Das Expartner zurück Forum
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.

Dating fever!!!alles hier rein!

+15
fillypferdchen
gast48
Sunburn
koc
clara
mon_cherie
(not anymore;-) Confused!
Kris
lucretia
Schweinchenhund
chica
Wintermädchen
harry
claudi
schnapsidee
19 verfasser

Seite 40 von 40 Zurück  1 ... 21 ... 38, 39, 40

Nach unten

Dating fever!!!alles hier rein! - Seite 40 Empty Re: Dating fever!!!alles hier rein!

Beitrag  Schweinchenhund Di März 15, 2011 12:35 am

Wenn es nix zu gießen und betüdeln gibt, warum gibt er dir dann den Schlüssel?
Du bist die Versicherung. Falls mit der alten Dame mal was sein sollte, dann kann er beruhigt
darauf vertrauen, das du in der Nähe bist.

Der Mann denkt praktisch. Versorgermentalität.
Schweinchenhund
Schweinchenhund

Anzahl der Beiträge : 4952
Anmeldedatum : 21.09.09

Nach oben Nach unten

Dating fever!!!alles hier rein! - Seite 40 Empty Re: Dating fever!!!alles hier rein!

Beitrag  Gast Di März 15, 2011 12:42 am

wie gesagt, dann hab ich was falsch verstanden.

Chen, es geht nicht um seine Mutter, sondern um die Mutter von ihrem Ex.

Gast
Gast


Nach oben Nach unten

Dating fever!!!alles hier rein! - Seite 40 Empty Re: Dating fever!!!alles hier rein!

Beitrag  Schweinchenhund Di März 15, 2011 12:45 am

Mutter vom Ex? Ach so.
Schweinchenhund
Schweinchenhund

Anzahl der Beiträge : 4952
Anmeldedatum : 21.09.09

Nach oben Nach unten

Dating fever!!!alles hier rein! - Seite 40 Empty Re: Dating fever!!!alles hier rein!

Beitrag  Gast Di März 15, 2011 1:01 am

Macht es das besser aus deiner Sicht, Chen?

Gast
Gast


Nach oben Nach unten

Dating fever!!!alles hier rein! - Seite 40 Empty Re: Dating fever!!!alles hier rein!

Beitrag  Gast Di März 15, 2011 1:06 am

Ja,es ist eine nette Geste!

Gast
Gast


Nach oben Nach unten

Dating fever!!!alles hier rein! - Seite 40 Empty Re: Dating fever!!!alles hier rein!

Beitrag  Schweinchenhund Di März 15, 2011 1:08 am

Besser macht es das nicht. Da steckt mehr dahinter, als ein schnöder Vertrauensbeweis.
Schweinchenhund
Schweinchenhund

Anzahl der Beiträge : 4952
Anmeldedatum : 21.09.09

Nach oben Nach unten

Dating fever!!!alles hier rein! - Seite 40 Empty Re: Dating fever!!!alles hier rein!

Beitrag  Gast Di März 15, 2011 1:10 am

ich kann es nicht genau festmachen, aber irgendwie hab ich das Gefühl auch.

Gast
Gast


Nach oben Nach unten

Dating fever!!!alles hier rein! - Seite 40 Empty Re: Dating fever!!!alles hier rein!

Beitrag  Schweinchenhund Di März 15, 2011 1:12 am

Wann hast du das erste Mal jemanden deinen Schlüssel gegeben?
Außer Mutti.
Schweinchenhund
Schweinchenhund

Anzahl der Beiträge : 4952
Anmeldedatum : 21.09.09

Nach oben Nach unten

Dating fever!!!alles hier rein! - Seite 40 Empty Re: Dating fever!!!alles hier rein!

Beitrag  Gast Di März 15, 2011 1:17 am

wer ich?
Genaugenommen hab ich das noch nie gemacht!
Echsi hatte meinen Schlüssel und zwar genau dann, als wir zusammengezogen sind.

Gast
Gast


Nach oben Nach unten

Dating fever!!!alles hier rein! - Seite 40 Empty Re: Dating fever!!!alles hier rein!

Beitrag  Schweinchenhund Di März 15, 2011 1:35 am

War bei mir auch nicht anders. Obwohl ich mit deinem Echsi nie zusammen gezogen bin. Laughing
Ich muss aber zugeben, das meine Ex die einzige war, mit der ich zusammen gewohnt habe.
Von daher bin ich kein repräsentatives Beispiel.
Schweinchenhund
Schweinchenhund

Anzahl der Beiträge : 4952
Anmeldedatum : 21.09.09

Nach oben Nach unten

Dating fever!!!alles hier rein! - Seite 40 Empty Re: Dating fever!!!alles hier rein!

