Das Expartner zurück Forum
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.

ich alleine zuhause hocke und am liebsten heulen würde

4 verfasser

Nach unten

ich alleine zuhause hocke und am liebsten heulen würde Empty ich alleine zuhause hocke und am liebsten heulen würde

Beitrag  sommernachtstraum Sa Nov 20, 2010 11:43 pm

ich hocke an einem samstag alleine zuhause vor dem pc und lese alle geschichten durch die hier so gepostet wurden:(( irgendwie habe ich das gefühl, dass nicht viele so sehr erfolg hatten mit ex-zurück strategie....
oh man, ich habe jetzt drei tage nix gehört von meinem ex-freund und bin völlig fertig..ihr denkt euch wahrscheinlich: tzzz, was sind schon drei tage!
die sache ist die, dass ich das gefühl habe, dass es diesmal endgültig vorbei ist..und das ist nur meine schuld!! ich konnte ja nicht aufhören zu meckern!!
zum kotzen!!
klar, kann ich mich davon abhalten ihm zu schreiben und zu betteln..ein leben ohne meinen ex kann ich auch bewältigen..ich kann auch soo glücklich sein..ja, ja..
aber, ich WILL es gar nicht..
versteht das denn keiner?? ich will es nicht!!! ich will in seinen armen liegen, kuscheln und dabei einen film schauen! das haben wir nämlich jedes we gemacht und ich habe mich drüber aufgeregt, dass wir nie etwas unternehmen sondern nur zuhause hocken..kochen und filme schauen..
was würde ich jetzt nicht alles dafür geben!!!
Sad
sommernachtstraum
sommernachtstraum

Anzahl der Beiträge : 7
Anmeldedatum : 17.11.10

Nach oben Nach unten

ich alleine zuhause hocke und am liebsten heulen würde Empty Re: ich alleine zuhause hocke und am liebsten heulen würde

Beitrag  Schweinchenhund So Nov 21, 2010 12:16 am

Das will niemand, der hier im Forum gelandet ist. Alle würden lieber bei ihren Exen im Arm liegen und
kuscheln. Die Realität sieht aber leider anders aus. Je eher du es für dich akzeptierst, desto besser.

Du hast auch richtig gelesen, das es nicht sehr viele Erfolge gibt. Die Quote liegt bei unter 1 %.
Nach einigen Jahren Exenabstinenz steigt sie aber wieder meßbar in die Höhe. Das wäre die gute
Nachricht. Die Schlechte ist, dann will niemand mehr seinen Ex.
Schweinchenhund
Schweinchenhund

Anzahl der Beiträge : 4952
Anmeldedatum : 21.09.09

Nach oben Nach unten

ich alleine zuhause hocke und am liebsten heulen würde Empty Re: ich alleine zuhause hocke und am liebsten heulen würde

Beitrag  sommernachtstraum So Nov 21, 2010 12:30 am

danke für die antwort...
ich geh mich jetzt erstmal in den schalf weinen Crying or Very sad
sommernachtstraum
sommernachtstraum

Anzahl der Beiträge : 7
Anmeldedatum : 17.11.10

Nach oben Nach unten

ich alleine zuhause hocke und am liebsten heulen würde Empty Re: ich alleine zuhause hocke und am liebsten heulen würde

Beitrag  CaboFinisterre So Nov 21, 2010 12:35 am

Schweinchenhund schrieb:Die Realität sieht aber leider anders aus.
Du hast auch richtig gelesen, das es nicht sehr viele Erfolge gibt. Die Quote liegt bei unter 1 %.
Nach einigen Jahren Exenabstinenz steigt sie aber wieder meßbar in die Höhe. Das wäre die gute
Nachricht. Die Schlechte ist, dann will niemand mehr seinen Ex.
Wie mir so scheint, gibt es nur eine Ursache dafür:

DIE LIEBE IST NICHT GROSS GENUG !!!!!!!!!


Zuletzt von CaboFinisterre am So Nov 21, 2010 12:38 am bearbeitet; insgesamt 1-mal bearbeitet
CaboFinisterre
CaboFinisterre

Anzahl der Beiträge : 79
Alter : 70
Ort : In einer Wolke …
Anmeldedatum : 07.07.10

Nach oben Nach unten

ich alleine zuhause hocke und am liebsten heulen würde Empty Re: ich alleine zuhause hocke und am liebsten heulen würde

Beitrag  Schweinchenhund So Nov 21, 2010 12:37 am

Das mag sein. Du hast ja auch große Liebe in dir und bist trotzdem getrennt.
Schweinchenhund
Schweinchenhund

Anzahl der Beiträge : 4952
Anmeldedatum : 21.09.09

Nach oben Nach unten

ich alleine zuhause hocke und am liebsten heulen würde Empty Re: ich alleine zuhause hocke und am liebsten heulen würde

