder extrem schlimm. Ich befinde mich in einer Gefühlsachterbahn. Mein Kopf sagt mir die ganze Zeit KS ist das einzig Sinnvolle halte dich daran. Mein Bauch sagt mir schon seit heute Nacht, melde dich bei ihr, sie wartet darauf, sie muß die Veränderungen doch auch mal sehen und hören. Es ist so verdammt schwer die richtige Entscheidung zu treffen....was soll ich tun....mir ist zum heulen zumute.

avatar
Hallole1233

Anzahl der Beiträge : 2095
Alter : 51
Anmeldedatum : 15.11.10

Benutzerprofil anzeigen

Nach oben Nach unten

Re: Sie sagt sie liebt mich nicht mehr....

Beitrag  Hallole1233 am Mi Dez 01, 2010 2:23 pm

Waaaaaaaaaaaaann hört das endlich auf verdammt noch mal....sitz vor dem PC und heul mir die Seele aus dem Leib....diese scheiß Sehnsucht nach ihr.....dieses scheiß Kopfkino....alles Scheiße.....
Brief schreiben?....was wird Weihnachten?.....Ihr mittlerer hat mich heute angeschrieben ob ich ihm helfen kann ne BA-Stelle zu besorgen....8wäre kein Problem).......ihre jüngste schreibt mich an, ob ich nen Wickeltisch besorgen könnte (Bin in der Familienhilfe ) wäre auch kein Problem.....
Natürlich helf ich wo ich kann, also den kids....oder soll ich das auch aufgeben? Die verlassen sich aber auf mich.....bekommen es allein net gebacken.
Ein auf und ab und hin und her.....wenn ich doch nur schon mehr Abstand hätte und nicht mehr dieses Gefühlschaos!

Mein Therapeut sagte neulich zu mir* Herr xy , ich hab schon viel erlebt, aber dass ein Mann nach fast 9 Jahren Beziehung immernoch verknallt in die eigene Frau ist hätte er noch nicht erlebt.* Naja....ich auch net. Soll nicht heißen, dass ich nicht alleine zurecht komme oder irgendwie abhängig bin....nur dieses Gefühl....dieses scheiß Gefühl und Empfindungen für sie. Mich bringt es langsam um.....

Und dann sagt der Kopf wieder*Alter ist doch alles kein Problem.....schieß die Mutti ab es gibt jüngere und geilere Frauen auf der Welt....*...ganz toll.....Ein Scheiß ist das, ich kann euch sagen.

Mich haben seit ich diese Frau kenne nie andere Frauen interessiert.....selber Schuld, hätteste gevögelt was dir über den Weg gelaufen ist, könntest das ganze vielleicht besser abhacken....

Man sind das Gedankengänge....Psycho!

Egal nu geht´s n bischen besser!
avatar
Hallole1233

Anzahl der Beiträge : 2095
Alter : 51
Anmeldedatum : 15.11.10

Benutzerprofil anzeigen

Nach oben Nach unten

Re: Sie sagt sie liebt mich nicht mehr....

Beitrag  Hallole1233 am Sa Dez 04, 2010 1:28 pm

Lagebericht:
Mir geht es erstaunlich gut in den letzten 3 Tagen. Ich hab meinen Vertrag unterschrieben, wo ich von 70% auf 100% rauf gehe :-)....Ab April hab ich dann einen Leitungsfunktion, am Montag ist Schlüsselübergabe von der Wohnung....es läuft doch alles prima. Bin Gewichtstechnisch bei 95 kg, das sind jetzt 36kg Gewichtsverlust, geh regelmäßig walken. Hab mich in einem Männerballet angemeldet, geht aber erst im März los.....(Wer lacht fliegt raus! Razz ) neeee, das wollt ich schon so lange mal machen, fand ich immer das Beste bei den Faschingsveranstaltunge.
Wie ihr seht läuft das alles rund und bestens für mich.

Naja, und dann hab ich heut Abend wieder ein date mit der Frau die ich vor 2 Wochen kennengelernt habe. Sie hat mich zu ihr nach Hause eingeladen zum Essen Very Happy ...bin jetzt schon etwas nervös.....egal, mal sehn was auf mich zukommt. Ich laß es zu.....vor 2 Monaten noch unvorstellbar, aber ich denke ich bin inzwischen mit einer Energie geladen und einer ganz neuen Lebenslust.....

