Das Expartner zurück Forum
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.

Seit 2 Jahren getrennt! Hoffnungslos?

+27
Singulus
Margit
Tiffany
Mondenschein
liebenswert
claudi
Namal
Schneefloeckchen
Tab
blümchen
arachne
fliegsdingsbums
schnapsidee
Naxia
(not anymore;-) Confused!
Blackhole
koc
La Loba
Frau_Sonne
Lostburn1973
Leyla
Schweinchenhund
anki
clara
Hallole1233
Bine
Blumenwiese
31 verfasser

Seite 17 von 30 Zurück  1 ... 10 ... 16, 17, 18 ... 23 ... 30  Weiter

Nach unten

Seit 2 Jahren getrennt! Hoffnungslos? - Seite 17 Empty Re: Seit 2 Jahren getrennt! Hoffnungslos?

Beitrag  Blumenwiese So Jun 19, 2011 10:53 pm

Hallo Bine Smile

... früher hab ich mich auch immer auf die WE gefreut... und sie gingen viel zu schnell rum.... aber jetzt Sad

Arbeit hätte ich genug mit Haus und Garten, aber irgendwie hab ich keine Energie und lasse alles schleifen.... es ist ja auch egal, wie´s hier aussieht.....
... manchmal denke ich, wenn ich doch Kinder hätte, wär ich nicht so alleine, aber ich weiß, dass das Quatsch ist...

zu Plan K:
ich war am Freitag bei meinem Tierarzt und hab ihm gesagt, dass ich auf der Suche bin, und er meinte, wenn er was hört, denkt er an mich.... dann hab ich bei ein paar Inseraten angerufen, aber die Kätzchen waren schon weg... es wissen jetzt schon so viele Leute, das ist jetzt nur eine Frage der Zeit...

... ich hoffe, es geht jetzt irgendwann mal aufwärts... vielleicht ja spätestens dann, wenn ich meine Fellnasen habe... ich hasse diese Einsamkeit Sad
Blumenwiese
Blumenwiese

Anzahl der Beiträge : 427
Ort : Bayern
Anmeldedatum : 12.02.11

Nach oben Nach unten

Seit 2 Jahren getrennt! Hoffnungslos? - Seite 17 Empty Re: Seit 2 Jahren getrennt! Hoffnungslos?

Beitrag  Bine So Jun 19, 2011 11:09 pm

Liebe Wiesi,

was hast Du denn vor dem Wochenende immer so vor? Ich weiß auch, dass es schwer ist. Bei mir jedes 2. WE, wenn das Kind beim Papa ist. Aber ich versuche eben immer, mir etwas vorzunehmen.

- einen Film im Kino gucken (außer Dir fällt es da keinem auf, dass Du alleine da bist)
- Shoppen
- Wellness (Baden, Pediküre, Maniküre, Sonnenbad, Sauna)
- ein Buch lesen
- DVDs gucken
- Kuchen backen und damit die Nachbarn versorgen
- Ausmisten, Schrank aufräumen
- jemanden anrufen, mit dem man viel zu selten spricht
- etwas Aufwendiges kochen (Rest einfrieren für die nächste Woche)
- Museum oder Ausstellung besuchen

Freitagsabends chill ich einfach ins Wochenende rein.

Ach, das wird schon.!!! Ich drück Dir die Daumen, dass Du ein paar nette Kätzchen findest, die Dich ihren Dosenöffner sein lassen.

Liebe Grüße Bine

Bine
Bine

Anzahl der Beiträge : 720
Anmeldedatum : 24.10.10

Nach oben Nach unten

Seit 2 Jahren getrennt! Hoffnungslos? - Seite 17 Empty Re: Seit 2 Jahren getrennt! Hoffnungslos?

Beitrag  Blumenwiese So Jun 19, 2011 11:18 pm

Liebe Bine,

ich bin am Freitag immer so geschafft von der Woche, dass ich erstmal denke: Gott sei Dank Wochenende... Ruhe...

darum nehme ich mir nicht wirklich was vor... und dann erwischt es mich meistens kalt... eigentlich sollte ich es ja langsam kapiert haben, dass spätestens am Sonntag der große Blues kommt.... gestern hatt ich noch fest vor, heute mal rauszugehen, was zu unternehmen... ich hab mich nicht mal angezogen heute Sad
Blumenwiese
Blumenwiese

Anzahl der Beiträge : 427
Ort : Bayern
Anmeldedatum : 12.02.11

Nach oben Nach unten

Seit 2 Jahren getrennt! Hoffnungslos? - Seite 17 Empty Re: Seit 2 Jahren getrennt! Hoffnungslos?

