Das Expartner zurück Forum
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.

Neun Monate später!!!!! Und wie geht es jetzt weiter?

2 verfasser

Nach unten

Neun Monate später!!!!! Und wie geht es jetzt weiter? Empty Neun Monate später!!!!! Und wie geht es jetzt weiter?

Beitrag  brokenheart3 Mi Dez 01, 2010 12:40 pm

Hallo meine Lieben, mir gefallen die Erfahrungsberichte sehr gut besonders den letzten von der Globetrotterin...und ein bischen weiß ich schon wovon sie redet!!!
Ich habe Phasen voller Euphorie, in denen es mir sehr gut geht und ich Pläne schmiede und in die Zukunft schaue aber auch Phasen in denen ich noch traurig bin zurück blicke. Ich glaube das ist etwas durch Weihnachten ausgelöst und die Ankündigung meines Ex bis Ende Dezember ausgezogen zu sein! Das bringt ein trauriges Trennungkapitel zum Abschluß und läßt ein neuen Lebensabschnitt beginnen.
Damit es mir gut geht habe ich viele Dinge angestoßen, bin weggegangen, habe neu Leute (unteranderen sehr nette Leute) kennengelernt, habe mir einen coolen Job gesucht in der Luftfahrtbranche, habe eine neue Beste Freundin gefunden, sie ist wircklich Gold Wert! Und habe eine Entgiftung gemacht, die bewirkt hat, dass ich jetzt meinen inneren Blickwinkel verändert habe und damit auch wieder Veränderungen in meinem Leben bewirkt habe!!! Zum Beispiel schaue ich jetzt ganz genau hin, wer sich wie in meine Leben einbringt und bewerte auf einmal die Dinge neutral, nehme sie so wie sie wircklich sind ohne Schnörkel!!! Ein Beispiel,. mein Ex hat sich mir gegenüber benommen wie ein Arsch und er tut es immer noch!!! Ich kann das jetzt wahrnehmen und mich dabei abgrenzen. Ich möchte nicht so ein Leben führen, in dem er mich beschimpft und mich in einem schlechten Licht erscheinen läßt! Ich bin liebenswert und gebe viel. Aber ich darf mich nicht ausnutzen lassen, sobald ich das merke bin ich weg!!! Eine lange Freundin von mir hat sich bei dem letzten und vorletzten Besuch (bin 450km gefahren um sie zu sehen)
so blöd benommen, sie war total gereizt, nicht mal einen Cafe wollte sie mir morgens machen....dass ich Ihr gesagt habe so bleibe ich nicht un bin abgereist! Ich lasse viel mehr meine Grenzen zu und zeige Sie auf und ich denke dass ist gut so! ich spüre was mir gut tut und was nicht...
Ich konzentriere mich nun auf die Zukunft die für meinen Sohn eine wichtige Rolle spielt: Er kommt nächstes Jahr in die Schule und ich weiß nicht ob ich in H bleiben soll oder dahin ziehe wo ich herkomme? In Hessen hat mir mein alter Arbeitgeber einen tollen Job angeboten, mit flexibelen Arbeitszeiten und super Gehalt, falls mein Sohn mal zu Hause sein muss, kann ich von zu Hause arbeiten...etc.... Eine bessere Aufgabe mit mehr Verantwortung als vorher...nun habe ich schon einige Möbel angeschafft, habe mich ein bisschen umgestylt, nächste Woche kommen die Haare vielleicht ein bischen kürzer...ich habe mir nach einer langen Zeit der Verzweifelung gesagt, jetzt ist Schluß, mein Sohn soll nicht eine verheulte griesgrämige Mutter vor Augen haben, ich muss für ihn auch Zuversicht ausstrahlen....
Ich habe es außerdem auch verdient glücklich zu sein, wie alle von Euch die siesen schweren Liebeaus kummer mitgemacht haben!
Der Buddismus übt sich bewußt in der grundlosen Glücklichkeit! Very Happy Dh: wir brauchen nicht die Liebe von einer einzigen Persoon um glücklich zu sein und etwas darzustellen, nein wir können auch glücklich sein wenn es ganz so aussieht, als hätten wir keinen Grund dafür....

