Das Expartner zurück Forum
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.

20 jahre einfach weggeschmissen ???

+17
Naxia
arachne
Schneefloeckchen
Liesbeth
clarissa7272
daysaturn
(not anymore;-) Confused!
Hallole1233
anki
Blackhole
espero
Lostburn1973
Bine
kob
Namal
La Loba
blümchen
21 verfasser

Seite 6 von 8 Zurück  1, 2, 3, 4, 5, 6, 7, 8  Weiter

Nach unten

20 jahre einfach weggeschmissen ??? - Seite 6 Empty Re: 20 jahre einfach weggeschmissen ???

Beitrag  Bine So Mai 08, 2011 8:39 pm

Hallo Blümchen,

wie war es? Bin leider zu spät aus einem wunderschönen WE zurück.... Da konnte ich dir keinen Tip mehr geben, bevor er kam.

Aber die anderen haben ja schon geraten, nichts anmerken lassen.

Ihm ist das ohnehin egal, ob Du gut oder schlecht drauf bist. Wahrscheinlich merkt er das nicht mal. Und wenn Du es ihm jetzt schlechtgelaunt sagst, ist das genau das, worauf er gewartet hat. Und es bestätigt ihm (sorry, aber so doof ist das leider), dass es gut war, Dich zu verlassen.

Nachdenken wiird er, wenn er später mal erfährt, Du weißt es schon lange und er hat es nicht gemerkt, weil Du so cool warst. Warum warst Du cool, wird er überlegen... Irgendwann...

Wieso immer alle Karten auf den Tisch? Hat er ja auch nicht gemacht!!!

Ich drück Dich!!!

Kopf hoch Brust raus!!!

Vergiss ihn, er ist es nicht wert. Sowas von feige...

Liebe Grüße
Bine


Zuletzt von Bine am So Mai 08, 2011 9:40 pm bearbeitet; insgesamt 1-mal bearbeitet
Bine
Bine

Anzahl der Beiträge : 720
Anmeldedatum : 24.10.10

Nach oben Nach unten

20 jahre einfach weggeschmissen ??? - Seite 6 Empty Re: 20 jahre einfach weggeschmissen ???

Beitrag  Schneefloeckchen So Mai 08, 2011 9:19 pm

blümchen schrieb:
Naxia schrieb: sie ist doch ohnehin nur ein Spielzeug derzeit!
Das gefällt mir.

Flöcki schrieb:Die Schmetterlinge ziehen irgenwann weiter

Das auch und so denke ich jetzt.
Also wenn er dann nachher kommt...lieber nix über DIE und darüber das ich es ja jetzt weiss sagen,gell???
Aber ist es denn nicht so, das wenn man sich glücklich und zufrieden gibt...er das als Erleichterung und als Freifahrtsschein sieht? So von wegen...na Gott sei dank, sie hat es endlich begriffen und ich hab meine Ruhe.
Wie verhält man sich jetzt richtig????

Kein Wort über die Neue! Niemals!
Und hast Du eine Ahnung, wie es ihn fuchsen wird, dass Du ihn nicht brauchst! Die Erleichterung hält genauso lange an wie die Schmetterlinge!
Schneefloeckchen
Schneefloeckchen

Anzahl der Beiträge : 301
Alter : 53
Ort : Schweiz
Anmeldedatum : 24.04.11

Nach oben Nach unten

20 jahre einfach weggeschmissen ??? - Seite 6 Empty Re: 20 jahre einfach weggeschmissen ???

