Das Expartner zurück Forum
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.

Meine Ex hasst mich

+3
Kris
Schweinchenhund
Feelingsad
7 verfasser

Seite 1 von 2 1, 2  Weiter

Nach unten

Meine Ex hasst mich Empty Meine Ex hasst mich

Beitrag  Feelingsad Fr Jan 28, 2011 1:57 am

....................


Zuletzt von Feelingsad am Fr Jun 24, 2011 9:22 pm bearbeitet; insgesamt 1-mal bearbeitet

Feelingsad

Anzahl der Beiträge : 25
Anmeldedatum : 28.01.11

Nach oben Nach unten

Meine Ex hasst mich Empty Re: Meine Ex hasst mich

Beitrag  Schweinchenhund Fr Jan 28, 2011 2:06 am

Auch mein Privatleben habe ich natürlich geplant. Über Jahre.
steht im Widerspruch zu:

dass ich sie begeistern kann

Das muß sich nicht zwangsläufig ausschließen. Aber, durch eure Trennung ist sie in den
Genuß der Reflexion gekommen.
Vielleicht hat sie erkannt, das eure Beziehung nicht mehr das Gelbe vom Ei war. Weil sie musste.

Niemand gibt etwas aus Dickköpfigkeit auf. Dahinter kann man sich gut verstecken.
Erkenne die Mechanismen hier:
[Es ist nur Administratoren erlaubt, diesen Link zu sehen]
Schweinchenhund
Schweinchenhund

Anzahl der Beiträge : 4952
Anmeldedatum : 21.09.09

Nach oben Nach unten

Meine Ex hasst mich Empty Re: Meine Ex hasst mich

Beitrag  Feelingsad Fr Jan 28, 2011 2:10 am

............................


Zuletzt von Feelingsad am Fr Jun 24, 2011 9:24 pm bearbeitet; insgesamt 1-mal bearbeitet

Feelingsad

Anzahl der Beiträge : 25
Anmeldedatum : 28.01.11

Nach oben Nach unten

Meine Ex hasst mich Empty Re: Meine Ex hasst mich

Beitrag  Schweinchenhund Fr Jan 28, 2011 2:18 am

Wenn Frauen etwas sagen, dann meinen sie es für diesen Moment. Dann ist das wahr.
Man kann aber etwas tun, das sich das wieder ändert.

Die Meinung einer Frau gilt nicht ihr Leben lang.
Schweinchenhund
Schweinchenhund

Anzahl der Beiträge : 4952
Anmeldedatum : 21.09.09

Nach oben Nach unten

Meine Ex hasst mich Empty Re: Meine Ex hasst mich

Beitrag  Feelingsad Fr Jan 28, 2011 1:45 pm

............................


Zuletzt von Feelingsad am Fr Jun 24, 2011 9:24 pm bearbeitet; insgesamt 1-mal bearbeitet

Feelingsad

Anzahl der Beiträge : 25
Anmeldedatum : 28.01.11

Nach oben Nach unten

Meine Ex hasst mich Empty Re: Meine Ex hasst mich

Beitrag  Kris Fr Jan 28, 2011 2:23 pm

@schweinchenhund

Die Meinung einer Frau gilt nicht ihr Leben lang.

Das macht einem Mut. Wie sicher ist diese Aussage ? Nur "Meinungen" oder auch "Einstellungen" wenn sie sich doch so 100 % sicher sind das sie es richtig entschieden haben?
Woran kann man das festmachen das Frauen irgendwann ihre meinung ändern? Du weist ja wie meine ex auch nach 3 Monaten eingestellt ist und auch sich zu 100 % sicher ist das ihre entscheidung richtig ist.

Was führt also bzw kann dazu führen das Frauen diese Einstellung wieder ändern. Warum denken sie immer für den Moment?!
Kris
Kris

Anzahl der Beiträge : 472
Anmeldedatum : 13.12.10

Nach oben Nach unten

Meine Ex hasst mich Empty Re: Meine Ex hasst mich

Beitrag  (not anymore;-) Confused! Fr Jan 28, 2011 2:50 pm

Kris schrieb:@schweinchenhund

Die Meinung einer Frau gilt nicht ihr Leben lang.

