Das Expartner zurück Forum
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.

Dating fever!!!alles hier rein!

+8
claudi
lucretia
clara
mon_cherie
harry
chica
Schweinchenhund
Isa
12 verfasser

Seite 40 von 40 Zurück  1 ... 21 ... 38, 39, 40

Nach unten

Dating fever!!!alles hier rein! - Seite 40 Empty Re: Dating fever!!!alles hier rein!

Beitrag  Gast Fr Mai 20, 2011 2:02 pm

Wie geht's denn insgesamt voran,du faule Abiturientin?

Neue Beobachtung an Testobjekt 2: er vergrößert die Distanz. OK,lässt sich natürlich dadurch erklären,dass ich mit dem Futter nicht mehr allzu sparsam war.
Beobachtung an mir: Es stört mich nicht sonderlich. KS und dann kommt er wieder,das weiß ich. Und an dieser Stelle hab ich inzwischen die Ruhe weg. Testobjekt 3 bereitet mir allerdings bauchschmerzen. Von Ungeduld kann ich nicht sprechen. Eher Angst...Angst vor mir selbst.

Testobjekt 1 ist weiterhin brav,aber geht glaub ich auch einen Schritt zurück.
Jungs,wie ist das? Nervt es euch nicht,wenn eure Herzdame sich immer wieder so viel Zeit lässt und euch tagelang nicht antwortet? Ich glaub,das passiert mit ihm grad.

Sieht ganz danach aus,als würde ich heute Abend den FC-Fan treffen und dann werden endlich die Bilder vom Tanz in den Mai in meinen Besitz übergehen. Ich hätte ihm eben ein paar klatschen können,als er meinte,er könne sie mir über's Handy schicken. Alter,der weiß doch,dass ich schon ewig darauf warte...na bis heut Abend kann ich mich jetzt auch noch gedulden.

Uuund Abfahrt gen Bonn!

Gast
Gast


Nach oben Nach unten

Dating fever!!!alles hier rein! - Seite 40 Empty Re: Dating fever!!!alles hier rein!

Beitrag  Gast Fr Mai 20, 2011 3:44 pm

Wochenendeee Very Happy

Ist wirklich unglaublich wie schnell so eine Woche immer rum ist.

Leider ist das Wetter ja schwül und gewittrig und da werde ich wohl nicht in den Wald gehen.
Mach ich mir halt ein faules Couchwochenende. Very Happy

Eben habe ich eine w.k.w. Nachricht von der Kneipenwirtin meines Ex bekommen.
Sie schreibt,daß mein Name immer noch oft von jemanden genannt wird in ihrer Kneipe.
Häh?!Geht das jetzt wieder los,wie vor einem Jahr,daß sich seine Kumpels melden?!
Möglich wäre das,nach mittlerweile wieder vier Monaten Schweigen. Razz

Auf pirat bin ich richtig sauer und er ist sauer auf mich. Evil or Very Mad
Auch eisiges Schweigen. Rolling Eyes
Besser so...erstmal! Wink

Isa,
wie ist eigentlich Dein Spanisch Test neulich gelaufen?!
Ich wette,Du bist eine Meisterschülerin und stellst Dein Licht nur unter den Scheffel. Wink

Mausi,
in Bremen müssen unverheiratete Frauen an ihrem 30.Geburtstag übrigens die Rathaustreppe fegen! Razz
Das ist dort Brauch,aber es kann auch sein,daß der nur für echte Bremerinnen gilt. Very Happy

Gast
Gast


Nach oben Nach unten

Dating fever!!!alles hier rein! - Seite 40 Empty Re: Dating fever!!!alles hier rein!

Beitrag  Wintermädchen Fr Mai 20, 2011 5:05 pm

Katjaaniza schrieb:
Mausi,
in Bremen müssen unverheiratete Frauen an ihrem 30.Geburtstag übrigens die Rathaustreppe fegen! Razz
Das ist dort Brauch,aber es kann auch sein,daß der nur für echte Bremerinnen gilt. Very Happy

Katja, ich bin ja auch ein Nordlicht und kenne den Brauch... Er gilt nicht nur für Frauen, sondern auch für Männer. Meistens muss man mit einem Handfeger oder einer Zahnbürste fegen...Und das läuft so lange, bis man von einer Jungfrau freigeküsst wird Wink Das ist immer ein tierischer Spaß Very Happy

Wintermädchen

Anzahl der Beiträge : 1415
Anmeldedatum : 20.03.10

Nach oben Nach unten

Dating fever!!!alles hier rein! - Seite 40 Empty Re: Dating fever!!!alles hier rein!