Beitrag  blümchen So Mai 08, 2011 10:00 pm

...so ist es gelaufen...
Er kam..sah...wurde sauer...und ging!!!!
So das mal als kurze Zusammenfassung. Ha,ha..*versucht mal zu lachen*
Irgendwie hab ich ihn wohl ziemlich sauer gemacht. Es fing an, als ich ihn auf die Klassenfahrt(über nächste Woche)unserer Tochter ansprach und fragte ob er denn die Hälfte bezahlen würde? Oh je, die Laune wurde schlecht.
Nö, diesen Monat würde es schlecht aussehen(hat aber lt meiner Tochter ne WII gekauft).
Dann sprach ich ihn auf unsere Steuerklassen an, weil mir die Dame vom Finanzamt gesagt hat, wenn wir getrennt leben, dann müßte das geändert werden. Die Laune wurde schlechter.
Er hätte da andere Infos und das bräuchten wir erst im nächsten Jahr zu machen. Ich sagte ihm, das das so aber nicht stimmt und er sonst nächstes Jahr eine Menge an Steuren nach bezahlen müsste.
Da wollte er sich erst noch mal erkundigen und das wäre ja sehr schlecht (der arme) für ihn. Für mich aber auch, denn dann könnte er ja nicht mehr den gesamten Unterhalt bezahlen. Die Laune wurde noch deutlich schlechter.
Ok, wo wir dann gerade mal dabei waren..sagte ich ihm..ja, das ist dann der nächste Punkt.
Ich weiß ja jetzt, das du nicht alleine lebst...dann ändert sich auch dein Selbstbehalt(hat mir meine Anwältin so gesagt). UUUPPPSSS, sein Gesicht war kein wirklich schöner Anblick. Die Laune total im Keller. Immer seinen Rucksack auf..wie auf der Flucht.
Es kam nur ein AHA.

Ich weiß es doch sowieso, das du mit ihr zusammen bist..warum gibst du es nicht einfach mal zu???(Schande über mich)

Der Blick von ihm, war mir nicht gut gesonnen.

Nein, es wär nicht so. Er wär nicht mit ihr zusammen. Da gäbe es nichts zuzugeben.(echt übler Tonfall)
Ich sagte ok, ist mir auch eigentlich egal..ist ja dein Leben.
Ich war ja ganz ruhig und wollte wissen, warum er denn so aggressiv sei...ich sei ja auch nicht Feindselig ihm gegenüber(ich kochte innerlich).
Er hätte keine Zeit zum reden, er wolle noch zu seiner Mutter, es sei ja schließlich Muttertag.
Oh Gott...ich weiß genau...die schickt mir wieder ne zuckersüße SMS, wenn er ihr das alles erzählt und die ist die erste die morgen auf dem Finanzamt anruft.
Dann ist er mehr oder weniger doch geflohen..!!!
Boah, am liebsten hätte ich ihm echt noch meine ganze aufgestaute Wut der letzten 3 Monate nachgebrüllt.
Und das wär mal nicht wenig gewesen.
Ist wohl nicht so ganz positiv gelaufen heute???(ironie)




blümchen
blümchen

Anzahl der Beiträge : 71
Anmeldedatum : 18.03.11

Nach oben Nach unten

20 jahre einfach weggeschmissen ??? - Seite 6 Empty Re: 20 jahre einfach weggeschmissen ???

Beitrag  arachne So Mai 08, 2011 10:12 pm

drück dich blümchen, finde es positiv, das du so ruhig geblieben bist!!! *stolzaufdich*
das mit dem erwähnen, dass er ne neue hat, kann ich total verstehen, er lügt dir ja echt dreist ins gesicht, dass macht mich ziemlich wütend. aber das du in mit der neuen situation, steuerlich und dergleichen konfrontierst finde ich okay, ist nun mal so, dass sich da sachen ändern und dem muss man auch ins gesicht sehen. und er hat das so gewählt! vergiss das nicht! das mit der klassen fahrt finde ich ein unding, wenn er sich da nicht beteiligt!

also erstmal *in den arm nehm* im großen und ganzen, hast du ihn ja nicht mit deinen emotionen überrolt und bist sachlich geblibeen, dafür *daumenhoch*.

er scheint mir echt ziemlich feige der ganzen situation gegenüber *grummel*
arachne
arachne

Anzahl der Beiträge : 161
Anmeldedatum : 23.04.11

Nach oben Nach unten

20 jahre einfach weggeschmissen ??? - Seite 6 Empty Re: 20 jahre einfach weggeschmissen ???

Beitrag  aeonfluxx So Mai 08, 2011 10:15 pm

Hm, blümchen... kommt mir bekannt vor... und Du hast schon alles gut gemacht, hätt genauso gehandelt!

Auch von mir ein großes *drück*... und Kopf hoch... wir lassen uns nicht unterkriegen!!!
aeonfluxx
aeonfluxx

Anzahl der Beiträge : 222
Anmeldedatum : 24.03.11

Nach oben Nach unten

20 jahre einfach weggeschmissen ??? - Seite 6 Empty Re: 20 jahre einfach weggeschmissen ???

