Das Expartner zurück Forum
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.

Offene Beziehung

5 verfasser

Nach unten

Offene Beziehung Empty Offene Beziehung

Beitrag  Crank191919 Fr Jan 21, 2011 3:43 am

Ich spiele im moment mit dem gedanken meine (noch) freundin zu fragen was sie von einer offenen Beziehung hält. Ich will ja mit ihr "leben" weil ich sie liebe der sex ist da nicht so wichtig. Ich könnte es am anfang denke ich kaum ertragen aber der mensch ist ja gewöhnlich ein gewohnheitstier.

Was haltet ihr davon? Question

Crank191919

Anzahl der Beiträge : 24
Anmeldedatum : 17.01.11

Nach oben Nach unten

Offene Beziehung Empty Re: Offene Beziehung

Beitrag  (not anymore;-) Confused! Fr Jan 21, 2011 3:59 am

Wer's kann, soll es tun ... warum auch nicht?

Nur was ich bisher von Dir gelesen habe ... Du würdest (mit Sicherheit) daran zugrunde gehen ... oder willst Du allen Ernstes behaupten, es mache Dir nichts aus, wenn sie Dir in allen Details schildert, wie toll die anderen waren ... wie toll es war, als der andere sie da so und so berührte ... wie super geil sie das machte, als er ... wie sie das so richtig schön in Fahrt brachte, als er ... wie schön es wäre, wenn Du auch mal so wie der anderen ... hmmm, ach ja ... dahin schmelz ... aber nicht mit Dir... (= offene Beziehung)!!! soviel sollte klar sein!!!

Das willst Du wirklich???

Oder ist das bloß ein weiterer Versuch noch tiefer zu sinken, um ihr zu gefallen, sie zu "halten"........??? (was Dir so sicher nicht gelingen wird;-)

Aber wenn Du meinst, das ertragen zu können ... na dann viel Spaß bei Deiner offenen Beziehung... (btw: stell' Dich diesbezüglich auch gleich mal auf einen 3-er ein ... sie, der andere und Du ... ein Wunsch vieler Frauen ... und wenn Du da eh so offen bist ... na toll ... dann nichts wie ran an die Männer... ;-)

Wie gesagt: viel Spaß dabei...! ;-)
(not anymore;-) Confused!
(not anymore;-) Confused!

Anzahl der Beiträge : 340
Anmeldedatum : 25.12.10

Nach oben Nach unten

Offene Beziehung Empty Re: Offene Beziehung

Beitrag  Crank191919 Fr Jan 21, 2011 4:15 am

Confused... schrieb:Wer's kann, soll es tun ... warum auch nicht?

Nur was ich bisher von Dir gelesen habe ... Du würdest (mit Sicherheit) daran zugrunde gehen ... oder willst Du allen Ernstes behaupten, es mache Dir nichts aus, wenn sie Dir in allen Details schildert, wie toll die anderen waren ... wie toll es war, als der andere sie da so und so berührte ... wie super geil sie das machte, als er ... wie sie das so richtig schön in Fahrt brachte, als er ... wie schön es wäre, wenn Du auch mal so wie der anderen ... hmmm, ach ja ... dahin schmelz ... aber nicht mit Dir... (= offene Beziehung)!!! soviel sollte klar sein!!!

Das willst Du wirklich???

Oder ist das bloß ein weiterer Versuch noch tiefer zu sinken, um ihr zu gefallen, sie zu "halten"........??? (was Dir so sicher nicht gelingen wird;-)

Aber wenn Du meinst, das ertragen zu können ... na dann viel Spaß bei Deiner offenen Beziehung... (btw: stell' Dich diesbezüglich auch gleich mal auf einen 3-er ein ... sie, der andere und Du ... ein Wunsch vieler Frauen ... und wenn Du da eh so offen bist ... na toll ... dann nichts wie ran an die Männer... ;-)

Wie gesagt: viel Spaß dabei...! ;-)

Sie sollte mir ja auch nicht jedem kleinigkeit erklären. Gerade wo du das mit einem 3er erwähnt hast fällt mir ein das sie eigendlich im bett nicht so experimentierfreudig ist, verstehe irgendwie nicht wie sie mehr erfahrungen sammeln will, wenn sie sich jetzt schon auf nix eingelassen hat

Ich werde das dumpfe Gefühl nicht los das sie nicht alleine auf dieses Erfahrungen machen gekommen ist

Crank191919

Anzahl der Beiträge : 24
Anmeldedatum : 17.01.11

Nach oben Nach unten

Offene Beziehung Empty Re: Offene Beziehung

Beitrag  Hallole1233 Sa Jan 22, 2011 11:09 am

[quote]Sie sollte mir ja auch nicht jedem kleinigkeit erklären. Gerade wo du das mit einem 3er erwähnt hast fällt mir ein das sie eigendlich im bett nicht so experimentierfreudig ist, verstehe irgendwie nicht wie sie mehr erfahrungen sammeln will, wenn sie sich jetzt schon auf nix eingelassen hat.



