Das Expartner zurück Forum
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.

Betrogen und verlassen worden

+9
zwergnase
anki
Schweinchenhund
AlluNeedIsLove
hot
koc
Hallole1233
Alf
Namal
13 verfasser

Seite 4 von 5 Zurück  1, 2, 3, 4, 5  Weiter

Nach unten

Betrogen und verlassen worden - Seite 4 Empty Re: Betrogen und verlassen worden

Beitrag  Namal Mo März 21, 2011 3:17 pm

anki schrieb:alles klar Wink also schwing ich mich dann mal aufs Bike Wink

Was hast du für eins?

Namal

Anzahl der Beiträge : 442
Anmeldedatum : 23.02.11

Nach oben Nach unten

Betrogen und verlassen worden - Seite 4 Empty Re: Betrogen und verlassen worden

Beitrag  anki Mo März 21, 2011 3:17 pm

eine suzi Wink suziki gs 500 Wink
anki
anki

Anzahl der Beiträge : 830
Anmeldedatum : 15.09.09

Nach oben Nach unten

Betrogen und verlassen worden - Seite 4 Empty Re: Betrogen und verlassen worden

Beitrag  Namal Mo März 21, 2011 4:28 pm

anki schrieb:eine suzi Wink suziki gs 500 Wink
Ich wünsch mir die FZ1 Fazer, sobald ich meinen führerschein habe, aber mit den wünschen ist es so eine sache Rolling Eyes
Aber klar, kannst du gerne kommen, wir gehen dann wattwandern Very Happy

Namal

Anzahl der Beiträge : 442
Anmeldedatum : 23.02.11

Nach oben Nach unten

Betrogen und verlassen worden - Seite 4 Empty Re: Betrogen und verlassen worden

Beitrag  Namal Do März 24, 2011 12:24 am

Hab auf den weg hierher eine frau im zug angesprochen und trotz meiner übel aussehenden augen war sie nicht abgeneigt mit mir zu reden. Hat bei sich ständig an den haaren und ohringen rumgefummelt. Wir haben dann so geredet bis sie aussteigen musste, hab aber sie nicht nach einer telefonnummer gefragt, da sie doch viel zu weit weg wohnt. Aber das gespräch hat mir gezeigt, dass da andere interessante frauen da draußen sind und ich doch nicht so ein hoffnungsloser fall bin.

Hier kann ich auch wenigstens vpr mitternacht einschlafen und wach auch nicht im gleichen bett auf, wo sonst die ex mit drin lag. Muss im allgemeinen weniger an sie denken, weil weniger sachen mich an sie erinnern.
Bescheftige mich weiter mit meinem inneren und äußeren zustand. Hab ein buch am bahnhof gekauft: halt den mund, hör auf zu jammern und lebe dein leben. Ist ziemlich gut geschrieben.

Warte wann huer anki mit ihrer suzi aufschlägt Smile

Namal

Anzahl der Beiträge : 442
Anmeldedatum : 23.02.11

Nach oben Nach unten

Betrogen und verlassen worden - Seite 4 Empty re

Beitrag  maeb Do März 24, 2011 1:12 am

coole sache! ist schon irgendwie erstaunlich "was es alles gibt" wenn man mal die augen für andere mädls aufmacht! :-)

wobei ich auch sagen muss, dass ich im ersten moment beim kennenlernen oft recht begeistert bin von einem mädl, aber wenn ich sie nachher nochmal treffe diese begeisterung recht schnell weniger wird.. woran auch immer das liegt, aber ich glaub ich vergleich noch extrem mit meiner ex... aber ich bin mal optimistisch, dass das auch irgendwann weniger wird, bzw. ich mädls finde die "besser", oder sagen wir interessanter, sind :-)

cya

maeb

Anzahl der Beiträge : 605
Anmeldedatum : 14.01.11

Nach oben Nach unten

Betrogen und verlassen worden - Seite 4 Empty Re: Betrogen und verlassen worden

Beitrag  Namal Do März 24, 2011 2:47 am

maeb schrieb:coole sache! ist schon irgendwie erstaunlich "was es alles gibt" wenn man mal die augen für andere mädls aufmacht! :-)

wobei ich auch sagen muss, dass ich im ersten moment beim kennenlernen oft recht begeistert bin von einem mädl, aber wenn ich sie nachher nochmal treffe diese begeisterung recht schnell weniger wird.. woran auch immer das liegt, aber ich glaub ich vergleich noch extrem mit meiner ex... aber ich bin mal optimistisch, dass das auch irgendwann weniger wird, bzw. ich mädls finde die "besser", oder sagen wir interessanter, sind :-)

cya
Es wird eine bessere kommen, davon bin ich fest überzeugt.

