Das Expartner zurück Forum
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.

Seit 2 Jahren getrennt! Hoffnungslos?

+27
Singulus
Margit
Tiffany
Mondenschein
liebenswert
claudi
Namal
Schneefloeckchen
Tab
blümchen
arachne
fliegsdingsbums
schnapsidee
Naxia
(not anymore;-) Confused!
Blackhole
koc
La Loba
Frau_Sonne
Lostburn1973
Leyla
Schweinchenhund
anki
clara
Hallole1233
Bine
Blumenwiese
31 verfasser

Seite 15 von 30 Zurück  1 ... 9 ... 14, 15, 16 ... 22 ... 30  Weiter

Nach unten

Seit 2 Jahren getrennt! Hoffnungslos? - Seite 15 Empty Re: Seit 2 Jahren getrennt! Hoffnungslos?

Beitrag  Bine Di Jun 14, 2011 6:00 pm

Ja, für sie war er schwierig... ich kenn ihn halt so wie er ist... und ich lieb ihn halt auch so wie er ist.... bescheuert gell! Aber Liebe ist halt mal nicht rational ....

Ach, Wiesi, das könnt ich so für meinen mit unterschreiben. Aber was nützt es??? Sie sind weg. Ihre Entscheidung. Uns bleibt eben nur, das Beste daraus zu machen. Und wir haben Chancen. Lass sie uns nutzen!!!

Mir sagte eine Verwandte, deren Mann nach 32 Ehejahren verstorben ist, nach der Trennung, sie wüsste ja nicht, ob er mit ihr glücklich gewesen sei. Er hätte das nie gesagt.... Wiesi, ich möchte das gerne wissen, wie es dem Menschen neben mir geht. Und ich möchte, dass es ihm so gut geht wie mir.

[Es ist nur Administratoren erlaubt, diesen Link zu sehen]

Bine
Bine

Anzahl der Beiträge : 720
Anmeldedatum : 24.10.10

Nach oben Nach unten

Seit 2 Jahren getrennt! Hoffnungslos? - Seite 15 Empty Re: Seit 2 Jahren getrennt! Hoffnungslos?

Beitrag  Blackhole Di Jun 14, 2011 6:03 pm

Das war in einer Phase, wo er grad mal wieder mit ihr Schluß gemacht hatte und zu mir zurück wollte.
affraid affraid affraid Was ?? Du hattest schon mal sowas wie einen Versuch ?? Warst Du da die "Notlösung" oder was ??? Ich vermute einfach mal Du warst noch nicht so weit in Deinen Veränderungen wie heute !! Embarassed Wink
ich kenn ihn halt so wie er ist... und ich lieb ihn halt auch so wie er ist....
Ob das noch gilt, wenn Du zu Dir gefunden und "anders" geworden bist ?????? Rolling Eyes
Achte auf Dich, weil das
Aber Liebe ist halt mal nicht rational ....
gilt immer !!!

lG Blackhole
"schluckundweg" (das war mein Pott Kaffee)
Blackhole
Blackhole

Anzahl der Beiträge : 1094
Alter : 61
Ort : Am weißen Berg
Anmeldedatum : 22.03.11

Nach oben Nach unten

Seit 2 Jahren getrennt! Hoffnungslos? - Seite 15 Empty Re: Seit 2 Jahren getrennt! Hoffnungslos?

Beitrag  Schneefloeckchen Di Jun 14, 2011 6:08 pm

Bei mir scheint die Sonne sunny Ätsch! tongue Schick Euch mal ein bisschen davon sunny sunny sunny Dafür steht mein Computer am Arsch der Wohnung mit einem Kabel an die Wand gefesselt Mad
Gut so, Wiesi! Nicht immer nur die Fehler bei Dir suchen! Jeder hat gute und schlechte Eigenschaften!
Puh! Wiesi ist stabil! *rollt das Sprungtuch wieder ein und pfeift die Jungs zurück* cheers
*feuert den Filmvorführer* Idiot! Bine, Bine, wir wollen ja nicht, dass Du uns kollabierst! affraid
Schneefloeckchen
Schneefloeckchen

Anzahl der Beiträge : 301
Alter : 53
Ort : Schweiz
Anmeldedatum : 24.04.11

Nach oben Nach unten

Seit 2 Jahren getrennt! Hoffnungslos? - Seite 15 Empty Re: Seit 2 Jahren getrennt! Hoffnungslos?

