Das Expartner zurück Forum
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.

Freundin weg, Nun Ex

5 verfasser

Nach unten

Freundin weg, Nun Ex Empty Freundin weg, Nun Ex

Beitrag  DonPepon Mo Jan 10, 2011 7:32 pm

Halloooo zusammen.

Nach 3 Jahren bin ich wieder zurück in diesem Forum. Ich nehme nicht an, dass noch einige hier sind von damals Very Happy
Also ein Hallo an alle.
Nun ich habe die Trennung mit meiner EX-EX verkraftet nach 1.5 Jahren und hab mich in eine andere verliebt.
Es hat mir richtig gut getan für jemand anderen eine Beziehig aufzubauen und gefühle zu haben.

Nun zu meiner Geschichte von der Trennung meiner Ex-Freundin.

Wir waren nun 1.5 Jahre zusammen... Ich 25, Sie 19... Klar, ich Idiot hab mir damals nach meiner EX-EX gesagt ich werde nie wieder
so eine junge Freundin nehmen und das hab ich nun davon.

Also die ersten 12 Monate waren wirklich ein Traum. Klar mit aufs und abs wie in jeder Beziehung, aber hauptsächlich aufs.
Wir haben uns supergut verstanden, wir waren wirklich eine Seele und haben uns geliebt...
Jeder hat Sachen für den Partner aufgegeben und jeder hat wünsche des Partners erfüllt, akzeptiert und ist damit klar gekommen.

Vor 6 Monaten fingen die Probleme an. Anfangs dachte ich, es sei nur der Stress wegen Ihrer Abschlussprüfungen, und habe es mal auf eine Phase geschoben... Leider wurde es immer schlimmer...

Leider habe ich erst nun gemerkt, was wirklich in den letzen 6 Monaten los war, aber für euch erzähl ich sie gerne nochmals.


Plötzlich wollte Sie nach einem jahr nicht mehr händchenhaltend spazieren gehen, es gefällt ihr nicht in der öffentlichkeit so rumzulaufen.
(gut sie machte es früher schon nicht gerne, aber für mich hat sies getan) Ich habs als eine eigenschaft von ihr abgetan, obwohl ich das wollte. Ich liebe sie ja... und wenn das ihre entscheidung ist, akzeptiere ich es.
Nun weiter im konzept, lief im Bett immer weniger... Unser sehr abwechlungsreiches sexleben ging den bach runter und von überall, ging es plötzlich nur noch, im bett ist mir am liebsten.
Tja ich hab mit ihr nach 2 monaten geredet und gesagt, in einer beziehung muss man auch mal was geben und nicht nur nehmen und mann müsse ja auch mal dem partner eine freude machen. Sie hatte nen sturen Kopf und sagte mir, ich bedränge sie mit dem ich möchte immer sex etcetcetc... Wenn ich nichts sage, käme sie von sich selber aus...
Gut dachte ich mir, das testen wir mal... Ich hab 4 wochen gar nichts gesagt und nichts gemacht... wie ihr euch sicher vorstellen könnt, lief in diesen 4 Wochen rein garnichts mehr... So offen wie ich bin hab ich natürlich mit ihr geredet und gesagt, was los sei, das ist doch nicht normal...
Sooo fing es eigentlich an.

Nun mal in kurzusammenfassung was die letzten 4 monate abging.

SMS, E-mails wurden weniger, es ging immer länger bis sie zurückschrieb und mit den einst, ich liebe dich so sehr und kann nicht ohne dich leben sms, wurde, hallo wie gehts, hast du gut geschlafen.
Keine E-mail mehr wärend der arbeit um 8 uhr morgens, nein es kam mal eins um 11 uhr, wenn ich ihr nicht zuerst geschrieben habe...
Offen und kommunikativ wie ich bin, rede ich mit ihr und sage, dass ich mich ein weniger vernachlässigt fühle... Sie habe zu viel arbeit und es gehe einfach nicht früher... Ich muss dazu noch sagen, dass sie vor 6 monaten eine neue stelle angenommen hat und dann unsere probleme anfingen.

Kein Sex, vernachlässigt fühlen, ihr wisst bestimmt wie es mir in dieser zeit ging... zimlich beschissen und ummichherringend ob ich was sagen soll oder nicht, da ich ja sowieso der bin der immer nörgelt und an allem was auzusetzen habe.
Es ging soweit, dass ich mich einfach mal betrinken musste um den ganzen frust wegzusaufen.