Beitrag  Bine So Jun 19, 2011 11:28 pm

Siehst Du, deshalb die Liste Wink .

Ich versuche immer, irgendwas vorzuhaben. Und dann fühle ich mich schlecht, wenn ich abhänge, weil ich damit nicht gut zu mir bin. Zumindest hab ich Bücher da, die ich unbedingt mal lesen möchte. Damit könnte ich gut zu Hause bleiben. Wenn ich mal wirklich nicht vor die Tür will.

Versuch doch mal, Dir etwas vorzunehmen. Vielleicht fühlst Du Dich dann wie ich, schlechter es nicht zu tun, als dabei, es zu tun Wink .
Bine
Bine

Anzahl der Beiträge : 720
Anmeldedatum : 24.10.10

Nach oben Nach unten

Seit 2 Jahren getrennt! Hoffnungslos? - Seite 17 Empty Re: Seit 2 Jahren getrennt! Hoffnungslos?

Beitrag  Gast So Jun 19, 2011 11:33 pm

Hallo liebe Blumenwiese Wink

Du kannst am Wochenende auch ganz viel schönes für Dich tun ohne dabei vor die Tür zu gehen.
Plane Dir einfach ein Wohlfühlwochenende mit allem was Dir Spaß macht und gut tut ein.
Nur für Dich,versuch es! Very Happy

Gutes Essen,Badewanne,Musik,Film gucken,Kuchen backen,Wohnung umräumen,im internet oder Tierheim nach Mietzen suchen,spazieren gehen,Wolken gucken usw.
Es gibt so viel schönes,genieße es!

Ich wünsche Dir eine gute Nacht und einen guten Start in eine schöne Woche. Very Happy

Gast
Gast


Nach oben Nach unten

Seit 2 Jahren getrennt! Hoffnungslos? - Seite 17 Empty Re: Seit 2 Jahren getrennt! Hoffnungslos?

Beitrag  Blumenwiese Mo Jun 20, 2011 8:47 am

Guten Morgen Bine und Katja und alle Anderen sunny

gestern war ein ganz gruseliger Tag..... ich hätte nie gedacht, dass ich mal froh sein könnte, dass Montag ist!

Auf das nächste WE muß ich mich besser vorbereiten..... es ist halt leider schon eine leichte Depri bei mir (war am Mittwoch bei meiner Psychologin) und ich muß mich richtig zwingen, was zu tun... ich hab wieder "Hausaufgaben" bekommen und es ist eine echte Herausforderung für mich diese umzusetzen Rolling Eyes

Ich bin so froh, dass ich hier reinschreiben kann....
Danke für Eure Antworten
Ich wünsch Euch einen schönen Montag
Wiesi flower
Blumenwiese
Blumenwiese

Anzahl der Beiträge : 427
Ort : Bayern
Anmeldedatum : 12.02.11

Nach oben Nach unten

Seit 2 Jahren getrennt! Hoffnungslos? - Seite 17 Empty Re: Seit 2 Jahren getrennt! Hoffnungslos?

Beitrag  Bine Mo Jun 20, 2011 10:59 am

Dir auch einen schönen Start in die Woche.

Nimm Dir etwas vor für das nächste Wochenende. Tips hast Du ja nun genug.

Ich muss mich auch manchmal in den Hintern treten, um dann das zu machen, was ich mir vorgenommen hatte. Aber danach fühlt man sich stärker. Weil man merkt, dass es geht, dass es nett war und dass man den inneren Schweinehund (der andere ist ja weg Wink ) überwunden hat.

Und keine Angst vor den Hausaufgaben!!!!
Bine
Bine

Anzahl der Beiträge : 720
Anmeldedatum : 24.10.10

Nach oben Nach unten

Seit 2 Jahren getrennt! Hoffnungslos? - Seite 17 Empty Re: Seit 2 Jahren getrennt! Hoffnungslos?