Tja und dann ist da noch die KS mit meiner Ex. Ich denke ich bin bald soweit den Kontakt zu ihr wieder aufzunehmen. Ich weiß, dass es ihr sehr schlecht geht, schwangere Tochter ohne Job und Ausbildung zu hause, der mittlere will studieren, finanziell geht auch nichts mehr.....etc.

Ich werde nächste Woche die KS brechen. Die Frage ist nur WIE? Wenn ich ihr schreibe wie es ihr geht, weiß ich die Antwort jetzt schon *Mir geht es prima*.......wie komm ich an ihr Herz? Wie erreiche ich, dass sie sich ganz langsam öffnet?

An die Frauenwelt.....wie sollte man auf euch zugehen um zu erreichen, dass ihr euch langsam wieder öffnet und Gefühle zulaßt? Wie die KS am besten brechen?....Wenn ich länger die KS durchziehe, entfernt sie sich noch mehr, diese Frau ist anders wie andere....harmoniesüchtig, will immer allen alles recht machen, familienmensch...etc.

Seit 3 Tagen übrigens keine Träne mehr geheult!....Mir gehts gut!



avatar
Hallole1233

Anzahl der Beiträge : 2095
Alter : 51
Anmeldedatum : 15.11.10

Benutzerprofil anzeigen

Nach oben Nach unten

Re: Sie sagt sie liebt mich nicht mehr....

Beitrag  Salt82 am Sa Dez 04, 2010 2:04 pm

Hallo....

Wie lange hattet ihr jetzt eigentlich insgesamt Kontaktsperre? Und was mich auch mal interessieren würde....möchtest du sie noch zurück oder nue rein freundschaftlich?
Ist eine schwere Frage, wie man das anstellt...ich glaub, wenn du fragst, wie es ihr geht, klingt das nur wie allgemeines Interesse...Neugier vielleicht oder Höflichkeit. Wie wärs denn, wenn du ihr einfach mal vorschlägst, gemütlich über den Weihnachtsmarkt zu gehen und sie auf einen Glühwein einlädst? Bzw. ist ja Montag Nicolaus.....einfach was kleines vor der Haustür hinterlassen?
avatar
Salt82

Anzahl der Beiträge : 258
Ort : Dresden
Anmeldedatum : 01.11.10

Benutzerprofil anzeigen

Nach oben Nach unten

Re: Sie sagt sie liebt mich nicht mehr....

Beitrag  Hallole1233 am Sa Dez 04, 2010 2:25 pm

Rückblick:
Ich bin am 19.6. ausgezogen. Tochter hatte wieder einen Anfall auf ganz normale Frage etc....Sie hatte bis zur Schwangerschaft *Panikattacken und Angstzustände, die sie wunderbar gegen ihre Mutter einsetzte) Hier war dann 3 Wochen kein Kontakt außer zu ihrem Geburtstag, da hab ich angerufen und ihr gratuliert ....gute Kinderstube, finde das gehört sich einfach.

3 Wochen später kam ich in die Klinik wegen kleiner OP. Da hat sie mich besucht . Damals sagte sie, sie könne die Ehe im Moment nicht mehr weiterführen, sie wisse aber nicht wie es in ein paar Monaten aussieht. Sie braucht Abstand.

Nach der Klinik bin ich in Langzeittherapie 12 Wochen( Trauma aus Kindheit herausfinden und aufarbeiten), war verdrängt....Prügel, Schläge Demütigungen) Ich habe respektiert ihren Wunsch nach Abstand...hab ich mich nicht gemeldet 4-5 Tage kam Mail...wie gehts dir, warum meldest du dich nicht...blabla. Also war unregelmäßiger Brief und Mailkontakt...es ging mir dreckig wie noch nie in meinem Leben!

Ein Tag nach der Therapie hat sie mich besucht, Gesprächsthema war Hauptsächlich die Therapie....Ich fragte sie warum sie ihren Ehering noch trägt *Das hat nichts ztu bedeuten*...sie trägt ihn immernoch.

Eine Woche später gingen wir noch spazieren.....*Die Tür zu ihrem Herz ist EIGENTLICH zu*...blablabla *Sie hat eigentlich abgeschlossene...blabla....sie braucht keine Scheidung weil sie nicht weiß ob nochmal Gefühle kommen......blabla

Das ist jetzt 4 Wochen her....hab ihr noch nen schönen Urlaub gewünscht vor 3 Wochen....(Mit Eltern in Türkei ne Woche...eingeladen) Sie hat sich dann zurück gemeldet, hab aber nicht darauf geantwortet.

