ich gerade an einen alten Traum denke.....

Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach unten

ich gerade an einen alten Traum denke.....

Beitrag  lareine am Fr Apr 18, 2008 8:29 am

.....kurz nach der Trennung hatte ich Katastrophenträume.....einen nach dem anderen...... und zwar war ich entweder beinamputiert, schwanger von irgendeinem Liebhaber(den ich natürlich real nicht hab!) oder verantwortlich erwischt bwei einer Brandkatastrophe in einem Hochhaus, wo alle meine Kollegen verbrannt sind....Und heute morgen, nach einer schlaflosen und traumlosen Nacht stelle ich mir vor, ob mir irgendetwas von diesen 3 Dingen lieber oder leichter wäre, als verlassen zu sein....und bei der dritten Tasse Kaffee bin ich ganz sicher, NEIN!I sunny

lareine

Anzahl der Beiträge : 133
Alter : 48
Ort : Thüringen
Anmeldedatum : 16.04.08

Benutzerprofil anzeigen

Nach oben Nach unten

Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach oben

- Ähnliche Themen

 
Befugnisse in diesem Forum
Sie können in diesem Forum nicht antworten