Das Expartner zurück Forum
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.

Meine komplette Zusammenfassung / Ex-Freund

Nach unten

Meine komplette Zusammenfassung / Ex-Freund Empty Meine komplette Zusammenfassung / Ex-Freund

Beitrag  Gast Do Dez 16, 2010 3:12 am

Da ich ja nun schon 2, 3 Beuträge eröffnet habe..versuche ich es jetzt mal zusammen zu fassen in Stichworten, weil ich selbst darauf nicht mehr schlau werde Smile

- 2 Jahre zusammen

- 3 Monae getrennt

- Er half mir nach der Trennung bei meiner Prüfung

- Er half mir einen "Stalker" los zu werden (Morddrohung, 150 Rosen ect)

- Ich half Ihm bei seiner Hausarbeit (Er rief mich an)

- Als Dankeschön erhielt ich einen Kalender

- Ja, wir haben Sex gehabt

- Er fand es auch wunderschön udn es war besser als vorher ( Bei Ihm hat es etwas gekribbelt)

- Waren 2-3 mal zusammen um die Häuser gezogen ( Haben wir vorher nie gemacht)

- Haben mehrere male zusammen gekocht

- Er hat mich geküsst (öfters mal)


- Waren im Schwimmbad

- Wenn wir auf dem Sofa sitzen, versucht er mich zu trizien ( grad erst letztes We) , er hat mich da auch geküsst und kam wieder mit seinem Spruch " Na bist Kuschelbedrüftig" ( Nein wir hatten die Nacht kein Sex)

- Er hat mir ein Kuscheltier zum Nikolaus geschenkt ( hat er noch nie gemacht, was zum Nikolaus geschenkt) Am Ende des Abends sagte er, es war schön heute mit Dir ( haben halt Playstation geddalt und fern gesehen)

- Was ich ganz witzig fand, er hat mich mit meinem ehemaligen Kosenamen jetzt schon 3 mal angesprochen ..ich sage dann immer..ich bin nicht "Schnucki" ( Weil das war mal) Vieleicht falsche Einstellung, ich weiss nicht?

- Ich habe mal versucht Ihn etwas eifersüchtig ( nicht wirklich) zu machen ( Habe halt nen Kollegen, mit dem ich Tennis spiele)..okay, der mochte mich wirklich gern..aber ich wollte nicht..habe Ihm es erzählt..seine Reaktion..war ja kalr, das der dich mag..muss dazu sagen..hatte kurz nach unserer Beziehung schon mal einen der mich mochte..ab und zu fragte er dann auch mal nach denen...

- Er hat bisher nie abgesagt, wenn ich was vorgeschlagen habe..zu machen..muss dazu sagen..es kam nicht immer nur von mir

- Er sagt, er ist erstaunt, was in mir steckt ( war voher bzw in unserer Beziehugn eher Couch Potato)..mache viel Sport, gehe feiern unternehme was mit Freunden ect....also eiegtnlich..so wie ich vor unserer Beziehung war.

Seit dem wir getrennt sind..ich weiss nicht warum..aber ich sehe Ihn mit anderen Augen...ganz komisch...ich finde ihn super attraktiv ect...

- Vor nem Monat ungefähr..ich weiss auch nicht..aber seit dem wir getrennt sind...find ich Dich echt sexy

- Am Anfang nachdem wir grad mal 4 Wochen auseinander waren ( schrieb er mir nachts ne SMS : Ich hoffe Du hattest Spass) Am nächsten Tag sagte er mir, er wäre Nachts fast zu mir gefahren, weil er kaum geschlafen hat und Gedanken gemacht hat ( Gedanken mit denen er nicht gerechhnet hat), weiss bis heute nicht, was es war.

- Bekomme fast jedes Wochende ne SMS, wo ich bin..ect ob ich Ihn angerufen habe und er teilt dann immer mit, wo er grad ist..ich halte mich miest nie da auf wo er ist

- Ich schreibe Ihn, Ich denke an Dich, er schreibt das gleiche zurück

- Hatte mich mal 2 Tage nicht gemeldet, da stand er vor der Tür, wollte mit mir Mittag essen

- Neulich schrieb er, Ich habe das Gefühl etwas falsch gemacht zu haben, ich mag dich wirklich sehr, es war nicht meine Absicht dich zu verletzen ( Lag evtl. daran, das ich enttäuscht war, das er nicht kuscheln wollte, am Morgen) Dann schrieb er, nachdem ich sagte Wie gern? Ich mag Dich halt sehr und ich habe dich ganz doll Lieb!

