Ich hab`s geschafft!

Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach unten

Ich hab`s geschafft!

Beitrag  Luca am Do Dez 02, 2010 12:41 am

Hallo Ihr Lieben!!

Nach langer, langer Zeit möchte ich mich hier auch noch einmal melden!

Und JAAAAAAA, für die, die mich kennen: Dies ist meine Erfolgsgeschichte!

Mein Freund und ich sind wieder zusammen! Und zwar schon seit längerer Zeit! Eigendlich seit dem 20-ten März!
Nur haben mich immer Zweifel und Ängste daran gehindert, hier meine Geschichte als Erfolgsgeschichte zu schreiben! Irgendwie habe ich immer daran gezweifelt!

Doch denke ich, daß es nun an der Zeit ist!

Mein Freund und ich verstehen uns super und verbringen auch relativ viel Zeit miteinander! Am WE schläft er meist bei mir - und ab und an auch in der Woche! (Wir haben getrennte Wohnungen.)
Das Vertrauen zu ihm wächst immer weiter. (Ich muß gestehen, es ist noch nicht ganz wieder hergestellt)
Auch kümmert sich wieder so um seinen Sohn, wie ein Vater es tun sollte. 1x hat er sogar auf ihn aufgepaßt, als ich Abends draußen war. (Vieleicht erinnert Ihr Euch noch an die Katastrophe im Januar, als ich mal auf Party war)

Auch hat sich mein Leben sehr zum Positiven geändert.
Unter Anderem: Ich habe Arbeit!!!!!
Zwar nicht in meinem Beruf..................aber..................na, ja!
Um erhrlich zu sein hat meine Schwägerin mich als Textilverkäuferin eingestellt! Ist so gar nicht mein Ding! Ich habe also die sogenannten Startschwierigkeiten.
Wißt Ihr? Ich kann Euch etwas über Schrauben, Metalll, Schweißkonstruktionen................ erzählen (Technische Zeichnerin) aber über die Beschaffenheit bestimmter Materialien von Blusen, Pullis, Hosen.................. Evil or Very Mad.............ist schon schwer! Außerdem ist meine Lieblingsfarbe (was Kleidung betrifft) ein nettes freundliches schwarz!!!!.............
Also könnt Ihr Euch das ja vorstellen! Aber ich halte durch!

Denn auch durch den Job hat sich die jetzige Situation mit meinem Freund stark verbessert! So kann ich ganz einfach die Sache mit der "Nähe und Distanz" durchziehen! (Was meiner Meinung nach sehr wichtig für einen Neustart ist!

Ich möchte mich bei allen hier bedanken, die die Nerven dazu hatten, mich so oft wieder auf den Teppich zurück zu holen! Die, die mir Beistand gaben, die, die mich getröstet haben .........................................

Danke für das zuhören! Danke, daß Ihr einfach da wart!
Denn eines ist sicher: Ohne Euch hier hätte ich das so nicht geschafft!
Ganz bestimmt nicht!

Und eines kann ich nur bestätigen:
Wenn der Verlasser für den Verlassenen noch Gefühle hat, ist es möglich, mit der 7/7 Strategie den Ex wieder zurück zu bekommen! Diese Strategie ist eine sehr gute "Grundlage"! Wie sie angewendet wird und was man daraus macht, das muß jeder für sich entscheiden - doch vom Grund aus ist sie sicherlich nicht verkehrt! Eine sehr gute Basis halt!

Und sollte der Verlasser nicht zurückkommen, kann man mit Ihrer Hilfe auch lernen, alleine klar zu kommen.

Ich drücke allen hier ganz feste die Daumen, die diesen Weg noch vor sich haben!

Ganz liebe Grüße,
die Luca

Luca

Anzahl der Beiträge : 659
Anmeldedatum : 06.02.10

Benutzerprofil anzeigen

Nach oben Nach unten

Re: Ich hab`s geschafft!

Beitrag  Schweinchenhund am Do Dez 02, 2010 12:50 am

Luca, find ich klasse. Lange genaug hat es ja auch gedauert. Very Happy

Schweinchenhund

Anzahl der Beiträge : 4952
Anmeldedatum : 21.09.09

Benutzerprofil anzeigen

Nach oben Nach unten

Re: Ich hab`s geschafft!

