Würdet ihr oder würdet ihr nicht?!

Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach unten

Würdet ihr oder würdet ihr nicht?!

Beitrag  Kris am Di Dez 14, 2010 10:49 pm

Mich interessiert einmal eine Brennende Frage und ich würde gerne mal ein Paar meinungen hören.

Angenommen ihr wart in eurer Jugend lange mit einer Person zusammen und es gab selten Streit und der Partner war wirklich wunderbar. Doch aus Grünen welche auch immer habt ihr euch schon 2 mal getrennt. Ihr seit an dieser Stelle der Verlasser und bekommt mit das der verlassene in beiden Trennungen lange danach gelitten hat.

Ihr begegnet ihm Nach Monaten oder vielleicht sogar Jahren. Der verlassene hat sein Leben einigermaßen wieder im Griff zumindest sieht es danach aus als ihr euch erste mal durch zufall wieder Trefft oder ihr erfahrt es von Freunden das es ihm gut geht.
Ihr bereut eure damalige entscheidung weil auch ihr reifer geworden seit und würdet gerne wieder Kontakt aufnehmen. Doch ihr wart eigentlich immer die Person die einem nicht hinterherläuft egal wie sehr ihr etwas bereut habt.

Nun die Frage. Würdet ihr nun Kontakt zu ihm suchen oder würdet ihr aus Rücksicht mit dem wissen das ihr ihn schon 2 mal sehr verletzt habt und er lange brauchte darüber hinwegzukommen, ihn in Ruhe lassen. Egal wie schwer es euch fällt?

Ich hoffe ihr könnt mir folgen und Freue mich auf Antworten. Vielleicht hat diese Erfahrung ja auch schon mal jemand gemacht. WIchtig ist das sie dieser Geschichte sehr ähnelt.

Danke Gruß euer Kris Wink

Kris

Anzahl der Beiträge : 472
Anmeldedatum : 13.12.10

Benutzerprofil anzeigen

Nach oben Nach unten

Re: Würdet ihr oder würdet ihr nicht?!

Beitrag  Schweinchenhund am Di Dez 14, 2010 10:52 pm

Du musst deine Frage nicht in jeden threat stellen. Dieser hier ist dafür, wenn du einen Ratgeber
veröffentlichen willst. Twisted Evil

Schweinchenhund

Anzahl der Beiträge : 4952
Anmeldedatum : 21.09.09

Benutzerprofil anzeigen

Nach oben Nach unten

Re: Würdet ihr oder würdet ihr nicht?!

Beitrag  Kris am Di Dez 14, 2010 10:55 pm

Tut mir leid Schweinchenhund !
Mich intressiert das nur so dringend. Hast du nach unserem gestrigen schreiben heute nochmal nachgelsen was in meine Thread so geschrieben wurde und kannst vielleicht auch nochmal zu den neuen infos meine rund anderer seits was sagen? Wäre dir sehr dankbar. Den Ratgeber hab ich schonmal gelesen und erkenne auch eine Menge fehlverhalten während der beziehen von mir Wink Nur leider in dieser Beziehung zu spät Wink Sorry nochmal für den NEWTOPIC !

Kris

Anzahl der Beiträge : 472
Anmeldedatum : 13.12.10

Benutzerprofil anzeigen

Nach oben Nach unten

Re: Würdet ihr oder würdet ihr nicht?!

Beitrag  Gesponserte Inhalte Heute um 1:11 pm


Gesponserte Inhalte


Nach oben Nach unten

Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach oben

- Ähnliche Themen

 
Befugnisse in diesem Forum
Sie können in diesem Forum nicht antworten