Aber nun eine Frage an Euch, soll ich aufbrechen zum neuen Job und mir ein neues Leben in Hessen aufbauen oder hier bleiben? Rolling Eyes Meine Freundin und meine schöne Wohnung sind das einzige was mich zurückhält aber das Leben will gelebt werden und die berufliche Change solllte ich vielleicht nutzen oder? Mein Mann geht eh nach Berlin zu seiner grauenhaften Freundin um mit ihr sein Leben zu Leben - was soll ich dann hier bleiben? Das Schöne: ich bin frei und man sollte nicht unterschätzen wie toll das ist und was man daraus machen kann...in hessen habe ich eine tolle Schule gefunden bilingual und vielleicht noch besser als die Alte!!! Also für alle Hilfe in dieser letzten Entscheidung bin ich froh und schicke Euch Zuversicht und Mut und Glück und eine wunderschöne Weihnachtszeit.... santa
PS: Ich habe auch eine Haufen Verehrer clown aber ich möchte bewußt Leben und im Moment Singel sein! Alle Dummheiten wiederanstellen und flirten und quatsch machen, denn wer weiß wie lange ich noch Single bin - bis ein anderer toller Mann mich endeckt und wir eine Familie gründen:-)



brokenheart3
brokenheart3

Anzahl der Beiträge : 33
Anmeldedatum : 11.08.10

Nach oben Nach unten

Neun Monate später!!!!! Und wie geht es jetzt weiter? Empty Re: Neun Monate später!!!!! Und wie geht es jetzt weiter?

Beitrag  Laura90 Do Dez 02, 2010 2:13 am

ich würde so gern, so weit sien ,wie du ......mein Ex hat ne Neue es tut weh......

Leb dein Leben....mach es ,sonst bereuhst du es irgendwann
Laura90
Laura90

Anzahl der Beiträge : 80
Anmeldedatum : 07.09.10

Nach oben Nach unten

Neun Monate später!!!!! Und wie geht es jetzt weiter? Empty Re: Neun Monate später!!!!! Und wie geht es jetzt weiter?

Beitrag  brokenheart3 Do Dez 02, 2010 2:05 pm

Laura90 schrieb:ich würde so gern, so weit sien ,wie du ......mein Ex hat ne Neue es tut weh......

Leb dein Leben....mach es ,sonst bereuhst du es irgendwann

Für akuten Liebeskummer empfehle ich Dir meinen Beitrag auf: Hilfe bei Liebeskummer! Weißt Du - verlasse Dich ein bißchen auf meine/aller Erfahrung....es wird Dir bald besser gehen. Die Tatsache dass meiner und Deiner eine Neue haben tut weh und das dauert auch, lass den Schmerz zu wann immer er kommt und lass ihn auch wieder gehen...und Du wirst sehen der Schmerz wird weniger, und auf einmal sprießt ein zartes Pflänzchen, genannt Hoffnung und Unternehmerlust und Du läßt zu an etwas anderes zu denken....
Kopf hoch... Ich denke mir immer, er hatte auch gemeine Seiten und die kriegt sie jetzt ab.....An Wheinachten ist es aber besonders schlimm oder? so geht es mir? Nimm Dir was schönes vor ....und am 24. denken wir daran dass es noch anderen so geht wie uns:-) Wir sind nicht ganz allein...Wir müssen mit erhobenenm Haupt dadurchgehen und stark sein:-)


Zuletzt von brokenheart3 am Mi Mai 04, 2011 10:52 am bearbeitet; insgesamt 1-mal bearbeitet (Grund : möchte nicht mehr aktiv sein im forum)
brokenheart3
brokenheart3

Anzahl der Beiträge : 33
Anmeldedatum : 11.08.10

Nach oben Nach unten

Neun Monate später!!!!! Und wie geht es jetzt weiter? Empty Re: Neun Monate später!!!!! Und wie geht es jetzt weiter?

Beitrag  Laura90 Do Dez 02, 2010 11:54 pm

ja...es ist manchmal ganz schlimm und dann wieder fast weg...

Gott sei Dank hab ich meien Freunde ^^

Das macht es alle serträglicher und wenn er sich nicht mehr meldet, dann läuft mein "Deckel" eben noch frei rum
Laura90
Laura90

Anzahl der Beiträge : 80
Anmeldedatum : 07.09.10

Nach oben Nach unten

Neun Monate später!!!!! Und wie geht es jetzt weiter? Empty Re: Neun Monate später!!!!! Und wie geht es jetzt weiter?

Beitrag  Gesponserte Inhalte


Gesponserte Inhalte


Nach oben Nach unten

Nach oben

- Ähnliche Themen

 
Befugnisse in diesem Forum
Sie können in diesem Forum nicht antworten