Das Expartner zurück Forum
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.

Mir fehlt die Kraft

3 verfasser

Nach unten

Mir fehlt die Kraft Empty Mir fehlt die Kraft

Beitrag  Khat Do Dez 09, 2010 11:05 pm

Mir fehlt einfach die Kraft zum weitermachen. Bin heute schlecht drauf, weil ich permanent an meine Ex denken muß und daran, ob sie sich überhaupt mal irgend einen kleinen Gedanken an mich verschwendet.

Dann denke ich permanent an die Freundin meiner Ex und daran, dass es dieses Miststück gewesen sein könnte was meine alte Nummer bombadiert (SMS) und ich krieg nicht raus ob es tatsächlich die Nummer ist. Immer diese Gedanken die einen quälen, das Warum?
Das warum sie sich gleich danach in ne neue Beziehung stürzt mit einer Person wie dieser. Klingt vielleicht peinlich, aber ich denke jeden Tag an meine Ex. Ich kann auch nach fast zwei Monaten sie nicht vergessen. Ob ich will oder nicht, sie schleicht sich immer in meine Gedanken rein.

:'(

Und es tut mir sauweh, dass dieses kleine Miststück, was unseren ganzen Freundeskreis, meinen Freundeskreis, zerstört wahrscheinlich gerade bei ihr ist. Sad

grüße an Alle
Khat

Khat

Anzahl der Beiträge : 12
Anmeldedatum : 18.11.10

Nach oben Nach unten

Mir fehlt die Kraft Empty Re: Mir fehlt die Kraft

Beitrag  harry Do Dez 09, 2010 11:48 pm

Schalte dein KK aus, es bringt dich nicht weiter.
Du wirst sonst den Blick nicht nach vorn richten können.
Du hast doch einen guten Ansatz, siehst sie als Miststück. Wenn es dir hilft, baue es aus.
Hilft dir, auf Distanz zu gehen, nur: „Bereit dazu du sein musst“.
Kleine Hilfe:

https://www.youtube.com/watch?v=AMvrY6aYPSA
harry
harry

Anzahl der Beiträge : 1692
Anmeldedatum : 15.05.10

Nach oben Nach unten

Mir fehlt die Kraft Empty Re: Mir fehlt die Kraft

Beitrag  Khat Sa Dez 11, 2010 3:38 am

Danke, ihr seid so lieb zu mir.

Fällt schwer nicht daran zu denken, saß eben fast 2,5 Stunden im Auto in der Kälte und wollte nicht rein - ich konnte nicht. Und immer diese Fragen. Ich bin schon schlimm, dass ich so eine Frau wiederhaben will. Vor allem eine die noch nicht mal hundertpro ehrlich zu mir ist, aber irgendwas tief im inneren sagt sie gehört zu mir, immer noch, trotz der Trennung.

Das Lied gefällt mir, kannte ich noch gar nicht. Dankeschön.
LG

Khat

Anzahl der Beiträge : 12
Anmeldedatum : 18.11.10

Nach oben Nach unten

Mir fehlt die Kraft Empty Re: Mir fehlt die Kraft

Beitrag  Khat Mo Dez 13, 2010 3:00 pm

Scheiße, jetzt habe ich erfahren, dass ne Freundin mich sozusagen an meine Ex verraten hat. Tolle Freunde schein ich zu haben. Brauche ganz dringend Hilfe mit dieser Sache und das wäre so lieb, wenn mir da einer einen Rat geben könnte:

Meine Ex hat mich angeschrieben (Mail) "Ich hätt da mal ne Frage. Maren erwähnte, das du dich bis Ende Dezember zurückziehen möchtest, nicht soviel Kontakt haben möchtest, Ruhe haben möchtest, what ever. Dazu meinte Maren noch, Nat würde mich ansprechen, um mir das genauer zu erzählen. In punkto Nat ist nie etwas gekommen. Hab gemerkt, das du zB im ICQ nicht mehr so häufig on warst und wusste jetzt nicht genau was ich davon halten sollte, auch wegen mal Treffen zum Quatschen oder Schlachte, was du mal angesprochen hattest. Nu hab ich gedacht (nciht das es schon einige Tage her ist), frag ich dich einfach mal direkt wie der Stand ist, weil wenn du Ruhe willst, dann nerv ich gar nicht erst weiter und warte, bis du wieder von dir hören läßt, soweit du willst."

Und ich dachte sie wäre eine Vertrauensperson in der Richtung. Scheinbar ja eher für meine Ex... scheiße! Und Nat hier ist die Person, die ich wirklich anrufen kann und ich weiß dass sie sich aus der Sache raushält.

Was mache ich nun? Das wühlt alles bei mir nun auf. Brauche wirklich dringend einen Rat.
Liebe Grüße Khat

Khat

Anzahl der Beiträge : 12
Anmeldedatum : 18.11.10

Nach oben Nach unten

Mir fehlt die Kraft Empty Re: Mir fehlt die Kraft

Beitrag  koc Mo Dez 13, 2010 7:40 pm

Warum um Himmele Willen redest du mit Frauen über deine Beziehungsprobleme?

Und warum in drei Teufels Namen auch noch mit einer aus deinem Freudeskreis?

Lernt ihr eigentlich überhaupt nix?
koc
koc

Anzahl der Beiträge : 3273
Alter : 55
Anmeldedatum : 12.10.09

Nach oben Nach unten

Mir fehlt die Kraft Empty Re: Mir fehlt die Kraft

Beitrag  Khat Mo Dez 13, 2010 10:49 pm

Weil Freunde, so dachte ich fälschlicherweise wie sich rausstellen musste dafür da sind. Habe vor 6Wochen darüber gesprochen und ich hätte auch nicht gedacht, dass mich meine Freunde hängen lassen. Sad

Khat

Anzahl der Beiträge : 12
Anmeldedatum : 18.11.10

Nach oben Nach unten

Mir fehlt die Kraft Empty Re: Mir fehlt die Kraft

Beitrag  Khat Mo Dez 27, 2010 12:31 am

Heute gehts mir wieder so richtig dreckig. Heute ist Weihnachtsfeier mit meinen Freunden so wie jedes Jahr und ich darf nicht dabei sein, wegen meiner Ex und weil ich deren neue Ische direkt vom Balkon befördern würde.

Kennt jemand das Gefühl, dass man im tiefsten weiß, dass es richtig ist, die Person zurück zu wollen, selbst nachdem die Trennung schon her ist?

Khat

Anzahl der Beiträge : 12
Anmeldedatum : 18.11.10

Nach oben Nach unten

Mir fehlt die Kraft Empty Re: Mir fehlt die Kraft

Beitrag  Gesponserte Inhalte


Gesponserte Inhalte


Nach oben Nach unten

Nach oben

- Ähnliche Themen

 
Befugnisse in diesem Forum
Sie können in diesem Forum nicht antworten