Beitrag  blümchen So Mai 08, 2011 10:23 pm

...*freut sich*..
danke ihr lieben..ist mir alles echt nicht leicht gefallen...hab es aber ganz gut überstanden.
trotzdem bin ich mal wieder geschockt, wie er überhaupt mit mir redet.
Puhhh das nach der langen Zeit...echt mega feige.
Ehrlich jetzt...andere hätten ihm die Hölle heiß gemacht und mit Vorwürfen nur so um sich geschrien.
Das habe ich kein einziges mal gemacht.
blümchen
blümchen

Anzahl der Beiträge : 71
Anmeldedatum : 18.03.11

Nach oben Nach unten

20 jahre einfach weggeschmissen ??? - Seite 6 Empty Re: 20 jahre einfach weggeschmissen ???

Beitrag  Gast So Mai 08, 2011 10:29 pm

also ich hätte ihn angebrüllt!!!! bin da eher theatralisch und kann mich dann in solchen situationen sehr oft eher wenig beherrschen Very Happy

also gut gemacht, denn sowas bringt ja meistens auch nichts, denn er wäre mit sicherheit noch schneller weg gewesen und du im nachhinein nur noch mehr frustriert, denke ich.

bleib stark und halte durch, fühl dich umarmt I love you

Gast
Gast


Nach oben Nach unten

20 jahre einfach weggeschmissen ??? - Seite 6 Empty Re: 20 jahre einfach weggeschmissen ???

Beitrag  Bine So Mai 08, 2011 10:30 pm

Hallo Blümchen,

das war doch gar nicht gar nicht schlecht.

Das Thema kam ja auf und da war es auch nicht verkehrt, das zu erwähnen.

Und es ist knaller, dass Du ruhig geblieben bist. So cool, das hat er gemerkt. Du machst das schon!!!!

Drück Dich!!!

Bine
Bine
Bine

Anzahl der Beiträge : 720
Anmeldedatum : 24.10.10

Nach oben Nach unten

20 jahre einfach weggeschmissen ??? - Seite 6 Empty Re: 20 jahre einfach weggeschmissen ???

Beitrag  arachne So Mai 08, 2011 10:35 pm

starke frau! genau, das wird er in erinnerung behalten. und nicht das jammernde, bettelnde elend was er erwartet hätte. und lass da mal den alltag einkehren, bei seiner "neuen beziehung", ich wette mit dir, der fehlt solcher rückhalt wie wir ihn haben. und das ende vom lied kennen wir alle, sonst wären wir nicht hier. also leb dein leben und alles wird sich fügen, ob mit oder ohne ihn. zu zeit würde ich an deiner stelle eh zweifeln, scheint ja eine 180 grad wendung gemacht zu haben der gute.
arachne
arachne

Anzahl der Beiträge : 161
Anmeldedatum : 23.04.11

Nach oben Nach unten

20 jahre einfach weggeschmissen ??? - Seite 6 Empty Re: 20 jahre einfach weggeschmissen ???

Beitrag  Naxia So Mai 08, 2011 10:36 pm

Da muss ich mich anschließen: gut bewältigt, Blümchen! Smile Und gibt einen guten Schuß Selbstbewusstsein dazu, hm?
Naxia
Naxia

Anzahl der Beiträge : 276
Anmeldedatum : 31.03.11

Nach oben Nach unten

20 jahre einfach weggeschmissen ??? - Seite 6 Empty Re: 20 jahre einfach weggeschmissen ???

Beitrag  blümchen So Mai 08, 2011 10:39 pm

lieben dank...ich bin stolz auf mich Very Happy
Der hat sich echt mal gewendet...aber sowas von.
Eigentlich erschreckend. Man denkt immer man kennt die Leut und dann????? Question
blümchen
blümchen

Anzahl der Beiträge : 71
Anmeldedatum : 18.03.11

Nach oben Nach unten

20 jahre einfach weggeschmissen ??? - Seite 6 Empty Re: 20 jahre einfach weggeschmissen ???

Beitrag  aeonfluxx So Mai 08, 2011 10:42 pm

Blümi, Du sprichst mir aus dem Herzen... aber die Enttäuschung tut weh...
aeonfluxx
aeonfluxx

Anzahl der Beiträge : 222
Anmeldedatum : 24.03.11

Nach oben Nach unten

20 jahre einfach weggeschmissen ??? - Seite 6 Empty Re: 20 jahre einfach weggeschmissen ???

