Das Expartner zurück Forum
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.

Dating fever!!!alles hier rein!

+15
fillypferdchen
gast48
Sunburn
koc
clara
mon_cherie
(not anymore;-) Confused!
Kris
lucretia
Schweinchenhund
chica
Wintermädchen
harry
claudi
schnapsidee
19 verfasser

Seite 2 von 40 Zurück  1, 2, 3 ... 21 ... 40  Weiter

Nach unten

Dating fever!!!alles hier rein! - Seite 2 Empty Re: Dating fever!!!alles hier rein!

Beitrag  Gast Do Jan 27, 2011 11:32 pm

Hey, da isse wieder. Mir war das jetzt zu blöd. Ich habe soooo viele Mails bekommen und ich bin immer so scheußlich unzuverlässig in Mails zurück schreiben, deshalb bin ich wieder da. Ist einfacher. Ausserdem muss ich ja doch ab und an meinen Senf dazu geben. Very Happy

@ Mausi: Alles Liebe nachträglich zum Geburtstag, hoffe du hattest einen schönen Tag I love you

Nochmal zur Klarstellung: Ich bin nicht wegen Katja weg. Und auch nicht wegen sonst irgend jemanden. Blödsinn und so sollte es auch nicht rüber kommen.

Es war nur einfach eine seltsame Stimmung hier und ich fühlte mich zwischen all dem Leid nicht mehr richtig wohl. Die Auszeit tat gut, aber ich musste dennoch feststellen, dass ich seit meiner Anmeldung hier viele für mich wichtige Menschen kennenlernen durfte. Ich möchte keinen einzelnen mehr davon missen und auch wenn es nur eine virtuelle Freundschaft ist, so ist es eine.

So, ich geh jetzt mal ein bisschen "nachlesen" und schauen was noch so alles passiert ist.





Gast
Gast


Nach oben Nach unten

Dating fever!!!alles hier rein! - Seite 2 Empty Re: Dating fever!!!alles hier rein!

Beitrag  Gast Fr Jan 28, 2011 12:11 am

Welcome back!
Kommen ja doch alle zurück...

Feedback-gespräch war gut. Konnte leider gar nicht viel zum verbessern mitnehmen, da der Teamlead sich nur positiv geäußert hat Very Happy. Ich habe ihn explizit auch um Kritik gebeten und die Dinge angesprochen, die mir selbst auffallen. Aber auch da hat er keine Kritik gehabt.
Das einzige war, dass ich die Arbeit dort lassen soll und abschalten soll, wenn ich nach Hause fahre. Leichter gesagt, als getan. Aber Recht hat er. Ist aber nichts negatives, sondern eher ein Tipp für mich persönlich.

Er sagt, es gibt genügend Leute, wo er ein Auge draufhaben muss. Mich lässt er aber machen, weil er sieht, dass es läuft und ich meinen Bereich im Griff hat, bzw. ich es ans Management eskaliere, wenn es Schwierigkeiten gibt. Schade, dass ich für die midyear-promotion nicht in Frage komme. Nach dem feedback glaube ich, dass ich ein heißer Kandidat für die Beförderung bin. Aber meine Firmen-zugehörigkeit ist noch nicht lang genug. Also noch ein halbes Jahr durchziehen und DANN aber. Und dann immer weitermachen :-).

Ich bin stolz auf mich. Auf meine berufliche Leistung und auf meine persönlichen fortschritte Very Happy

Gast
Gast


Nach oben Nach unten

Dating fever!!!alles hier rein! - Seite 2 Empty Re: Dating fever!!!alles hier rein!

Beitrag  Gast Fr Jan 28, 2011 12:25 am

Hallo Sani! Very Happy

Hast es ja nicht lange ausgehalten ohne "unser" Forum. Wink
Wie geht es Dir denn?

Gast
Gast


Nach oben Nach unten

Dating fever!!!alles hier rein! - Seite 2 Empty Re: Dating fever!!!alles hier rein!

Beitrag  Gast Fr Jan 28, 2011 12:37 am

Hi Katja I love you
War ja fast drei Wochen "forenlos", also schon recht lange Wink
Mir geht es super. Urlaub ist rum, neue Pläne stehen an (sportlich) und ich genieße heute meinen freien Abend.
Wie geht es Dir? I love you

Gast
Gast


Nach oben Nach unten

Dating fever!!!alles hier rein! - Seite 2 Empty Re: Dating fever!!!alles hier rein!

Beitrag  Gast Fr Jan 28, 2011 12:38 am

Wo ist denn eigentlich LIndi abgeblieben?