Beitrag  Leyla Mo Jun 20, 2011 3:20 pm

Die Sonntage fand ich auch mit Abstand am Schlimmsten. Deshalb habe ich ganz schnell neue Rituale eingeführt um diesen Tag herumzubringen. ´
Morgens zuerst 1-2 Stunden walken gehen, dann mit einer Freundin oder einem Freund frühstücken gehen, irgendjemand hat immer Zeit und Lust.
Nachmittags irgendwas putzen (meine Wohnung war weder davor noch danach je so sauber!) und Abends mit einem Freund oder einer Freundin oder Nachbarn Tatort gucken. Zack war der Sonntag rum.

Das klappte prima, man bekommt da ganz schnell Routine und hat keine Zeit zu grübeln.

LG

Leyla

Leyla

Anzahl der Beiträge : 96
Anmeldedatum : 26.11.10

Nach oben Nach unten

Seit 2 Jahren getrennt! Hoffnungslos? - Seite 17 Empty Re: Seit 2 Jahren getrennt! Hoffnungslos?

Beitrag  Bine Di Jun 21, 2011 11:34 pm

Hallo Wiesi,

wie geht es Dir heute???

Hast Du Pläne für den Feiertag???

Liebe Grüße Bine

Bine
Bine

Anzahl der Beiträge : 720
Anmeldedatum : 24.10.10

Nach oben Nach unten

Seit 2 Jahren getrennt! Hoffnungslos? - Seite 17 Empty Re: Seit 2 Jahren getrennt! Hoffnungslos?

Beitrag  Blumenwiese Mi Jun 22, 2011 9:09 am

Guten Morgen Bine sunny

wie geht es Dir heute???

Danke, die Arbeit lenkt mich ganz gut ab... und gestern abend hab ich noch im Garten gearbeitet... es ging ganz gut...

Hast Du Pläne für den Feiertag???

noch nicht wirklich... kommt auch auf´s Wetter an... es soll ja heute noch umschlagen und gewittern... mal schaun, wie´s morgen wird... vielleicht geh ich erstmal in die Kirche (Fronleichnamsprozession) und dann fahr ich vielleicht zu meiner Schwester zum quatschen....

Dir auch Danke für Deine Tipps, Leyla Smile

Ich weiß, das TUN ist der Feind der Depression!

Habt einen schönen Tag
Wiese
Blumenwiese
Blumenwiese

Anzahl der Beiträge : 427
Ort : Bayern
Anmeldedatum : 12.02.11

Nach oben Nach unten

Seit 2 Jahren getrennt! Hoffnungslos? - Seite 17 Empty Re: Seit 2 Jahren getrennt! Hoffnungslos?

Beitrag  Bine Mi Jun 22, 2011 10:26 am

Liebe Wiesi,

vielleicht geh ich erstmal in die Kirche (Fronleichnamsprozession) und dann fahr ich vielleicht zu meiner Schwester zum quatschen....

Das klingt doch schon gut. Na, die Prozession würd ich mir bei Regen auch schenken, aber der Besuch bei der Schwester geht doch auch bei schlechtem Wetter Wink.

Wir gehen heute abend mit einer lieben Freundin was essen. Morgen räumen wir Tochters Zimer auf und ich geh zum Yoga, hoffentlich mit meiner Freundin, zur Not aber auch alleine.

Liebe Grüße Bine
Bine
Bine

Anzahl der Beiträge : 720
Anmeldedatum : 24.10.10

Nach oben Nach unten

Seit 2 Jahren getrennt! Hoffnungslos? - Seite 17 Empty Re: Seit 2 Jahren getrennt! Hoffnungslos?

Beitrag  Bine Fr Jun 24, 2011 11:06 pm

Hallo Wiesi,

wie geht es Dir?

Wie war der freie Donnerstag für Dich? Warst Du bei Deiner Schwester? Und, hast Du Pläne für morgen und übermorgen?

Ich hoffe, es geht Dir ein bißchen besser!!!!

Liebe Grüße Bine
Bine
Bine

Anzahl der Beiträge : 720
Anmeldedatum : 24.10.10

Nach oben Nach unten

Seit 2 Jahren getrennt! Hoffnungslos? - Seite 17 Empty Re: Seit 2 Jahren getrennt! Hoffnungslos?