Vor 3 Monaten wollte sie Ihr Facebook-account wieder aktivieren, ich war dagegen, aber als superfreund, verbiete ich es ihr nicht, ich hab ihr lediglich klar gemacht, dass ich es nicht gut finde... Da sie es aktiviert hat, hab ich meines natürlich auch aktiviert, denn ich will ja mal ab und zu reinkucksen was sie so macht... nein ich finde nicht dass das unter kontrollieren geht, sondern dass mich ihr leben interessiert...
Auf Facebook hab ich nicht weiter geachten und ich hab mich auf unsere anderen probleme konzentiert... genug hatten wir ja...

Dann Silvester fings völlig an auszuharten. Ich hab mich wegen jeder kleinigkeit angefangen aufzuregen... Kurzes bespiel... Silvester Fondue essen, ich wollte ihre gabel als sie fertig mit essen war, sie sagte nein... 10 minuten später gab sie die gabel nem kumpel von mir...
Ich ging an die decke wie schon lange nicht mehr...

Da ging ich nach langer zeit wieder auf Ihre FACEBOOK-Pinnwand und hab mir mal angesehen was da so steht... nen haufen einträge von freundinnen mit, ich freue mich dich morgen zu sehen, liebe dich, vermisse dich u.s.w... von ihr natürlich nen haufen solches gesülze zurück. eigentlich sollte man ja auf freundinnen nicht eiversüchtig sein, aber mich hat das echt genervt... Gut dachte ich mir, schreibst du ihr auch wiedermal was schönes rein und ich natürlich superromantisch wie ich bin schreib was superromantisches rein.
Es ging 10 Minuten war der Eintrag weg... Ich frag sie, hast du es gelöscht, sie verneint es und sie hätte nichts gesehen, sie wisse von nichts... naja von alleine kann der ja nicht einfach weggehüpft sein... sie lügt mich nun also auch noch frech ins gesicht...
das sind nur einige sachen da da abgingen...


Am Abend dann, ich dachte, ich werde sie wiedermal massieren, hab ich ihr ne 30 minüte ganz-körpermassage gegönnt, mit anschliessendem zungenspiel... Als sie fertig war, kam ich zu ihr hoch und lag mich neben sie hin... 30 sekunden später stand sie auf und sagte : ich muss nun noch die wäsche aufhängen. (nein ich wohne nicht mit ihr zusammen)
Ich dachte ich wäre im falschen film und wollte nun endlich antworten haben.
Ich habe sie auf das Thema angesprochen und gefragt was nun los sei, ich möchte so eine beziehung nicht weiterführen, so wie es nun läuft, denn das macht mich selber auch kaputt, wenn ich die ganze zeit gebe und nichts zurückerhalte.
Sie sagte, dass sie nicht wisse ob sie mich noch liebe und fing an zu heulen... natürlich ist es mir dann wie schuppen von den augen gefallen...
Unsere Probleme in den letzten 4-6 Monaten waren die Probleme weil sie sich nicht mehr sicher war ob sie mich liebt...
Völlig Blind vor liebe war ich sauer auf mich, da ich es erst jetzt gemerkt habe...
Nungut... Als ich sie fragte ob sie glaube es kommt wieder und ob wir unsere probleme in den griff kriegen, verneinte sie es...

Ich ging natürlich in diesem Zeitpunkt, da es meines erachtens nichts mehr zu bereden gab.
30 Minuten später kam ne SMS, es tue ihr leid, sie wollte mich nicht verletzten und sie bedankt sich trotzdem für alles was ich für sie getan habe und sie fand es trotzdem ne schöne zeit und es tue ihr selber weh...

Puffffff. Meine Hoffnungen, dass ihr evt klar wird, was sie verloren hat, waren vorbei... Meiner Meinung nach, ist ihr ein Stein vom herzen gefallen, dass es nun vorbei ist... Sie hatte wohl einfach nicht den mumm mit mir schluss zu machen...
Natürlich habe ich nicht darauf geantwortet... denn es gab ja nichts mehr zu sagen.

Ich habe dann gleich ins Facebook reingeschaut und stöberte ein bisschen rum...
Die Infomeldung dass sie in einer beziehung ist, wurde vor monaten ausgeblendet, so dass niemand sieht ob sie nen freund hat oder nicht.
Unser gemeinsames Foto war auch verschwunden... Wie lange weiss ich nicht... Sie hat dort drin mich jedenfalls völlig gelöscht...
Dies ist schon 2 monate vor der trennung geschehen und ich habs nicht gemerkt, da ich sie ja nicht kontrolliert habe...
am gleichen abend dann 2 stunden später war ihr beziehungstatus plötzlich wieder öffentlich und als single markiert...
Ich war natürlich total sauer, dass sie die beziehung mit mir versteckt hat und nun als single für jeden sichtbar ist...