Beitrag  Bine Di Jun 14, 2011 6:15 pm

Floeckchen, geht grad noch... Danke, dass Du Dich sorgst Wink .

War nur sowas wie ein Flashback aus besseren Zeiten Embarassed .

Bine
Bine

Anzahl der Beiträge : 720
Anmeldedatum : 24.10.10

Nach oben Nach unten

Seit 2 Jahren getrennt! Hoffnungslos? - Seite 15 Empty Re: Seit 2 Jahren getrennt! Hoffnungslos?

Beitrag  Blumenwiese Di Jun 14, 2011 6:33 pm

Wiesi, ich möchte das gerne wissen, wie es dem Menschen neben mir geht. Und ich möchte, dass es ihm so gut geht wie mir.

....ich hab meinen Mann oft gefragt, wie es ihm geht und ob er glücklich ist... und er sagte: ja, ich bin glücklich mit dir und mich wirst du so schnell nicht mehr los....
das war in den letzten 10 Jahren, nach seinem ersten Seitensprung... ich war ja gewarnt... und was hat es gebracht?.... Entweder hat er mich belogen, oder es hat sich plötzlich was geändert bei ihm... ich weiß es nicht und werde es wohl auch nie erfahren....

Was ?? Du hattest schon mal sowas wie einen Versuch ?? Warst Du da die "Notlösung" oder was ??? Ich vermute einfach mal Du warst noch nicht so weit in Deinen Veränderungen wie heute !!

Ein Versuch???..... es waren mehrere.... es war 2009... nachdem er mir gesagt hatte, dass er eine Affäre hat... danach machte er sofort mit ihr Schluß... aber nur für drei Tage... dann warf ich ihn raus.... was mir heute leid tut, schließlich gehörte ihm das Haus ja auch zur Hälfte, aber ich war so verletzt und völlig von der Rolle.... tja und dann ging es munter hin und her.... ich weiß heute nicht mehr wie oft er mit ihr Schluß gemacht hat und ich wollte ihn ja die ganze Zeit zurück... damals machte ich alles falsch, aber da war ich noch nicht hier und noch völlig von ihm abhängig, emotional... es war die Hölle... ich wollte unsere Ehe retten und dachte, er kommt bestimmt zur Vernunft.....
... er war damals wie ein Fähnchen im Wind... und sie hat mich jedesmal, wenn er mit ihr Schluß gemacht hatte angerufen und ..... ach es war schrecklich.....

Und im Januar 2010 war dann endgültig mir ihr Schluß und er wollte eine Auszeit um wieder zu sich zu kommen... aber es war klar, er kommt zurück...
Im Januar 2011 dann die Eröffnung, er hat wieder eine kennengelernt und diesmal sei es die "Richtige" und er kommt auf keinen Fall zurück, ob mit oder ohne neue Beziehung...
Tja, so sieht´s aus....
Blumenwiese
Blumenwiese

Anzahl der Beiträge : 427
Ort : Bayern
Anmeldedatum : 12.02.11

Nach oben Nach unten

Seit 2 Jahren getrennt! Hoffnungslos? - Seite 15 Empty Re: Seit 2 Jahren getrennt! Hoffnungslos?

Beitrag  Schneefloeckchen Di Jun 14, 2011 7:10 pm

Warst Du seine erste Frau, Wiesi? Das klingt mir so nach Nachholbedarf affraid 34 Jahre Ehe und dann gleich zwei Affairen hintereinander affraid
Schneefloeckchen
Schneefloeckchen

Anzahl der Beiträge : 301
Alter : 53
Ort : Schweiz
Anmeldedatum : 24.04.11

Nach oben Nach unten

Seit 2 Jahren getrennt! Hoffnungslos? - Seite 15 Empty Re: Seit 2 Jahren getrennt! Hoffnungslos?

