Das Expartner zurück Forum
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.

Liebt er mich noch oder nicht?

Nach unten

Liebt er mich noch oder nicht? Empty Liebt er mich noch oder nicht?

Beitrag  oOSandyOo Sa Dez 11, 2010 1:04 pm

Ich lebe seit 20 Jahren in einer Ehe..die aber schon seit nunmehr 10 Jahren tot ist...und außer Freundschaft ist aber nichts...
Wir haben zusammen 3 Kinder...Haus...also alles nicht so leicht es einfach aufzugeben....
Vor 2 Jahren lernte ich online einen jungen Mann kennen und lieben...wir führten eine Fernbeziehung...sahen uns aber fast jeden Monat für einige Tage...wir telefonierten täglich Stundenlang....schrieben viele Mails...und und und!
Wir wollten zusammen ziehen im nächsten Sommer weil wir zwei füreinander bestimmt sind...wie wir beide immer wieder beteuert und festgestellt haben...
Es war die GROßE LIEBE zwischen uns!
Wir dachten uns trennt echt nichts und niemand!

Am 1.11 ist ein Familienmitglied(war zwar nur ein Pferd...aber für mich und die Kids war er ein Familienmitglied) gestorben und ich musste für die Familie da sein...für das andere Pferd...ich selbst musste meine Trauer unterdrücken um einfach STARK zu sein....in der Zeit habe ich IHN einfach ignoriert...er wollte wissen wie es mir geht...und ich schrieb immer nur kurz und knapp....und das sehr pampig und sehr sehr verletztend!
Er dachte ich bin emotional zu meinem Mann zurück!
Im nachhinein habe ich alles nachgelesen was wir zu dem Zeitpunkt geschrieben haben und habe all die Verletzungen gesehen...wie...*Ich soll mit dir telefonieren? Dann müsste ich ja das Telefon holen und dazu habe ich absoulut kein Bock drauf* und ich bin immer sehr früh ins Bett gegangen...früher sind wir immer am Telefon zusammen eingeschlafen....dann eben nicht mehr....es kam dann dazu das er mir am 11.11 sagte das er so nicht weiter machen kann....das es ihn fertig mache wie ich mit ihm umgehe...mit meinen Verletzungen.....jedenfalls... prustete ich gleich los...ohne nachzudenken....ich habe auch kein Bock mehr...beenden wir es eben....und so beendeten wir das was unserer Liebe war!

Er blieb knallhart als ich ihn...ich weiß...Fehler....anflehte mir noch eine Chance zu geben.....und meinte das könne er nicht mehr...er habe sich in eine andere Verliebt....und komme auch mit ihr zusammen....

Ich dachte ich bin im falschen Film...

Ich fragte seine beste Schwester am 22.11 wie es ihm wirklich gehe...und sie sagte mir....das er nach außen hin tut als sei alles gut...aber sie weiß das er nur spielt...das merkte ich auch die ganze Zeit...und das er an dem Tag als es vorbei war auf den Jahrmarkt ist...völlig aufgelöst und fertig und nur stammelte...es ist aus...es ist aus....alles ist einfach vorbei.....
Sie selbst wusste auch nichts von einer neuen!

Wir telefonieren immernoch sehr viel und sehr lange...letzte Woche Donnerstag haben wir von 20 Uhr bis Nachts um 1 telefoniert....sind aber gegen 23 Uhr eingeschlafen...erst er dann ich...Montag haben wir auch wieder 4,5 Stunden telefoniert...er schreibt in der Zeit nichtmal mit seiner neuen Freundin....schon komisch....
Ich erzählte ihm das mir ein alter Bekannter gestanden hat das er was von mir will...und das ich mit ihm ins Bett gehen soll damit ich meinen Traummann vergesse....und das er mir schon dabei helfen wird und so...
Das regte ihn voll auf...ER musste sich wirklich zügeln...das merkte ich....ER meinte..wenn er nur Sex wolle soll er doch zu einer Prostituierten gehen...ich sei dafür zu Schade....

Wenn ich mich mal nicht melde...meldet er sich......
Er sagt wir werden so und so Freunde bleiben!

Klar ist es besser eine Freundschaft mit ihm zu haben als ihn ganz zu verlieren....aber wenn ich mir vorstelle das er mit ihr....und er sie so berührt wie mich.....ich könnte schreien!

Ich habe momentan das Gefühl das er sich seiner Gefühle nicht sicher ist...weder für sie noch für mich!
Sexuell gesehen hatten sie außer Küssen bisher nichts.
Ich habe nun für mich seit gestern MIttag eine KS verhängt....weil ich ihm jetzt nach 4 Wochen die Zeit geben will das er mich vermisst!!!
Wir haben gestern gestritten und alles lief aus dem Ruder...weil ich ihm sagte das ich heute Abend weg gehe mit Freundinnen bissel Party mache...und nicht garantieren kann das nichts passiert weil er hat ja auch ne neue und denkt beim küssen sicherlich nicht an mich!