Beitrag  CaboFinisterre So Nov 21, 2010 12:41 am

Schweinchenhund schrieb:Das mag sein. Du hast ja auch große Liebe in dir und bist trotzdem getrennt.
… die Zeit wird für uns sprechen … wie ich an anderer Stelle geschrieben: das Zauberwort GEDULD … und ich übe mich tagtäglich auf´s Neue!
CaboFinisterre
CaboFinisterre

Anzahl der Beiträge : 79
Alter : 70
Ort : In einer Wolke …
Anmeldedatum : 07.07.10

Nach oben Nach unten

ich alleine zuhause hocke und am liebsten heulen würde Empty Re: ich alleine zuhause hocke und am liebsten heulen würde

Beitrag  Schweinchenhund So Nov 21, 2010 12:46 am

Wie schon erwähnt, ist die Zeit ein wesentlicher Faktor für einen Neubeginn. Da können schonmal Jahre
ins Land gehen. Du übst dich währenddessen in Geduld und wartest, andere verbringen ihre Zeit sinnvoll
und leben ihr Leben weiter.
Schweinchenhund
Schweinchenhund

Anzahl der Beiträge : 4952
Anmeldedatum : 21.09.09

Nach oben Nach unten

ich alleine zuhause hocke und am liebsten heulen würde Empty Re: ich alleine zuhause hocke und am liebsten heulen würde

Beitrag  harry So Nov 21, 2010 12:48 am

dass es diesmal endgültig vorbei ist..und das ist nur meine schuld!! ich konnte ja nicht aufhören zu meckern!!

Daran kannst du arbeiten, fürs nächte Mal.
wir alle können uns was schöneres vorstellen, ist aber nicht.
Ob man es will oder nicht. Passe dich an die Situation an , nimm es hin und arbeite an deinen Defiiziten.
Die zeit fürs Kuscheln kommt wieder, irgendwann. Jetzt ist keine Zeit dafür.
harry
harry

Anzahl der Beiträge : 1692
Anmeldedatum : 15.05.10

Nach oben Nach unten

ich alleine zuhause hocke und am liebsten heulen würde Empty Re: ich alleine zuhause hocke und am liebsten heulen würde

Beitrag  CaboFinisterre So Nov 21, 2010 12:58 am

Schweinchenhund schrieb:Wie schon erwähnt, ist die Zeit ein wesentlicher Faktor für einen Neubeginn. Da können schonmal Jahre
ins Land gehen. Du übst dich währenddessen in Geduld und wartest, andere verbringen ihre Zeit sinnvoll
und leben ihr Leben weiter.
Es ist doch die Frage, wo Geduld auf Deiner Werteskala liegt … und ich weiß, daß sie bei IHR ganz oben rangiert … und ich hatte sie doch noch gar nicht in meiner Skala drin, den Wert Geduld und daher die beste Möglichkeit zu üben.

Aber sag´doch bitte nicht, daß LIEBE Zeitverschwendung ist … es ist das einzige was sinnvoll ist!!!!! Denn ohne Liebe ist das Leben einfach öde und trostlos …
CaboFinisterre
CaboFinisterre

Anzahl der Beiträge : 79
Alter : 70
Ort : In einer Wolke …
Anmeldedatum : 07.07.10

Nach oben Nach unten

ich alleine zuhause hocke und am liebsten heulen würde Empty Re: ich alleine zuhause hocke und am liebsten heulen würde

Beitrag  Schweinchenhund So Nov 21, 2010 1:08 am

Liebe ist keine Zeitverschwendung. Wenn Jemand einen nicht mehr liebt, dann liebt man irgendwann
den Nächsten.
Schweinchenhund
Schweinchenhund

Anzahl der Beiträge : 4952
Anmeldedatum : 21.09.09

Nach oben Nach unten

ich alleine zuhause hocke und am liebsten heulen würde Empty Re: ich alleine zuhause hocke und am liebsten heulen würde

Beitrag  CaboFinisterre So Nov 21, 2010 7:38 am

Schweinchenhund schrieb:Liebe ist keine Zeitverschwendung. Wenn Jemand einen nicht mehr liebt, dann liebt man irgendwann
den Nächsten.
Und genau da liegt der Haken … denn mit dieser Mentalität wird man hier im Forum nicht über 1% kommen … ist es nicht "Das Expartner Zurück Forum???? Wahre Liebe vergeht nicht von Heute auf Morgen … und man sucht nicht beim nächsten Partner, was einem beim Ex nicht gegeben wurde, denn es kann so nicht funktionieren und uns nicht glücklich machen. Es wird zweifelslos wieder eine neue Enttäuschung geben usw …

Nach spirituellen Erkenntnissen sollte in der Regel der spirituell höher entwickelte Partner die Beziehung lösen, nachdem er sich gründlich alle Wechselwirkungen innerhalb dieser angesehen hat und die Fortsetzung eher schädlich als fördernd sieht. Und das ist ein Prozess … auch mit dem Partner. Und hier ist die Lösung für den Erfolg:

Erkenne ich alle meine sich destruktiv auf die Beziehung auswirkenden Handlungen und bearbeite diese ausgiebig und macht es die andere Seite ebenso, dann kann die Liebe wieder erblühen!!!! Früher oder später - alles braucht seine Zeit …