Beitrag  Blumenwiese Di Jun 14, 2011 7:21 pm

Warst Du seine erste Frau, Wiesi? Das klingt mir so nach Nachholbedarf 34 Jahre Ehe und dann gleich zwei Affairen hintereinander

ja, ich war seine erste und nach 21 Jahren Ehe hatte er eine Affäre, die ich ihm damals verziehen habe... aber wir machten weiter wie die 21 Jahre zuvor... und das war fatal.... ich hab es damals nicht kapiert... ich dachte, es sei seine Krise, eine Midlifekrise... und damals hat er echt um mich gekämpft... ich war nämlich weg... abgeschirmt von meiner Schwester.... es war damals das gleiche hin und her...mal die andere mal ich... und dann habe ich unwissentlich KS gemacht, eigentlich weil meine Schwester sagte, jetzt ist Schluß, der macht dich kaputt und es hat gewirkt..... und wir hatten nochmal 10 schöne Jahre .... aber wir haben halt leider auch nichts geändert...
Blumenwiese
Blumenwiese

Anzahl der Beiträge : 427
Ort : Bayern
Anmeldedatum : 12.02.11

Nach oben Nach unten

Seit 2 Jahren getrennt! Hoffnungslos? - Seite 15 Empty Re: Seit 2 Jahren getrennt! Hoffnungslos?

Beitrag  Schneefloeckchen Di Jun 14, 2011 8:18 pm

Dann machst Du es diesmal besser! Es ist nie zu spät! Wie lange warst Du damals weg?
Schneefloeckchen
Schneefloeckchen

Anzahl der Beiträge : 301
Alter : 53
Ort : Schweiz
Anmeldedatum : 24.04.11

Nach oben Nach unten

Seit 2 Jahren getrennt! Hoffnungslos? - Seite 15 Empty Re: Seit 2 Jahren getrennt! Hoffnungslos?

Beitrag  Blumenwiese Di Jun 14, 2011 8:28 pm

Wie lange warst Du damals weg?

zwei Monate... und er hat alle Register gezogen.... und alle Schwüre geschworen... und er hatte es ein Jahr lang nicht leicht mit mir... ich war sehr verletzt.... ich habe oft alles wieder in Frage gestellt und wollte weg von ihm, aber er hat um mich gekämpft... nach ca. 10 Monaten sagte ich mir, entweder mach ICH jetzt Schluß, oder ich gebe ihm ein Jahr lang einfach meine Liebe ohne wenn und aber... und wenn es nicht funktioniert, kann ich immer noch gehen.... es hat geklappt, es wurde immer besser zwischen uns und auf einmal war die Liebe wieder da und auch mein Vertrauen...
Blumenwiese
Blumenwiese

Anzahl der Beiträge : 427
Ort : Bayern
Anmeldedatum : 12.02.11

Nach oben Nach unten

Seit 2 Jahren getrennt! Hoffnungslos? - Seite 15 Empty Re: Seit 2 Jahren getrennt! Hoffnungslos?

Beitrag  Schneefloeckchen Di Jun 14, 2011 8:48 pm

Oh! Da liegst Du jetzt leicht drüber Shocked Aber ich denke, es braucht diese Zeit. Im besten Fall kommt sowas nie wieder vor.
Das habe ich auch schon erlebt, wenn man sich für die Liebe zu diesem Menschen entscheidet, dann kommt sie auch zurück, egal was passiert ist I love you
Schneefloeckchen
Schneefloeckchen

Anzahl der Beiträge : 301
Alter : 53
Ort : Schweiz
Anmeldedatum : 24.04.11

Nach oben Nach unten

Seit 2 Jahren getrennt! Hoffnungslos? - Seite 15 Empty Re: Seit 2 Jahren getrennt! Hoffnungslos?