Namal

Anzahl der Beiträge : 442
Anmeldedatum : 23.02.11

Nach oben Nach unten

Betrogen und verlassen worden - Seite 4 Empty re

Beitrag  maeb Do März 24, 2011 8:44 am

[/quote]
Es wird eine bessere kommen, davon bin ich fest überzeugt.[/quote]

mal schaun :-) wobei ich fairerweise sagen muss, ganz objektiv betrachtet wird das gar nicht so leicht sein :-) sie war wirklich eine tolle frau! gut am schluss wars nicht mehr ganz so super, weil sonst hätte sie ja nicht das gemacht was sie gemacht hat, also wenn man mal nur das betrachtet sollts ja nicht so schwer sein eine bessere zu finden.. würd ja schon reichen wenn sie mich nicht verletzt :-)

maeb

Anzahl der Beiträge : 605
Anmeldedatum : 14.01.11

Nach oben Nach unten

Betrogen und verlassen worden - Seite 4 Empty Re: Betrogen und verlassen worden

Beitrag  Namal Do März 24, 2011 11:24 am

maeb schrieb:
Es wird eine bessere kommen, davon bin ich fest überzeugt.[/quote]

mal schaun :-) wobei ich fairerweise sagen muss, ganz objektiv betrachtet wird das gar nicht so leicht sein :-) sie war wirklich eine tolle frau! gut am schluss wars nicht mehr ganz so super, weil sonst hätte sie ja nicht das gemacht was sie gemacht hat, also wenn man mal nur das betrachtet sollts ja nicht so schwer sein eine bessere zu finden.. würd ja schon reichen wenn sie mich nicht verletzt :-)[/quote]Blödsinn, du kannst es garnicht objektiv betrachten, weil du keine anderen frauen kennst, d.h. nicht nicht die gleiche zeit mi ihnen verbringst.

Namal

Anzahl der Beiträge : 442
Anmeldedatum : 23.02.11

Nach oben Nach unten

Betrogen und verlassen worden - Seite 4 Empty re

Beitrag  maeb Do März 24, 2011 11:30 am

nja, ganz so ists nun auch wieder nicht :-) ich kenn durchaus andere frauen :-) es wird schon eine kommen, davon geh ich auf jedem fall mal aus :-) aber wenn ich mal so die für mich wichtigen kriterien hernehme, hat sich bei vielen recht rasch gezeigt, dass das mal nichts wird, und zwar gar nichts, wenn du verstehst was ich mein :-)

maeb

Anzahl der Beiträge : 605
Anmeldedatum : 14.01.11

Nach oben Nach unten

Betrogen und verlassen worden - Seite 4 Empty Re: Betrogen und verlassen worden

Beitrag  anki Do März 24, 2011 12:44 pm

Ich würde ja mal sagen am we;) super, dass das so gut gelaufen ist Wink
anki
anki

Anzahl der Beiträge : 830
Anmeldedatum : 15.09.09

Nach oben Nach unten

Betrogen und verlassen worden - Seite 4 Empty Re: Betrogen und verlassen worden

Beitrag  Namal Di Apr 05, 2011 8:03 pm

Hab wieder ein mieses tief. Zudem verheile meine augen immer noch nicht Sad

Namal

Anzahl der Beiträge : 442
Anmeldedatum : 23.02.11

Nach oben Nach unten

Betrogen und verlassen worden - Seite 4 Empty Re: Betrogen und verlassen worden

Beitrag  maeb Di Apr 05, 2011 8:46 pm

Namal schrieb:Hab wieder ein mieses tief. Zudem verheile meine augen immer noch nicht Sad

ohje, tut mir leid zu hören! bestimmter auslöser gewesen oder einfach "nur" so? quasi grundlos?

maeb

Anzahl der Beiträge : 605
Anmeldedatum : 14.01.11

Nach oben Nach unten

Betrogen und verlassen worden - Seite 4 Empty Re: Betrogen und verlassen worden

Beitrag  Namal Di Apr 05, 2011 9:21 pm

maeb schrieb:
Namal schrieb:Hab wieder ein mieses tief. Zudem verheile meine augen immer noch nicht Sad

ohje, tut mir leid zu hören! bestimmter auslöser gewesen oder einfach "nur" so? quasi grundlos?

Eher grundlos. Heute früh war ich noch so gut drauf. Naja, vermiss sie halt so stark.

