Das Expartner zurück Forum
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.

Hab einen Brief an die Ex geschickt,war das ein Fehler ?

Nach unten

Hab einen Brief an die Ex geschickt,war das ein Fehler ? Empty Hab einen Brief an die Ex geschickt,war das ein Fehler ?

Beitrag  Gast Di Feb 15, 2011 10:00 am

Guten Morgen,

habe die letzte Nacht kein Auge zugetan, meine Gedanken kreisen nur noch um meine Ex. Habe versucht alles was ich Ihr unbedingt sagen wollte auf Papier zu bringen, habe Ihn dan anschließend zerrissen. Habe doch inzwischen schon 7 Tage die KS eingehalten, was mir immer noch sehr schwar fällt. Durch Eure vielen Beiträge bin ich mir ganz sicher warum Sie sich wirklich von mir getrennt hat, wurde mir erst recht durch den Beitrag von Anki (Dauer KS) bewusst, im besonderen sind es die Punkte 8 Erwartungen an die Partnerschaft und Punkt 10 emotionale Erpressung.

meine Fehler zu Punkt 8
Ich hatte große Teile meiner selbst aufgegen, mich von meiner Familie distanziert, keines meiner Hobbys ausgeübt, usw.
Selbst mein Äußeres hatte nachgelassen.
Ich wollte einfach immer nur bei Ihr sein, weil ich Sie doch so sehr liebte

meine Fehler zu Punkt 10
Als ich bemerkte das Sie sich von mir distanziert, hatte ich Ihr gesagt gesagt wie sehr ich sie doch liebe und das ein Leben ohne Sie für mich keinen Sinn mehr hätte.
Dadurch habe ich das ganze für Sie noch schwerer gemacht. Ich habe Sie mit meiner Liebe erdrückt und Ihr die Luft zum Atmen genommen.

Die letzte Woch habe ich begonnen mich wieder um mich selbst zu kümmern, mich zu stylen, Auszugehen (was mir noch schwer fällt), habe mich bei diversen Kursen angemeldet, damit ich wieder das bin was ich vor unserer Beziehung war. Ich hatte aus blinder Liebe all das aufgegeben. Werde auch die nächsten Tage wieder den Kontakt zu meiner Familie suchen und Ihnen sagen das es mir Leid tut und von der Trennung erzählen.

Nichts desto trotz habe ich meiner Ex Heute Nacht doch noch einen Brief geschrieben, zwar sehr neutral und emotionslos mit folgendem Inhalt:

Hallo .....,
nun ist schon die erste Woche vorbei,kann mit deiner Entscheidung leben. Du bist eine wunderbare Frau und einfach noch nicht bereit für eine Beziehung, ich hab den Fehler gemacht zu glauben das Du es wärst.
Inzwischen ist bei mir so einiges fast schon unglaubliches passiert, werde ich Dir irgendwann mal erzählen. Nimm Dir Zeit am besten nur für Dich. Wer weis vielleicht können wir irgendwann noch Freunde werden.
Gruß .....



Wollte mit dem Brief in Ihrem Gedächtnis bleiben Sie soll mich nicht vergessen, Ich will Sie einfach noch nicht aufgeben, Sie bedeutet mir unglaublich viel.
Hatte ich doch schon 3 sehr lange Beziehungen hinter mir und meine Gefühle waren noch nie so stark, fast schon übermächtig wie bei Ihr.

War das nun ein Fehler ?
Bitte gebt mir einen Rat!
Die KS macht mich ganz mürbe, ich würde Ihr so gerne sagen das ich mich ändern will bzw. bereits begonnen habe und wieder zu dem Menschen werden möchte den Sie doch einst liebte, so wie wir uns vor knapp 2 jahren kennen gelernt hatten.

Gruß

Gast
Gast


Nach oben Nach unten

Hab einen Brief an die Ex geschickt,war das ein Fehler ? Empty Re: Hab einen Brief an die Ex geschickt,war das ein Fehler ?

Beitrag  anki Di Feb 15, 2011 12:09 pm

Das war nicht so gut...du bleibst auch ohen Brief im Gedächtnis...KS für dich...um dir klar zu werden was du willst..ob es mit einer Partnerin geht die große seelische Probleme hat...versuch dich zu distanzieren..
anki
anki

Anzahl der Beiträge : 830
Anmeldedatum : 15.09.09

Nach oben Nach unten

Nach oben


 
Befugnisse in diesem Forum
Sie können in diesem Forum nicht antworten