Rise of the Phoenix

Seite 3 von 3 Zurück  1, 2, 3

Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach unten

Re: Rise of the Phoenix

Beitrag  Phoenix am Mo Mai 16, 2011 9:28 pm

aeonfluxx schrieb:Lass es mich genauer formulieren: es sollte Dir egal sein, ob es mit einem Regame klappt, oder nicht. So macht das vielleicht mehr Sinn.
hab den sinn schon verstanden...die frage ist nur, warum sollte ich mich auf eine freundschaft einlassen? welche vorteile hätte ich denn davon?!

Phoenix

Anzahl der Beiträge : 418
Anmeldedatum : 05.06.09

Benutzerprofil anzeigen

Nach oben Nach unten

Re: Rise of the Phoenix

Beitrag  koc am Mo Mai 16, 2011 11:31 pm

Phoenix schrieb:wenn sie mir am arsch vorbei geht?!

Würdest du schreiben wenn sie das wirklich täte?

koc

Anzahl der Beiträge : 3273
Alter : 48
Anmeldedatum : 12.10.09

Benutzerprofil anzeigen

Nach oben Nach unten

Re: Rise of the Phoenix

Beitrag  Phoenix am Mi Mai 18, 2011 9:14 am

koc schrieb:
Phoenix schrieb:wenn sie mir am arsch vorbei geht?!

Würdest du schreiben wenn sie das wirklich täte?

keine ahnung....deshalb auch meine frage, was für ein grund ich haben müsste...

Phoenix

Anzahl der Beiträge : 418
Anmeldedatum : 05.06.09

Benutzerprofil anzeigen

Nach oben Nach unten

Re: Rise of the Phoenix

Beitrag  Phoenix am Mo Mai 28, 2012 1:15 am

Nun, es ist mittlerweile fast zwei Jahre her, dass meine Ex sich von mir getrennt hat, und seit fast anderthalb Jahren hat sie ja auch nen Neuen, mit dem sie wohl immer noch zusammen ist. Denke, immer noch dass sie mir fehlt, kann aber auch sein, dass mir einfach jemand an meiner Seite fehlt...

Hab eine alte Grundschulkamaradin meines ein jahr jüngeren Bruders getroffen und mich nett mit ihr unterhalten. Wenig später hab ich sie dann bei facebook hinzugefügt und haben auch ein wenig mit einander geschrieben. Irgendwann hab ich sie gefragt, ob sie nicht Lust hätte mit mir Sonntag (also gestern) etwas trinken zu gehen. Sie meinte, dass sie abends mit Mädels weg ist und nicht wüsste, wann diese zu ihr kommen. Dann meinte ich, dass ich noch Montag oder Dienstag Vormittag Zeit hätte und sie sich einfach bei mir melden könne, nachdem wir Handynr. ausgetauscht haben. Sie sagte darauf, dass sie es machen würde.

Bislang habe ich aber nichts von ihr gehört, möchte aber auch nicht so needy sein bzw. wirken und sie nochmals fragen. Ist das jetzt schon ein Zeichen, dass sie kein Interesse hat? In unseren Gesprächen ist sie auf meinen Flirt eingegangen und auch über Facebook hat sie mein Necken erwidert....

Wie immer die Frage: Was tun?

Phoenix

Anzahl der Beiträge : 418
Anmeldedatum : 05.06.09

Benutzerprofil anzeigen

Nach oben Nach unten

Re: Rise of the Phoenix

Beitrag  SchwarzeLiebe am Mo Mai 28, 2012 3:05 am

spiel das spiel "5 gegen willy" bis dahin!!!

SchwarzeLiebe

Anzahl der Beiträge : 177
Alter : 34
Anmeldedatum : 26.04.10

Benutzerprofil anzeigen

Nach oben Nach unten

Re: Rise of the Phoenix

Beitrag  Gesponserte Inhalte Heute um 4:37 am


Gesponserte Inhalte


Nach oben Nach unten

Seite 3 von 3 Zurück  1, 2, 3

Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach oben

- Ähnliche Themen

 
Befugnisse in diesem Forum
Sie können in diesem Forum nicht antworten