Namal

Anzahl der Beiträge : 442
Anmeldedatum : 23.02.11

Nach oben Nach unten

Betrogen und verlassen worden - Seite 4 Empty Re: Betrogen und verlassen worden

Beitrag  koc Di Apr 05, 2011 9:49 pm

Namal schrieb:
maeb schrieb:
Namal schrieb:Hab wieder ein mieses tief. Zudem verheile meine augen immer noch nicht Sad

ohje, tut mir leid zu hören! bestimmter auslöser gewesen oder einfach "nur" so? quasi grundlos?

Eher grundlos. Heute früh war ich noch so gut drauf. Naja, vermiss sie halt so stark.

Sicher, dass du sie vermisst? Oder etwas anderes?
koc
koc

Anzahl der Beiträge : 3273
Alter : 55
Anmeldedatum : 12.10.09

Nach oben Nach unten

Betrogen und verlassen worden - Seite 4 Empty Re: Betrogen und verlassen worden

Beitrag  Namal Di Apr 05, 2011 10:24 pm

[quote="koc"][quote="Namal"]
maeb schrieb:
Sicher, dass du sie vermisst? Oder etwas anderes?
Ich vermiss sie so, wie ich sie kennengelernt hab vor 3 jahren. Nicht die person, zu der sie geworden ist.

Namal

Anzahl der Beiträge : 442
Anmeldedatum : 23.02.11

Nach oben Nach unten

Betrogen und verlassen worden - Seite 4 Empty Re: Betrogen und verlassen worden

Beitrag  koc Di Apr 05, 2011 10:28 pm

So wie du sie kennengelernt hast oder wie du sie dir zusammenphantasiert hast?
koc
koc

Anzahl der Beiträge : 3273
Alter : 55
Anmeldedatum : 12.10.09

Nach oben Nach unten

Betrogen und verlassen worden - Seite 4 Empty Re: Betrogen und verlassen worden

Beitrag  maeb Di Apr 05, 2011 10:32 pm

[quote="Namal"][quote="koc"]
Namal schrieb:
maeb schrieb:
Sicher, dass du sie vermisst? Oder etwas anderes?
Ich vermiss sie so, wie ich sie kennengelernt hab vor 3 jahren. Nicht die person, zu der sie geworden ist.

tja, das ist zwar traurig, aber die person die du vermisst "gibt" es wohl nicht mehr....

maeb

Anzahl der Beiträge : 605
Anmeldedatum : 14.01.11

Nach oben Nach unten

Betrogen und verlassen worden - Seite 4 Empty Re: Betrogen und verlassen worden

Beitrag  Namal Di Apr 05, 2011 11:33 pm

koc schrieb:So wie du sie kennengelernt hast oder wie du sie dir zusammenphantasiert hast?

Nein, es ist nichts zusammenphantasiertes, was ich vermisse.

Namal

Anzahl der Beiträge : 442
Anmeldedatum : 23.02.11

Nach oben Nach unten

Betrogen und verlassen worden - Seite 4 Empty Re: Betrogen und verlassen worden

Beitrag  Namal Di Apr 05, 2011 11:51 pm

Namal schrieb:
koc schrieb:So wie du sie kennengelernt hast oder wie du sie dir zusammenphantasiert hast?

Nein, es ist nichts zusammenphantasiertes, was ich vermisse.

maeb schrieb:
tja, das ist zwar traurig, aber die person die du vermisst "gibt" es wohl nicht mehr....

Das ist doch wohl tatsächlich so... Sad

Namal

Anzahl der Beiträge : 442
Anmeldedatum : 23.02.11

Nach oben Nach unten

Betrogen und verlassen worden - Seite 4 Empty Re: Betrogen und verlassen worden

Beitrag  maeb Di Apr 05, 2011 11:52 pm

ja, menschen ändern sich, das ist wohl irgendwie das normalste der welt, auch wenn man es nicht immer ohne weiters akzeptieren kann und will...

maeb

Anzahl der Beiträge : 605
Anmeldedatum : 14.01.11

Nach oben Nach unten

Betrogen und verlassen worden - Seite 4 Empty Re: Betrogen und verlassen worden

Beitrag  Naxia Mi Apr 06, 2011 1:29 am

maeb schrieb:ja, menschen ändern sich, das ist wohl irgendwie das normalste der welt, auch wenn man es nicht immer ohne weiters akzeptieren kann und will...
Andererseits verlangt man von anderen auch, daß sie einen akzeptieren, wenn man sich geändert hat... oder man zieht seine, die anderen womöglichen schmerzenden, Konsequenzen...

Quid pro quo. Was du dir selbst raus nimmst, musst du anderen zugestehen. Wie es in den Wald reinruft... (...) Was du nicht willst, was man dir tu... (...)

