Das Expartner zurück Forum
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.

ich liebe sie sooo sehr und will sie wieder zuruck haben

2 verfasser

Nach unten

ich liebe sie sooo sehr und will sie wieder zuruck haben  Empty ich liebe sie sooo sehr und will sie wieder zuruck haben

Beitrag  norano So Feb 27, 2011 6:17 pm


also ich und meine freundin waren ca 1 jahr zusammen danach kommt die trennung , also sie wollte die trennung weil sie nicht weiss was sie will weil ihre gefühle nicht stark wie früher ist , also in dieser zeit von unsere Trennung habe ich mein Händy aus gemacht da kann ich alles vergessen (ich wollte die Trennung gar nicht , und ich liebe sie sooo seeeehr) dann sie hat versucht mich anzurufen und hat mich gesimst aber trotzdem ich wollte garnicht melden , dann sie hat meinen freund anrufen und hat ihn darüber erzählt , mein freund kam zu mir und sagte mir sie wollte mit mir reden , dann habe ich mit ihr geredet , sie hat viel geweint und sie wollte nicht dass ich mein händy aus mache , und dann sie sagte mir ob wir zusammen ins kino gehen und dann sie kommt mit nach hause (übernachten) ich hab jaa gesagt und war ich sehr glücklich darüber , dann heute sie hat mich angerufen und die meinte das ist eine schlechte Idee weil sie mir keine Hoffnung geben will und die meinte gehen wir nur ins Cafe aber danach nicht zu mir , also musste denn nur akteptieren , den tag waren wir ja ins cafe haben wir ein bischen geredet ,gelacht ...usw , aber sie sagt mir am Ende sie will zur zeit kein Beziehung mit mir Sad ich war wirklich enttäuscht aber trotzdem sollte ganz normal bleiben .
2 Tage nach diesem Treffen , hat mir ein sms geschickt und sie meinte , "vielleicht gibt hoffnung , denn ich dich noch liebe" , ich war wirklich seeehr glücklich und habe ihr ja geantwortet , dass ich mich seehr freue das zu hören .
nächstes mal sie war online bei msn wollte mit ihr noch schreiben , abeeer sie war seehr böse und wollte gar nicht über die beziehung reden , aber bestimmt gab etwas die ich nicht weiss und sie wollte mir nicht sagen (nur gefühl" , dann haben wir gestritten und ich war auch noch sauer .
danach kam zu mir ein Freund , habe ich mit ihm darüber geredet , und hat mir empfohlen ein Buch von John alexander (ex zurück gewinnen) zu lesen , ja habe ich gelesen und er sagt dass wir erstmal einen Abschied brief schicken und dann KS für 21 tage ,jaa habe ich alles gemacht ,habe ich den brief geschickt und dann KS , sie war jaa sauer über den Brief und genau den punkt "vielleicht du bist noch jung und du bist noch nicht bereit für eine Beziehung" laut john alexander .
also genau nach 12 tage der KS bekomme ich den erste sms :
"hey gerrard ,wie gehts dir ? was machst du so ? bitte schreib zurück ! lg s.." , ich wollte gar nicht antworten , nach eine stunde zweite sms :"gerraaaaaaaaard .. bitte :)lass mich nicht hängen "
den tag danach nochmal sms : " find ichja scheisse das du dich nicht gemeldet hast , mach ich auch nicht ,werde dich auch ignorieren" trotzdem keine antwort . tag danach , versuchte nich fast 3 mal anrufen aber ich wollte nicht antworten , dann in der Nacht , war sie on bei msn und ich auch aber als offline , und sie schrieb mir genau "gerrard bitte..ich will mit dir reden...ignorier mich nicht. Es tut mir Leid mit dem Streit letztens..alles was ich gesagt habe das war so Dumm von mir Es tut mir Leid..du fehlst mir so!!!
dann dachte ich , ich schreibe mit ihr ganz kurz und dann die diskution war so :
"ich :jaa , du fehlst mir auch , aber wie man sagt es gehts schnell vorbei
ist das nicht dein spruch ( weil ich hab sie schoon mal gefragt ob ich ihr fehle , und sagte mir jaa manchmal du fehlst mir aber die geht auch vorbei"
sie: sag bitte das nicht
sie:wrum hast du mir nicht zurückgschrib ud wrum bist du vorhin nicht an dein Händy gegangen?
ich :ich war beschäftigt
sie : so lange beschäftigt ?
ich :ich will jetzt nicht darüber reden
ich ; wie gehts dir denn jetzt ?
sie :scheisse
sie : wolltest du dass ich dich in ruhe lassen ?
ich : ich dachte du willst die ruhe , und wollte nur nicht mehr mit dir streiten
sie ; ich auch
ich : ich muss jetzt ins bett gehen , bin müde
sie : oh nein
sie:hatte mich grd gfreut das du doch noch mit mir redest ,wenn du jetzt off bist wer weiß wann wir das nächste mal schreiben.
ich : ich werde mich bestimmt irgendwann melden
sie : sicher ?
ich : ja
dann sie sagt mir gute nacht...
jetzt ich weiss nicht was ich weiter machen werde
hat jemand ein tipps ?
bitte bitte ich bin wirklich verwirrt und weiss nicht was ich mache
sorry über meine schlechte deutsche sprache , ich bin französe der 2 jahren in deutschland lebt Smile