Beitrag  Blumenwiese Fr Jun 24, 2011 11:26 pm

Hallo Bine,

danke, der Feiertag war ganz o.k. auch wenn das Wetter nicht so toll war.... ich war nicht bei meiner Schwester, aber ich hab einen langen Spaziergang gemacht und viel nachgedacht über mich und ihn...

Es hat sich nichts geändert, ich will ihn immer noch zurück... aber ich hab gestern einen Wutanfall bekommen.... hab hier ein bißchen rumrandaliert Neutral ... das ist für mich schon was besonderes, weil ich bin eher so ein Lämmchen.... ich denke, meine Psychologin wird sich drüber freuen.....

Für´s WE hab ich wieder nichts Konkretes vor.... aber ich muß dringend mal wieder putzen.... am Sonntag werd ich mich zwingen was zu unternehmen...... es fällt mir wirklich schwer

Schade, dass wir keine Partys mehr feiern.... Flöckchen ist verschwunden und Hase ist auch weg pale

Liebe Grüße
Wiesi



Blumenwiese
Blumenwiese

Anzahl der Beiträge : 427
Ort : Bayern
Anmeldedatum : 12.02.11

Nach oben Nach unten

Seit 2 Jahren getrennt! Hoffnungslos? - Seite 17 Empty Re: Seit 2 Jahren getrennt! Hoffnungslos?

Beitrag  Bine Fr Jun 24, 2011 11:47 pm

Liebe Wiesi,

Schade, dass wir keine Partys mehr feiern.... Flöckchen ist verschwunden und Hase ist auch weg

Ja, das tut mir auch furchtbar leid Crying or Very sad . Nichts mehr los hier. Ich vermisse die Partys und die gute Laune auch sehr.

Also, wegen Sonntag. Nimm Dir irgendwas vor. Wie wärs mit Kino? Endlich mal das Popcorn ganz für Dich alleine!!! Das mach ich, wenn mir nichts Besseres einfällt.

Cool, ein Wutanfall. Das klingt gut. Ich hoffe, er hat die Luft um Dich gereinigt!!!!

Aber warum willst Du ihn wieder? Du weißt doch gar nicht, wie er jetzt ist? Und Du möchtest ihn so, wie er war? Um das Alles immer wieder zu erleben?
Er fehlt Dir. Und Du liebst ihn noch, dafür, was er für Dich war. Aber das war mal.

Mein Ex fehlt mir auch. Und ich liebe ihn noch. Aber, ob ich ihn wieder will? Ne, ich möchte etwas Neues. Um Himmels Willen nicht das, was war. Und ich weiß gar nicht, ob er das kann. Wäre toll, wenn es so wäre. Aber was besseres anderes krieg ich auch alleine hin.

He, wir sind schon so lange alleine. Wir überleben. Und wir haben ein eigenes Leben. Lass uns das nutzen!!!!

Liebe Grüße Bine


Zuletzt von Bine am Fr Jun 24, 2011 11:59 pm bearbeitet; insgesamt 1-mal bearbeitet
Bine
Bine

Anzahl der Beiträge : 720
Anmeldedatum : 24.10.10

Nach oben Nach unten

Seit 2 Jahren getrennt! Hoffnungslos? - Seite 17 Empty Re: Seit 2 Jahren getrennt! Hoffnungslos?

Beitrag  Gast Fr Jun 24, 2011 11:54 pm

Ich habe neulich einen Film mit Christiane Hörbiger (die älteren Semster hier wissen wer sie ist) gesehen und darin sagt sie zu ihrer neuen Liebe...

Man verläßt niemanden nach 30ig gemeinsamen Jahren,das ist so als ob man ihm das Leben nimmt!

Da mußte ich gleich an Dich liebe Wiesi denken.
Dir wurde Dein Leben genommen,denn er war Dein Leben!

Jetzt mußt Du ein neues Leben finde und das ist sehr sehr schwer!
Aber die gute Nachricht ist...es geht! Wink

Halte durch und verliere nicht den Mut!

Gast
Gast


Nach oben Nach unten

Seit 2 Jahren getrennt! Hoffnungslos? - Seite 17 Empty Re: Seit 2 Jahren getrennt! Hoffnungslos?