Das macht einem Mut. Wie sicher ist diese Aussage ? Nur "Meinungen" oder auch "Einstellungen" wenn sie sich doch so 100 % sicher sind das sie es richtig entschieden haben?
Woran kann man das festmachen das Frauen irgendwann ihre meinung ändern? Du weist ja wie meine ex auch nach 3 Monaten eingestellt ist und auch sich zu 100 % sicher ist das ihre entscheidung richtig ist.

Was führt also bzw kann dazu führen das Frauen diese Einstellung wieder ändern. Warum denken sie immer für den Moment?!
Das wichtigste von Chen hast Du übersehen: Man kann aber etwas tun, das sich das wieder ändert.

Wir Frauen leben eher im JETZT (jetzt ist es schön, jetzt nervt es ...und wir handeln danach) ... nur: jetzt habt IHR euch (immer noch) nicht geändert ... sie wird / muss sich nicht ändern ... ob sie sich jemals anders entscheiden werden, kann Dir keiner sagen ... vielleicht ist es dann auch zu spät, weil IHR euch (anders) verändert habt...

Ihr macht immer noch den selben Fehler ... ihr geht von ihr aus ... so kommt ihr nicht weiter ... ihr müsst von EUCH ausgehen ... an EUCH arbeiten ... sie komplett aus dem Kopf kriegen ... das ist der einzige Weg, der zum Erfolg aussieht (wie immer der dann auch aussieht ... "nur" euch selbst gefunden, vielleicht neue Beziehung, vielleicht ex back). ES LIEGT AN EUCH ... nicht an ihr!
(not anymore;-) Confused!
(not anymore;-) Confused!

Anzahl der Beiträge : 340
Anmeldedatum : 25.12.10

Nach oben Nach unten

Meine Ex hasst mich Empty Re: Meine Ex hasst mich

Beitrag  Kris Fr Jan 28, 2011 2:58 pm

ja nur wenn man sich nicht mehr über den weg läuft wenn man keinen kontakt mehr hat weil sie weggezogen ist, kann man ihr irgendwo auch schlecht zeigen das man sich geändert hat bzw man weis garnicht wann sie bereit ist die veränderungen sehen zu wollen. Also werde ich wenn ich das dann noch will irgendwann auf sie zugehen müssen. Das kommt dann aber wieder needy rüber..
Würde ich jetzt kommen könnte ich noch so viel an mir gearbeitet haben. Es sind 3 Monate rum aber ich weis sie ist sich ihrer entscheidung zur zeit einfach zu sicher.
Kris
Kris

Anzahl der Beiträge : 472
Anmeldedatum : 13.12.10

Nach oben Nach unten

Meine Ex hasst mich Empty Re: Meine Ex hasst mich

Beitrag  (not anymore;-) Confused! Fr Jan 28, 2011 3:13 pm

Wo hast Dich geändert????? Ich nehm' Dir das nicht ab!!!
Du machst ja immer noch alles an IHR fest und nicht an DIR. Du kommst total needy rüber...
Du weigerst Dich immer noch standhaft Dich von ihr zu lösen ... und das ist der einzige Weg, die einzige Veränderung, die hilft.
Fürchte, Du hast noch einen langen Weg vor Dir...
(not anymore;-) Confused!
(not anymore;-) Confused!

Anzahl der Beiträge : 340
Anmeldedatum : 25.12.10

Nach oben Nach unten

Meine Ex hasst mich Empty Re: Meine Ex hasst mich

Beitrag  Feelingsad Fr Jan 28, 2011 3:26 pm

............................


Zuletzt von Feelingsad am Fr Jun 24, 2011 9:24 pm bearbeitet; insgesamt 1-mal bearbeitet

Feelingsad

Anzahl der Beiträge : 25
Anmeldedatum : 28.01.11

Nach oben Nach unten

Meine Ex hasst mich Empty Re: Meine Ex hasst mich

Beitrag  Kris Fr Jan 28, 2011 3:33 pm

ich habe nirgends gesagt das ich mich geändert habe. Ich meine nur wenn es soweit ist, könnte man es ihr garnicht beweisen weil man sich durch ihren umzug garnicht mehr über den weg läuft
Kris
Kris

Anzahl der Beiträge : 472
Anmeldedatum : 13.12.10

Nach oben Nach unten

Meine Ex hasst mich Empty Re: Meine Ex hasst mich

Beitrag  (not anymore;-) Confused! Fr Jan 28, 2011 4:47 pm

@Feelingsad: hab' mich auf Kris bezogen.