Bis heute kein Kontakt .

Im Moment fühle ich mich gut und stabil, hab die neue Bekanntschaft....fühlt sich gut an....aber meine Ex ist eben die Königin! Ich denke die Zeit ist jetzt einfach gekommen um die KS zu brechen....nur wie??...langsam und behutsam.....mit getrennten Wohnungen weil wieder zusammen ziehen will ich nicht....vorläufig wenigstens nicht!
Ich würde ihr gern einen Brief schreiben.....handschriftlich (alte Schule) Aber was da reinschreiben??????...

avatar
Hallole1233

Anzahl der Beiträge : 2095
Alter : 51
Anmeldedatum : 15.11.10

Benutzerprofil anzeigen

Nach oben Nach unten

Re: Sie sagt sie liebt mich nicht mehr....

Beitrag  Salt82 am Sa Dez 04, 2010 2:42 pm

Hmm...okay...das ging zwar eine ganze Weile noch ziemlich hin und her zwischen euch, aber direkt KS habt ihr also erst seit 4 Wochen...meinst du, das reicht? Und wär es nicht vielleicht besser, du wartest, bis sie beginnt, sich wieder um dich zu bemühen? Ich meine, auch sie wird spüren, wie du ihr Weihnachten und Silvester, wo doch all diese emotionalen Momente auf jeden zukommen, fehlst?

Ich hatte vor ein paar Wochen auch den Gedanken, meinem Ex so einen Brief zu schreiben.....wollte das kurz vor Weihnachten tun.....aber nun hat er ja seine neue Freundin und da würde ich mich doch nur zum Obst machen. Und seit ich das Buch lese....so ein Brief wäre doch auch wieder nur Ausdruck der eigenen Bedürftigkeit, oder? Egal, was drin steht...er ist symbolisch eine Art "Betteln"...

Und was mich noch interessieren würde....was wäre denn da mit deiner neuen Bekanntschaft? Ich meine...würdest du dich auf jeden Fall wieder für deine Ex entscheiden oder stündest du da nicht zwischen 2 Stühlen?
avatar
Salt82

Anzahl der Beiträge : 258
Ort : Dresden
Anmeldedatum : 01.11.10

Benutzerprofil anzeigen

Nach oben Nach unten

Re: Sie sagt sie liebt mich nicht mehr....

Beitrag  Hallole1233 am Sa Dez 04, 2010 3:21 pm

Gute Frage :-( , aber ich bin zurück im Leben, langsam, ich kann nicht mehr an mir arbeiten, kann mein Selbstwertgefühl auch nicht noch mehr steigern, ich bin einfach an der Grenze, wo ich sag *Mehr geht einfach nicht*
Ich weiß, ich bin ganz ok, bin zufrieden mit mir.....naja ein paar Kilos gehen noch, aber das geht von allein. Die scheiß Raucherei ist noch ein Großprojekt, ok. Mehr wie Fehler sehen, analysieren, de´n Willen es nächstes mal ganz anders zu machen...mehr geht einfach nicht.

Wäre es wirklich eine Art Betteln, wenn sie weiß er hat sein Leben im Griff, er tut was für sich, er steigt beruflich auf, er kann auch ohne mich......ups, er sieht auch noch gut aus, hat neue Klamotten, neue Frisur........hoppla er hat keine Zeit für mich weil er ne Verabredung hat.....hoppla da ist ne andere vielleicht im Spiel....zieht sie vielleicht eher die Notbremse?....oder ist das grad alles Kopfkino??

Muß mal eben ne Runde klatschen.
avatar
Hallole1233

Anzahl der Beiträge : 2095
Alter : 51
Anmeldedatum : 15.11.10

Benutzerprofil anzeigen

Nach oben Nach unten

Re: Sie sagt sie liebt mich nicht mehr....

