Das Expartner zurück Forum
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.

Seit 2 Jahren getrennt! Hoffnungslos?

+27
Singulus
Margit
Tiffany
Mondenschein
liebenswert
claudi
Namal
Schneefloeckchen
Tab
blümchen
arachne
fliegsdingsbums
schnapsidee
Naxia
(not anymore;-) Confused!
Blackhole
koc
La Loba
Frau_Sonne
Lostburn1973
Leyla
Schweinchenhund
anki
clara
Hallole1233
Bine
Blumenwiese
31 verfasser

Seite 18 von 30 Zurück  1 ... 10 ... 17, 18, 19 ... 24 ... 30  Weiter

Nach unten

Seit 2 Jahren getrennt! Hoffnungslos? - Seite 18 Empty Re: Seit 2 Jahren getrennt! Hoffnungslos?

Beitrag  Blumenwiese So Jun 26, 2011 10:12 pm

Hallo Ihr Lieben,

danke Bine, mein Wochenende war ganz gut.... heute hab ich erstmal lange geschlafen und dann einen gemütlichen Lesenachmittag auf meiner Terasse verbracht.... und ich habe mein neues Projekt gestartet....

... beim Aussortieren alter Zeitungen schneide ich alle für mich positiven Fotos aus und werde daraus eine Collage machen.... ich visualisiere positive Gedanken.....

...dann hab ich noch lange Telefonate mit zwei meiner Schwestern geführt... und schwupps war der Sonntag um... bin gar nicht zum Spazierengehen gekommen...

Und anscheinend war es dazu sogar noch ganz lustig erst mal wieder raus zu finden

Smile ja, so ein Wald hat seine Tücken.... ich glaub beim nächsten Spaziergang bleib ich lieber doch auf dem Weg... so ein Großeinsatz der Polizei mit Suchhubschrauber wär mir doch ein bißchen peinlich affraid

LG
Wiesi flower
Blumenwiese
Blumenwiese

Anzahl der Beiträge : 427
Ort : Bayern
Anmeldedatum : 12.02.11

Nach oben Nach unten

Seit 2 Jahren getrennt! Hoffnungslos? - Seite 18 Empty Re: Seit 2 Jahren getrennt! Hoffnungslos?

Beitrag  Bine So Jun 26, 2011 10:41 pm

Liebe Wiesi,

das klingt doch schon ganz toll!!! So muss das sein!!! Ich glaube, es ging Dir dieses Wochenende schon besser Wink .

Es ist gar nicht wichtig, Freizeithighlight an Freizeithighlight zu hängen, sondern die Tage so zu verbringen, dass sie verfliegen, Du nicht zum Grübeln kommst und Du gar nicht alles schaffst, was Du wolltest.

Und für den Fall, dass man dann merkt, dass einem doch die Decke auf den Kopf zu fallen droht, hast Du immer was in petto. Eine DVD oder einen Kinofilm, den Du schon immer mal sehen wolltest, eine Liste mit alten Freunden, die Du schon immer mal anrufen wolltest, Briefe, die geschrieben werden müssen, ein Museum, dass Du schon immer mal sehen wolltest, ein Weg, den Du gehen möchtest, ein Buch, dass gelesen werden möchte, ein Schaumbad, Peeling oder Maske, die ausprobiert werden wollen und, und, und ....

Sowas hab ich auch immer in der Hinterhand Wink .

Ich wünsche Dir einen guten Start in die neue Woche!!!

Liebe Grüße Bine
Bine
Bine

Anzahl der Beiträge : 720
Anmeldedatum : 24.10.10

Nach oben Nach unten

Seit 2 Jahren getrennt! Hoffnungslos? - Seite 18 Empty Re: Seit 2 Jahren getrennt! Hoffnungslos?

Beitrag  Blumenwiese So Jun 26, 2011 11:00 pm

Es ist gar nicht wichtig, Freizeithighlight an Freizeithighlight zu hängen, sondern die Tage so zu verbringen, dass sie verfliegen, Du nicht zum Grübeln kommst und Du gar nicht alles schaffst, was Du wolltest.

... ich habe festgestellt, dass diese zwanghaften Aktivitäten nur ein Weglaufen vor sich selbst sind.... am Ende ist man doch wieder alleine mit sich ... erst wenn man gut mich sich alleine sein kann, ist man wieder bereit für eine Beziehung... soweit bin ich noch nicht....