So dies zu meiner geschichte... ich weiss es ging ein bisschien lang, aber es ist erst 3 tage her und ich brauche einfach ein paar leser:-)

Ich mache mir natürlich gedanken, ob ein anderer mann im spiel ist oder nicht, probiere aber nicht daran zu denken, denn es bringt eh nichts...

Was für mich klar ist, dass sie schon vor 4 Monaten mit der Beziehung abgeschlossen hat und nichts mehr dafür getan hat, bis ich nicht mehr kann... Was mir natürlich erst jetzt aufgefallen ist...

Auch mache ich mir die gedanken ob sie zurückkommt oder nicht, aber so wies nun aussieht habe ich jede hoffnung verloren...
und auch wenn die kleinste chance da ist, möchte ich nicht die beziehung weiterführen so wie sie zu ende ging, sondern sie müsste von sich
aus kommen und mir zeigen wie ernst es ihr ist... (was ich natürlich nicht glaube)

Nun wollte ich mal eure meinung hören... Eigentlich schreibe ich hier rein, da ich gerade ein bisschien denn zwang habe ihr zu schreiben Mad
Wa haltet ihr von der Geschichte und was für tipps könntet ihr mir geben?

Gruss euer Don

DonPepon

Anzahl der Beiträge : 1
Anmeldedatum : 10.01.11

Nach oben Nach unten

Freundin weg, Nun Ex Empty Re: Freundin weg, Nun Ex

Beitrag  Kris Di Jan 11, 2011 2:20 am

Sehr viel von dem was du da schreibst erinnert mich daran, wie die beziehung mit meiner ex das erste mal zugrunde ging:

Nun weiter im konzept, lief im Bett immer weniger... Unser sehr abwechlungsreiches sexleben ging den bach runter und von überall, ging es plötzlich nur noch, im bett ist mir am liebsten.
Tja ich hab mit ihr nach 2 monaten geredet und gesagt, in einer beziehung muss man auch mal was geben und nicht nur nehmen und mann müsse ja auch mal dem partner eine freude machen. Sie hatte nen sturen Kopf und sagte mir, ich bedränge sie mit dem ich möchte immer sex etcetcetc... Wenn ich nichts sage, käme sie von sich selber aus...
Gut dachte ich mir, das testen wir mal... Ich hab 4 wochen gar nichts gesagt und nichts gemacht... wie ihr euch sicher vorstellen könnt, lief in diesen 4 Wochen rein garnichts mehr... So offen wie ich bin hab ich natürlich mit ihr geredet und gesagt, was los sei, das ist doch nicht normal...
Sooo fing es eigentlich an.

Von 1-2 mal sex täglich und immer neuen erfahrunge an sämtlichen orten, ging es plötzlich nur noch im bett (am besten licht aus weil sie sich schämen würde, komisch das war vorher auch nicht) Dann wurd es immer weniger bis hin zu 1 x im Monat. Selbst kuscheln ging zurück.
Und auch ich war ein mensch der immer über probleme sprach und sie genau das gegenteil..so war sie immer genervt wenn ich mit ihr über probleme sprach...Bezüglich des Kuscheln meinte sie das sie dann immer denken würde ich wolle gleich sex. Und ich meinte das sei nicht so aber wenn wir ehrlich sind ist unser sexleben auch immer weniger geworden...sie meinte sie fühlt sich immer gezwungen zum sex...darauf meinte ich das man sie ja auch garnicht mehr verführen kann weil sie sich ja nicht mehr auf was einlässt...selbst von täglich 20 mal küssen gab es nur noch küssen 1-2 mal am tag. vom im arm liegen beim film schauen, wurde nur noch auseinandersitzen raus...
Von sms und briefen in der sie ihre liebe immer wieder zu mir beschrieb (sogar mal ein ganzes buch hat sie geschrieben) wurde nur noch täglich mal eine sms. Alles wurde weniger aber für alles hatte sie eine begründung oder ausrede parat. Manchmal durfte man sie garnicht mehr berühren weil sie davon total genervt war...und plötzlich führten themen wie sex nur noch zum streit obwohl wir uns vorher nie stritten.
Sie meint wenn ich ihr nicht mehr soviel druck mache kommt sie von selbst...von wegen. umso mehr ich mich zurück zog, z.b. statt jeden tag treffen nur alle 2 tage. oder das ich im bett gewartet habe bis sie sich annähert, zog auch sie sich zurück. der sex und alles andere wurde noch weniger und am ende hab ich schluss gemacht und war 2 tage später da und entschuldigte mich wieder. das ging hin und her bis ich ganz schluss machte weil es so nicht ging auch wenn ich das eigentlich nicht wollte. nach 2 wochen bettelte ich sie an ob wir es nicht weiter versuchen und sie wollte nicht...warum? weil sie 8 tage nach der trennung nen neuen hatte, mit dem sie auch während der beziehung schon schrieb...