Beitrag  Hallole1233 am Sa Dez 04, 2010 3:31 pm

Nene....du hast Recht Liebes....ich mach mich net zum Obst. KS wird weiter gefahren! .....und sollte ich mich verlieben und Flugzeuge in Bauch bekommen, dann ist es Pech für die Ex, werd doch mein restliches Leben nicht auf sie warten.....hat mit der Liebe zu ihr nichts zu tun....püüüü,...ist das noch Liebe?????....jetzt wirds schwierig. Question Es läuft alles so hammergeil, bis auf diese Sache.....
avatar
Hallole1233

Anzahl der Beiträge : 2095
Alter : 51
Anmeldedatum : 15.11.10

Benutzerprofil anzeigen

Nach oben Nach unten

Re: Sie sagt sie liebt mich nicht mehr....

Beitrag  Salt82 am Sa Dez 04, 2010 3:40 pm

Also ich denk mal, wenn sie bemerkt, wie viel sich bei dir tut, dass du sie losgelassen hast, du stark bist und dann auch noch eine andere Frau ernsthaftes Interesse an dir zeigt....müüste es bei ihr - wenn sie noch genug für dich empfindet - etwas bei ihr regen. In dem Moment müsste sie dann anfangen, umzudenken...und wenn dann müsste an diesem Punkt irgendwann etwas von IHR kommen.....Kann aber auch sein, dass 4 Wochen zu kurz dafür sind.

Wir sind zum Beispiel jetzt schon 9 Wochen getrennt und mehr als banale Orbitkontrolle kommt noch längst nicht von ihm....wenn, dann ist das Umdenken der Verlasser ein viel längerer Prozess....ich persönlich geh bei uns - wenn es nochmal werden sollte - von 6-12Monaten Minimum aus Sad

Mach doch erstmal genauso weiter, wie bisher....es tut dir ja anscheinend gut.
Und lass es mit deiner neuen Bekanntschaft laufen..du wirst ja sehen, was sich entwickelt...ob du bereit bist, jemand neues in dein Herz zu lassen, oder ob es dir im Moment nur gut tut, dein Ego gestreichelt zu bekommen...
Lass die Zeit für dich arbeiten...
avatar
Salt82

Anzahl der Beiträge : 258
Ort : Dresden
Anmeldedatum : 01.11.10

Benutzerprofil anzeigen

Nach oben Nach unten

Re: Sie sagt sie liebt mich nicht mehr....

Beitrag  Hallole1233 am Sa Dez 04, 2010 3:58 pm

Genau.....Zeit hab ich doch genug, also was das angeht, alles andere läuft doch spitzenmäßig! Ich rechne auch mit mindestens 6-12 Monaten. 9 Jahre Beziehung und 5,5 Jahre Ehe wirft niemand soooo einfach weg....sind ja nicht fremdgegangen oder so was,

Ich hab Zeit und die Depris sind grad ganz selten.

Betonung liegt auf *grad*

Und jetzt werd ich nervös wegen heut Abend.......lange her bei ner fremden Frau zu Hause.....*Holla die Waldfee*

Bericht folgt!
avatar
Hallole1233

Anzahl der Beiträge : 2095
Alter : 51
Anmeldedatum : 15.11.10

Benutzerprofil anzeigen

Nach oben Nach unten

Re: Sie sagt sie liebt mich nicht mehr....

Beitrag  Salt82 am Sa Dez 04, 2010 4:08 pm

Jaaaaaa...damit tröst ich mich auch immer, dass niemand 9 Jahre Beziehung einfach so wegwirft! Aber man weiß es leider nie...Menschen sind sooo verschieden..
..und bei meinem Ex ist es au so, dass er ein sehr polarisierender Mensch ist. Er KANN sehr lieb und nett sein, aber bei den meisten Leuten ist er sehr unbeliebt aufgrund seiner Egozentrik, seinem Egoismus und seiner mangelnden Beständigkeit. Und er hat die blöde Angewohnheit, oft erst zu reden bevor er nachgedacht hat....sowie sehr wenig Taktgefühl! Ich konnte damit umgehen - aber ich denke, Menschen ändern sich nie wirklich, zumal er schon 31 ist. Und ich denke, auch wenn seine neue Beziehung jetzt sicher schön und aufregend für ihn ist und ihm das Gefühl gibt, in seinem bisher sehr eingefahrenen, inkonsequenten und wenig von persönlichem Erfolg gekennzeichneten Leben endlich einmal vorwärts zu kommen, wird es nicht allzu lang dauern, bis er sein "wahres Ich" zeigt....und dann wird sich entscheiden, ob er in seiner neuen Beziehung wirklich er selbst sein kann oder die rosarote Brille fällt.

