Training nun geiler ist !!!!!!

Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach unten

Training nun geiler ist !!!!!!

Beitrag  Semperfi90 am Fr Dez 10, 2010 2:19 am

Weil ich endlich ein Lied gefunden habe das ich beim Bankdrücken höre um meine Wut dem neuen Freund meiner ex gegenüber los zu werden ohne ihm weh zu tun Very Happy

[Es ist nur Administratoren erlaubt, diesen Link zu sehen]

ja der text ist scheiße aber ich liebe Rock und das bringt mich beim Training so richtig in fahrt GEILOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOO!!!!!!!!
und bitte kein schlechten eindruck von mir kriegen xD aber so kann ich am Besten meine Wut abbauen ohne anderen Menschen weh zu tun Smile

Semperfi90

Anzahl der Beiträge : 6
Anmeldedatum : 08.12.10

Benutzerprofil anzeigen

Nach oben Nach unten

Re: Training nun geiler ist !!!!!!

Beitrag  Kaipirinha am Fr Dez 10, 2010 8:41 am

Sie es positiv, du machst das genau richtig. Bankdrücken baut viel Frust ab, ich kenne das Wink genau wie ich deine Situation kenne. Ex verlässt dich für nen anderen Typen und du denkst nur, diese .... und dieser ..... den stampf ich in den Boden, aber das würde nix bringen. Du brauchst einfach Abstand zu dem ganzen Müll, verarbeite die Situation und wenn du dann noch Bock hast, kannst du dir deine Ex immernoch wiederholen. Aber dein 1. Ziel sollte sein: 120kg drücken Wink

Kaipirinha

Anzahl der Beiträge : 47
Anmeldedatum : 05.11.10

Benutzerprofil anzeigen

Nach oben Nach unten

Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach oben

- Ähnliche Themen

 
Befugnisse in diesem Forum
Sie können in diesem Forum nicht antworten