Beitrag  liebenswert Di Jun 14, 2011 9:07 pm

och wiese,
du hast das selbe problem wie ich.
du versuchst auch immer zu analysieren aber das funktioniert nicht. Crying or Very sad
entweder haben sie uns viele jahre eine rolle vorgespielt oder tun es jetzt.
das soll und darf für uns aber nicht wichtig sein! wir müssen unser leben im griff haben und auch offen für einen anderen lieben menschen sein. wir dürfen nicht in der vergangenheit leben und uns an all die tollen momente erinnern. wir müssen uns neue schöne momente erschaffen im hier und jetzt und das vergangene hinter uns lassen sonst fühlen wir ewigen schmerz.
heute stand meine ex neben mir auf dem linksabbieger und hat mich ignoriert, da könnte ich wohl viele stunden drüber nachdenken aber ich versuche es lieber abzuschütteln, denn wenn ich da keinen gedanken drann verschwende tut es nicht weh und belastet mich nicht.
lg
liebenswert
liebenswert
liebenswert

Anzahl der Beiträge : 110
Anmeldedatum : 11.05.11

Nach oben Nach unten

Seit 2 Jahren getrennt! Hoffnungslos? - Seite 15 Empty Re: Seit 2 Jahren getrennt! Hoffnungslos?

Beitrag  Blumenwiese Di Jun 14, 2011 9:18 pm

Hallo liebenswert,

du versuchst auch immer zu analysieren aber das funktioniert nicht.

ja, und ich bin es so leid, ich mag nicht mehr analysieren....

wir müssen uns neue schöne momente erschaffen im hier und jetzt und das vergangene hinter uns lassen sonst fühlen wir ewigen schmerz.

genau das sagt mir meine Psychologin auch, ich soll nur im Jetzt leben..... ich möchte wieder herzhaft lachen können und mein Leben genießen... es dauert ja schließlich nicht ewig, unser kleines Leben

heute stand meine ex neben mir auf dem linksabbieger und hat mich ignoriert,

Das ist hart! Sie hat ihr Herz verhärtet!
Das ist so armseelig, eigentlich muß sie einem fast leid tun.

Lg
Wiesi
Blumenwiese
Blumenwiese

Anzahl der Beiträge : 427
Ort : Bayern
Anmeldedatum : 12.02.11

Nach oben Nach unten

Seit 2 Jahren getrennt! Hoffnungslos? - Seite 15 Empty Re: Seit 2 Jahren getrennt! Hoffnungslos?

Beitrag  liebenswert Di Jun 14, 2011 9:55 pm

naja ich weiss das sie ihre rolle spielt und lange nicht so cool ist.
absonsten versuche ich das zu ignorieren. ich weiss das sie nett ist wenns mit dem neuen aus ihrer sicht gut läuft und wenns mies läuft ist sie halt die ignoranz in person.
ich versuche das zu ignorieren denn wenn ich darüber nachdenke fährt der fahrstuhl abwärts und nimmt mich mit.
ich versuche alle guten momente in dieser zeit auszukosten. gute momente sind z.B. für mich, wenn 2 meiner arbeitskolleginnen mich zur begrüßung und zum abschied umarmen. wow 2 frauen die ich grad mal 6 wochen kenne und die einfach mal drücken wollen weil sie wissen das ich nur nach außen hart wie stein bin und etwas wärme gebrauchen kann. es gibt so viele tolle menschen, wir müssen sie nur finden und sie an uns rannlassen. das habe ich zuletzt vor 20 jahren zugelassen das mir menschen so nahe kommen.
lg
liebenswert
ps: lern neue menschen kennen wiese, das hilft und die kontakte sind wichtig für uns. wer weiss, vielleicht ist ja auch mal eine richtig dicke neue freundschaft drinnen und wie du weisst gibt es nichts wertvollerers. Very Happy
liebenswert
liebenswert

Anzahl der Beiträge : 110
Anmeldedatum : 11.05.11

Nach oben Nach unten

Seit 2 Jahren getrennt! Hoffnungslos? - Seite 15 Empty Re: Seit 2 Jahren getrennt! Hoffnungslos?