Zum nachdenken: Vielleicht ist sie bei dir nicht experimentierfreudig! Vielleicht macht ihr mit DIR der Sex keinen Spaß! Vielleicht will sie wirklich etwas Neues ausprobieren , aber nicht mit dir! (3er etc )
Die Sache mit der offenen Beziehung ....der Schuß denke ich geht nach hinten los!
Stille Wasser sind meist tief......und manche noch viel tiefer!
Hallole1233
Hallole1233

Anzahl der Beiträge : 2095
Alter : 57
Anmeldedatum : 15.11.10

Nach oben Nach unten

Offene Beziehung Empty Re: Offene Beziehung

Beitrag  McKenzie Sa Jan 22, 2011 12:54 pm

Offene Beziehung - Ganz blöde Idee, wenn es nur von dem Gedanken ausgeht, dass du wenigsten noch ein bisschen von ihr willst, und nicht, weil dir die Idee gefällt Evil or Very Mad

McKenzie

Anzahl der Beiträge : 681
Ort : Wien
Anmeldedatum : 29.10.10

Nach oben Nach unten

Offene Beziehung Empty Re: Offene Beziehung

Beitrag  Crank191919 Sa Jan 22, 2011 3:58 pm

[quote="Hallole1233"]
Sie sollte mir ja auch nicht jedem kleinigkeit erklären. Gerade wo du das mit einem 3er erwähnt hast fällt mir ein das sie eigendlich im bett nicht so experimentierfreudig ist, verstehe irgendwie nicht wie sie mehr erfahrungen sammeln will, wenn sie sich jetzt schon auf nix eingelassen hat.



Zum nachdenken: Vielleicht ist sie bei dir nicht experimentierfreudig! Vielleicht macht ihr mit DIR der Sex keinen Spaß! Vielleicht will sie wirklich etwas Neues ausprobieren , aber nicht mit dir! (3er etc )
Die Sache mit der offenen Beziehung ....der Schuß denke ich geht nach hinten los!
Stille Wasser sind meist tief......und manche noch viel tiefer!

mein gott du hast recht ich bin einfach ne niete im bett

Crank191919

Anzahl der Beiträge : 24
Anmeldedatum : 17.01.11

Nach oben Nach unten

Offene Beziehung Empty Re: Offene Beziehung

Beitrag  Kaipirinha Sa Jan 22, 2011 4:41 pm

Niete hin oder her...hast du das nötig?!
Offene Beziehung?! Willst DU das oder willst du es um ihret Willen? Keine Frau ist es wert, dass du dich so für sie verdrehst. DU hat weder LdS noch den Link von Koc gelesen/verstanden...werde zum Mann und finde deine Eier wieder!

Kaipirinha

Anzahl der Beiträge : 47
Anmeldedatum : 05.11.10

Nach oben Nach unten

Offene Beziehung Empty Re: Offene Beziehung

Beitrag  Hallole1233 Sa Jan 22, 2011 4:51 pm

Quatschkopp Very Happy das hat damit nichts zu tun. Oft ist der Sex einfach *eingefahren* Mann/ Frau traut sich nicht aus sich heraus zu gehn, Neues zuzulassen, Neues aus zu probieren.....und wehe sie sind aus der Beziehung raus und treffen auf jemand Neues......da fallen plötzlich alle Hemmungen.
Hallole1233
Hallole1233

Anzahl der Beiträge : 2095
Alter : 57
Anmeldedatum : 15.11.10

Nach oben Nach unten

Offene Beziehung Empty Re: Offene Beziehung

Beitrag  Gesponserte Inhalte


Gesponserte Inhalte


Nach oben Nach unten

Nach oben


 
Befugnisse in diesem Forum
Sie können in diesem Forum nicht antworten