Beitrag  Gast Fr Mai 20, 2011 5:13 pm

Den brauch gibt es überall,nicht nur in Bremen. Aber bis dahin ist mausi eh unter der haube.

Na da bin ich aber mal gespannt,was der einäugige angestellt hat.
Morgen ist er eh wieder der tollste und beste. Insofern mach ich mir da auch gar keine Sorgen Razz

Gast
Gast


Nach oben Nach unten

Dating fever!!!alles hier rein! - Seite 40 Empty Re: Dating fever!!!alles hier rein!

Beitrag  lucretia Fr Mai 20, 2011 5:34 pm

hallo ihr emsigen schreiber!!!!

puuuhhh bin ich froh das es solche regeln mit fegen bei uns nicht gibt Evil or Very Mad sonst hätte ich wohl zum 40.die rathaustreppe mit einem nagellackpinsel affraid fegen müssen Razz

ich wünsch euch allen ein super schönes we!!! sunny

heute kommt meine noch schwägerin Wink ex hört sich bei ihr böse an!!! sie will sich unsere wohnung nebst ankleidezimmer anschaun Wink
und wir begießen das ganze mit aperol spritz!!! drunken Wink drunken

lg lucretia
lucretia
lucretia

Anzahl der Beiträge : 1629
Alter : 53
Anmeldedatum : 09.04.10

Nach oben Nach unten

Dating fever!!!alles hier rein! - Seite 40 Empty Re: Dating fever!!!alles hier rein!

Beitrag  Gast Fr Mai 20, 2011 5:47 pm

Lucretia,
bist Du schon aufgeregt wegen Deinem Umzug?
Habt ihr denn einen ähnlichen Geschmack was die Einrichtung betrifft?
Und...was ist eigentlich Aperol Spritz?!
Ich habe das jetzt schon öfters gehört,scheint ja ein "in" Getränk zu sein.

Wintermädchen,
oh jeee,auch noch mit der Zahnbürste fegen!
Arme Mausi und wo bekommt sie dann bloß einen jungfräulichen Küsser her?! Wink Laughing

Heute Abend kommen zwei Freundinnen zu Besuch und ich habe für uns Seccito Gold von Freixenet gekauft,der schmeckt auch superlecker. drunken Very Happy

Gast
Gast


Nach oben Nach unten

Dating fever!!!alles hier rein! - Seite 40 Empty Re: Dating fever!!!alles hier rein!

Beitrag  Gast Fr Mai 20, 2011 6:08 pm

Doch doch lucretia,gibt's auch bei dir. Du hast nur nette Freunde,die dir das nicht antun.

Gast
Gast


Nach oben Nach unten

Dating fever!!!alles hier rein! - Seite 40 Empty Re: Dating fever!!!alles hier rein!

Beitrag  harry Fr Mai 20, 2011 8:48 pm

Und das läuft so lange, bis man von einer Jungfrau freigeküsst wird

Da kann man u.U. aber lange fegen. Gibts sowas überhaupt noch?
Hier vielleicht........ ? lol!
Aber ihr bracuht euch keine Sorgen ums Fegen machen Very Happy

Heute einem Kollegen vor seinem Hauseingang eine neue Treppe gebaut.
Hat gut geklappt, wurden sogar fertig.

Lucretia, du hast doch ständig den Besen dabei... : )))

Katja, morgen soll es sehr schön und warm werden (jedenfalls hier im Norden)
Heute gibst du dir die Kante mit Sekt? Viel Spaß dabei.
harry
harry

Anzahl der Beiträge : 1692
Anmeldedatum : 15.05.10

Nach oben Nach unten

Dating fever!!!alles hier rein! - Seite 40 Empty Re: Dating fever!!!alles hier rein!

Beitrag  claudi Fr Mai 20, 2011 10:35 pm



Sodele,

gerad eingeflogen!

Jetzt hab ich leider ne Beule in der Stoßstange meines, gott sei dank, Geschäftsautos! Aber, ich konnt nix dafür, weil:.........
wie ich eingeparkt hab, stand der Blumenkübel [i]noch nicht da[/i], den haben die da erst hingestellt!!!! affraid affraid affraid

Ok. Katastrophenclaudi ist wieder "auf Achse"!!!!

Katja,

ja, Harry sei Dank cheers, mein Bildschirm schickt mir jetzt superschöne Bilder! Razz
Irgendein Autor(irgendwas von Christian van der... Dingsbums) hat wohl Wind von Deinen "Badeorgnien mit Kölsch" gekriegt!
Schleich heute durch nen Buchladen, seh auf dem Cover Badeseife und nen Kronenkorken vom Kölsch!
Mich hat`s fast verissen!Razz
Geht darum, warum Exen immer dann zurückkommen, wenn Mann ne Neue hat, usw. usw.!
Hört sich interessant an, wird morgen meine Leküre nach Koblenz sein!