Und wegen heut Abend..kann ich mir vorstellen! Hatte vor 2 Wochen auch seit Jahren mal wieder mien erstes Date....hab mich total komsich gefühlt...wie ein gehemmter Teenager Wink Boaaahhhhh...ich war au ganz schön aufgeregt! Ich drück die Daumen und bin natürlich auf den Bericht gespannt!

Tschakka.......
avatar
Salt82

Anzahl der Beiträge : 258
Ort : Dresden
Anmeldedatum : 01.11.10

Benutzerprofil anzeigen

Nach oben Nach unten

Re: Sie sagt sie liebt mich nicht mehr....

Beitrag  koc am Sa Dez 04, 2010 10:46 pm

Hallole1233 schrieb:..fühlt sich gut an....aber meine Ex ist eben die Königin! Ich denke die Zeit ist jetzt einfach gekommen um die KS zu brechen..

Nein, ist sie nicht!
avatar
koc

Anzahl der Beiträge : 3273
Alter : 49
Anmeldedatum : 12.10.09

Benutzerprofil anzeigen

Nach oben Nach unten

Re: Sie sagt sie liebt mich nicht mehr....

Beitrag  Hallole1233 am Mo Dez 06, 2010 11:35 am

Lagebericht vom WE:
Ich war am Samstagabend bei einer netten Frau die ich durch das Internet kennen gelernt habe zum Essen eingeladen. (Sie hat eine Tochter 8 Jahre)
Wir haben geredet bis tief in die Nacht. Bin dann gegen halb 2 nach Hause. Am Sonntag waren wir in der Stadt Schlittschuh laufen. Es war sehr schön. Bin im Moment noch nicht auf dem Weg mich zu verlieben , aber es tat gut mal wieder von jemandem in den Arm genommen zu werden.
Tja heute bekomme ich meine Schlüssel für meine Wohnung und werde diese Woche mit renovieren und einkaufen beschäftigt sein. Sie wird mit gehen in das Schwedische Einrichtungshaus :-)

Nächsten Sonntag wollen wir mit der Kleinen und ein paar Freunden von ihr zum Rodeln in die Pfalz. Freu mich drauf....nein ich bin nicht verliebt. Tut einfach nur gut die Frau!
Inzwischen steh ich bei 94 kg, soll heißen es sind jetzt 36kg runter! *stolzaufmichbin*. Bald hab ich die 90 kg...wahnsinn, Leute!!!

Shoppen war ich am Samstag auch noch, mir paßt ja nix mehr.....sieht toll aus der Mann° *angeb* cheers Friseur war auch mal wieder nötig.

So, das war´s für heute.

avatar
Hallole1233

Anzahl der Beiträge : 2095
Alter : 51
Anmeldedatum : 15.11.10

Benutzerprofil anzeigen

Nach oben Nach unten

Re: Sie sagt sie liebt mich nicht mehr....

Beitrag  harry am Mo Dez 06, 2010 4:22 pm

koc schrieb:
Hallole1233 schrieb:..fühlt sich gut an....aber meine Ex ist eben die Königin! Ich denke die Zeit ist jetzt einfach gekommen um die KS zu brechen..

Nein, ist sie nicht!

Deine Ex ist noch Königin? Du bist noch nicht soweit. Hör auf ihn!
avatar
harry

Anzahl der Beiträge : 1692
Anmeldedatum : 15.05.10

Benutzerprofil anzeigen

Nach oben Nach unten

Re: Sie sagt sie liebt mich nicht mehr....

Beitrag  Hallole1233 am Mo Dez 06, 2010 4:53 pm

Welche EX???? Twisted Evil Die ist nochweiter weg! Königin??wannn hab ich denn so ein Scheiß geschrieben??
Hab keine Zeit für sowas....
meine letzten 22 Wochen im Rückblick:
Abgenommen 36 kg
Sport 2-3 mal die Woche
Aufstieg auf 100% Arbeit
Neue Klamotten
Neue Frisur
Neue Wohnung
Schulbank drücken für die Stelle als Fachbereichsleiter im April 2011
Meine Beziehung zu Kindern und Stiefkindern wesentlich verbessert
Beziehung zu alten Freunden aufgebaut
neue Freunde gefunden
Im Männerballet angemeldet und mittrainiert
Bücher gelesen über Ehe/Partnerschaft/Beziehungen
Alphatyp geworden
Von fremden Frauen angesprocdhen worden

Wer ist EX???????
Das Leben ist geil!
avatar
Hallole1233

Anzahl der Beiträge : 2095
Alter : 51
Anmeldedatum : 15.11.10

Benutzerprofil anzeigen

Nach oben Nach unten

Re: Sie sagt sie liebt mich nicht mehr....