... er fehlt mir immer noch ganz wahnsinnig.... meine Schwestern meinten heute, selbst wenn er irgendwann zurück wollen würde, gäbe es für ihn wohl keinen Weg mehr... er würde sowohl vor sich wie auch vor der gesamten Familie, den Freunden, Kollegen und Nachbarn sein Gesicht verlieren.... er könnte gar nicht mehr zurück.... das fürchte ich auch....

.... ich soll endlich alle Hoffnung aufgeben.... aber ich kann das noch nicht....
Blumenwiese
Blumenwiese

Anzahl der Beiträge : 427
Ort : Bayern
Anmeldedatum : 12.02.11

Nach oben Nach unten

Seit 2 Jahren getrennt! Hoffnungslos? - Seite 18 Empty Re: Seit 2 Jahren getrennt! Hoffnungslos?

Beitrag  Bine So Jun 26, 2011 11:38 pm

Wiesi,

meine Schwestern meinten heute, selbst wenn er irgendwann zurück wollen würde, gäbe es für ihn wohl keinen Weg mehr... er würde sowohl vor sich wie auch vor der gesamten Familie, den Freunden, Kollegen und Nachbarn sein Gesicht verlieren.... er könnte gar nicht mehr zurück.... das fürchte ich auch....

Das ist doch alles ganz ganz graue Theorie!!! Was wäre wenn......

Ist aber nicht Dein Thema jetzt. Dein Thema ist: Er ist weg, weil er das so wollte und jetzt mit einer anderen lebt!!!! Und er macht nun überhaupt keine Anstalten, daran etwas ändern zu wollen!!!

Und Du bist zurückgeblieben. Und Du lebst jeden Tag weiter. Und das möchtest Du gerne gut und mit Sinn machen. Deshalb ist Deine Aufgabe, dass Du Dich um Dich kümmerst.

Und nicht überlegst, was wäre denn wenn vielleicht mit ihm.... Das Wochenende hat Dir vielleicht doch nicht so gut getan.....

ich habe festgestellt, dass diese zwanghaften Aktivitäten nur ein Weglaufen vor sich selbst sind.... am Ende ist man doch wieder alleine mit sich ... erst wenn man gut mich sich alleine sein kann, ist man wieder bereit für eine Beziehung... soweit bin ich noch nicht....

Es geht ja nicht um zwanghafte Aktivitäten. Wenn Du gut und entspannt alleine zu Hause sein kannst und es Dir dabei gut geht und Du Deine Zeit genießt, ist das klasse. Wenn Dir aber die Decke auf den Kopf fällt, es Dir schlecht geht und Du in irgendwelche Löcher fällst, dann brauchst Du Auswege, um nicht vor die Hunde zu gehen!!!! Und um die geht es hierbei!!!!

Du wirst nicht lernen, gut mit Dir alleine sein zu können, wenn Du Dich nicht dazu überwindest, damit anzufangen auch alleine etwas zu erleben. Soweit kommt man nicht mit nur abwarten. Dazu muss man etwas tun. Kleine Schritte, um dann zu erleben, dass es geht. Das stärkt Dich dann. Du sollst Dir niicht die Tage vollpacken, aber einen Plan B haben, wenn Dir bei Plan A die Decke auf den Kopf zu fallen droht.

Mensch, Wiesi, Du musst Dich um DICH kümmern!!! Das ist das, was im Moment Deine Energie braucht!!!

Die Zeit ist zu schade, um zu überlegen, was wäre, wenn er vielleicht doch irgendwann mal zurückkommen wollte und er traut sich nicht.....

Entschuldige bitte, wenn ich jetzt etwas hart war Embarassed .

Ich drück Dich mal ganz fest!!! Gute Nacht Bine
Bine
Bine

Anzahl der Beiträge : 720
Anmeldedatum : 24.10.10

Nach oben Nach unten

Seit 2 Jahren getrennt! Hoffnungslos? - Seite 18 Empty Re: Seit 2 Jahren getrennt! Hoffnungslos?

Beitrag  Blumenwiese Mo Jun 27, 2011 12:02 am

Du hast schon Recht Bine.... meine Gedanken sind noch viel zu oft bei ihm....