Beitrag  Blumenwiese Sa Jun 25, 2011 12:10 am

Liebe Bine,

Nichts mehr los hier. Ich vermisse die Partys und die gute Laune auch sehr.

Ja, das ist schon unheimlich, so ohne Ankündigung verschwinden die Mädels einfach confused
Hoffentlich geht´s ihnen gut..... Blümchen ist auch verschwunden fällt mir grad ein, komisch confused

Wie wärs mit Kino? Endlich mal das Popcorn ganz für Dich alleine!!!

Smile Gute Idee.... muß mal schaun, was so läuft....

Cool, ein Wutanfall. Das klingt gut. Ich hoffe, er hat die Luft um Dich gereinigt!!!!

Twisted Evil hat gut getan Twisted Evil

Aber warum willst Du ihn wieder? Du weißt doch gar nicht, wie er jetzt ist? Und Du möchtest ihn so, wie er war? Um das Alles immer wieder zu erleben?
Er fehlt Dir. Und Du liebst ihn noch, dafür, was er für Dich war. Aber das war mal.

Stimmt, ich weiß nicht wie er jetzt ist... und so wie er zuletzt war, will ich ihn nicht wieder.... ach, was solln wir uns die Köpfe über hätte, würde, sollte zerbrechen.... wir wissen es nicht.... Du hast Recht, leben wir unser Leben... ein anderes haben wir nicht bom


Liebe Katja,

[/quote]Man verläßt niemanden nach 30ig gemeinsamen Jahren,das ist so als ob man ihm das Leben nimmt![quote]

Genauso fühlt es sich an.....


Drück Euch
Wiesi
Blumenwiese
Blumenwiese

Anzahl der Beiträge : 427
Ort : Bayern
Anmeldedatum : 12.02.11

Nach oben Nach unten

Seit 2 Jahren getrennt! Hoffnungslos? - Seite 17 Empty Re: Seit 2 Jahren getrennt! Hoffnungslos?

Beitrag  Blackhole Sa Jun 25, 2011 12:32 am

Was gibt`s den hier zu lesen Question Question Question

Wiesi fängt an loszulassen. Man(n) glaubt´s ja kaum... bounce bounce und sogar mal ein Wutanfall... unglaubliche Szenen im Wald... Da wäre ich doch gern mal Kobold gewesen. drunken geek
Genauso, laß das Popcorn knallen. Das kriegen wir doch noch hin oder ????

lG Blackhole
Blackhole
Blackhole

Anzahl der Beiträge : 1094
Alter : 61
Ort : Am weißen Berg
Anmeldedatum : 22.03.11

Nach oben Nach unten

Seit 2 Jahren getrennt! Hoffnungslos? - Seite 17 Empty Re: Seit 2 Jahren getrennt! Hoffnungslos?

Beitrag  Blumenwiese Sa Jun 25, 2011 11:51 am

Guten Morgen Blacky Smile

Du denkst ich würde anfangen loszulassen? Das wäre wirklich wunderbar cheers

Ich bin da noch sehr vorsichtig..... ich will ihn ja immer noch zurück.... aber nicht um jeden Preis.... und wie er heute tickt, weiß ich ja nicht.....

... ich versuche halt einfach weiter zu leben.... ohne ihn.... und ich bin froh, dass ich erkennen durfte, was ich in meinem Leben unbewußt versäumt habe.... nämlich mich kennenzulernen... und das mach ich jetzt gerade....

.... und eins steht fest.... die Frau, die er verlassen hat, wird er nicht mehr vorfinden...

Liebe Grüße
Wiesi flower
Blumenwiese
Blumenwiese

Anzahl der Beiträge : 427
Ort : Bayern
Anmeldedatum : 12.02.11

Nach oben Nach unten

Seit 2 Jahren getrennt! Hoffnungslos? - Seite 17 Empty Re: Seit 2 Jahren getrennt! Hoffnungslos?

Beitrag  Bine Sa Jun 25, 2011 11:59 am

Liebe Wiesi,

mir geht es ja ähnlich wie Dir.

nämlich mich kennenzulernen... und das mach ich jetzt gerade.... und eins steht fest.... die Frau, die er verlassen hat, wird er nicht mehr vorfinden...