Beitrag  Blackhole Di Jun 14, 2011 10:34 pm

Hallo Wiesi,
genau das sagt mir meine Psychologin auch, ich soll nur im Jetzt leben.....
was hat dann Dein Tief verursacht ????

Unabhängig davon, wennn man sich nicht mit seiner Vergangenheit auseinandersetzt verharrt man doch auf dem selben Erkenntnisstand. Macht alles wieder und wieder so, kennt keine Gründe, keine Selbstreflexion ??
Ich glaub ich habe damit so meine Probleme: mit dem nur im jetzt leben meine ich. Neutral Neutral
"verwirrtmitdemKopfschüttel"

lg Blackhole
Blackhole
Blackhole

Anzahl der Beiträge : 1094
Alter : 61
Ort : Am weißen Berg
Anmeldedatum : 22.03.11

Nach oben Nach unten

Seit 2 Jahren getrennt! Hoffnungslos? - Seite 15 Empty Re: Seit 2 Jahren getrennt! Hoffnungslos?

Beitrag  Blumenwiese Di Jun 14, 2011 10:56 pm

was hat dann Dein Tief verursacht

Ich schaff das nicht, mit dem nur im Jetzt leben.... wie auch? Das geht vielleicht, wenn man glücklich ist, aber in dieser Situation....

Sie hat schon auch gesagt, dass ich in dieses omynöse schwarze Loch nochmal ganz hinein muß um den Schmerz, die Angst nochmal ganz zu spüren.... und dann mit Anlauf raus aus dem Loch...
also, ganz ehrlich, so ganz versteh ich auch nicht, wie das alles funktionieren soll... aber schließlich hat die das ja studiert und sollte wissen was sie da tut... da geht es um Verlustängste aus der Kindheit, die ich mitgenommen habe in die Beziehung und daher auch mein klammern und meine Harmoniesucht....

...aber sie meinte auch, wenn es mir akut schlecht geht, wenn ich an die Zukunft ohne ihn denke, solle ich mir sagen: was ist gerade jetzt... und jetzt usw. und jetzt ist ja grade nichts schlimm... tja, aber es funktioniert nicht wirklich...
Blumenwiese
Blumenwiese

Anzahl der Beiträge : 427
Ort : Bayern
Anmeldedatum : 12.02.11

Nach oben Nach unten

Seit 2 Jahren getrennt! Hoffnungslos? - Seite 15 Empty Re: Seit 2 Jahren getrennt! Hoffnungslos?

Beitrag  Bine Di Jun 14, 2011 11:18 pm

Wiesi,

tja, ich überlege gerade, was ich so mache, wenn es mir schlecht geht.

Ich denke mal, im Jetzt leben heisst nicht, das Jetzt zu geniessen und bewusst zu empfinden (vor allem, wenn es grad nicht schön ist), sondern es soll Dich davon abhalten, die Vergangenheit zu idealisieren und darum zu trauern. Im Jetzt leben, heisst, das anzunehmen, was ist und bereit dazu sein, damit umzugehen.

Nicht zu überlegen, was ist warum mit ihm schief gelaufen, wieviel Schuld trägt wer. Sondern Deine Gefühle anzunehmen, wie sie sind. Trauer, Verzweiflung, Wut, Angst. Und Dich im Jetzt damit auseinanderzusetzen.

Ich versuche das auch. Wenn es mir schlecht geht, komm ich zu mir. Und versuche rauszukriegen, was es gerade ist, das besonders weh tut und warum. So hab ich mal nach 2 Tagen Trauer morgens vorm Spiegel gemerkt, dass ich mich eigentlich total klein und nichtig fühlte. Alle anderen sind cool, nur ich krieg nichts hin. Ich hab überlegt, wer mir dieses Gefühl gerade gegeben hat. Und das war ich. Ich überlege, welchen Erwartungen von anderen (manchmal Menschen, die ich selbst nicht gerade supertoll finde) ich meine, nicht gerecht zu werden. Und woher ich das Wissen hab. Ich nehm es aus mir. Eigentlich bin ich es, die sich so sieht und so hart zu mir ist. Es sind nicht die anderen. Ich leg deren vermeintliche Masstäbe an und scheitere daran. Schön blöd. Ich muss mir genügen!!!!