Kris schrieb:ich habe nirgends gesagt das ich mich geändert habe. Ich meine nur wenn es soweit ist, könnte man es ihr garnicht beweisen weil man sich durch ihren umzug garnicht mehr über den weg läuft
Es steht doch eh in allen Ratgebern wie man KS dann am besten beendet (wenn man soweit ist).

Aber was machst Du Dir jetzt darüber Gedanken???? Davon bist Du noch Monate (wenn nicht Jahre) entfernt.

Wieso weigerst Du Dich so hartnäckig Dich mit DIR im JETZT zu beschäftigen??? (ohne an der Vergangenheit oder der Zukunft zu klammern!)
Du hast nur solche Gedanken wie: was war, was hatte, was wird sein, etc. Das ist kontraproduktiv!
(not anymore;-) Confused!
(not anymore;-) Confused!

Anzahl der Beiträge : 340
Anmeldedatum : 25.12.10

Nach oben Nach unten

Meine Ex hasst mich Empty Re: Meine Ex hasst mich

Beitrag  Kris Fr Jan 28, 2011 5:06 pm

ich würd gerne 2 Wochen mal hier wegfliegen. Da hab ich richtig lust drauf und das wäre mal ein ziel für mich. Denn beruflich bin ich schon da wo ich sein wollte und mein Beruf erfüllt schon fast den ganze tag. Mein ziel an dem ich dran bin ist bis zum sommer ca 10 kilo zuzunehmen durch sport. Da mache ich schon gute schritte. Bisher in 3 Wochen 4 Kilo Wink aber das legt sich nun langsam denn ich hab die 3 Wochen seit dem ich wieder Sport mache meinen Körper gequält ^^

Um also mein Ziel mit einer 2 wöchigen reise zu erreichen, benötige ich einen Freund der a: das geld dafür hat und b: die zeit bzw urlaub. Wer hat also Lust ? Ich finde hier keinen ^^

Und bei dem anderen Ziel hab ich etwas Probleme. Und zwar die Wohnung. Es ist eine wirklich wunderschöne helle renovierte Wohnung. Ruhige Lage in einem Neubaugebiert. 2 Etagen und super coole nachbarn die sich um einen kümmern Wink Der harken sie ist zu groß für mich alleine kostet warm ca 600 Euro und ich bin dort mit ihr eingezogen. Möbel deco von A-Z zusammen ausgesucht.
Entweder ich ziehe aus und suche mir was kleine wo ich vllt 150 Euro spare, da verzichte ich dann aber auf die coolen Nachbarn die nette vermieterin die sich um alles sofort kümmert und auf die schöne helle Wohung mit Balkon Südseite.

Oder ich gehe weiter nur für die Wohnung Auto und anderen fixen kosten arbeiten um die wohnung zu halten und renovieren sie im Frühjahr. Verkauf der alten Möbel neuer Anstrich usw. Das heißt aber wieder Geld reinstecken das eigentlich für den Urlaub gedacht ist.

Ich komme da also zu keiner Enscheidung :/ Fällt mir schwer so weiter dort zu wohnen wie sie jetzt so eingerichtet ist wie wir es zusammen machten, aber es würde mir auch schwerfallen auszuziehen und diese tolle wohnung aufzugeben. Bisher habe ich nichts schönes in der Umgebung finden können wo man wirklich auch was spart...
Kris
Kris

Anzahl der Beiträge : 472
Anmeldedatum : 13.12.10

Nach oben Nach unten

Meine Ex hasst mich Empty Re: Meine Ex hasst mich

Beitrag  Feelingsad Fr Jan 28, 2011 7:43 pm

............................


Zuletzt von Feelingsad am Fr Jun 24, 2011 9:23 pm bearbeitet; insgesamt 1-mal bearbeitet

Feelingsad

Anzahl der Beiträge : 25
Anmeldedatum : 28.01.11

Nach oben Nach unten

Meine Ex hasst mich Empty Re: Meine Ex hasst mich

Beitrag  Niemand Fr Jan 28, 2011 9:00 pm

Jammern und Hirnwichsen bringt Dich jetzt nicht weiter.