Beitrag  Luca am Do Dez 02, 2010 1:06 am

Ja!

Und ich muß gestehen......Du hattest Recht!

Ich meine damit, Du hast mir immer die Sache mit der Nähe und Distanz gepredigt! Und auch mal mein Ding durch zu ziehen.

Mit all diesen Sachen habe ich mich in den letzten Wochen stärkstens beschäftigt. Und ich ich denke, ihn auch oftmals verwundert!

Ein Beispiel: Ich habe ihn Anfangs ab und an mal in der Woche gefragt, ob er bei mir schlafen möchte.
Nein, das wollte er nie! Gut! Dann habe ich ihn halt nicht mehr gefragt.

Und siehe da, jetzt kommt er und fragt mich.

Ach ja! Und eine kurze Geschicht von der TUSE muß ich hier auch noch loswerden:

Ich habe einen Bekannten getroffen, mit dem ich mir ein Bierchen trank. Seine Frau ist eine sehr gute Freundin dieser TUSE. (Was er nciht versteht) Er hat mir eine Story erzählt, die ich schon fast unglaublich finde! (Ich habe ihm gesagt, daß ich diese nicht hören möchte.......aber er fing einfach an zu erzählen.........das Bier halt)
Alsooo:
Die Tuse hat kurz nach meinem Freund einen Neuen gehabt. Diesen hat sie alles gekauft, was er hben wollte. Zu guter letzt hat sie ihm auch ein Auto gekauft. Auf Kredo (Versteht sich)! Uuuuuuuuuuuuuuuuuuuuund.....als er dieses hatte, da hat er sie in den Popo getreten Twisted Evil


Wie geil ist das denn??????????????? cheers cheers cheers cheers cheers

Ich würde Lügen, wenn ich behaupten würde, das würde mich nicht freuen!!!!! Rolling Eyes

Luca

Anzahl der Beiträge : 659
Anmeldedatum : 06.02.10

Benutzerprofil anzeigen

Nach oben Nach unten

Re: Ich hab`s geschafft!

Beitrag  Schweinchenhund am Do Dez 02, 2010 1:29 am

So eine kleine Schadenfreude zum Abschluß sei dir gegönnt. Ansonsten sollte sie keinen Raum
mehr in deinem Leben haben.

Viel Glück euch und hoffentlich bist du in Zukunft nur noch zum spamen hier.

Schweinchenhund

Anzahl der Beiträge : 4952
Anmeldedatum : 21.09.09

Benutzerprofil anzeigen

Nach oben Nach unten

Re: Ich hab`s geschafft!

Beitrag  emma87 am Do Dez 02, 2010 1:40 am

Hey Luca wie lang hat es denn gedauert bis du un dein Freund wieder zusammengekommen seid??

emma87

Anzahl der Beiträge : 53
Anmeldedatum : 12.09.10

Benutzerprofil anzeigen

Nach oben Nach unten

Re: Ich hab`s geschafft!

Beitrag  AlluNeedIsLove am Do Dez 02, 2010 12:21 pm

Auch von mir die herzlichsten Glückwünsche Luca,

hab ja auch häufig in deinem Threat gelesen und das freut mich wirklich Smile

Und nun immer weiter im Takt.

Wegen dem Job, mach das erst mal, hindert dich ja keiner dich by the way weiter zu bewerben Wink So hab ich das mit meinem Nebenjob auch gemacht. Und nun habe ich einen tollen Nebenjob und nicht mehr im Mägges Very Happy


Liebe Grüße,

Allu

AlluNeedIsLove

Anzahl der Beiträge : 480
Alter : 29
Anmeldedatum : 15.01.10

Benutzerprofil anzeigen

Nach oben Nach unten

Re: Ich hab`s geschafft!

Beitrag  Gesponserte Inhalte Heute um 1:11 pm


Gesponserte Inhalte


Nach oben Nach unten

Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach oben

- Ähnliche Themen

 
Befugnisse in diesem Forum
Sie können in diesem Forum nicht antworten