Das Expartner zurück Forum
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.

Dating fever!!!alles hier rein!

+8
claudi
lucretia
clara
mon_cherie
harry
chica
Schweinchenhund
Isa
12 verfasser

Seite 2 von 40 Zurück  1, 2, 3 ... 21 ... 40  Weiter

Nach unten

Dating fever!!!alles hier rein! - Seite 2 Empty Re: Dating fever!!!alles hier rein!

Beitrag  Gast Mi März 16, 2011 10:45 pm

Autsch, das tat weh...

Ich weiß gar nicht, was ich sagen soll.
Es gibt sie noch, sie sind auch nicht mehr so recht zusammen, es läuft nicht mehr, aber es war deutlich spürbar, dass da das letzte Wort noch nicht gesprochen ist.

Naja, aber da ich ja eine Fair-play-woman sein möchte, ist das der Moment, an dem ich mich nun zurückziehen muss.

Gast
Gast


Nach oben Nach unten

Dating fever!!!alles hier rein! - Seite 2 Empty Re: Dating fever!!!alles hier rein!

Beitrag  Gast Mi März 16, 2011 10:54 pm

Ach Brumm das tut mir leid... ich bewundere aber, dass er dann doch ehrlich war. Magst du erzählen, wie das Gespräch abgelaufen ist? Warum hat er sie nicht eher erwähnt?

Ich muss jetzt bügeln... ich muss morgen schließlich perfekt aussehn Smile

Gast
Gast


Nach oben Nach unten

Dating fever!!!alles hier rein! - Seite 2 Empty Re: Dating fever!!!alles hier rein!

Beitrag  Gast Mi März 16, 2011 11:00 pm

Naja, da gibt es nicht viel zu erzählen, wir wussten beide nicht viel zu sagen.

Musste ihm alles aus der Nase ziehen. Klingt nach Schuldbewusstsein. Ich glaub, er weiß selbst nicht, wo er da grad steht.

Ach keine Ahnung, ich muss es selbst erstmal sacken lassen. Die Verbindung ist irgendwann abgerissen und keiner hat zurückgerufen. Ich glaub, es ist ganz gut, wenn wir beide jetzt erstmal jeweils für uns sind.

Ich glaub, zwischen uns ist auch noch nicht das letzte Wort gesprochen, da kommt sicher noch was, aber ich habe ihm auch klargemacht, dass ich da auf keinen Fall dazwischen stehen möchte. Es klingelt.

Gast
Gast


Nach oben Nach unten

Dating fever!!!alles hier rein! - Seite 2 Empty Re: Dating fever!!!alles hier rein!

Beitrag  Gast Mi März 16, 2011 11:06 pm

Sein Akku war alle und er hat jetzt vom Kumpel-Handy angerufen. Er wollte das Gespräch nur nicht so beendet wissen.
Wir haben uns jetzt drauf geeinigt, dass wir es sacken lassen und er sich morgen meldet.

Gute Idee!
Vielleicht findet er ja in der Zwischenzeit seine Worte wieder und kann mir dann doch mal erklären, was das alles zu bedeuten hat.

Er meinte, er hat mit allem gerechnet, was ich wohl zu klären hab, aber DAMIT nicht. Scheiß-Internet!
Naja, gutes Internet würde ich sagen. Wer weiß, wohin das sonst noch geführt hätte.
Ich wär wohl schon am Rande des Wahnsinns und würde jetzt, nachdem ich Bescheid weiß, die Welt verfluchen.
Aber irgendwie ist es auch OK. Traurig, enttäuschend, aber OK (im Moment jedenfalls).

Gast
Gast


Nach oben Nach unten

Dating fever!!!alles hier rein! - Seite 2 Empty Re: Dating fever!!!alles hier rein!

Beitrag  Gast Mi März 16, 2011 11:28 pm

Echsi darf jetzt drunter leiden. Der Arsch!

Ich hab doch am Altweiberdonnerstag diesen schwulen jungen Mann kennengelernt, der mir eigentlich helfen wollte, sich jetzt aber doch nicht meldet.
Naja, jedenfalls meinte er, ich sollte das Mahnverfahren durchziehen und mir einen Titel holen und zwar schnell, denn wenn Echsi auf Privatinsolvenz macht, sehe ich ohne Titel GAR nichts und deswegen nutze ich das genau JETZT als Ablenkung.

Ärsche!

Gast
Gast


Nach oben Nach unten

Dating fever!!!alles hier rein! - Seite 2 Empty Re: Dating fever!!!alles hier rein!