... aber mein Wochenende war wirklich vergleichsweise gut... da gab´s schon viel, viel schlimmere Neutral

...und mit den zwanghaften Aktivitäten meinte ich jetzt nicht Deine Vorschläge, sondern das auf irgendwelche Events Gerenne, also Party und Tausend Leute usw. dieses zwanghaft lustig sein und so tun als ob....

... aber ein Schaumbad nehmen oder DVD gucken oder ein Buch lesen oder ins Museum gehen ist bei mir nicht zwanghaft, das mach ich ja sowieso gerne

Du wirst nicht lernen, gut mit Dir alleine sein zu können, wenn Du Dich nicht dazu überwindest, damit anzufangen auch alleine etwas zu erleben. Soweit kommt man nicht mit nur abwarten. Dazu muss man etwas tun. Kleine Schritte, um dann zu erleben, dass es geht. Das stärkt Dich dann. Du sollst Dir niicht die Tage vollpacken, aber einen Plan B haben, wenn Dir bei Plan A die Decke auf den Kopf zu fallen droht.

Hm, ja da ist was dran.... ich zieh mich immer noch zu sehr in mich zurück....

... es war nicht zu hart, Bine I love you

Drück Dich auch
Gute Nacht
Wiesi
Sleep
Blumenwiese
Blumenwiese

Anzahl der Beiträge : 427
Ort : Bayern
Anmeldedatum : 12.02.11

Nach oben Nach unten

Seit 2 Jahren getrennt! Hoffnungslos? - Seite 18 Empty Re: Seit 2 Jahren getrennt! Hoffnungslos?

Beitrag  Bine Mo Jun 27, 2011 12:05 am

Danke Wiesi,

dann kann ich jetzt beruhigt ins Bett gehen Wink .

Ich wünsche Dir so von ganzem Herzen, dass Du die Kurve kriegst I love you .

Gute Nacht!!! Vielleicht träumst Du ja etwas Schönes!

Liebe Grüße Bine
Bine
Bine

Anzahl der Beiträge : 720
Anmeldedatum : 24.10.10

Nach oben Nach unten

Seit 2 Jahren getrennt! Hoffnungslos? - Seite 18 Empty Re: Seit 2 Jahren getrennt! Hoffnungslos?

Beitrag  Blumenwiese Di Jun 28, 2011 11:27 pm

Hallo Ihr , flower

.... heute hat meine Schwiegermutter zum ersten Mal seit Monaten wieder versucht mich anzurufen... ich war da noch nicht zu Hause, aber mein Telefon zeigt ja die Anrufe an... ich wäre auch nicht ran gegangen...

Und wißt Ihr was?

.... es ist mir egal, warum sie angerufen hat.... vielleicht wollte sie nur mal fragen wie es mir geht.... vielleicht kriegt seine Neue ein Kind von ihm... vielleicht liegt er mit Herzinfarkt im Krankenhaus (was kein Wunder wäre, ich ihm aber nicht wünsche, NEIN!)....

Ich will einfach nur noch meine Ruhe.... ich will nichts mehr hören und sehen....

Gute Nacht, träumt was Schönes
Wiesi Sleep
Blumenwiese
Blumenwiese

Anzahl der Beiträge : 427
Ort : Bayern
Anmeldedatum : 12.02.11

Nach oben Nach unten

Seit 2 Jahren getrennt! Hoffnungslos? - Seite 18 Empty Re: Seit 2 Jahren getrennt! Hoffnungslos?

Beitrag  Blackhole Di Jun 28, 2011 11:45 pm

Wat`n nu ???
Rieche ich da ein Aufbegehren gegen Deine derzeitige Situation. Ein mir reichts, last mich in Ruhe mit Eurem Schei...??? Twisted Evil Twisted Evil

Passt ja richtig gut zum Irrlauf im Wald mit anschließendem Happy End, -Zurück in die Zivilisation- Wink

So und jetzt schau mal ob nicht auch noch ein neuer Bikini drin ist. Beim nächsten Shopping natürlich.... Razz Razz
Auf gehts. Madl

lG Blackhole
Blackhole
Blackhole

Anzahl der Beiträge : 1094
Alter : 61
Ort : Am weißen Berg
Anmeldedatum : 22.03.11

Nach oben Nach unten

Seit 2 Jahren getrennt! Hoffnungslos? - Seite 18 Empty Re: Seit 2 Jahren getrennt! Hoffnungslos?