Das, was hier im Forum immer wieder propagiert wird: Es sind nur Ersatzhandlungen, die im Moment vielleicht Befriedigung verschaffen, einem alles leichter erscheinen lassen … aber um Erfolg zu haben und das kann doch nur "Das Zurück zum Ex" bedeuten - wenn es ECHTE LIEBE ist, im Sinne von "Nur die Liebe zählt". Und es fehlt leider so oft auch der Glaube daran … ohne GLAUBEN und ohne WOLLEN geraten wir wieder mal in eine Sackgasse und das Karusell wird sich bei jedem Mal etwas schneller drehen …

Und mit das Wichtigste im Leben ist leider NICHT, was ich denn alles so geschaffen habe … sondern einzig und allein die QUALITÄT dessen, wie ich mein Leben lebe. Das erreiche ich nur mit Selbsterkenntnis und der Verpflichtung zur absoluten Wahrheit.



CaboFinisterre
CaboFinisterre

Anzahl der Beiträge : 79
Alter : 70
Ort : In einer Wolke …
Anmeldedatum : 07.07.10

Nach oben Nach unten

ich alleine zuhause hocke und am liebsten heulen würde Empty Re: ich alleine zuhause hocke und am liebsten heulen würde

Beitrag  sommernachtstraum So Nov 21, 2010 12:43 pm

Erkenne ich alle meine sich destruktiv auf die Beziehung auswirkenden Handlungen und bearbeite diese ausgiebig und macht es die andere Seite ebenso, dann kann die Liebe wieder erblühen!!!! Früher oder später - alles braucht seine Zeit …

@cabo
das klingt sooo schönnnn...und das ist genau das was ich vor habe..ohne meinem ex hinterher zu telefonieren und ihn unter druck zu setzen..ich möchte an mir arbeiten um IHN zurück zu bekommen.. nicht einen neuen mann...I love you

@schweinchen
ich bin in diesem forum weil ich gedacht habe, dass man hier etwas Mut zugesprochen kriegt und nicht wie man all seine Hoffnung aufgibt..ich denke wenn es Liebe ist kann sich alles auch wieder zum Guten wenden.. Rolling Eyes
sommernachtstraum
sommernachtstraum

Anzahl der Beiträge : 7
Anmeldedatum : 17.11.10

Nach oben Nach unten

ich alleine zuhause hocke und am liebsten heulen würde Empty Re: ich alleine zuhause hocke und am liebsten heulen würde

Beitrag  Schweinchenhund So Nov 21, 2010 1:05 pm

CaboFinisterre schrieb:und macht es die andere Seite ebenso, dann kann die Liebe wieder erblühen!!!!
Wenn das so wäre, dann hätten wir eine Erfolgsquote von 100 %. Nur leider denkt die andere Seite, sprich der/die
Ex nicht im Traum daran. Sie haben sich getrennt, weil es nicht gepasst hat. Sie haben schon zur Zeit der
Beziehung darum gekämpft um es zu ändern. Sie hatten keinen Erfolg, weil der Verlassene die Zeichen nicht
gesehen hat oder nicht sehen wolte.

Warum also, sollte er nach der Trennung solche Gedanken haben. Die Verlasser machen sich den Schritt der
Trennung nicht leicht, auch wenn es manchmal nicht danach aussieht.

@Sommernachtstraum
Wenn du möchtest, kann ich dir gerne Mut zusprechen. Wenn es dir hilft. Nur leider bringt hoffen auf irgendwas
dir deinen Ex auch nicht zurück. In keinem Ratgeber steht, das man in Ruhe abwarten soll um sich der
Hoffnung hinzugeben.

Die Verlassenen sind auf eine Weise für den Verlasser unattraktiv geworden. Die einzige, geringe Chance
besteht darin, die Attraktivität wieder herzustellen. Was das war, das ist bei jedem anders.
Das erreicht man aber nicht dadurch, indem man nur abwartet. das ist harte Arbeit an sich selbst. Nur die
wenigsten gehen konsequent diesen Schritt. Die meisten sitzen nur herum und jammern und hoffen.

Nochmal zu Cabo.
Du hast ja auch schon einige Jahre erlebt und ich gehe mal davon aus, das deine Spanierin nicht deine
erste Beziehung ist. Wenn es dann so einfach ist, wie deine theorie, warum bist du dann nicht mehr mit
deiner ersten Partnerin zusammen. Oder mit der zweiten, dritten oder vierten?
Schweinchenhund
Schweinchenhund

Anzahl der Beiträge : 4952
Anmeldedatum : 21.09.09

Nach oben Nach unten

ich alleine zuhause hocke und am liebsten heulen würde Empty Re: ich alleine zuhause hocke und am liebsten heulen würde

Beitrag  Gesponserte Inhalte


Gesponserte Inhalte


Nach oben Nach unten

Nach oben


 
Befugnisse in diesem Forum
Sie können in diesem Forum nicht antworten