Gast
Gast


Nach oben Nach unten

Dating fever!!!alles hier rein! - Seite 2 Empty Re: Dating fever!!!alles hier rein!

Beitrag  Gast Fr Jan 28, 2011 12:41 am

Sani,
mir gehts auch prima.
Ich schreibe aber nicht mehr alles hier. Wink

Und was Lindi betrifft,sie heißt jetzt anders,schreib Dir den neuen Namen gleich in einer Nachricht.

Gast
Gast


Nach oben Nach unten

Dating fever!!!alles hier rein! - Seite 2 Empty Re: Dating fever!!!alles hier rein!

Beitrag  Gast Fr Jan 28, 2011 1:03 am

Und nicht vergessen... Schaf heißt jetzt auch anders...

Ist heute nicht mein Forenjahrestag???????? Da wollte ich mich doch auch umbenennen. Mir ist aber noch nichts Gutes eingefallen.

Gast
Gast


Nach oben Nach unten

Dating fever!!!alles hier rein! - Seite 2 Empty Re: Dating fever!!!alles hier rein!

Beitrag  harry Fr Jan 28, 2011 1:04 am

Hallo Sani, schön, dich wiederzusehen. Laughing
harry
harry

Anzahl der Beiträge : 1692
Anmeldedatum : 15.05.10

Nach oben Nach unten

Dating fever!!!alles hier rein! - Seite 2 Empty Re: Dating fever!!!alles hier rein!

Beitrag  harry Fr Jan 28, 2011 1:07 am

Mausi1986 schrieb:Und nicht vergessen... Schaf heißt jetzt auch anders...

Ist heute nicht mein Forenjahrestag???????? Da wollte ich mich doch auch umbenennen. Mir ist aber noch nichts Gutes eingefallen.

Devil's Bunny ?
harry
harry

Anzahl der Beiträge : 1692
Anmeldedatum : 15.05.10

Nach oben Nach unten

Dating fever!!!alles hier rein! - Seite 2 Empty Re: Dating fever!!!alles hier rein!

Beitrag  Gast Fr Jan 28, 2011 1:07 am

Harry, waren wir jemals "getrennt" Laughing

Wie heisst Schaf jetzt? Also bei FB ist es einfacher Twisted Evil

Gast
Gast


Nach oben Nach unten

Dating fever!!!alles hier rein! - Seite 2 Empty Re: Dating fever!!!alles hier rein!

Beitrag  Gast Fr Jan 28, 2011 1:08 am

Vom Mäuschen zum Bunny??????? Nein ich hab schon ein paar bessere Ideen, bin aber noch unentschlossen.

Gast
Gast


Nach oben Nach unten

Dating fever!!!alles hier rein! - Seite 2 Empty Re: Dating fever!!!alles hier rein!

Beitrag  Gast Fr Jan 28, 2011 1:09 am

Zuckerstange ;-)

Gast
Gast


Nach oben Nach unten

Dating fever!!!alles hier rein! - Seite 2 Empty Re: Dating fever!!!alles hier rein!

Beitrag  Gast Fr Jan 28, 2011 1:12 am

Vielleicht eher Zuckerstangensammlerin???

Ich weiß meinen neuen Namen!!!!!! Ich verrate ihn aber nicht... Razz

Gast
Gast


Nach oben Nach unten

Dating fever!!!alles hier rein! - Seite 2 Empty Re: Dating fever!!!alles hier rein!

Beitrag  harry Fr Jan 28, 2011 1:16 am

Mausi1986 schrieb:Vielleicht eher Zuckerstangensammlerin???

Ich weiß meinen neuen Namen!!!!!! Ich verrate ihn aber nicht... Razz

Den finde ich gut! Fünf Aurufezeichen, mal was anderes
harry
harry

Anzahl der Beiträge : 1692
Anmeldedatum : 15.05.10

Nach oben Nach unten

Dating fever!!!alles hier rein! - Seite 2 Empty Re: Dating fever!!!alles hier rein!

Beitrag  schnapsidee Fr Jan 28, 2011 1:17 am

Zuckerstangensammlerin......

Ich schmeiß mich weg lol!

schnapsidee

Anzahl der Beiträge : 172
Ort : zuhause
Anmeldedatum : 21.12.10

Nach oben Nach unten

Dating fever!!!alles hier rein! - Seite 2 Empty Re: Dating fever!!!alles hier rein!

Beitrag  Gast Fr Jan 28, 2011 1:17 am

Harry, das sieht aber doof aus...