Ist es nicht erschreckend, wie lange man so neben sich selbst herleben kann, ohne sich selbst richtig zu kennen????

Wir werden noch richtig interessante Frauen in uns entdecken. Und dann wird das ein Leben!!! Ich merke aber für mich, dass es oft schwer ist, gerade bei Stress, dem neu entdeckten Menschen in mir genug Platz einzuräumen und nicht in die alten Muster zu verfallen. Das ist eine echte Aufgabe. Aber in unserem Alter sollten wir das hinkriegen!!!

Schon nach dem Kinoprogramm geguckt????

Liebe Grüße Bine
Bine
Bine

Anzahl der Beiträge : 720
Anmeldedatum : 24.10.10

Nach oben Nach unten

Seit 2 Jahren getrennt! Hoffnungslos? - Seite 17 Empty Re: Seit 2 Jahren getrennt! Hoffnungslos?

Beitrag  Blumenwiese Sa Jun 25, 2011 12:34 pm

Guten Morgen liebe Bine sunny

Wir werden noch richtig interessante Frauen in uns entdecken. Und dann wird das ein Leben!!! Ich merke aber für mich, dass es oft schwer ist, gerade bei Stress, dem neu entdeckten Menschen in mir genug Platz einzuräumen und nicht in die alten Muster zu verfallen. Das ist eine echte Aufgabe. Aber in unserem Alter sollten wir das hinkriegen!!!

...das zurückfallen in die alten Muster stelle ich bei mir auch immer wieder fest.... aber es meldet sich jetzt immer schneller ein Unbehagen bei mir... ich merke es jetzt immer schneller... vielleicht ist es ja ein Segen, dass unsere Männer noch nicht wieder zu uns zurück wollen, es wäre einfach noch zu früh..... wir müssen erst fertig sein Wink .... aber für UNS (bevor ich wieder eine auf den Deckel kriege Wink )

... und vielleicht passen unsere Männer dann nicht mehr zu uns... das geht mir auch oft im Kopf um.... aber so wie wir waren, hat es ja auch nicht mehr gepasst... also können wir gar nichts falsch machen ...

Das Kinoprogramm ist jetzt nicht wirklich prickelnd.... vielleicht fällt mir noch was anderes ein....

LG
Wiesi

Blumenwiese
Blumenwiese

Anzahl der Beiträge : 427
Ort : Bayern
Anmeldedatum : 12.02.11

Nach oben Nach unten

Seit 2 Jahren getrennt! Hoffnungslos? - Seite 17 Empty Re: Seit 2 Jahren getrennt! Hoffnungslos?

Beitrag  Gast Sa Jun 25, 2011 9:32 pm

Hallo Wiesi,
was machst Du heute Abend?

Und morgen...?! Very Happy

Du weißt ja,man kann sich auch alleine einen schönen Abend zu hause machen,gerade bei dem Wetter...

Wenn Du das noch liest und nichts mit Dir anzufangen weißt,dann fahr doch in den nächsten Supermarkt und kauf Dir eine Flasche Prosecco oder Wein und ein lecker Wink Schaumbad und lege Dich stundenlang in die Wanne und höre Musik dazu.

Das ist soooo herrlich! Very Happy

Kopf hoch Du (noch zu) liebe. Wink

Gast
Gast


Nach oben Nach unten

Seit 2 Jahren getrennt! Hoffnungslos? - Seite 17 Empty Re: Seit 2 Jahren getrennt! Hoffnungslos?

Beitrag  Blumenwiese Sa Jun 25, 2011 9:50 pm

Hallo Katja,

ich komme grad aus der Wanne Smile
... danke für Deine Tipps.... Du hast mich jetzt dazu animiert, mir noch ein Proseccerl zu gönnen.... und dazu eine Grönemeyer CD und Salzstangen.... cheers

Katja, ich hab mich heute im Wald verlaufen Rolling Eyes ..... also ich hab ja jetzt nicht wirklich so eine gute Orientierung (eher gar keine Rolling Eyes )... aber ich wollte mal einen anderen Weg gehen... einen, den ich noch nie gegangen bin (neues Lebensmotto!) .... und der war auf einmal zu Ende und dann bin ich einfach quer durch den Wald.... ich hab mich schon verdurstet und verhungert unter einem Baum liegen sehn Shocked