Beitrag  Gast So Mai 08, 2011 11:51 pm

hast du gut gemacht blümchen.
schon komisch wie sich die echsen nach der trennung irgendwie zu fremden, unbekannten wesen entwickeln.
am schluß sind wir immer stärker als sie, denn wir haben nicht die wahl gehabt, wurden ins eisige wasser gestoßen und wachsen mit der zeit über uns hinaus, eine andere möglichkeit haben wir gar nicht.

drück dich
aktaion

Gast
Gast


Nach oben Nach unten

20 jahre einfach weggeschmissen ??? - Seite 6 Empty Re: 20 jahre einfach weggeschmissen ???

Beitrag  Blackhole Mo Mai 09, 2011 12:11 am

Hallo Blümchen,
was lese ich da. Es ist der "Teufel im Weib" erwacht. Laughing Laughing
Ab jetzt will ich aber nur noch starke Sachen von Dir hören !!!!!!!! Auf gehts. Es bleibt Schönes Wetter. sunny sunny sunny

lG Blackhole
Blackhole
Blackhole

Anzahl der Beiträge : 1094
Alter : 61
Ort : Am weißen Berg
Anmeldedatum : 22.03.11

Nach oben Nach unten

20 jahre einfach weggeschmissen ??? - Seite 6 Empty Re: 20 jahre einfach weggeschmissen ???

Beitrag  blümchen Mo Mai 09, 2011 8:37 am

Hi Blacky,
Hab mir halt gedacht...Genug jetzt, von dir lass ich mir nicht mehr in den a....sch treten.
Er wollte es so...nicht ich. Klar sind das Dinge, die ihm nicht gefallen. Gerade das Finanzielle, aber da muss er durch.
Naja, Pluspunkte hab ich mir so natürlich nicht gemacht, aber er ist nun mal nicht mehr derselbe.
Klar vermisse ich ihn...so wie er war. Nicht das was mir da gestern gegenüber stand No
Einbrüche wird es auch bei mir noch geben... affraid Hab ja schließlich auch Gefühle.
Bitte das dann zu entschuldigen !!!! *guckt mal ganz lieb"

sunny sunny So und jetzt mal mit einem kleinen Lauf am frühen morgen in den Tag starten... sunny
Liebe Grüße
blümchen
blümchen

Anzahl der Beiträge : 71
Anmeldedatum : 18.03.11

Nach oben Nach unten

20 jahre einfach weggeschmissen ??? - Seite 6 Empty Re: 20 jahre einfach weggeschmissen ???

Beitrag  Bine Mo Mai 09, 2011 10:03 pm

Hallo Blümchen,

ich glaub auch nicht, dass Du Dir so oder anders grad Pluspunkte holen kannst. Klar, ist es für ihn schöner, wenn Du "schön ruhig" bist, aber wer weiß, ob er das nicht blöd findet, weil es ohnehin grad besser in sein Weltbild passt, dass Du blöd bist.

Und wenn Du es ihm grad nicht recht machen kannst, bist Du völlig frei zu tun, wonach Dir ist!!!

Das bringt Dich auf alle Fälle weiter!!! Und er braucht Dich grad echt nicht interessieren.

Wie kommen eigentlich Deine Kinder klar???? Meine ist ja auch 11.

Liebe Grüße
Bine
Bine
Bine

Anzahl der Beiträge : 720
Anmeldedatum : 24.10.10

Nach oben Nach unten

20 jahre einfach weggeschmissen ??? - Seite 6 Empty Re: 20 jahre einfach weggeschmissen ???

Beitrag  Schneefloeckchen Mo Mai 09, 2011 10:45 pm

Blümi, ich schliesse mich meinen Vorrednern an, Du hast die Situation spitzenmässig gemeistert! cheers Bin stolz auf Dich! lol! Jetzt liegen die Karten auf dem Tisch und können neu gemischt werden. Jetzt wo er sich ernsthaft mit der Situation auseinandersetzen muss und nicht mehr nur die vermeintlich positiven Seiten geniessen kann, sehe ich da schon erste Gewitterwolken am rosaroten Himmel aufziehen Twisted Evil
Schneefloeckchen
Schneefloeckchen

Anzahl der Beiträge : 301
Alter : 53
Ort : Schweiz
Anmeldedatum : 24.04.11

Nach oben Nach unten

20 jahre einfach weggeschmissen ??? - Seite 6 Empty Re: 20 jahre einfach weggeschmissen ???