Und daraus stricke ich mir meine Zukunft. Meine Zukunft mit mir. Das, was ich in Händen halte. Wie möchte ich sein? Wer möchte ich sein? Warum kann ich nur mit Mühe so sein? Welchen Ballast werfe ich ab? Was ist mir wichtig an mir?

Ich versuche, mich zu verstehen und mir näher zu kommen.

Und was weißt Du über die Zukunft? Mit ihm, ohne ihn, mit Superman, als glücklicher Single.... Das musst Du jetzt nicht wissen. Und das weißt Du nicht.

Ja, leb im Jetzt. Nutze jetzt die Zeit für Dich. Mit allem, was sie bereit hält. Schwarze Löcher, Glück, Neuorientierung. Erlebe das alles und bleib bei Dir!!! Dann kommst Du Dir nah und es wird egal, was die Zukunft bringt, weil Du ihr selbstbewusst entgegen sehen kannst.

Liebe Grüße Bine
Bine
Bine

Anzahl der Beiträge : 720
Anmeldedatum : 24.10.10

Nach oben Nach unten

Seit 2 Jahren getrennt! Hoffnungslos? - Seite 15 Empty Re: Seit 2 Jahren getrennt! Hoffnungslos?

Beitrag  liebenswert Di Jun 14, 2011 11:21 pm

man soll aber nicht das glück in der zukunft suchen und auch nicht in der vergangenheit.
geniesse immer die momente im jetzt! wenn du heute oder morgen einen schönen moment hast dann koste ihn aus. die momente des jetzt musst du geniessen denn das ist das leben. alle die glauben das leben liegt in der zukunft verschenken ihr leben!
das was im hier und jetzt passiert ist dein leben (auch wenn ich mich wiederhole) ich versuche das täglich umzusetzen, das klappt leider noch nicht an jedem tag aber wenns funktioniert dann fühle ich das leben, mein leben und das fühlt sich wirklich phantastisch an.
liebenswert
liebenswert

Anzahl der Beiträge : 110
Anmeldedatum : 11.05.11

Nach oben Nach unten

Seit 2 Jahren getrennt! Hoffnungslos? - Seite 15 Empty Re: Seit 2 Jahren getrennt! Hoffnungslos?

Beitrag  Bine Mi Jun 15, 2011 9:47 pm

Hallo Wiesi,

wie geht es Dir heute??? Ich hoffe, es geht besser Wink !

Liebe Grüße Bine
Bine
Bine

Anzahl der Beiträge : 720
Anmeldedatum : 24.10.10

Nach oben Nach unten

Seit 2 Jahren getrennt! Hoffnungslos? - Seite 15 Empty Re: Seit 2 Jahren getrennt! Hoffnungslos?

Beitrag  Blumenwiese Mi Jun 15, 2011 10:34 pm

Hallo Bine,

ja danke, es geht wieder.

Danke nochmal, dass Ihr gestern für mich da ward I love you

*trinkt ein Gläschen Rotwein auf Euch*

LG
Wiesi
Blumenwiese
Blumenwiese

Anzahl der Beiträge : 427
Ort : Bayern
Anmeldedatum : 12.02.11

Nach oben Nach unten

Seit 2 Jahren getrennt! Hoffnungslos? - Seite 15 Empty Re: Seit 2 Jahren getrennt! Hoffnungslos?

Beitrag  Bine Mi Jun 15, 2011 10:37 pm

Prost!!!

Trink auch gerade etwas Rotwein!!!!

Du schaffst das. Wir alle schaffen das - irgendwie!!!

