Das Expartner zurück Forum
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.

Liebeskummer extrem

Nach unten

Liebeskummer extrem Empty Liebeskummer extrem

Beitrag  Marco999 Mi Nov 17, 2010 9:37 pm

Hallo zusammen,

Bin leider in einer verzweifelten Situation und möchte euch gern um Rat fragen.

Meine Freundin hat mich vor 8 Wochen verlassen, davor waren wir 3 Jahre zusammen.
Das letzte Jahr haben wir in einen gemeinsamen Wohnung gelebt, wobei wir das letzte halbe Jahr nur
nebeneinanderher gelebt haben. Um Ehrlich zu sein waren wir beide nicht richtig glücklich und sexuell lief dann auch
nichts mehr!
Sie ist dann 500m weiter zu Ihrer Mutter gezogen, ich habe Ihr die ersten 4 Wochen ab und zu eine SMS geschrieben und gelegentlich angerufen. Vor 3 Wochen habe ich ihr dann noch einen Liebesbrief geschrieben und seitdem habe ich den Kontakt abgebrochen, da ich mich in "Ex-Zurück eingelesen habe und weis welche Fehler ich gemacht habe. Auf den Brief hat sie vor wenigen Tagen geantwortet " Ich solle nicht denken, das sie den Brief ignoriert, aber Sie weis nicht wie sie darauf reagieren soll. Sie wäre immer für mich da und würde mir helfen so gut Sie kann" Ich hab logischerweise nicht darauf reagiert.
Jetzt hab ich herausgefunden das Sie seit 4 Wochen in einer neuen Beziehung ist.
Für mich ist das der Horror, schließlich liebe ich Sie sehr, und möchte mit Ihr mein Leben verbringen!
Momentan trainiere ich sehr hart und arbeite an mir!
Aber was soll ich nur tun, bin ziemlich verzweifelt.
Bin für jeden ernstgemeinten Rat sehr dankbar!

Viele Grüße Marco999

Marco999

Anzahl der Beiträge : 1
Anmeldedatum : 17.11.10

Nach oben Nach unten

Nach oben


 
Befugnisse in diesem Forum
Sie können in diesem Forum nicht antworten