Ich würd gern eure Meinung hören....liebt er mich noch irgendwo...oder empfindet er nicht mehr als Freundschaft für mich????

oOSandyOo

Anzahl der Beiträge : 6
Anmeldedatum : 11.12.10

Nach oben Nach unten

Liebt er mich noch oder nicht? Empty hm

Beitrag  oOSandyOo Mo Dez 13, 2010 2:46 am

War gestern los....habe einiges an Alkohol gehabt...hatte tiiiiiiiierischen Spaß...habe ein bischen geflirtet...ab und zu an ihm gedacht....aber eher wenig....
War um 2 Uhr nachts zuhause...war anständig geblieben...schrieb aber in meinem MSN Status rein das ich Betrunken bin...und voll LUST habe...und ich jetzt meine Lust ausleben gehe...ka was mich da geritten hat....haben seit Freitag Mitr war Offline....dann kam er 5 Minuten später online....und schreibt in seinen Status....bei Schatz pennen! Wink Very Happy
Was soll das ganze?????
Er schrieb mich heute kurz an ....fragte ob ich kurz anrufen kann...habe es erst ignoriert....und dann LEIDER doch getan....er sagte mir er will mich als seine BESTE FREUNDIN nicht verlierren...ich sagte ihm kurz und knapp das ich aber kein Intresse hätte an einer Freundschaft...weil es nicht das ist was ich WOLLTE....und da sagte er...er will mich nicht mehr verletzen...und es tue ihm leid....ich sagte ihm...ich sei über ihn hinweg...es tut nimmer weh...und er war wohl doch nicht der richtige für mich... er bekam mit...das mich bei FB ein alter Freund anschrieb und mich fragte wann ich mal wieder in meine Alte Heimatstadt komme und ihn besuche..habe es extra lauter vorgelesen....da kam sein Vorschlag...ich könne mich dann ja mal für ne Stunde oder so mit ihm treffen....ich blockte ab und meinte dann...wozu???? er sagte...zum reden....ich sagte....wir haben alles gesagt was man sagen kann....ich sagte ihm er habe mich in letzter Zeit wie den letzten Dreck behandelt....und das ich dazu keine Lust mehr habe...und Zeit hätte er ja eh keine mehr für mich gehabt....da meinte er...das es nur bei mir so war....weil seine Freunde mehr Zeit mit ihm verbringen wollten...und jetzt kann er das...vorher hat er immer auf mich gewartet..das ich Freunde hatten ihn gehasst das er keine Zeit mehr für sie hatte.....
Jedenfalls....haben wir dann das Gespräch beendet weil ich ihm sagte....ich will keine Freundschaft!
Er war verletzt...ich hörte das raus.....aber so leicht soll er mich nicht haben...auch als Freundin nicht...und wieso ist ihm die Freundschaft so wichtig???? Ich verstehe ihn nicht!
Ich verstehe ihn nicht!
Rolling Eyes Crying or Very sad

oOSandyOo

Anzahl der Beiträge : 6
Anmeldedatum : 11.12.10

Nach oben Nach unten

Liebt er mich noch oder nicht? Empty Re: Liebt er mich noch oder nicht?

Beitrag  Gast Mo Dez 13, 2010 10:25 am

Hallo Sandy,
der junge Mann möchte ganz einfach seinen Spaß haben und Du bist mit Deinen neunzehn Jahren mehr auf dem Buckel ganz einfach zu alt für ihn.

Ich möchte Dich damit nicht beleidigen,aber schalte bitte mal Deinen gesunden Menschenverstand ein und benimm Dich nicht länger wie ein später Teenie mit Deinen 39!

Er mit seinen 20! darf sich ruhig so benehmen,aber Du?
Ich finde Deine ganze Geschichte total unmöglich...

Nix für ungut!

Gast
Gast


Nach oben Nach unten

Liebt er mich noch oder nicht? Empty ah

Beitrag  oOSandyOo Mo Dez 13, 2010 10:30 am

Okey....danke .für deine Antwort...

Liebe ist also an einem Alter gebunden???? Ja ne is klar ;-)

Wahrscheinlich auch noch an Geschlecht und Hautfarbe....ich schreibe auf was ich fühle und wollte ne ehrliche Meinung und nicht das mir jemand sagt unterschwellig der Altersunterschied....

Man gut, wir haben alle ne andere Meinung ;-)

oOSandyOo

Anzahl der Beiträge : 6
Anmeldedatum : 11.12.10

Nach oben Nach unten

Liebt er mich noch oder nicht? Empty Re: Liebt er mich noch oder nicht?

Beitrag  Gesponserte Inhalte


Gesponserte Inhalte


Nach oben Nach unten

Nach oben


 
Befugnisse in diesem Forum
Sie können in diesem Forum nicht antworten