Beitrag  Gast Di März 15, 2011 10:11 am

Hätte mich auch schwer geschockt,wenn Echsi deinen Schlüssel gehabt hätte;)

Ob ich ein repräsentatives Beispiel bin,weiß ich auch nicht,eher nicht,denn ich bin in allen Dingen ballaballa und ich halte nicht vom Schlüsseltausch.
Versteh den Sinn nicht. Was soll ich denn in der Wohnung meines Partners,wenn er nicht da ist? Und wenn er da ist, brauch ich eh keinen Schlüssel.

OK,zugegeben,ich hatte Echsi's Schlüssel auch schon,bevor wir zusammengezogen sind.Grund war der,dass ich Freitags aus Mainz angereist bin und er erst nach meiner Ankunft von der Arbeit kam...da hat er noch gearbeitet,der SACK

Gast
Gast


Nach oben Nach unten

Dating fever!!!alles hier rein! - Seite 40 Empty Re: Dating fever!!!alles hier rein!

Beitrag  Gast Di März 15, 2011 10:36 am

Schnapsi, ich finde das auch eine nette Geste. Ich glaube nicht, dass er einen "Hintergedanken" hat sondern einfach nur zeigen möchte, dass Du immer zu ihn kannst wenn Deine "Nochschwiegermutter" plötzlich mit ner Axt nach Dir werfen sollte.

"Menne" und ich hatten aber auch erst Schlüsseltausch, als wir zusammen wohnten.

Naja und jetzt hab ich einen, weil ich ja bei ihm wohne. Ist aber dennoch "noch" ein komisches Gefühl und meistens kommen wir zeitgleich nach Hause.

Von meiner Wohnung hat er keinen. scratch Wieso eigentlich nicht scratch wir sind doch wieder zusammen...... afro

Passt scho so. Cool

Gast
Gast


Nach oben Nach unten

Dating fever!!!alles hier rein! - Seite 40 Empty Re: Dating fever!!!alles hier rein!

Beitrag  Gast Di März 15, 2011 10:40 am

Hehe, hab ich schon erwähnt, dass ich in zwei Tage in Nürnberg in der ersten Reihe bei James Blunt sitze???? Werd jetzt langsam tierisch aufgeregt. Ich mag den total. Und ne Schnitte ist er auch. Mal schauen, wie "Menne" das Konzert übersteht.... Very Happy tongue

Gast
Gast


Nach oben Nach unten

Dating fever!!!alles hier rein! - Seite 40 Empty Re: Dating fever!!!alles hier rein!

Beitrag  Gast Di März 15, 2011 11:20 am

Ach, völlig überbewertet dieser Schlüsseltausch im Hinblick auf Vertrauensbeweis und so.
Wenn's einen praktischen Nutzen hat,prima!

James blunt ist doch der,der so heult,richtig?
Naja naja...

Mir geht's heut wunderprächtig. Die Sonne scheint mir ins Gesicht,ich hab lang geschlafen,die obligatorische SMS auf'm Handy gehabt und...naja,es wird ein toller Tag und ich werd keinen Gedanken an irgendwelche wkw-status verschwenden Very Happy

Gast
Gast


Nach oben Nach unten

Dating fever!!!alles hier rein! - Seite 40 Empty Re: Dating fever!!!alles hier rein!

Beitrag  Gast Di März 15, 2011 2:45 pm

Mein Gott,wie kann ein einzelner Mensch nur so süß sein...
Das ist ja schon kriminell...
Very Happy

Gast
Gast


Nach oben Nach unten

Dating fever!!!alles hier rein! - Seite 40 Empty Re: Dating fever!!!alles hier rein!

Beitrag  Gast Di März 15, 2011 2:46 pm

Juchuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuhh cheers Ich bin soooooooooooo glücklich!Das ist MEIN Job!!!YEAH...mein persönlicher Volltreffer cheers

...nur mal so am Rande in den Raum geworfen...

-------

https://expartner-zurueck.forumieren.de/viewtopic.forum?t=3696

Gast
Gast


Nach oben Nach unten

Dating fever!!!alles hier rein! - Seite 40 Empty Re: Dating fever!!!alles hier rein!

Beitrag  Gesponserte Inhalte


Gesponserte Inhalte


Nach oben Nach unten

Seite 40 von 40 Zurück  1 ... 21 ... 38, 39, 40

Nach oben

- Ähnliche Themen

 
Befugnisse in diesem Forum
Sie können in diesem Forum nicht antworten