In diesem Sinne

lG claudi

Wünsch Euch allen eine streßfreies Wochenende und wunderschönes Wetter!

Lucretia,

zum Wohl mit Aperol!!!

Razz
claudi
claudi

Anzahl der Beiträge : 587
Anmeldedatum : 28.07.10

Nach oben Nach unten

Dating fever!!!alles hier rein! - Seite 40 Empty Re: Dating fever!!!alles hier rein!

Beitrag  Gast Fr Mai 20, 2011 11:46 pm

Claudi,
ist der Christian von ach was weiß ich Very Happy noch zu haben?! Razz

Harry,
Kompliment für`s Claudi Bildschirm auf Trab bringen und für`s Treppen bauen! Very Happy

Meine Freundinnen sind von dannen.
Wir hatten einen superschönen Abend und sind zum Abschluß noch,bewaffnet mit Sekt Piccolos,durchs Dorf spaziert und haben dabei festgestellt,daß wir uns sehr lieb haben und daß jede Menge Fledermäuse durch die Nacht schwirren! Very Happy

So und nun muß ich nach meiner Katze schauen,sie tobt wie irre rein und raus,hat wohl auch die Flugmäuse gesehen. lol!

Na dann...gute Nacht! Sleep

Gast
Gast


Nach oben Nach unten

Dating fever!!!alles hier rein! - Seite 40 Empty Re: Dating fever!!!alles hier rein!

Beitrag  Isa Sa Mai 21, 2011 3:58 pm


Isa,
wie ist eigentlich Dein Spanisch Test neulich gelaufen?!
Test? Very Happy Das war meine Spanisch LK Abiturprüfung Cool
Jetzt hab ich aber alle schriftlichen Fächer durch, Mittwoch kommt nur noch Mathe mündlich. Und nein, ich weiß auch nicht, wie ich auf die dumme Idee gekommen bin, gerade Mathe als 4. Fach (also mündlich zu wählen) Very Happy

Und nach Mittwoch (um 10:00) bin ich frei und hab ganz viel Zeit. Eigentlich würd ich mir gerne einen Job suchen, aber das könnte was schwierig werden, weil ich ja nur sehr begrenzt Zeit habe (also ab dem 23. Juli ja gar nicht mehr). Naja, ich werd trotzdem erstmal mein Glück versuchen und wenn ich nichts finde, werd ich eben alle möglichen Freunde besuchen. Ich wollt eh noch meine Tante in München besuchen, vielleicht kann ich ja auch auf dem Weg dorthin der lieben Claudi einen Besuch abstatten - du wohnst doch dort auf dem Weg oder? Very Happy Dann hat die Cousine meiner Mutter mir angeboten, sie in Kassel zu besuchen, meine Freundin in Amsterdam würde mich nochmal gern sehen, uuund ich muss ja meinen Backpacking Urlaub in Südostasien vorbereiten Very Happy Ich hab also alles mögliche noch vor in der nächsten Zeit. (Sobald ich Mathe hinter mich gebracht habe) Very Happy
Achja und wir wollten doch noch ein NRW Forentreffen machen oder? Katja, Äuglein, Mausi?! Smile Schließlich wollten wir ja gewissen Schlössern noch Besuche abstatten.

Isa
Isa

Anzahl der Beiträge : 4009
Anmeldedatum : 25.10.09

Nach oben Nach unten

Dating fever!!!alles hier rein! - Seite 40 Empty Re: Dating fever!!!alles hier rein!

Beitrag  harry Sa Mai 21, 2011 8:36 pm

Hut ab Isa,

Mathe war eines meiner Lieblingsfächer damals, bei dem ich realtiv oft versagte.
Aber vergebens war das Erlernte nicht. Ich rechne noch heute mit allem..... king

Ich wünsche dir alles Gute für Mittwoch. flower
harry
harry

Anzahl der Beiträge : 1692
Anmeldedatum : 15.05.10

Nach oben Nach unten

Dating fever!!!alles hier rein! - Seite 40 Empty Re: Dating fever!!!alles hier rein!

Beitrag  Gast Mo Mai 23, 2011 11:31 am

sunny Sonniger Montag und ich habe heute frei Very Happy

Gestern hat bei uns ein Gewitter mit Hagelsturm getobt! Shocked
Danach war es dann aber superschön und so bin ich am Abend noch durch den Wald spaziert und das war wie immer herrlich Very Happy

Isa,
dem Cool nach zu urteilen ist Spanisch dann wohl prima gelaufen! Wink
Wegen dem Schloß Treffen bekommst Du noch eine Nachricht von Chica oder mir.