Namal: nicht speziell auf deinen Fall bezogen. trotzdem einen Nachdenker wert? Rein für dich. (Vielleicht war es auch nur ein Bier zuviel drunken .)
Naxia
Naxia

Anzahl der Beiträge : 276
Anmeldedatum : 31.03.11

Nach oben Nach unten

Betrogen und verlassen worden - Seite 4 Empty Re: Betrogen und verlassen worden

Beitrag  Namal Mi Apr 06, 2011 6:46 pm

So, ich weiß nicht was mit mir los ist. Ich mach sport und führerschein und schlagzeug, aber trotzdem gehts mir beschissen. Z.b jetzt, schlagzeugunterricht gehabt, lief auch alles wunderbar. Und trotzdem fehlt sie mir. Die gedanken sie anzurufen verwerf ich natürlich sofort. Hab auch kontakt zu anderen frauen, erhalte auch eindeutige angebote. Aber ich möchte es nicht. Vielleicht ist einfach alles viel zu früh für mich.

Namal

Anzahl der Beiträge : 442
Anmeldedatum : 23.02.11

Nach oben Nach unten

Betrogen und verlassen worden - Seite 4 Empty Re: Betrogen und verlassen worden

Beitrag  maeb Mi Apr 06, 2011 10:40 pm

Namal schrieb:So, ich weiß nicht was mit mir los ist. Ich mach sport und führerschein und schlagzeug, aber trotzdem gehts mir beschissen. Z.b jetzt, schlagzeugunterricht gehabt, lief auch alles wunderbar. Und trotzdem fehlt sie mir. Die gedanken sie anzurufen verwerf ich natürlich sofort. Hab auch kontakt zu anderen frauen, erhalte auch eindeutige angebote. Aber ich möchte es nicht. Vielleicht ist einfach alles viel zu früh für mich.

jaja mister, das dauert einfach seine zeit! und ich würd mal sagen desinteresse an anderen frauen ist definitiv ein zeichen für "du bist noch nicht soweit"
aber du bist glaub ich am richtigen weg und lebst dein leben weiter, machst deine sachen und der rest kommt von ganz allein.

maeb

Anzahl der Beiträge : 605
Anmeldedatum : 14.01.11

Nach oben Nach unten

Betrogen und verlassen worden - Seite 4 Empty Re: Betrogen und verlassen worden

Beitrag  Namal Do Apr 07, 2011 12:06 am

maeb schrieb:
Namal schrieb:So, ich weiß nicht was mit mir los ist. Ich mach sport und führerschein und schlagzeug, aber trotzdem gehts mir beschissen. Z.b jetzt, schlagzeugunterricht gehabt, lief auch alles wunderbar. Und trotzdem fehlt sie mir. Die gedanken sie anzurufen verwerf ich natürlich sofort. Hab auch kontakt zu anderen frauen, erhalte auch eindeutige angebote. Aber ich möchte es nicht. Vielleicht ist einfach alles viel zu früh für mich.

jaja mister, das dauert einfach seine zeit! und ich würd mal sagen desinteresse an anderen frauen ist definitiv ein zeichen für "du bist noch nicht soweit"
aber du bist glaub ich am richtigen weg und lebst dein leben weiter, machst deine sachen und der rest kommt von ganz allein.
D.h. es ist ok, dass ich leide?

Namal

Anzahl der Beiträge : 442
Anmeldedatum : 23.02.11

Nach oben Nach unten

Betrogen und verlassen worden - Seite 4 Empty Re: Betrogen und verlassen worden

Beitrag  maeb Do Apr 07, 2011 7:18 am


D.h. es ist ok, dass ich leide?

nja "ok" ist vielleicht irgendwie das falsche wort, weil es kann ja irgendwie nicht ok sein wenn du leidest :-) aber zu leiden ist meiner meinung nach nicht falsch. gehört irgendwie zu dem prozess dazu... und wird irgendwann vergehen... (wenn nicht braucht man die typen mit den hohen stundenlöhnen und der couch :-) )

maeb

Anzahl der Beiträge : 605
Anmeldedatum : 14.01.11

Nach oben Nach unten

Betrogen und verlassen worden - Seite 4 Empty Re: Betrogen und verlassen worden

Beitrag  Gesponserte Inhalte


Gesponserte Inhalte


Nach oben Nach unten

Seite 4 von 5 Zurück  1, 2, 3, 4, 5  Weiter

Nach oben

- Ähnliche Themen

 
Befugnisse in diesem Forum
Sie können in diesem Forum nicht antworten