Lese das


[Es ist nur Administratoren erlaubt, diesen Link zu sehen]
Niemand
Niemand

Anzahl der Beiträge : 141
Anmeldedatum : 05.06.10

Nach oben Nach unten

Meine Ex hasst mich Empty Re: Meine Ex hasst mich

Beitrag  Feelingsad Sa Jan 29, 2011 3:33 am

............................


Zuletzt von Feelingsad am Fr Jun 24, 2011 9:26 pm bearbeitet; insgesamt 1-mal bearbeitet

Feelingsad

Anzahl der Beiträge : 25
Anmeldedatum : 28.01.11

Nach oben Nach unten

Meine Ex hasst mich Empty Re: Meine Ex hasst mich

Beitrag  Feelingsad Sa Jan 29, 2011 2:45 pm

.............................


Zuletzt von Feelingsad am Fr Jun 24, 2011 9:26 pm bearbeitet; insgesamt 1-mal bearbeitet

Feelingsad

Anzahl der Beiträge : 25
Anmeldedatum : 28.01.11

Nach oben Nach unten

Meine Ex hasst mich Empty Re: Meine Ex hasst mich

Beitrag  Niemand Sa Jan 29, 2011 10:02 pm

Was bringt Dir das,`?

Wer nicht hören will, muß fühlen.
Niemand
Niemand

Anzahl der Beiträge : 141
Anmeldedatum : 05.06.10

Nach oben Nach unten

Meine Ex hasst mich Empty Re: Meine Ex hasst mich

Beitrag  Sue007 Sa Jan 29, 2011 10:16 pm

Das Gegenteil von Liebe ist Gleichgültigkeit, nicht Hass.
Wenn sie Dich hasst, dann hat sie starke Gefühle für Dich.

Einen Tag später erhielt ich eine Mail, in der mir unterstellt wurde, dass ich sie stalken würde und dass Sie nur noch Hass und Abscheu für mich empfindet und dass sie schon lange keine Gefühle mehr für mich hat.
Wenn ich keine Gefühle für jemanden habe, dann sage ich das nicht. Wenn ich betonen muss - ungefragt - dass ich auch ja wirklich keine Gefühle habe, dann habe ich natürlich welche.

Würdest Du jemandem, der Dir gleichgültig ist, ne mail senden, in der Du schreibst, dass Du sie hasst?
Wem würdest Du sagen, dass Du hasst? Richtig!!!

Sie kostet aus, dass Du ihr hinterherrennst und schaut, wie hoch Du noch springst. Sie genießt die Situation. Eigentlich auch nicht so klug von ihr, denn jetzt hätte sie die Chance, Dich zurückzugewinnen... Sie ist aber (noch) nicht so weit.

Du musst auf jeden Fall einen Gang zurück schalten.... Lass sie! Sonst geht das Spiel noch ewig.
Du musst Deine Strategie ändern.

Dies waren ihre Worte, so hat sie sich sonst nie ausgedrückt. Und ich sollte sie doch in Ruhe lassen.
Das wird sie - mit ihrem Hang zur Melodramatik - kaum lange aushalten. Wenn sie ab jetzt plötzlich wirklich nichts mehr von Dir hört, wird sie durchdrehen...
Die Nachricht beendete sie mit der Aussage, dass auch eine Freundschaft jetzt auf Grund meines Verhaltens undenkbar sei. Des Weiteren sagte sie "Auf nimmer wiedersehen.".

ja-ja-bla-bla. Freundschaft ist zwischen einem Hass-Liebe-Pärchen wie Euch sowieso utopisch.
Lass sie erstmal.
Wenn Du mutig bist, schreibst Du ihr, dass Du nachgedacht hast Ihren Wunsch akzeptierst und sie ab jetzt in Ruhe lässt...
Das würde ihr ein paar schlaflose Nächte bereiten...