Beitrag  Blumenwiese Do Jun 30, 2011 8:44 am

Guten Morgen Black,

Rieche ich da ein Aufbegehren gegen Deine derzeitige Situation. Ein mir reichts, last mich in Ruhe mit Eurem Schei...???

Ja, mir reichts wirklich... ich möcht so gerne mal wieder glücklich und unbeschwert sein..... das Leben dauert ja nicht ewig..... aber leider seh ich noch kein Licht am Ende des Tunnels....

[quote]So und jetzt schau mal ob nicht auch noch ein neuer Bikini drin ist.[/quote

.... ein roter wäre schön Smile

Wünsch Euch einen schönen Tag
Wiese
Blumenwiese
Blumenwiese

Anzahl der Beiträge : 427
Ort : Bayern
Anmeldedatum : 12.02.11

Nach oben Nach unten

Seit 2 Jahren getrennt! Hoffnungslos? - Seite 18 Empty Re: Seit 2 Jahren getrennt! Hoffnungslos?

Beitrag  Schneefloeckchen Do Jun 30, 2011 10:27 am

Hallo Wiesi, schick Dir mal ein bisschen Sonne sunny Ich wurde gestern fast vom Blitz getroffen affraid Meine Freundin ist extra vor die Tür gefahren, weil ich so Angst hatte und genau in dem Moment wo ich rausrenne, blitzt es über mir und knallt grad noch affraid Na das wäre ja ne schöne Bescherung gewesen Shocked
Beim Bikinikauf bitte darauf achten, dass er farblich mit Spinnis Delphinpool korrespondiert Laughing
Drück Dich I love you
Schneefloeckchen
Schneefloeckchen

Anzahl der Beiträge : 301
Alter : 53
Ort : Schweiz
Anmeldedatum : 24.04.11

Nach oben Nach unten

Seit 2 Jahren getrennt! Hoffnungslos? - Seite 18 Empty Re: Seit 2 Jahren getrennt! Hoffnungslos?

Beitrag  Blumenwiese Sa Jul 02, 2011 8:00 pm

Hallo Ihr Lieben sunny

Ich habe seit gestern ein Katzenbaby cheers
Die ist so süß, ich bin ganz verschossen in die Kleine cat

Wieder ein Stückchen eigenes Leben an dem er nicht mehr teilhat.... Life goes on!

Grüß Euch ganz lieb
Wiesi flower
Blumenwiese
Blumenwiese

Anzahl der Beiträge : 427
Ort : Bayern
Anmeldedatum : 12.02.11

Nach oben Nach unten

Seit 2 Jahren getrennt! Hoffnungslos? - Seite 18 Empty Re: Seit 2 Jahren getrennt! Hoffnungslos?

Beitrag  Schneefloeckchen Sa Jul 02, 2011 8:53 pm

Jöööö! Glückwunsch zur neuen Liebe, Wiesi! Ich freu mich so für Dich! I love you
Schneefloeckchen
Schneefloeckchen

Anzahl der Beiträge : 301
Alter : 53
Ort : Schweiz
Anmeldedatum : 24.04.11

Nach oben Nach unten

Seit 2 Jahren getrennt! Hoffnungslos? - Seite 18 Empty Re: Seit 2 Jahren getrennt! Hoffnungslos?

Beitrag  Gast Sa Jul 02, 2011 9:29 pm

cheers cheers cheers

Ich freu mich für Dich. Very Happy

Wie sieht die Mietze aus und wie heißt sie?

flower + cat = I love you

Gast
Gast


Nach oben Nach unten

Seit 2 Jahren getrennt! Hoffnungslos? - Seite 18 Empty Re: Seit 2 Jahren getrennt! Hoffnungslos?

Beitrag  Blumenwiese Sa Jul 02, 2011 10:29 pm

Meine Kleine ist dunkelgrau getigert..... ums Schnäutzchen ist sie hell und sie hat eine fast schwarze Nase... Very Happy

den passenden Namen haben wir noch nicht gefunden.... cat I love you



Zuletzt von Blumenwiese am Do Sep 15, 2011 9:40 am bearbeitet; insgesamt 1-mal bearbeitet (Grund : Tippfehler)
Blumenwiese
Blumenwiese

Anzahl der Beiträge : 427
Ort : Bayern
Anmeldedatum : 12.02.11

Nach oben Nach unten

Seit 2 Jahren getrennt! Hoffnungslos? - Seite 18 Empty Re: Seit 2 Jahren getrennt! Hoffnungslos?