Aber ich hab´s irgendwie geschafft... vielleicht könnte man das ja auf mein Leben übertragen....
Neue Wege gegangen..... verirrt.... am Ende den richtigen Weg gefunden.... Happy End cheers

Liebe Grüße
Wiesi flower
Blumenwiese
Blumenwiese

Anzahl der Beiträge : 427
Ort : Bayern
Anmeldedatum : 12.02.11

Nach oben Nach unten

Seit 2 Jahren getrennt! Hoffnungslos? - Seite 17 Empty Re: Seit 2 Jahren getrennt! Hoffnungslos?

Beitrag  Gast Sa Jun 25, 2011 11:59 pm

Liebe Wiesi,
ich freu mich so sehr,daß meine Tipps Dir ein bißchen helfen! Very Happy

Das mit dem Verlaufen im Wald ist doch nicht schlimm und das ist mir auch schon passiert. Wink

Du beschreibst das ganz toll,das mit dem neue Wege gehen und wenn es auch (erstmal) "nur" neue Wege im Wald sind. Very Happy

Weißt Du,wir machen hier gerade fast alle eine Art Überlebenstraining durch und das ist spannend und nicht einfach.

Aber...es lohnt sich! cheers

Komm doch schonmal rüber ins dating fever,dort gibt es auch einen gaaaaaanz großen Grönemeyer Fan namens brumm! Wink Very Happy

Schlaf gut und ich warte noch auf Deine Nachricht. Wink

Gast
Gast


Nach oben Nach unten

Seit 2 Jahren getrennt! Hoffnungslos? - Seite 17 Empty Re: Seit 2 Jahren getrennt! Hoffnungslos?

Beitrag  Bine So Jun 26, 2011 9:23 pm

Liebe Wiesi,

wie geht es Dir? Wie war Dein Wochenende????

Hast Du Ablenkung für Dich gefunden? Ich werd mit den Folgen des langen Wochenendes noch zu tun haben. Wir haben Tochters Kleiderschrank entmistet und alles, was weg kann, muss ich noch sortieren, ob es in den Müll, zur Caritas oder zum second Hand geht.

Jetzt sind die schönen kurzen Wochen vorbei Sad . Jetzt muss ich bis zum Urlaub noch mindestens 6 Wochen arbeiten....

Ich hoffe, Dein Wochenende war besser als das letzte und es geht Dir gut!!!

Liebe Grüße Bine
Bine
Bine

Anzahl der Beiträge : 720
Anmeldedatum : 24.10.10

Nach oben Nach unten

Seit 2 Jahren getrennt! Hoffnungslos? - Seite 17 Empty Re: Seit 2 Jahren getrennt! Hoffnungslos?

Beitrag  Tiffany So Jun 26, 2011 9:30 pm

Blumenwiese schrieb:aber ich wollte mal einen anderen Weg gehen... einen, den ich noch nie gegangen bin (neues Lebensmotto!) .... und der war auf einmal zu Ende und dann bin ich einfach quer durch den Wald.... ich hab mich schon verdurstet und verhungert unter einem Baum liegen sehn Shocked

Aber ich hab´s irgendwie geschafft... vielleicht könnte man das ja auf mein Leben übertragen....
Neue Wege gegangen..... verirrt.... am Ende den richtigen Weg gefunden.... Happy End cheers

Im Wald zu spazieren find ich auch noch ne gute Idee Very Happy
Und anscheinend war es dazu sogar noch ganz lustig erst mal wieder raus zu finden rabbit
Tiffany
Tiffany

Anzahl der Beiträge : 87
Anmeldedatum : 12.06.11

Nach oben Nach unten

Seit 2 Jahren getrennt! Hoffnungslos? - Seite 17 Empty Re: Seit 2 Jahren getrennt! Hoffnungslos?

Beitrag  Gesponserte Inhalte


Gesponserte Inhalte


Nach oben Nach unten

Seite 17 von 30 Zurück  1 ... 10 ... 16, 17, 18 ... 23 ... 30  Weiter

Nach oben

- Ähnliche Themen

 
Befugnisse in diesem Forum
Sie können in diesem Forum nicht antworten