Gast
Gast


Nach oben Nach unten

Dating fever!!!alles hier rein! - Seite 2 Empty Re: Dating fever!!!alles hier rein!

Beitrag  chica Fr Jan 28, 2011 1:17 am

Hey Sani,
da bist du ja wieder cheers
Ich war Schaf, jetzt bin ich chica. Auf zu neuen Ufern :-)
Habe mich gerade nach Ewigkeiten ma wieder mit dem Helfer getroffen.
Muss jetzt aber ins Bett...
chica
chica

Anzahl der Beiträge : 2259
Ort : NRW Rheinland
Anmeldedatum : 23.03.10

Nach oben Nach unten

Dating fever!!!alles hier rein! - Seite 2 Empty Re: Dating fever!!!alles hier rein!

Beitrag  Gast Fr Jan 28, 2011 1:18 am

schnapsidee schrieb:Zuckerstangensammlerin......

Ich schmeiß mich weg lol!

Du schmeißt dich weg und ich schmeiße die Zuckerstangen immer weg Laughing Laughing Laughing

Gast
Gast


Nach oben Nach unten

Dating fever!!!alles hier rein! - Seite 2 Empty Re: Dating fever!!!alles hier rein!

Beitrag  chica Fr Jan 28, 2011 1:19 am

!!!!! schrieb:Harry, das sieht aber doof aus...

Das ist auch blöd.. da kann man dich gar nicht richtig ansprechen....
chica
chica

Anzahl der Beiträge : 2259
Ort : NRW Rheinland
Anmeldedatum : 23.03.10

Nach oben Nach unten

Dating fever!!!alles hier rein! - Seite 2 Empty Re: Dating fever!!!alles hier rein!

Beitrag  Gast Fr Jan 28, 2011 1:21 am

Stimmt... die Ansprache ist besonders doof. Ich wollte Harry ja auch nur demonstrieren, wie das aussehen würde...

Gast
Gast


Nach oben Nach unten

Dating fever!!!alles hier rein! - Seite 2 Empty Re: Dating fever!!!alles hier rein!

Beitrag  schnapsidee Fr Jan 28, 2011 1:22 am

Soll ich Euch mal was sagen?

Ich freue mich auf Samstag...da gehen wir zu "Kings of Extreme". Very Happy

schnapsidee

Anzahl der Beiträge : 172
Ort : zuhause
Anmeldedatum : 21.12.10

Nach oben Nach unten

Dating fever!!!alles hier rein! - Seite 2 Empty Re: Dating fever!!!alles hier rein!

Beitrag  Gast Fr Jan 28, 2011 1:22 am

Chica,
Du wirst hier noch zur dating queen Very Happy Wink

Harry,
na,träumst Du schon vom Land der Elche?
Kann Dir Deine Firma nicht bei der Wohnungssuche helfen?

Schnapsidee,
das mit Deiner Umschulung hört sich prima an.
Ich drück Dir mal die Daumen,daß das klappt.
Ich glaube Dein Ex hat Dich wirklich nur noch blockiert...

!!!!,
cheers
Zum einjährigen! Wink

Gast
Gast


Nach oben Nach unten

Dating fever!!!alles hier rein! - Seite 2 Empty Re: Dating fever!!!alles hier rein!

Beitrag  Gast Fr Jan 28, 2011 1:24 am

Katja das war aber ein ! zu wenig Laughing

Hier präsentiere ich euch stolz meinen neuen Namen!!!!! Smile

Gast
Gast


Nach oben Nach unten

Dating fever!!!alles hier rein! - Seite 2 Empty Re: Dating fever!!!alles hier rein!

Beitrag  Gast Fr Jan 28, 2011 1:25 am

Der Name, den ich wirklich haben wollte, ist schon vergeben affraid

Gast
Gast


Nach oben Nach unten

Dating fever!!!alles hier rein! - Seite 2 Empty Re: Dating fever!!!alles hier rein!

Beitrag  Gast Fr Jan 28, 2011 1:26 am

*lol*

Gast
Gast


Nach oben Nach unten

Dating fever!!!alles hier rein! - Seite 2 Empty Re: Dating fever!!!alles hier rein!

Beitrag  Gesponserte Inhalte


Gesponserte Inhalte


Nach oben Nach unten

Seite 2 von 40 Zurück  1, 2, 3 ... 21 ... 40  Weiter

Nach oben

- Ähnliche Themen

 
Befugnisse in diesem Forum
Sie können in diesem Forum nicht antworten