- Als wir spazieren waren, nahm ich einfach seine Hand..kein Widerstand von Ihm!
-Tja und heute sagte ich Ihm..das er mir fehlt und er sagte nur OHA und ich vermisse Dich auch manchmal..



Mein Gefühlsstand : Ich Liebe Ihn..und habe große Sehnsucht

Sein Gefühlsstand: Er mag mich sehr, es sind Gefühle da..es hat auch schon gekribbelt..aber Ihm fhelen die 100% und er hat Angst..das es alles zu schnell geht..das es dann wieder so ist wie vorher

Ich habe Angst: Das er mich vergisst, das er ne neue kennen lernt

Ist alles irgendwie komisch! Sage Ihm das auch..das ich es komisch finde!




Gast
Gast


Nach oben Nach unten

Meine komplette Zusammenfassung / Ex-Freund Empty Re: Meine komplette Zusammenfassung / Ex-Freund

Beitrag  Gast Do Dez 16, 2010 3:21 am

Ganz egal, wie oft Du hier noch postest ... die (bittere) Wahrheit ist ... so wie Du jetzt bist will er Dich nicht ... er ist gegangen!!!

Also lass' ihn (in Ruhe) ... und halte srikte KS ein...!!!

Ich zitiere koc (aus gutem Grund):
Was geht in Exen nach der Trennung vor?
Durch die Trennung, hat der Partner ganz klar signalisiert, dass er Distanz zu euch will, während ihr selbst weiterhin den Wunsch nach Nähe verspürt.

Der/die Ex will aber derzeit keine Nähe zu euch!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!

Nun ist es eine ganz natürliche Reaktion, verstärkt auf den Ex zuzugehen, um die Distanz wieder zu verringern und euren Wunsch nach Nähe zu befriedigen.

Das wiederum, bringt den Expartner unweigerlich dazu, sich noch ein Stück weiter von zurückzuziehen, um die Distanz wieder herzustellen.

Ein Teufelskreis, den ihr nur durchbrechen könnt, wenn ihr ihm erst einmal das gebt, was er vermeintlich so dringend wünscht.

Wenn ihr jetzt auf Distanz geht, gibt es für den/die Ex keinen Grund mehr, sich bedrängt zu fühlen und sich weiter zurückziehen.

Er wird sich, im Gegenteil erst einmal wohl fühlen, da sein Bedürfnis nach Distanz befriedigt wird, dann aber zunehmend unwohl, da die Distanz größer wird als die, die er eigentlich braucht bzw. wollte.

Er fängt an, sich Gedanken zu machen, da er seine Energien jetzt nicht mehr darauf verschwenden muss, euren Nachstellungen zu entgehen.

Er wird euch also nicht vergessen, sondern vielmehr, endlich einmal Zeit haben, sich wirklich gedanklich einmal objektiv mit euch auseinander zu setzten.
Der Druck ist weg und nach einer ersten kurzen Phase des Aufatmens wird er sogar anfangen, über die Beziehung nachzudenken und euch zu vermissen.

Fangt also am besten sofort an. Fasst jetzt für euch hier und jetzt den Entschluss, sich in der nächsten Zeit nur und ausschließlich auf euch selbst zu konzentrieren und jeden Kontakt zum Expartner zu vermeiden.

Das hat zum einen den Vorteil, dass ihr aus der passiven und leidenden Rolle herauskommt und wieder handlungsfähig werdet, da ihr jetzt eine Entscheidung getroffen habt, nämlich die, bewusst und aus freiem Willen den Kontakt zu vermeiden.

Zum anderen gibt es euch die Zeit, die ihr braucht, um die notwendigen äußerlichen und vor allem innerlichen Veränderungen euch vorzunehmen, denn so, wie ihr im Moment seid will euer Expartner euch ja ganz offensichtlich nicht.

Somit ... nochmals ... it belongs to YOU !!!!!!!!!!!!!!!

Gast
Gast


Nach oben Nach unten

Nach oben


 
Befugnisse in diesem Forum
Sie können in diesem Forum nicht antworten