Beitrag  blümchen Di Mai 10, 2011 3:20 pm

"hört sich gerade den link von arachne an und kann kaum ruhig sitzen bleiben"...hihi

..also bine meine Kinder sind da sehr unterschiedlich.
Meine Tochter z.b übt sich wohl in so einer Art ..ichmachmirnichtsovielegedankenundlenkmichlieberab..Taktik.
Ist ständig mit ihren Freundinnen unterwegs und redet so gar nicht von ihrem Papa. Natürlich freut sie sich, wenn er sie holen kommt..aber das war es auch schon. Er sei eben ..bekloppt..geworden..hat sie auch schon mal gesagt.
Während mein Sohn(9) sich etwas schwerer damit tut.
Da kann es auch passieren, das er den ganzen Tag nicht raus will, weil es könnte ja sein, das der Papa sich mal meldet. Macht er natürlich nicht und ich muss es ausbaden. Er hebt ihn in den Himmel, denn er macht ja jetzt viele schöne Sachen mit ihnen...alle 14 Tage...das ist ja toll.Da ist es auch nicht schlimm, das Papa mit ner anderen zusammen wohnt...schließlich macht er das nur, weil er ja nicht weiß wo er sonst hin soll Evil or Very Mad
Aber bald will sich der Papa ja auch mal eine eigene Wohnung suchen....jaaaaa, wers glaubt.
Ich muss dann schon an mich halten...wollen wir doch nicht schlecht über den Papa reden..gell?
Jedenfalls darf ich niemals einen neuen Freund haben, das hat der kleine mir auch schon gesagt.Shocked
Ja, so macht das alles wirklich Spass..HAHAHA
blümchen
blümchen

Anzahl der Beiträge : 71
Anmeldedatum : 18.03.11

Nach oben Nach unten

20 jahre einfach weggeschmissen ??? - Seite 6 Empty Re: 20 jahre einfach weggeschmissen ???

Beitrag  Bine Di Mai 10, 2011 3:37 pm

Hallo blümchen,

Dein armer Kleiner! Ich hoffe mal für ihn, dass er mit dem älter werden ganz langsam in die Realität reinwachsen darf.

Unsere "Kleine" würde sicher auch am Rad drehen, wenn ich einen Neuen hätte. Der arme Papa... Wink .

Aber auch da setze ich auf die Zeit. Einfach mal abwarten, noch ist ja alls nicht so wild, seit seine Neue out ist. Aber am Anfang hatte ich echt die schiere Panik, weil ich dachte, dass SIE mit ihrem Kind bald bei ihm unseren Platz einnimmt. Und eigentlich ist es für Deine Kinder doch erstmal gut, wenn sie nicht mitkriegen, das er eine Neue hat. Da können sie erstmal lernen, mit der neuen Situation umzugehen, bevor der nächste Hammer kommt.

Ich kann Dich verstehen, mir fiel es auch immer schwer, vom Papa nur lieb zu sprechen bei dem Kind, trotz allem. Man kommt sich so doof vor.

Aber ich habe auch immer wichtig gefunden, dass sie Papa hat. Ich hab kein Recht, sie nur auf mich beschränken zu wollen. Wer kümmert sich denn, wenn mir etwas passiert? Ich wollte immer, dass sie dann gut aufgehoben ist. Und da ist Papa eben der Nächste.

Deine Tochter ist da schon cooler. Ich hoffe, sie wird nicht verletzt werden.

Ist schon blöd, die Männer drehen sich um ("Ich hab mir das anders vorgestellt") und die Frauen bleiben völlig überrascht und geschockt zurück und müssen dazu noch locker flockig alles am Laufen halten. Fragt einer, ob wir uns das so vorgestellt haben???

Wir schaffen das!!!! Drück Dich ganz fest!!!

Liebe Grüße
Bine
Bine
Bine

Anzahl der Beiträge : 720
Anmeldedatum : 24.10.10

Nach oben Nach unten

20 jahre einfach weggeschmissen ??? - Seite 6 Empty Re: 20 jahre einfach weggeschmissen ???