Beitrag  Gast Mi März 16, 2011 11:54 pm

Fertig! Twisted Evil

War ja einfacher, als gedacht.
Tja, Echsi, tut mir ja schrecklich Leid, dass seine blöde Schuldnerberatung meinte, man soll jetzt keine Zwangsvollstreckungsmassnahmen durchführen, da sonst der Verfahrensabbruch droht, aber sorry Leute! Ihr könnt mich mal!

Gast
Gast


Nach oben Nach unten

Dating fever!!!alles hier rein! - Seite 2 Empty Re: Dating fever!!!alles hier rein!

Beitrag  harry Do März 17, 2011 12:05 am

Ich habe heute 5 Euro für einen angeblichen Wunderstift
Sind Massagestäbe mittlerweile so günstig geworden? Very Happy

Hej Äuglein, wenn du den Partyservice machst, kannst mir immer Bouletten schicken. : )

Chica, alles Gute für deine Beförderung. Nimmst du Bus oder Bahn ? : ))
Auch fürs WE alles Gute.

Brumm, meint ihr nicht, dass ihr es etwas zu kompliziert macht? Meine Güte. Wer wem die erste Frage stellt…
Ihr macht euch eine Strategie, asl würdet ihr morgen nach Libyen in den Krieg ziehen,
und wenn es soweit ist, kommt sowieso alles anders. Es ist doch kein Krieg, du brauchst keine taktischen Schachzüge.
Entweder es klappt oder nicht. Wer wem eine Frage stellt, ist doch egal. Ihr lernt euch doch erst noch kennen.


Kleine Meldung
Liebe Grüße aus Schweden. Katja, du kommst etwas durcheinander. : ))
Macht aber nichts, ist ja auch etwas undurchsichtig.
Fahre wieder bis hoch in den Norden und werde morgen in Uppsala sein. Vielleicht treffe ich die
nette Schwedin vom letzten Mal wieder. Obwohl sie eher aussieht, wie eine Spanierin.

Habe in DK einen Vorrat an Wasser mit Geschmack gekauft. Stand nicht drauf welchen es hatte,
nur verschiedene Farben. Ich nahm welche, die violett, lilablö waren, grau. Schmeckt wie Lebertran auf Toast : (
Ein echter Durstlöscher. Hier im Hotel in Jönköping bekommst du Toilettenpapier Blattweise. Ziehst am Gerät
und ein Blatt ist da. Nach dem Motto: Sieh zu wie du damit fertig wirst… : )
Habe aber gehört, der Trend geht zum Zweitblatt : )))

Vorzugsweise ist der Spender hinten an der Wand angebracht, so dass beim Drehen um die eigene Achse
der Ellenbogenknochen Bekanntschaft mit der Wand macht. Dafür hat das Hotel allerdings Pool und Sauna.
Leider keine Badehose mitgenommen und die Sauna hat ab 21.00 Uhr zu. Kam ja erst um 20.30 Uhr an.

Fühlt euch alle gedrückt. Zwar lese ich eure Zeilen, doch zum Schreiben fehlt mir die Zeit.
Ich schreibe etwas mehr, wen ich wieder Zuhause bin, also in etwas mehr als einer Woche, d
enn ich muss jetzt noch den Bürokram machen.

Es ist eine Wonne hier über Land zu fahren. Überall riecht es nach Nadel- und Fadenhölzer.
Kalt ist es trotzdem noch: - 2 Grad, es weht ein steifer Nordostwind. Abgenommen habe ich auch.
Also, bleibt weiterhin munter: Man sieht sich.
Harry
harry
harry

Anzahl der Beiträge : 1692
Anmeldedatum : 15.05.10

Nach oben Nach unten

Dating fever!!!alles hier rein! - Seite 2 Empty Re: Dating fever!!!alles hier rein!

Beitrag  Gast Do März 17, 2011 12:10 am

Hat sich doch schon erledigt Harry.

und wenn es soweit ist, kommt sowieso alles anders.

Jawohl, das sagte ich ja auch schon...

Aber schön, wieder mal von dir zu lesen, mit deinen Wortverdrehungen...Wink

Gast
Gast


Nach oben Nach unten

Dating fever!!!alles hier rein! - Seite 2 Empty Re: Dating fever!!!alles hier rein!

Beitrag  Gast Do März 17, 2011 12:19 am

Harry! Schön von dir zu hören. Vielleicht kannst du die Sauna ja morgen nutzen und fürs nächste Mal weißt du jetzt... Pack die Badehose ein Smile

Brumm, ich weiß gar nicht mehr, was ich dazu schreiben soll... ihr werdet doch bestimmt wieder Kontakt haben und im Moment ist es auf jeden Fall besser, dass du weißt woran du bist!!! Ich drück dich jetzt einfach mal ganz feste (auch wenn du da nicht drauf stehst Wink).