Beitrag  Gast am Mo Dez 06, 2010 4:57 pm


Gast
Gast


Nach oben Nach unten

Re: Sie sagt sie liebt mich nicht mehr....

Beitrag  koc am Mo Dez 06, 2010 7:45 pm

Hallole1233 schrieb:Welche EX???? Twisted Evil Die ist nochweiter weg! Königin??wannn hab ich denn so ein Scheiß geschrieben??
Hab keine Zeit für sowas....
meine letzten 22 Wochen im Rückblick:
Abgenommen 36 kg
Sport 2-3 mal die Woche
Aufstieg auf 100% Arbeit
Neue Klamotten
Neue Frisur
Neue Wohnung
Schulbank drücken für die Stelle als Fachbereichsleiter im April 2011
Meine Beziehung zu Kindern und Stiefkindern wesentlich verbessert
Beziehung zu alten Freunden aufgebaut
neue Freunde gefunden
Im Männerballet angemeldet und mittrainiert
Bücher gelesen über Ehe/Partnerschaft/Beziehungen
Alphatyp geworden
Von fremden Frauen angesprocdhen worden

Wer ist EX???????
Das Leben ist geil!

Was die dunkle Seite ( und ein Treffen mit einer anderen Frau ) so alles bewirken kann? confused
avatar
koc

Anzahl der Beiträge : 3273
Alter : 49
Anmeldedatum : 12.10.09

Benutzerprofil anzeigen

Nach oben Nach unten

Re: Sie sagt sie liebt mich nicht mehr....

Beitrag  Salt82 am Mo Dez 06, 2010 7:53 pm

Klärt mich jetzt mal einer über die dunkle Seite bitte auf???? bounce
avatar
Salt82

Anzahl der Beiträge : 258
Ort : Dresden
Anmeldedatum : 01.11.10

Benutzerprofil anzeigen

Nach oben Nach unten

Re: Sie sagt sie liebt mich nicht mehr....

Beitrag  Hallole1233 am Fr Dez 10, 2010 3:19 pm

Lagebericht.
Mit der Frau chtte ich inzwischen täglich mehrere Stunden. Wir schicken ab und zu mal ne SMS und telefonieren mal kurz zwischendurch. Sie ist nett, sieht gut aus, nicht auf den Kopf gefallen (Auf den Mund auch net Razz ) Alles gut alles schön.....verliebt? Nö bin ich net. Ich genieße es einfach, oder doch ein Hauch von Verliebtheit....ist doch egal, die Frau tut mir grad nur gut!
Gesexelt haben wir noch net...nicht mal geknutscht.....na aber das WE steht vor der Tür......ich gehe auf *Angriff* Twisted Evil

Achso....meine Ex hat sich gemeldet, ich glaube sie riecht was.... Very Happy wenn ich Hilfe brauchen würde beim renovieren meiner Wohnung soll ich bescheid sagen....ich lachmichweg! Hab dankend abgelehnt!

Morgen geh ich mit der neuen Frau Möbel anschauen und Klamotten kaufen :-) Nein ich bin net verknallt...
avatar
Hallole1233

Anzahl der Beiträge : 2095
Alter : 51
Anmeldedatum : 15.11.10

Benutzerprofil anzeigen

Nach oben Nach unten

Re: Sie sagt sie liebt mich nicht mehr....

Beitrag  Gast am Fr Dez 10, 2010 3:46 pm

Und nochmal ganz ganz laut und deutlich "DU BIST NICHT VERLIEBT,VERKNALLT,VERSCHOSSEN oder was auch sonst immer" Very Happy

Ich find´s gut!Geniesse die Zeit solang es Dir gut tut Smile

Gast
Gast


Nach oben Nach unten

Re: Sie sagt sie liebt mich nicht mehr....

