Wir sind wieder zusammen :D

Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach unten

Wir sind wieder zusammen :D

Beitrag  Lunaticangel am Mo Apr 21, 2008 3:32 pm

cheers cheers cheers cheers cheers
ich bin wieder mit meinem expartner zusammen.
am sonntag ging ich zu ihm mit einer rose und einem 9seitigem brief.
in diesem brief war ich so vollkommen ehrlich und schrieb über ihn über mich und über unsere beziehung...über jedes einzelne gefühl.
ich las ihm den brief vor natürlich unter tränen und er war beeindruckt.
wir redeten nach dem brief noch ein wenig...und ich fragte ihn ob er mit mir diese nacht den vollmond anschauen will, und nach längerem zögern willigte er ein.
ich sagte ihm dass ich wieder mit ihm zusammen sein will (wieder mal)
aber er wollte noch bedenkzeit haben.
in der nacht dann wollte er mir seine entscheidung preis geben.
wir trafen uns auf einer art feld, wo er meinen namen mit einem herz mal auf eine wand gesprayt hat. dort habe ich dann seinen namen hingesprayt. er hat sich gefreut und wir sind zu seinem auto zurück gelaufen unter dem schönen vollmond Very Happy
ich habe ihm ein kleines stoffherz entgegen gestreckt und ihn gefragt ob er mein herz haben will. er zögerte und wir redeten über die probleme in unserer beziehung. wir redeten über angst und ich sagte ihm dass wenn menschen angst haben sie fehler machen. ich sagte dass ich keine angst habe. er hatte angst dass ich ihm wieder weh tun würde aber ich versicherte dass ich es nicht tun werde. ich bat ihm mir eine 2. chance zu geben um es ihm zu beweisen und er sagte ja. ich fragte ihn woeder ob er mein herz haben möchte und er meinte: ja aber vorher gibst du mir ein kuss. Very Happy
wir küssten uns so leidenschaftlich und lang, der ganze frust die ganze trauer war weg
wir hatten dann auch gleich sex, das war aber nicht geplant rabbit es war trotzdem schön. wir saßen nackt im auto und lachten und quatschten über die wichtigen und über die unwichtigen dinge. es war wie früher. so schön alles war gut.
irgendwann brachte er mich nach hause (um 3 uhr nachts^^)


ich habe es nicht geschafft die kontaktsperre aufrecht zu halten...vllt auch deswegen weil ich nie das gefühl hatte dass es funktioniert bei meinem kerl. es ist von mensch zu mensch verschieden, man muss sich auf sein gefühl verlassen. mein gefühl sagte mir zu ihm zu gehen und das war das richtige. ich hatte keine angst mehr...keine angst vor einem korb, der mir den rest gegeben hätte. ich wollte keine fehler mehr machen deshalb kämpfte ich um ihn.
ich werde einiges verbessern, vor allem nicht mehr so egoistisch sein.
ich bin wieder glücklich und ich könnte die ganze welt um armen und küssen (:
ihr schafft das auch, ihr müsst auf euer herz hören so schnulzig es ist. I love you cheers cheers cheers cheers cheers cheers

Lunaticangel

Anzahl der Beiträge : 143
Alter : 25
Ort : bad vilbel
Anmeldedatum : 15.04.08

Benutzerprofil anzeigen

Nach oben Nach unten

wunderbar...

Beitrag  apferl am Mo Apr 21, 2008 3:50 pm

wunderbar.... das ist ja wieder mal schön zu hören.
freut mich total.

ja ich habe mich auch wieder gemeldet, aber weil es mein gefühl mir sagte. ich hatte jetzt über vier wochen alles unter kontrolle und habe mich nicht gemeldet, es fiel mir auch nicht sonderlich schwer.
aber letzten freitag hatte ich so ein gefühl in mir das mir einfach sagte melde dich. ich tat es auch und bereue es nicht.

mal sehn wies weiter geht, bin der ganzen sache ganz positiv
eingestellt.

alles alles gute wünsch ich dir.

apferl

Anzahl der Beiträge : 34
Ort : AT
Anmeldedatum : 16.04.08

Benutzerprofil anzeigen

Nach oben Nach unten

Re: Wir sind wieder zusammen :D

Beitrag  Lunaticangel am Mo Apr 21, 2008 8:58 pm

vielen dank (: aber ich bleibe vorsichtig Very Happy

Lunaticangel

Anzahl der Beiträge : 143
Alter : 25
Ort : bad vilbel
Anmeldedatum : 15.04.08

Benutzerprofil anzeigen

Nach oben Nach unten

mut

Beitrag  ssdb am Fr Mai 23, 2008 8:53 pm

hey,

wenn man das hier so liest, bekommt man mut, das alles noch eine weile durch zu halten.

ssdb

Anzahl der Beiträge : 4
Anmeldedatum : 22.05.08

Benutzerprofil anzeigen

Nach oben Nach unten

Re: Wir sind wieder zusammen :D

Beitrag  Lunaticangel am Fr Mai 23, 2008 9:31 pm

hallo ssdb Smile

leider muss ich dich enttäuschen....mein ex hat mich dann wieder verlassen und jetzt gehts mir schlechter denn je.
aber lass dich nicht so sehr runterziehen, wie ich. du musst stark sein.
viel glück

Lunaticangel

Anzahl der Beiträge : 143
Alter : 25
Ort : bad vilbel
Anmeldedatum : 15.04.08

Benutzerprofil anzeigen

Nach oben Nach unten

Re: Wir sind wieder zusammen :D

Beitrag  Gesponserte Inhalte Heute um 9:44 am


Gesponserte Inhalte


Nach oben Nach unten

Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach oben

- Ähnliche Themen

 
Befugnisse in diesem Forum
Sie können in diesem Forum nicht antworten