Zu mir... ich verzweifel grad KOMPLETT!!!! In meiner Wohnung wurde ein Laufsteak zur Fleischbeschau ausgelegt... bisher habe ich an meinem Körper 7 Outfits getestet... und ich bin nicht zufrieden. Die Klamotten sind toll, aber ich find mich in allen Sachen zu dick. Was macht dieser Mann mit mir? Ich bin sonst fast immer zufrieden mit mir... vielleicht liegt es auch an dem Kommentar eines Typen, den ich heute gehört habe. Der hat sich gewagt sich negativ über meinen Hintern zu äußern und ich hab es gehört... ich hasse sowas... das zieht mich total runter und jetzt will ich am liebsten für morgen absagen... aber ich muss da ja hin... Ach man!!!

Gast
Gast


Nach oben Nach unten

Dating fever!!!alles hier rein! - Seite 2 Empty Re: Dating fever!!!alles hier rein!

Beitrag  Schweinchenhund Do März 17, 2011 12:28 am

Ich finde deinen Hintern klasse. I love you
Schweinchenhund
Schweinchenhund

Anzahl der Beiträge : 4952
Anmeldedatum : 21.09.09

Nach oben Nach unten

Dating fever!!!alles hier rein! - Seite 2 Empty Re: Dating fever!!!alles hier rein!

Beitrag  Gast Do März 17, 2011 12:34 am

ihr werdet doch bestimmt wieder Kontakt haben

Ja, ist ja schon quasi ausgemacht Wink
Hab gerade darüber nachgedacht, dass es ja einfach eine andere Ebene bekommen kann. Eine Ebene, in der wir weiter so viel Spaß zusammen haben, aber 'ne Menge SMS sparen. Und das Ding mit seiner Frau...Ich plädiere dafür, dass er daran arbeitet, auch wenn ich aus Erfahrung glaube, dass das nicht so viel Sinn macht, aber wer weiß. Ich will da jedenfalls nicht verantwortlich sein, wenn es zu Ende geht und da bin ich stolz drauf!wär aber schon gern so ein kleines bisschen egoistisch...

auch wenn du da nicht drauf stehst

Woher weißt du? Mensch, jetzt bin ich den Tränen ein Stück näher...verdammt. Du weißt doch, dass Umarmungen zu sowas führen...

ein Laufsteak

Hm, lecker...
Ach quatsch nicht. Du nimmst einfach dein Lieblingsoutfit, in dem du dich richtig wohl fühlst und das wird angezogen und statt dir über deinen Po Gedanken zu machen, mach dir lieber über deine Vorzüge Gedanken.
Kann ein Po überhaupt zu dick sein? War das nichtmal das Einladenste für Männer überhaupt?

Gast
Gast


Nach oben Nach unten

Dating fever!!!alles hier rein! - Seite 2 Empty Re: Dating fever!!!alles hier rein!

Beitrag  Gast Do März 17, 2011 12:38 am

chen, dich drück ich jetzt auch!!! Du sagst was Nettes zu mir... Das ist so lieb und soooooo selten Smile

Brumm, nicht weinen... und wenn dann nur Freudentränen bitte!!!
Kann ein Po zu dick sein? Weiß nicht... ich bin ja sonst immer stolz drauf, dass ich nicht platt bin und Implantate in der Jeans brauche. Dieser völlig fremde Typ heute hat mich aber getroffen mit seinem blöden Spruch... dabei ist das sicher ein totaler Vollidiot... stand in der Raucherecke unserer schrecklichen Berufsschule, die nicht grad berühmt ist für ihre klugen Köpfe... eher für die vielen Idioten, die da hin gehen. und trotzdem kann ein Satz machnmal lange im Gedächtnis bleiben... ich werde einfach das anziehen, was ich so oder so geplant hatte. Wenn Schwarmi3 meinen Po nicht mag, dann kann ich da jetzt auf die Schnelle ja doch nix dran ändern... ich hab keine Lust deshalb jetzt eine Hose anzuziehen... nix da!!!


Gast
Gast


Nach oben Nach unten

Dating fever!!!alles hier rein! - Seite 2 Empty Re: Dating fever!!!alles hier rein!