Harry,
ich habe nur drei Gläschen Sekt am Freitag genossen,aber die haben schon ausgereicht um mich zu berauschen. Wink drunken

Claudi,
laß diese Woche aber schön die Blumen und andere Kübel in Ruhe. Razz

Clara und Cherie,
lebt ihr noch?! Question

Heute Nachmittag werde ich eine Runde um einen schönen See spazieren und danach treffe ich eine Freundin in einem Cafe in dem es einen superleckeren Latte Machiato mit Nußgeschmack gibt und danach gibt bei meiner Freundin selbstgemachtes Mousse au chocolat.
Das wird also ein süßer Montag. Very Happy

Wünsche Euch eine schöne Woche. sunny

Gast
Gast


Nach oben Nach unten

Dating fever!!!alles hier rein! - Seite 40 Empty Re: Dating fever!!!alles hier rein!

Beitrag  lucretia Mo Mai 23, 2011 9:48 pm

Katjaaniza schrieb:Lucretia,
bist Du schon aufgeregt wegen Deinem Umzug?
Habt ihr denn einen ähnlichen Geschmack was die Einrichtung betrifft?
Und...was ist eigentlich Aperol Spritz?!
Ich habe das jetzt schon öfters gehört,scheint ja ein "in" Getränk zu sein. Very Happy

hallo katja!

wir sind schon umgezogen Very Happy
da wir uns eine 3,5 zimmer genommen haben...mußten wir uns wegen geschmack nicht streiten...unser wz hat meine kompletten möbel (ehemals wz)drin... und das gästezimmer od. 2. wz seine wz.möbel d.h. jeder von uns hat auch einen rückzugsbereich Rolling Eyes find ich persönlich extrem wichtig Idea wenn mal besuch kommt (mädchen gequatsche Razz ) od. halt nur so.

also ich trinke aperol spritz 2cl. aperol...prosecco...und wasser...klassich wird es mit 4cl. aperol gemacht...aber das ist mir zu viel drunken drunken drunken
lucretia
lucretia

Anzahl der Beiträge : 1629
Alter : 53
Anmeldedatum : 09.04.10

Nach oben Nach unten

Dating fever!!!alles hier rein! - Seite 40 Empty Re: Dating fever!!!alles hier rein!

Beitrag  mon_cherie Mo Mai 23, 2011 10:07 pm

Katjaaniza schrieb:

Clara und Cherie,
lebt ihr noch?! Question

Wünsche Euch eine schöne Woche. sunny

Hi Katja

klaro leb ich noch......bin stille mitleserin.....hin und wieder Wink

schneckla und mir gehts gut.....junior und mir auch, bis auf den üblichen pubertäts- und qualistress (der noch bevorsteht)......

ich hoffe, dir katja und den anderen gehts auch gut.

Dating fever!!!alles hier rein! - Seite 40 047

mon_cherie
mon_cherie

Anzahl der Beiträge : 1202
Anmeldedatum : 20.12.09

Nach oben Nach unten

Dating fever!!!alles hier rein! - Seite 40 Empty Re: Dating fever!!!alles hier rein!

Beitrag  mon_cherie Mo Mai 23, 2011 10:11 pm

wir sind schon umgezogen Very Happy
da wir uns eine 3,5 zimmer genommen haben...mußten wir uns wegen geschmack nicht streiten...unser wz hat meine kompletten möbel (ehemals wz)drin... und das gästezimmer od. 2. wz seine wz.möbel d.h. jeder von uns hat auch einen rückzugsbereich Rolling Eyes find ich persönlich extrem wichtig Idea wenn mal besuch kommt (mädchen gequatsche Razz ) od. halt nur so.

herzlichen glückwunsch für euer neues gemeinsames leben in der neuen wohnung...... cheers

-------

https://expartner-zurueck.forumieren.de/viewtopic.forum?t=3868
mon_cherie
mon_cherie

Anzahl der Beiträge : 1202
Anmeldedatum : 20.12.09

Nach oben Nach unten

Dating fever!!!alles hier rein! - Seite 40 Empty Re: Dating fever!!!alles hier rein!

Beitrag  Gesponserte Inhalte


Gesponserte Inhalte


Nach oben Nach unten

Seite 40 von 40 Zurück  1 ... 21 ... 38, 39, 40

Nach oben

- Ähnliche Themen

 
Befugnisse in diesem Forum
Sie können in diesem Forum nicht antworten