Beitrag  Blackhole Di Mai 10, 2011 4:09 pm

hallo mädels,
ich werd nicht rumbocken "hüst hüstl" , denn ich weiss ihr bezieht uns Männer immer mit ein bei sowas:
Ist schon blöd, die Männer drehen sich um ("Ich hab mir das anders vorgestellt") und die Frauen bleiben völlig überrascht und geschockt zurück
Wink Wink Surprised

Ja, das mit den Kids ist ne mächtige Aufgabe. Als nunmehr "Erfahrender" kann ich Euch sagen, kommt nicht in Versuchung ihnen eine moralische Wertung abzuverlangen. Ob nun bewusst oder unbewusst. Sie können und sie sollen sich ja auch nicht zwischen den Elten entscheiden müssen. Ich weiss das man(n)/frau schon mal in Versuchung kommt etwas zu erklären und dann schwingt unterschwellig der Schmerz und auch der Frust mit. Es fühlt sich auch kurzfristig gut an. ...blablabla, weil Papa nicht mehr da ist. ...blablaala, frag doch Mutti, etc. etc.
Fragt einer, ob wir uns das so vorgestellt haben???
NÖÖÖÖ. No No No Flucht und weg !!!
"ich tue Dir doch nichts.., ich lasse Dich doch in Ruhe.., ich nehme die Kinder doch.., Du kannst doch auch Dein Leben leben." Jooh, Danke Du .....(A... nders Orientiete/r)

Obwohl meine Jungs nun schon älter sind, habe ich ihnen nur gesagt, "Das Mutti nicht mehr mit dem Herzen bei mir ist und ich nicht mit jemandem zusammensein möchte der mich nicht liebt", Seitdem reden sie immer davon das wir (Eltern) getrennt leben. Sie kommen also besser klar als ich !!! Neutral Das ist mir jetzt auch Ansporn genug mich wieder in Leben zurück zu wagen.
Wir schaffen das!!!!
Genauso.

lG Blackhole
Blackhole
Blackhole

Anzahl der Beiträge : 1094
Alter : 61
Ort : Am weißen Berg
Anmeldedatum : 22.03.11

Nach oben Nach unten

20 jahre einfach weggeschmissen ??? - Seite 6 Empty Re: 20 jahre einfach weggeschmissen ???

Beitrag  blümchen Di Mai 10, 2011 4:32 pm

Black schrieb:Sie kommen also besser klar als ich !!!

Ja, so ist es und das finde ich manchmal schon ziemlich erschreckend...also für mich.
Aber auf der anderen Seite...sie wissen ja auch, das er sie noch lieb hat...ich dagegen...oh je, ich fang erst gar nicht damit an... No

Wir schaffen das!!!

ganz genau.... sunny
blümchen
blümchen

Anzahl der Beiträge : 71
Anmeldedatum : 18.03.11

Nach oben Nach unten

20 jahre einfach weggeschmissen ??? - Seite 6 Empty Re: 20 jahre einfach weggeschmissen ???

Beitrag  Bine Di Mai 10, 2011 6:29 pm

Mein Ex hat unserer Tochter gesagt, dass er gehen möchte. Ich das nicht wirklich gut finde.

Ihre erste Sorge war: Wer kocht denn jetzt für uns?
Und die zweite: Hat Papa denn auch genug Geld?

Sie kommt schon gut klar. Überraschend finde ich, wie gut sie zwischen den Welten trennt. Da wird nichts erzählt, was wo erlebt wird. Verschwiegen wie ein Grab, das Kind.

Und ich möchte ja wie schon gesagt gar nicht, dass ihr Vertrauen zum Papa irgendwie gestört wird. Deshalb fiel hier nie ein schlechtes Wort über ihn.

Black, sorry, ich weiß, es gibt auch Frauen, die nicht gerade nett ihre Männer verlassen. Und ich weiß auch, dass diese Männer nicht die blöden Kerle sind, für die ihre Frauen sie scheinbar halten. denn hier sind sie echte Hilfen, wahnsinnig nett und sicher auch attraktiv, wenn sie retro tragen Wink .

Aber so im Familienwohnumfeld, gibt es bei denen um 40 leider oft den von mir angeführten Fall. Und mein Impuls wäre gewesen, mich möglichst weit weg zu verpissen, statt dessen ging für mich der Alltag gnadenlos weiter.

Aber Dir geht es ja nicht anders....