Beitrag  Gast Do März 17, 2011 12:46 am

Du sagst was Nettes zu mir... Das ist so lieb und soooooo selten

Das hab ich mir auch gedacht... I love you

Ich weiß noch nicht genau, was es für Tränen sind...von allem ein bisschen.
Wenigstens war ich halbwegs locker, wenn auch etwas wortkarg.
Ich bin gespannt, was morgen kommt...

Auf meine obligatorischen Guten-Morgen-Nachrichten um halb 7 muss ich wohl wieder verzichten...schade, das war ein schöner Start in den Tag.

ich bin ja sonst immer stolz drauf, dass ich nicht platt bin und Implantate in der Jeans brauche.

Na siehste.
So machst du es und es wird gut werden.
Aber vergiss deine Fragen nicht Wink
Ich drück dir jedenfalls die Daumen und freu mich auf deinen Bericht. Du hast sicher mehr Glück, als ich.
Apropos Glück!
Der Abschied vorhin war komisch...das Gespräch voll am stocken, er am mich abwürgen, weil es ja das Handy vom Kumpel war und ich meine: "Viel Spass noch" (äh ja, er klang nicht danach, als würde er jetzt wieder reingehen und die Dartscheibe treffen)
Er meinte dann: "sag einfach 'viel Erfolg und gut Dart'"
Ich: "Viel Erfolg und gut Dart" und ich meine, ein kleines Lächeln gehört zu haben und dann haben wir uns lieb verabschiedet.

Irgendwie würd's mir ja Leid tun, wenn er jetzt das Spiel versaut hat...

Gast
Gast


Nach oben Nach unten

Dating fever!!!alles hier rein! - Seite 2 Empty Re: Dating fever!!!alles hier rein!

Beitrag  Gast Do März 17, 2011 12:56 am

Tja chen kann eben auch ein ganz lieber sein... und er weiß auch, wann es besser ist mal die liebe Seite zu zeigen...

Ich rocke das morgen schon irgendwie und ich werde sicher wieder total dämliches Zeug reden und es wird komische Schweigemomente geben... aber ich stehe das durch. Ich werde bestimmt alles vergessen, was ich mir vorgenommen habe... aber wenigstens die fachlichen Fragen hab ich mir aufgeschrieben... damit ich da nix vergesse... aber ich kann mir ja keine Notizen zu dazu machen, auf was ich achten möchte und wie ich mich ihm gegenüber geben wollen würde Very Happy


Gast
Gast


Nach oben Nach unten

Dating fever!!!alles hier rein! - Seite 2 Empty Re: Dating fever!!!alles hier rein!

Beitrag  Schweinchenhund Do März 17, 2011 12:58 am

Ich sage nicht selten etwas nettes, ich verklausuliere das nur, damit ihr es nicht gleich
bemerkt. tongue

Und Mausi, Vorzüge zur Geltung bringen. BEINE, deine. Wink
Schweinchenhund
Schweinchenhund

Anzahl der Beiträge : 4952
Anmeldedatum : 21.09.09

Nach oben Nach unten

Dating fever!!!alles hier rein! - Seite 2 Empty Re: Dating fever!!!alles hier rein!

Beitrag  Gast Do März 17, 2011 1:03 am

Ja chen die Beine sind ja da und die kommen morgen auch mit. Keine Sorge. Sie sind ordentlich verpackt in einer Strumpfhose, weil ohne ein bisschen kalt ist und das auch bei dem Wetter lächerlich rüber kommt. Aber keine Sorge, keine dicke Wollstrumpfhose... eine ganz dünne, enge... damit er auch viiiiiiel von meinen Beinen sieht Smile auf dem Hintern sitze ich ja zum Glück, wenn ich bei ihm bin Wink der Ausschnitt ist auch super... man kann nur reinschauen, wenn ich mich bewege... und so ein bisschen von der Seite... und wehe morgen liegen die Haare nicht!!!

Gast
Gast


Nach oben Nach unten

Dating fever!!!alles hier rein! - Seite 2 Empty Re: Dating fever!!!alles hier rein!

Beitrag  Gast Do März 17, 2011 1:16 am

*lach*

ihr seid süß.

Meine Putzfrau war heute sooo fleißig und jetzt hab ich die Küche wieder eingesaut...ohoh...

Gast
Gast


Nach oben Nach unten

Dating fever!!!alles hier rein! - Seite 2 Empty Re: Dating fever!!!alles hier rein!

Beitrag  Gast Do März 17, 2011 1:19 am

Du hast eine Putzfrau??????????????????????? Das Leben ist so verdammt ungerecht... ich hab heute Mittag die Küche komplett aufgeräumt und sauber gemacht und seit 3 Stunden sieht es da wieder schrecklich aus... ich will auch eine Putzfrau...