Beitrag  Blackhole Sa Jul 02, 2011 10:41 pm

Glückwunsch auch von mir. Very Happy Very Happy

Mein Vorschlag: Wie wär`s mit LADY ???? Weil, mein Kater sieht genauso aus und heißt LORD Razz Razz Razz

LG BLackhole
Blackhole
Blackhole

Anzahl der Beiträge : 1094
Alter : 61
Ort : Am weißen Berg
Anmeldedatum : 22.03.11

Nach oben Nach unten

Seit 2 Jahren getrennt! Hoffnungslos? - Seite 18 Empty Re: Seit 2 Jahren getrennt! Hoffnungslos?

Beitrag  Gast Sa Jul 02, 2011 11:47 pm

Sorry blackhole,aber Lady ist ein blöder Name für eine Katze! What a Face

Wie wäre es mit

Trixie?
Bonnie?
oder....
Molly? Very Happy

Gast
Gast


Nach oben Nach unten

Seit 2 Jahren getrennt! Hoffnungslos? - Seite 18 Empty Re: Seit 2 Jahren getrennt! Hoffnungslos?

Beitrag  Blumenwiese So Jul 03, 2011 12:39 am

Danke für Eure Glückwünsche Smile

...der Name muß zu ihrem Charakter passen und den kann ich erst in den kommenden Tagen beurteilen, wenn sie sich richtig eingewöhnt hat... dann wird klar sein, wie sie heißt....

Danke für Eure Vorschläge und ein paar Streicheleinheiten an Trixie und Lord cat cat

Gute Nacht Sleep
Wiesi und cat
Blumenwiese
Blumenwiese

Anzahl der Beiträge : 427
Ort : Bayern
Anmeldedatum : 12.02.11

Nach oben Nach unten

Seit 2 Jahren getrennt! Hoffnungslos? - Seite 18 Empty Re: Seit 2 Jahren getrennt! Hoffnungslos?

Beitrag  Schneefloeckchen So Jul 03, 2011 10:45 am

Wiesi, wie wärs mit Orang Utan Klaus? Laughing Laughing Laughing flower [Es ist nur Administratoren erlaubt, diesen Link zu sehen]
Schneefloeckchen
Schneefloeckchen

Anzahl der Beiträge : 301
Alter : 53
Ort : Schweiz
Anmeldedatum : 24.04.11

Nach oben Nach unten

Seit 2 Jahren getrennt! Hoffnungslos? - Seite 18 Empty Re: Seit 2 Jahren getrennt! Hoffnungslos?

Beitrag  Blackhole So Jul 03, 2011 11:22 am

Sorry Katjaaniza, aber..... Laughing Laughing Ne, ne...sach ich nich. What a Face

Mein Vorschlag war ja in der Hoffnung geschrieben, dass sich die "Hoheiten" dann mal treffen können. Vielleicht in Monaco Razz Razz
Dann hätte ich ja auch was von.
!!!!...der Name muß zu ihrem Charakter passen
O.K. Wenn sie springt nen sie Bocky und wenn sie sich rumrollt nen sie Rollinchen. Oder wenn sie frisst nen sie Mamfy und wenn sie schläft nen sie Sleepy. Laughing Embarassed Laughing
Oder ganz was anderes, hol Dir noch eine und nen sie Bonnie und Clyde. Wink
omg, affraid ich sollte glaube ich weniger RTL schauen.

Na ja, hab auf alle Fälle viel Spaß mit ihr und ein schönes "Restwochenende".


lG Blackhole
Blackhole
Blackhole

Anzahl der Beiträge : 1094
Alter : 61
Ort : Am weißen Berg
Anmeldedatum : 22.03.11

Nach oben Nach unten

Seit 2 Jahren getrennt! Hoffnungslos? - Seite 18 Empty Re: Seit 2 Jahren getrennt! Hoffnungslos?

Beitrag  Gast So Jul 03, 2011 11:30 am

Blackhole,
ich wollte Dich nur ärgern. Wink Razz

Hast aber souverän reagiert und nicht wie die meisten Männer die bei Kritik gleich beleidigt sind. Wink

Gast
Gast


Nach oben Nach unten

Seit 2 Jahren getrennt! Hoffnungslos? - Seite 18 Empty Re: Seit 2 Jahren getrennt! Hoffnungslos?