Naja nach 8 Monaten kam sie zurück und hat es bereut...und plötzlich gingen wieder alle sachen. Sex jeden tag von ihrer seite aus gehend, nur noch komplimente und wie es halt so ist wieder frisch verliebt zu sein...und dann zogen wir zusammen und alles ging von vorne los...sex weniger, kuscheln weniger, küssen weniger, und immer erwähnte ich es nur leicht oder machte einen scherz drüber weil ich sie nicht wie beim ersten mal bedrängen wollte..
Zum thema sex hatte sie diesmal die begründung das sie da nicht soviel wert drauf legt und sie einfach jemand ist der keine lust dazu verspürt... und das es am anfang nur so ist weil da die gefühle verrückt spielen..und dann ging auch wieder diese genervte art los. ich stand noch nicht eine minute in der tür nach der arbeit und sie war schon von meinem anblick genervt. ein paar tage vor der trennung ist mir aufgefallen das sie sich auch wieder nicht berühren lässt. als wir im sonnenstudio waren streichelte ich ihren nacken und sie zog erschrocken weg und sagte mit einem aggresiven ton "man was soll das, du weist genau ich kann das nicht haben" und ich war völlig entsetzt denn sonst mochte sie das...alles warzeichen die ich übersah weil eigentlich ich mir sicher war, das wenn sie doch zu mir zurück gekommen ist und mit mir zusammen ziehen wollte, das sie diesmal nicht sich trennt und das das nur eine phase des alltags sei....nacja und nach 4 monaten zusammen wohnen war wieder schluss...

Wird da jemand schlau drauß???????
Kris
Kris

Anzahl der Beiträge : 472
Anmeldedatum : 13.12.10

Nach oben Nach unten

Freundin weg, Nun Ex Empty Re: Freundin weg, Nun Ex

Beitrag  McKenzie Di Jan 11, 2011 2:30 am

Ich behaupte mal, dass man es bei Frauen (ja, ich pauschalisiere, aber es geht uns einfach allen gleich) immer, wenn etwas mit ihrer Gefühlswelt nicht mehr passt, als erstes am Sex bemerkt, genau wie beschrieben. So war es bei uns auch. Und meine hat mir das bei der Trennung auch so erklärt, dass es mit dem Sex selbst nichts zu tun hat, sondern dass das nur die Auswirkung ist.

Ich hab das ja auch schon bemerkt, war aber so doof, dass ich ca. so dachte, hm, wenig Sex = Problem in der Beziehung. lösung: etwas mehr drängen, was natürlich die Ursache überhaupt nicht behandelt, sondern höchstens die Auswirkung etwas länger kaschiert.
Das weiß ich für's nächste mal jedenfalls, ob mit ihr oder einer anderen: schlechter werdender Sex ist ein gefährliches Warnzeichen.


McKenzie

Anzahl der Beiträge : 681
Ort : Wien
Anmeldedatum : 29.10.10

Nach oben Nach unten

Freundin weg, Nun Ex Empty Re: Freundin weg, Nun Ex

Beitrag  Kris Di Jan 11, 2011 2:46 am

Du es gibt so viele Warzeichen, wirklich viele und auch viele bemerkt man noch während der Beziehung....nur zuviel abstand dazu lässt sie weiter wegtreiben genau wie darüber reden oder sie bedrängen....irgendwie gibt es keine rettung mehr wenn diese warnzeichen da sin. Zumindest hab ich das gefühl...denn beide varianten es in den griff zu kriegen funktionierten nicht...weder einfach mal in ruhe laufen lassen noch darüber zu sprächen...