Gast
Gast


Nach oben Nach unten

Dating fever!!!alles hier rein! - Seite 2 Empty Re: Dating fever!!!alles hier rein!

Beitrag  Gast Do März 17, 2011 1:22 am

Ja, die kommt hier ab und zu mal vorbei, meistens dann, wenn es hier am schlimmsten aussieht. Ist mir ja manchmal schon arg peinlich...Gott sei Dank haben wir uns noch nie gesehen

Gast
Gast


Nach oben Nach unten

Dating fever!!!alles hier rein! - Seite 2 Empty Re: Dating fever!!!alles hier rein!

Beitrag  Gast Do März 17, 2011 1:30 am

Ihr habt euch noch nie gesehen??? Du kannst doch nicht jemand wildfremdes in deine Wohnung lassen... wie kommt die denn da überhaupt rein?

Neues von der Pickelfront... der Feind hat kapituliert und ist die feindlichen Truppen wurden abgezogen.

Gast
Gast


Nach oben Nach unten

Dating fever!!!alles hier rein! - Seite 2 Empty Re: Dating fever!!!alles hier rein!

Beitrag  Gast Do März 17, 2011 1:39 am

Ich bin doch in Nürnberg. Das ist meine Projektwohnung und soweit es ins Budget passt, kommt eben immer mal eine Putzfrau vorbei. Das wird alles von der Housing-Firma organisiert. Ich bin froh, dass es sie gibt, sonst hätte ich letztens einen Schlüsseldienst gebraucht, als ich meinen Schlüssel vergessen hab ;-)

Herzlichen Glückwunsch!
Ein Lob auf den Wunderstift!

Gast
Gast


Nach oben Nach unten

Dating fever!!!alles hier rein! - Seite 2 Empty Re: Dating fever!!!alles hier rein!

Beitrag  Gast Do März 17, 2011 1:46 am

Achso ja dann ist das was anderes... irgendwann möchte ich mir auch eine Putzfrau leisten können und die möchte ich dann auch richtig gut bezahlen können... denn bei mir wird sie sicher an ihre Grenzen stoßen Smile

Ja der Stift ist echt suuuupeeer. Hätte ich nicht erwartet... also die Nägel sind auch schon gefeilt... gleich zupfe ich noch die Augenbrauen... wann hab ich mich zum letzten mal so rundum komplett fertig gemacht??? Wink

Gast
Gast


Nach oben Nach unten

Dating fever!!!alles hier rein! - Seite 2 Empty Re: Dating fever!!!alles hier rein!

Beitrag  Isa Do März 17, 2011 2:02 am

Du schaffst das schon, Mausi! Du wirst blendend und umwerfend aussehen und ihn absolut aus den Socken hauen. Teu teu teu Wink
Isa
Isa

Anzahl der Beiträge : 4009
Anmeldedatum : 25.10.09

Nach oben Nach unten

Dating fever!!!alles hier rein! - Seite 2 Empty Re: Dating fever!!!alles hier rein!

Beitrag  Gast Do März 17, 2011 2:05 am

Danke Isa!!!!!!!!!!!!!!!!!!!! Aber seine Socken darf er auch anlassen... zumindest morgen noch Wink Ich mag doch keine Füße...

Ich sage mir jetzt einfach, wenn er kein Interesse hat, dann kann ich das auch nicht ändern... dann ist das einfach so. Mich wurmt viel mehr, dass ich nicht erfahre, ob er Interesse haben könnte Smile

So genug jetzt... ich gehe ins Bett. Heute mal keine Nachschicht für meine Bachlorarbeit... ich will ja keine Augenringe haben Smile

Bis morgen... !!!

Gast
Gast


Nach oben Nach unten

Dating fever!!!alles hier rein! - Seite 2 Empty Re: Dating fever!!!alles hier rein!

Beitrag  Gast Do März 17, 2011 9:39 am

Mausiiiiiiii....

Viel Gück für heute!!Sei ganz Du selbst und hau ihn mit Deinem Charme aus den Latschen Smile

Gast
Gast


Nach oben Nach unten

Dating fever!!!alles hier rein! - Seite 2 Empty Re: Dating fever!!!alles hier rein!

Beitrag  Gesponserte Inhalte


Gesponserte Inhalte


Nach oben Nach unten

Seite 2 von 40 Zurück  1, 2, 3 ... 21 ... 40  Weiter

Nach oben

- Ähnliche Themen

 
Befugnisse in diesem Forum
Sie können in diesem Forum nicht antworten