Beitrag  Blackhole So Jul 03, 2011 3:09 pm

Upss . Embarassed Embarassed Embarassed Cool
Ich bin anders als andere ???? Suspect Da muss ich doch nochmal mit Mutti drüber sprechen. Sie hat damals schon gesagt grüne Kleidchen stehen mir nicht. Very Happy Twisted Evil
Ich hätte ein blaues nehmen sollen. Rolling Eyes

Wie reagieren den die meisten Frauen auf Kritik ???? scratch



Blackhole
Blackhole

Anzahl der Beiträge : 1094
Alter : 61
Ort : Am weißen Berg
Anmeldedatum : 22.03.11

Nach oben Nach unten

Seit 2 Jahren getrennt! Hoffnungslos? - Seite 18 Empty Re: Seit 2 Jahren getrennt! Hoffnungslos?

Beitrag  Blumenwiese So Jul 03, 2011 6:04 pm

Hallo Ihr Lieben,

also das Leben sieht doch gleich ganz anders aus, wenn wieder so ein kleiner Sonnenschein eingezogen ist sunny

O.K. Wenn sie springt nen sie Bocky und wenn sie sich rumrollt nen sie Rollinchen. Oder wenn sie frisst nen sie Mamfy und wenn sie schläft nen sie Sleepy

Oh Black, das wird schwierig....

Her Royal Highness Lady Sleepy Mampfy Putzi Bocky ....

Geht nicht, das wird zu lang....

Ich bin noch beim beobachten Suspect

Bin für weiter Vorschläge offen Smile

... und Black, Frauen lieben Männer, die anders sind Wink

LG
Wiesi mit cat

Blumenwiese
Blumenwiese

Anzahl der Beiträge : 427
Ort : Bayern
Anmeldedatum : 12.02.11

Nach oben Nach unten

Seit 2 Jahren getrennt! Hoffnungslos? - Seite 18 Empty Re: Seit 2 Jahren getrennt! Hoffnungslos?

Beitrag  arachne So Jul 03, 2011 10:44 pm

huhu wiesi,

herzlichen glückwunsch cheers

ich würde auch soooo gerne, aber keine zeit und keinen garten Sad

felicitas
malaika (ist Kisuaheli und heisst mein engel)
belle

cat cat cat cat
arachne
arachne

Anzahl der Beiträge : 161
Anmeldedatum : 23.04.11

Nach oben Nach unten

Seit 2 Jahren getrennt! Hoffnungslos? - Seite 18 Empty Re: Seit 2 Jahren getrennt! Hoffnungslos?

Beitrag  Gast So Jul 03, 2011 11:46 pm

Heißt deine nicht schon Trixie, Katja?

Ich bin für "Katze".
Warum immer diese Verniedlichungen?
Die Dinger hören doch eh nicht, wenn man sie ruft.

Wenn sie mal wieder Mist macht und du ihr mit bösem Blick und böser Stimme ein "Katze" hinterherrufst, wird das viel wirksamer sein, als wenn du in selbiger Situation ein "Puschelchen" rufst.

Gast
Gast


Nach oben Nach unten

Seit 2 Jahren getrennt! Hoffnungslos? - Seite 18 Empty Re: Seit 2 Jahren getrennt! Hoffnungslos?

Beitrag  Schneefloeckchen So Jul 03, 2011 11:53 pm

Haha Brumm Laughing Mein Bruder ist auch so trocken wie Du und seine Katze heisst auch einfach Katze und unser Nachname Laughing
Schneefloeckchen
Schneefloeckchen

Anzahl der Beiträge : 301
Alter : 53
Ort : Schweiz
Anmeldedatum : 24.04.11

Nach oben Nach unten

Seit 2 Jahren getrennt! Hoffnungslos? - Seite 18 Empty Re: Seit 2 Jahren getrennt! Hoffnungslos?

Beitrag  Gesponserte Inhalte


Gesponserte Inhalte


Nach oben Nach unten

Seite 18 von 30 Zurück  1 ... 10 ... 17, 18, 19 ... 24 ... 30  Weiter

Nach oben

- Ähnliche Themen

 
Befugnisse in diesem Forum
Sie können in diesem Forum nicht antworten