norano

Anzahl der Beiträge : 1
Anmeldedatum : 27.02.11

Nach oben Nach unten

ich liebe sie sooo sehr und will sie wieder zuruck haben  Empty re

Beitrag  maeb Mo Feb 28, 2011 12:46 am

hi,
ich kann leider kein französisch :-) kann nur deutsch und englisch anbieten, also was dir lieber ist :-)

also wenn ich das richtig verstanden habe, heißt das: ihr wart 1 jahr zusammen, sie hat schluss gemacht, ihr habt euch dann doch noch gesehen, hattet noch mal euren spass miteinander, sie meinte dann aber sie will dir keine hoffnungen machen und das ganze hat sich für dich eher ungünstig entwickelt. du hast dann KS eingeleitet und sie meldet sich nun immer wieder bei dir?

also für mich sieht es so aus als ob sie sich selbst nicht sicher wäre was sie will! ich kann dir nur sagen, ich war in einer ähnlichen situation. meine Ex hat schluss gemacht,wir hatten 2 wochen kaum kontakt, dann landeten wir im im bett. nach einer ZEit hab ich mich aber als ein Freund von ihr gesehen und sagt ihre, dass ich das nicht will und wir doch lieber getrennte wege gehen sollten. ja, das letzte kapitel in dem stück wurde heute geschrieben, und ja, mir gehts heute nicht sonderlich gut!
ABER: immer wenn ich sie gesehen habe in den letzten 2 monaten hatte ich entweder hoffnugen oder ich war fürchterlich enttäuscht! beides war und ist nicht gut! Daher halte die KS, und meiner meinung nach sind 21 tage zu wenig! leb dein Leben, und wen du dich bereit fühlst, nämlcih dann wenn du auch ohne sie gut klar kommst und eine beziehung wieder eine richtige bereicherung für dein leben wäre, kannst du dich bei ihr melden! nicht früher! alles andere bringt nichts, und tut nur mehrmals richtig weh! einmal durchgezogen und damit abgeschlossen, tut zwar auch weh, aber eben nur einmal, und das ist schon eine wesentliche verbesserung, auch wenn das jetzt etwas eigenartig klingt :-)

greez

maeb

Anzahl der Beiträge : 605
Anmeldedatum : 14.01.11

Nach oben Nach unten

Nach oben

- Ähnliche Themen

 
Befugnisse in diesem Forum
Sie können in diesem Forum nicht antworten