Du bist wirklich eine tolle Frau!!! Humorvoll, warmherzig, liebevoll!!! Das ist soooo viel!!!
Bine
Bine

Anzahl der Beiträge : 720
Anmeldedatum : 24.10.10

Nach oben Nach unten

Seit 2 Jahren getrennt! Hoffnungslos? - Seite 15 Empty Re: Seit 2 Jahren getrennt! Hoffnungslos?

Beitrag  Blumenwiese Mi Jun 15, 2011 10:43 pm

Ach danke Bine Embarassed Very Happy

Ich warte hier auf den Wahnsinnsmond, aber ich seh noch nix Shocked

Ist bei Euch schon was zu sehen?
Blumenwiese
Blumenwiese

Anzahl der Beiträge : 427
Ort : Bayern
Anmeldedatum : 12.02.11

Nach oben Nach unten

Seit 2 Jahren getrennt! Hoffnungslos? - Seite 15 Empty Re: Seit 2 Jahren getrennt! Hoffnungslos?

Beitrag  Bine Mi Jun 15, 2011 10:46 pm

Ne, hier (Kölner Umland) ist es noch hell mit dicken grauen Regenwolken. Nichts vom Mond zu sehen Sad

Prost!!! Kommt noch, die Säufersonne....
Bine
Bine

Anzahl der Beiträge : 720
Anmeldedatum : 24.10.10

Nach oben Nach unten

Seit 2 Jahren getrennt! Hoffnungslos? - Seite 15 Empty Re: Seit 2 Jahren getrennt! Hoffnungslos?

Beitrag  Schneefloeckchen Mi Jun 15, 2011 10:47 pm

Machen wir heute ne Mondfahrt? bounce bounce bounce
Ich seh nix vor lauter Maikäfern! Ich hasse diese Riesenbrummer! affraid
Schneefloeckchen
Schneefloeckchen

Anzahl der Beiträge : 301
Alter : 53
Ort : Schweiz
Anmeldedatum : 24.04.11

Nach oben Nach unten

Seit 2 Jahren getrennt! Hoffnungslos? - Seite 15 Empty Re: Seit 2 Jahren getrennt! Hoffnungslos?

Beitrag  Bine Mi Jun 15, 2011 10:52 pm

He, Floeckchen,

Maikäfer...???
Du weißt doch, kein Alohol für Dich, sorry.

Schön, dass Du hier mit uns auf den Mond wartest. Lass bein Dir zu Hause noch was durchlüften Wink !

Sonst alles klar bei Dir?

Drück Dich Euch Bine

Bine
Bine

Anzahl der Beiträge : 720
Anmeldedatum : 24.10.10

Nach oben Nach unten

Seit 2 Jahren getrennt! Hoffnungslos? - Seite 15 Empty Re: Seit 2 Jahren getrennt! Hoffnungslos?

Beitrag  Blumenwiese Mi Jun 15, 2011 10:58 pm

Hallo Flöckchen,

heute ist Blutmondnacht bounce

Aber ich seh ihn noch nicht... im Osten sind noch Wolken..... aber dann ist es klar.... ich bin schon so gespannt bounce

Prost Bine drunken

Ach, Flöckchen.... was kann ich Dir anbieten? Traubensaft vielleicht? *saust schon mal in den Keller*
Blumenwiese
Blumenwiese

Anzahl der Beiträge : 427
Ort : Bayern
Anmeldedatum : 12.02.11

Nach oben Nach unten

Seit 2 Jahren getrennt! Hoffnungslos? - Seite 15 Empty Re: Seit 2 Jahren getrennt! Hoffnungslos?

Beitrag  Gesponserte Inhalte


Gesponserte Inhalte


Nach oben Nach unten

Seite 15 von 30 Zurück  1 ... 9 ... 14, 15, 16 ... 22 ... 30  Weiter

Nach oben

- Ähnliche Themen

 
Befugnisse in diesem Forum
Sie können in diesem Forum nicht antworten