Nur was sind die gründe die dazu führen das sich eine frau plötzlich distanziert und alles das nicht mehr mag was sie sonst immer wollte...wenn man diesen grund auf der hand hat könnte man es vllt garnicht so weit kommen lassen... nur ich glaube das es einfach nicht aufzuhalten ist.. entweder es passt oder es passt nciht...
Kris
Kris

Anzahl der Beiträge : 472
Anmeldedatum : 13.12.10

Nach oben Nach unten

Freundin weg, Nun Ex Empty Re: Freundin weg, Nun Ex

Beitrag  McKenzie Di Jan 11, 2011 3:22 am

Hast irgendwie recht...ignorieren und ansprechen kommt meist aufs gleiche hinaus. Meine hat mir auch gesagt, es hätte eh nichts gebracht, wenn ich sie mehr gefragt hätte, weil es ihr selbst ja auch nicht bewusst war. Suspect

Ein Kollege von mir (36) hat mir erzählt, seine erste Freundin hätte nach 7 Jahren einfach Schluss gemacht, wegen einem anderen. Und der hat die Theorie aufgestellt, dass Frauen meist so Phasen im Leben haben, so alle 5-10 Jahre, wo sie alles umkrempeln müssen, was nicht 100% passt zu dem Zeitpunkt - Wohnort, Job, oder Partner, was auch immer... Er ist jetzt jedenfalls in einer langweiligen Zweckbeziehung, die er nur eingegangen ist, weil er wusste, die betreffende Frau ist zu faul um sich nen anderen zu suchen...Glauben an die große Liebe hat er verloren.

McKenzie

Anzahl der Beiträge : 681
Ort : Wien
Anmeldedatum : 29.10.10

Nach oben Nach unten

Freundin weg, Nun Ex Empty Re: Freundin weg, Nun Ex

Beitrag  anki Di Jan 11, 2011 11:16 am

..pff und ich als Frau sag euch..in diesem Text geht es nur um Sex...nicht um die Gründe der Trennung, die wohl in einem nicht befriedigten Sexleben liegen..ich lese nichts von Problemen in der Kommunikation, wie die Beziehung verlief oder so..nur das der Sex nicht mehr stimmte. Ich finde zwar auch, dass Frauen wenn sie sich nicht mehr wohl fühlen, weniger Sex wollen, aber was lief sonst so in der Beziehung...ich wundere mich nicht über die Trennung...sorry aber ich bin nur ehrlich....
anki
anki

Anzahl der Beiträge : 830
Anmeldedatum : 15.09.09

Nach oben Nach unten

Freundin weg, Nun Ex Empty Re: Freundin weg, Nun Ex

Beitrag  McKenzie Di Jan 11, 2011 6:00 pm

Hi anki,
ich glaub darauf wollten wir eigentlich hinaus, auch wenns vielleicht nicht so klingt. Das ist halt ein Warnzeichen, dass den Männern besonders auffällt, andere Sachen sind subtiler - Das heißt aber nicht, dass man sich über die keine Gedanken macht. Wir reden hier also eher von Sexproblemen als Reaktion und nicht als Ursache Wink

McKenzie

Anzahl der Beiträge : 681
Ort : Wien
Anmeldedatum : 29.10.10

Nach oben Nach unten

Freundin weg, Nun Ex Empty Re: Freundin weg, Nun Ex

Beitrag  koc Di Jan 11, 2011 8:17 pm

McKenzie schrieb:
Ein Kollege von mir (36) hat mir erzählt, seine erste Freundin hätte nach 7 Jahren einfach Schluss gemacht, wegen einem anderen.

Sorry, aber DAS glaub ich nicht. Bin mir eher sicher, dass er aber auch wirklich ALLE Anzeichen übersehen hat und sie erst als garnicht mehr geholfen hat, ihn abserviert hat.

Kommt halt davon, wenn man überhaupt nicht auf die Interessen seiner Partnerin achtet.
koc
koc

Anzahl der Beiträge : 3273
Alter : 55
Anmeldedatum : 12.10.09

Nach oben Nach unten

Freundin weg, Nun Ex Empty Re: Freundin weg, Nun Ex

Beitrag  McKenzie Di Jan 11, 2011 8:32 pm

So wie ich ihn kenne, geb ich dir definitiv recht, das würde ihm ähnlich schauen. Neutral

Er hat ja auch gemeint, der andere war ein fades Würstchen... Und nach einigen Monaten wollte sie zurück, mehr als ein One-Night-Stand ist es aber nicht geworden...

McKenzie

Anzahl der Beiträge : 681
Ort : Wien
Anmeldedatum : 29.10.10

Nach oben Nach unten

Freundin weg, Nun Ex Empty Re: Freundin weg, Nun Ex

Beitrag  Gesponserte Inhalte


Gesponserte Inhalte


Nach oben Nach unten

Nach oben

- Ähnliche Themen

 
Befugnisse in diesem Forum
Sie können in diesem Forum nicht antworten