Blümchen, ist doch gut, wenn es ihnen gut geht. Das ist doch für uns auch ein Trost. Und wir haben dann wen zum kinder hüten wenn wir auf der Domplatte für Stimmung sorgen Wink .

Liebe Grüße
Bine
Bine
Bine

Anzahl der Beiträge : 720
Anmeldedatum : 24.10.10

Nach oben Nach unten

20 jahre einfach weggeschmissen ??? - Seite 6 Empty Re: 20 jahre einfach weggeschmissen ???

Beitrag  blümchen Mi Mai 11, 2011 9:13 pm

...mmmhhhh, hatte wirklich bis eben noch Lust auf Domplattenstimmung...!!!
Muß mir mein Ex doch wieder einen Strich durch die Rechnung machen. No
Es ärgert mich, dass ich mich überhaupt darüber ärger.*guckt verwirrt*
Jetzt war der eben hier um unserem Sohn irgendwas zu bringen, was er für ihn gekauft hat.
Kam doch noch nicht mal in die Wohnung rein. Nein, er blieb im Hausflur stehen.
Das war dann die Retourkutsche für Sonntag...schon klar.
Ich hab mich nicht sehen lassen. Er hat noch ein Schreiben auf das ich warte. Die Vertragsumschreibung für Telefon und Internet, hat ja alles gekündigt, sonst stehe ich bald ohne da, wenn er das nicht mal langsam unterschreibt. ... Evil or Very Mad
Dachte eigentlich er bringt es mal mit, aber...kann wohl sein, das er mich nicht sehen will*versucht zu lachen*
Hat nur wieder Angst ich drück ihm ein Gespräch auf....ist und bleibt eben Feige.

blümchen
blümchen

Anzahl der Beiträge : 71
Anmeldedatum : 18.03.11

Nach oben Nach unten

20 jahre einfach weggeschmissen ??? - Seite 6 Empty Re: 20 jahre einfach weggeschmissen ???

Beitrag  Schneefloeckchen Do Mai 12, 2011 12:41 pm

Gugus Blümchen flower
Wie geht es Dir heute?
Ich glaube, wir müssen unser Retro-Badekappen-Delphinpool-Waschschüssel-Furzfilm-Treffen mal vorantreiben! bounce bounce bounce Die Stimmung kippt langsam bedrohlich! Dabei müsste ich mich eher freuen. scratch Was ist bloss mit uns los! Welche böse Hexe hat nur einen Fluch auf uns gelegt?!! affraid
Schneefloeckchen
Schneefloeckchen

Anzahl der Beiträge : 301
Alter : 53
Ort : Schweiz
Anmeldedatum : 24.04.11

Nach oben Nach unten

20 jahre einfach weggeschmissen ??? - Seite 6 Empty Re: 20 jahre einfach weggeschmissen ???

Beitrag  blümchen Do Mai 12, 2011 5:18 pm

...ich weiß auch nicht, aber das muss wohl ein ganzer Hexenzirkel gewesen sein... Evil or Very Mad
Naja, ich sag mal so...ging schon mal besser.
.....Ich habe morgen Geburtstag...!!!!! Very Happy No
Der erste Geburtstag seit ganz vielen Jahren ohne meinen Mann...da wird einem ganz komisch.
Habe erst überlegt, ob ich überhaupt feiern soll. Dann dachte ich aber....neee du hast immer gefeiert und jetzt erst recht. Immerhin ist das mein Tag, den will ich mit meinen Freunden verbringen. Mann da oder nicht.
Natürlich fällt mir das sehr schwer... Mad und so richtige Stimmung kommt auch noch nicht auf.
Außerdem bin ich bestimmt total enttäuscht, wenn er mir nicht mal gratuliert.
blümchen
blümchen

Anzahl der Beiträge : 71
Anmeldedatum : 18.03.11

Nach oben Nach unten

20 jahre einfach weggeschmissen ??? - Seite 6 Empty Re: 20 jahre einfach weggeschmissen ???

Beitrag  Gesponserte Inhalte


Gesponserte Inhalte


Nach oben Nach unten

Seite 6 von 8 Zurück  1, 2, 3, 4, 5, 6, 7, 8  Weiter

Nach oben

- Ähnliche Themen

 
Befugnisse in diesem Forum
Sie können in diesem Forum nicht antworten