Beitrag  Hallole1233 am Do Dez 16, 2010 2:14 am

Lagebericht:
Neeeeeeeeeeeeeeeee ich bin üüüüüberhaupt nicht verknallt, verliebt oder so ....nööchstens, also aller höchstens ein ganz kleines bischen ;-)
Also die Frau die ich übrigens heute vor 3 Wochen kennen gelernt habe,kennengelernt hab arbeitet keine 5 Minuten weg von mir, wohnt aber 20 minuten weg. Sie kommt gerade jeden Tag vorbei, und schaut was meine Renovierungsarbeiten machen. Naja, heute war das Schlafzimmer soweit fertig, Wände gestrichen, Laminat verlegt und geputzt, da klingelt sie. Sie hat sich alles angesehen und wir haben uns auf den Boden gelegt und an die Decke gestarrt. (Sind ja noch keine Möbel drin) Tja und wie soll ich sagen, plötzlich lagen wir eng umschlungen auf dem Boden und haben geknutscht wie wild......, das erste mal, dass ich eine andere Frau geküsst hab, leidenschaftlich,hemmungslos es ging durch und durch.
Vor ein paar Wochen noch unvorstellbar! ICH? Eine andere Frau nur ansehen?? KÜSSEN?? Niemals!!
Tja, am Freiatg werde ich das Wasserbett bei meiner Ex holen (Sie wird nicht da sein, weil sie arbeitet) meine restlichen Kleinigkeiten noch zusammen sammeln ....und tschüß!
Zu den kids meiner Ex werde ich weiterhin Kontakt haben, weil mir die 3 einfach wichtig sind, hab ich auch kein Problem mit, aber meine Ex? (sag niemals nie!) Erst mal "nein danke!"

Ich bin 6 Monate durch die Hölle gegangen aber ich bin durch gekommen und das Leben hat mich wieder! ....und ich fühle mich wesentlich besser als zuvor.
Ich möchte Euch allen danken, die mich auf diesem sehr schweren, vielleicht auch schwierigsten Weg meines Lebens begleidet haben.
Ich werde Euch mit meinem Lagebericht 1x pro Woche auf dem laufenden halten......könnt aber ne Liebesgeschichte werden, mal sehn Very Happy

avatar
Hallole1233

Anzahl der Beiträge : 2095
Alter : 51
Anmeldedatum : 15.11.10

Benutzerprofil anzeigen

Nach oben Nach unten

Re: Sie sagt sie liebt mich nicht mehr....

Beitrag  Schweinchenhund am Do Dez 16, 2010 2:25 am

Eine Liebesgeschichte wird es nicht. Jedenfalls nicht von Dauer. Dazu hast du Ex noch zu sehr
im Kopf.
Ne schöne Ablenkung wird es auf jeden Fall werden. Hoffentlich heißt sie Nadine. Very Happy
Viel Spaß.
avatar
Schweinchenhund

Anzahl der Beiträge : 4952
Anmeldedatum : 21.09.09

Benutzerprofil anzeigen

Nach oben Nach unten

Re: Sie sagt sie liebt mich nicht mehr....

Beitrag  Gast am Do Dez 16, 2010 2:27 am

Hab' Freitag UND Samstag jeweils ein date ... ich bin ja eine Frau ... also geht "Nadine" ja schwer ... wird aber sicher sowas...

...gibt's da ein männliches "Gegenstück" dazu??? Nur mal so aus Neugier...

Gast
Gast


Nach oben Nach unten

Re: Sie sagt sie liebt mich nicht mehr....

Beitrag  Schweinchenhund am Do Dez 16, 2010 2:30 am

me66 schrieb:Hab' Freitag UND Samstag jeweils ein date ... ich bin ja eine Frau ... also geht "Nadine" ja schwer ... wird aber sicher sowas...

...gibt's da ein männliches "Gegenstück" dazu??? Nur mal so aus Neugier...
"Carlos" hat sich eingebürgert. Anfangs war es "Nadinerich".
avatar
Schweinchenhund

Anzahl der Beiträge : 4952
Anmeldedatum : 21.09.09

Benutzerprofil anzeigen

Nach oben Nach unten

Re: Sie sagt sie liebt mich nicht mehr....

Beitrag  Gesponserte Inhalte


Gesponserte Inhalte


Nach oben Nach unten

Seite 4 von 14 Zurück  1, 2, 3, 4, 5 ... 9 ... 14  Weiter

Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach oben

- Ähnliche Themen

 
Befugnisse in diesem Forum
Sie können in diesem Forum nicht antworten