Sue007

Anzahl der Beiträge : 110
Ort : NRW
Anmeldedatum : 02.07.10

Nach oben Nach unten

Meine Ex hasst mich Empty Re: Meine Ex hasst mich

Beitrag  (not anymore;-) Confused! So Jan 30, 2011 1:35 am

Sue007 schrieb:Wenn Du mutig bist, schreibst Du ihr, dass Du nachgedacht hast Ihren Wunsch akzeptierst und sie ab jetzt in Ruhe lässt...
Das würde ihr ein paar schlaflose Nächte bereiten...
Hääääää??????????? confused confused confused confused confused confused
Seit wann kündigt man / frau eine KS an??????????????? affraid affraid affraid affraid affraid affraid Eine "Ankündigung" derselben bringt sicher KEINE "schlaflosen Nächte", sondern höchstens ein herzhaftes bruhahahahahaha...!!!

EINZIG eine STRIKTE KS (ohne!!! Ankündigung) bringt es ... wohl die Ratgeber nicht gelesen, was??? Wink

...sich an die Ratgeber zu halten ... DAS ist MUT... Wink
(not anymore;-) Confused!
(not anymore;-) Confused!

Anzahl der Beiträge : 340
Anmeldedatum : 25.12.10

Nach oben Nach unten

Meine Ex hasst mich Empty Re: Meine Ex hasst mich

Beitrag  Niemand So Jan 30, 2011 1:40 am

Jetzt fehlt nur noch das die KS euch den EX zurückbringt. Wer´s glaubt, der sollte gleich mal seine Meinung dazu ändern.
Niemand
Niemand

Anzahl der Beiträge : 141
Anmeldedatum : 05.06.10

Nach oben Nach unten

Meine Ex hasst mich Empty Re: Meine Ex hasst mich

Beitrag  (not anymore;-) Confused! So Jan 30, 2011 1:43 am

Niemand schrieb:Jetzt fehlt nur noch das die KS euch den EX zurückbringt.
Ja, hat es... Very Happy

Niemand schrieb:Wer´s glaubt, der sollte gleich mal seine Meinung dazu ändern.
Ja, hatte meine Meinung geändert ... ich wollte ihn NICHT mehr zurück... Wink
(not anymore;-) Confused!
(not anymore;-) Confused!

Anzahl der Beiträge : 340
Anmeldedatum : 25.12.10

Nach oben Nach unten

Meine Ex hasst mich Empty Re: Meine Ex hasst mich

Beitrag  Niemand So Jan 30, 2011 1:47 am

Es ist glaub ich nicht ratsam zu sagen das die KS den Ex zurück bringt, vielleicht den wirklichen Sinn und Zweck der KS nicht verstanden, denn wenn es so wäre, müßten alle Exen zurückkommen.

Niemand
Niemand

Anzahl der Beiträge : 141
Anmeldedatum : 05.06.10

Nach oben Nach unten

Meine Ex hasst mich Empty Re: Meine Ex hasst mich

Beitrag  (not anymore;-) Confused! So Jan 30, 2011 1:54 am

Niemand schrieb:Es ist glaub ich nicht ratsam zu sagen das die KS den Ex zurück bringt, vielleicht den wirklichen Sinn und Zweck der KS nicht verstanden, denn wenn es so wäre, müßten alle Exen zurückkommen.
Da hast Du recht! Die KS bringt Ex nicht zurück! Die KS ist dafür da, dass WIR uns wieder finden...
Die Echsen kommen zwar alle wieder ... nur nicht nach Tagen oder Wochen ... sondern nach Monaten oder Jahren (mein extremster "Fall" nach 18 !!! Jahren) ... nur dann haben wir schon längst unser Leben wieder und wollen die Echsen gar nicht mehr... ;-)))
(not anymore;-) Confused!
(not anymore;-) Confused!

Anzahl der Beiträge : 340
Anmeldedatum : 25.12.10

Nach oben Nach unten

Meine Ex hasst mich Empty Re: Meine Ex hasst mich

Beitrag  Niemand So Jan 30, 2011 1:59 am

Wo hast den das auf die schnelle nachgelesen
Niemand
Niemand

Anzahl der Beiträge : 141
Anmeldedatum : 05.06.10

Nach oben Nach unten

Meine Ex hasst mich Empty Re: Meine Ex hasst mich

Beitrag  Gesponserte Inhalte


Gesponserte Inhalte


Nach oben Nach unten

Seite 1 von 2 1, 2  Weiter

Nach oben

- Ähnliche Themen

 
Befugnisse in diesem Forum
Sie können in diesem Forum nicht antworten